Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: BA-Computer
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für BA-Computer

Bewertungen (1320)

Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.5 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lucasss am

    Schnelle Lieferung, Super Qualität

    Mein Bestellter Artikel kam innerhalb von drei Werktagen bei mir an. Es gab keine Probleme mit dem Versender und die Paketverfolgung war Reibungslos. Insgesamt ein sehr gute Preis- Leistungsverhältnis mit guter Qualität.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    seppausmtal am

    Artikel wird nicht geliefert, Geld wird nicht rückerstattet - Finger weg von diesem Shop!

    Artikel laut Shop in 1-3 Tagen versandbereit. Nach einigen Wochen die Erkenntis der Artikel kann nicht geliefert werden. An sich schon ärgerlich. Bei BA-Computer geht es aber hier erst richtig los. Die Bestellung wurde bereits per Vorauskasse bezahlt. Knapp € 450,- Zuerst wird versucht per e-mail zu erreichen dass das Geld retourniert wird. Auf diese E-Mails erhält man in der Regel keine Antwort. Nächster Versuch telefonisch. Hier kann es passieren, dass man jemanden erreicht, wenn man hartnäckig ist. Aber leider bringt das auch nichts. Es wird einem zwar versichert, dass die Sache nun bearbeitet wird, aber dem ist nicht so. Mein letzter Versuch war dann per eingeschriebenem Brief und setzten einer letzten Frist (nach ca. 4 Monaten erfolglosem Warten). Nun ist die Sache gerichtsanhängig, weil ich mich auch nicht gerne verarschen lasse. Nun plötzlich nach Zustellung der Klageschrift wurde der Betrag innerhalb von wenigen Tagen retourniert. Die Sache ist nun aber trotzdem bei Gericht, mal Sehen wie es weiter geht.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Márton Balassa am

    Order came damaged, seller is unreachable

    My order came damaged. I'm trying to return it, but they are not responding to emails and not picking up the phone.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Marc Gerheim am

    Top!

    Habe letztens erst etwas bestellt und positiv überrascht worden. Sehr schneller Service und eine gute telefonische beratung, wobei alle Mitarbeiter immer Freundlich waren. Gutes Preis- Leistungsverhältnis und Top Qualität. Von mir aus geht auf jedenfall eine Empfehlung raus
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Cinema Views am

    Schnell, Top Qualtität, Einfach Perfekt

    Die Bestellung kam innerhalb von zwei Tagen und ich bin so zufrieden mit meinem Produkt:)
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Michael Behn am

    [snip] keine Empfehlung

    Ich habe dort 2 Monitore bestellt. Mehrere Nachfrage Emails nach einer Woche ergaben Reaktion, so dass ich telefonisch nach dem Status gefragt habe.
    Am Telefon wurde mir gesagt, dass der Preis der Geräte sich verändert hat und man so die Monitore nicht mehr liefern kann. Die Bestellung würde storniert und ich solle das Geld kurzfristig zurück erhalten.
    Auch weitere 2 Wochen später gibt es keine Reaktion auf die Anfragen per Email. Das Geld wurde ebenso nicht zurück erstattet.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Marionn62 am

    Große Auswahl und Top Service

    Bereits die Internetseite ist übersichtlich aufgebaut und es gibt eine große Auswahl. Ich benötigte Zubehör für meinen PC und hatte alles auf der Seite gefunden. Selbst meine Frage, die ich Vorab über das Kontaktformular gestellt hatte, da ich mich nicht ganz auskannte, wurde zügig beantwortet. Da auch der Versand schnell und problemlos verlief, werde ich mich auf jeden Fall wieder an diesen Anbieter wenden.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    joeho am

    Sehr unfreundlicher Support und vertraue nicht dem Status "Abhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen"

    Ich habe drei Produkte mit dem Status "Abhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen" am 10. Januar bestellt. Da ich nur alle zwei Wochen in Wien bin, habe ich meine Termine entsprechend dem angegebenen Abholdatum (+ 3 Tage für unvorhergesehene Verzögerungen) geplant.
    Doch leider kam es anders.
    Am fünften Werktag nach meiner Bestellung habe ich den Support kontaktiert und erfuhr von Verzögerungen in der Lieferkette. Der Support versicherte mir jedoch, dass die Produkte am nächsten Tag abholbereit sein würden. Doch leider war dies nicht der Fall.
    Am siebten Werktag ohne eine Bestätigungsmail habe ich erneut den Support kontaktiert und traf dieses Mal auf eine sehr unfreundliche Dame am Telefon. Ich schilderte erneut mein Problem und erwähnte auch, dass die Produkte in der Zwischenzeit bei der Firma BA-Computer und bei der Konkurrenz, die zudem gratis nach Hause liefert, um ca. 30€ billiger geworden sind.
    Ihre knappe und unfreundliche Antwort "Warum haben Sie dann nicht bei der Konkurrenz bestellt?" führte schlussendlich zur Stornierung meiner Bestellung.

    Daher kann ich leider nur sagen: Danke aber nein Danke und NIE WIEDER!!!
    • Weltstar am

      Re: Sehr unfreundlicher Support und vertraue nicht dem Status "Abhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen"

      Habe ganz ähnliche Erfahrungen gehabt. Keine Kommunikation, keine Versand-Mails, keine Paketverfolguing, keine Reaktion auf Storno-Mails, Lieferung kommt Wochen später, oder auch gar nicht, man weiß es leider nicht. Komplett unfähige Zusteller.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Tron2 am

    Top

    Rundum zufrieden mit der Webseite. Habe hier meinen PC konfiguriert und direkt die günstigsten Preise abstauben können, Zahlung und Versand verliefen auch top.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Eve Münster am

    Rundum super

    Rundum super Service und die für mich perfekte Auswahl. Ich werde wieder bestellen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Leon Habersetzer am

    Vorbildlich

    Flüssiger Ablauf von suche, Auswahl, Bestellung bis zur Ankunft des Produktes. Werde definitiv nochmal etwas bestellen, wenn ich was brauche.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Florian Mulatz am

    Bestellung wird nicht bearbeitet - Hotline nicht erreichbar - Zahlungsmethoden könnten transparenter dargestellt sein.

    Ich habe am 28.12. zwei Festplatten bestellt (Angabe - Lieferzeit 2-3 Werktage). Ich habe dann am 3.1. angerufen (28., 29., 30., 31., 2. = 5 Werktage). Ich habe eine Dame erreicht die leider mehr als "angefressen" am Telefon war - warum auch immer (subjektives Empfinden von mir). Es wurd mir mitgeteilt dass der Tag der Bestellung nicht als Werktag gilt und auch der 31. bei BA-Computer nicht als Werktag gilt. Soweit so gut - damit kann ich leben. Es wurde mir dann versprochen (da es ja trotzdem bereits 3 Werktage waren) dass in der Versandabteilung nachgefragt wird und ich eine Email bekomme wie denn der Status ist.

    Leider ist dies nicht passiert. Ich habe jetzt nochmals versucht anzurufen - leider werde ich wahllos immer wieder aus der Warteschleife "geschmissen" indem die Telefonanlage offensichtlich einfach auflegt. Ich schaffe es nicht jemanden dort zu erreichen (nach 7 erfolglosen Versuchen habe ich es aufgegeben). Meine Emails werden leidergottes auch einfach ignoriert - ich bekomme auf keines meiner Mails eine Antwort. Ich habe bereits an "shop (at) ba-computer.at" als auch an "widerruf (at) ba-computer.at" eine Mail (mit der Bitte um Stornierung des Auftrages da ich das Produkt nun bereits wo anders (sogar noch günstiger) bekommen habe. Ich setze mir selbst noch eine Frist bis nächste Woche - wenn bis dahin die Stornierung nicht durchgeführt wurde, werde ich den PayPal Käuferschutz beauftragen.

    PS: Achtung bei Bezahlung mit PayPal wird eine "PayPal Express Gebühr in Höhe von 3,9% verrechnet!!!" - Dies könnte etwas transparenter angeführt werden. Aktuell muss man im Bestellprozess erst rechts in der Bestellübersicht einen weiteren "Punkt" herunterklappen damit man das überhaupt sieht.
    PPS: Apple-Pay hat bei mir überhaupt nicht funktioniert - es passiert einfach gar nichts wenn man dies auswählt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Florian Günther am

    Lief alles problemlos!

    Die Website ist sehr übersichtlicht. Ich hab mir neuen Arbeitsspeicher gekauft.
    Kam alles innerhalb der angebenen Lieferzeit sehr gut verpackt an.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    vw am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am
    mylemon.at am
    Universal Versand am
    1ashop.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am
    1ashop.at am
    Tonershop.at am
    Tonershop.at am

    Einmal gut funktioniert, beim zweiten Mal leider nicht mehr

    Erster Kauf zufriedenstellend. Vorauszahlung bei Selbstabholung allerdings etwas sonderbar im Vergleich zu anderen Händlern. Üblicherweise keine Vorauszahlung bei Abholung.
    Beim zweiten voausbezahlten Kauf einer Festplatte ergab der Warranty Check vor der Übernahme "This product was originally sold as a part of a larger system. Please contact the system manufacturer or your place of purchase for warranty support." Keine akzeptable Erklärung, was das bedeutet. Kauf storniert. Rücküberweisung zugesagt. 3 Wochen später noch immer kein Geld auf meinem Konto. Anruf. Wurde "vergessen". Hoffentlich klappt es jetzt. In Zukunft lasse ich die Finger von Händlern, die Vorauszahlung bei Abholung wollen.
    • vw am

      Re: Einmal gut funktioniert, beim zweiten Mal leider nicht mehr

      Nach Fristsetzung für die Rückzahlung wurde dann doch nach wenigen Tagen der ausstehende Betrag rücküberwiesen.

      Auch wenn jetzt Ende gut, alles gut ist - für mich nicht mehr vertrauendserweckend. Auch der Tonfall bei den Interaktionen im Geschäft und am Telefon war "anders als erwartet".
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Hannes Niederbichler am

    bestellung einer rtx 3070

    laut onlineshop lieferzeit 2-3 werktage
    nach einem telefonat wurde mir gesagt das die oben genannte lieferzeit die vom hersteller zum händler wäre! danach stornierte ich die bestellung am 5-.12 und habe bis heute trotz mehrmaliger telefonate mein geld nicht wieder erhalten! es wurde mir aber immer wieder versichert man kümmere sich sofort darum und ich erhalte es in den nächsten tagen!!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Banana Slaughterer am

    Super Shop, gibt nichts zu meckern =) !

    Lief alles reibungslos ab, Produkt gefunden, gekauft und schnell erhalten. Keine Probleme während des ganzen Prozesses!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Karla Karla am

    Computer

    Ich habe einen Computer recht günstig gekauft, ich bin mit dem gekauften Produkt zufrieden. Der Händler ist sehr aufmerksam und vor allem kompetent.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    TestiTesto am

    Überzeugt

    Ich bin sehr überzeugt von dem Händler und konnte mit Ihm nur gute Erfahrungen machen! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    n78elle am

    Überzeugter Geizhals Kunde! Gerne Wieder!

    Die Negativbewertungen sind in meinen Augen nicht nachzuvollziehen und wohl auf ärgerliche Einzelfälle zurückzuführen. Ich bestelle bei BA Computer regelmäßig Druckerpatronen und andere Produkte für den Bürobedarf und es kam nie zu Problemen.

    Zudem steht das Team immer freundlich mit Rat und Tat zur Seite, wenn einmal Fragen offen sein sollten. Ich kann BA Computer also uneingeschränkt empfehlen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Legion4795 am

    Meine Bestellung wurde nach 2 Wochen einfach storniert

    Muss ich mehr dazu sagen? Wenigstens hab ich mein Geld wieder bekommen.
    Aber schon seltsam das ein ein Produkt mittlerweile 20-30€ teurer wurde und jetzt plötzlich storniert wurde.

    Wenigstens eine vorhergehende Information wäre cool gewesen.
    Ich habe jedenfalls mein Interesse an diesem Shop verloren. Ich möchte nur das jeder dies hier auch zur Kenntnis nehmen kann.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Sabrina Röber am

    Top!!!

    Ich habe für meinen Mann einen Gaming PC gesucht. Hier wurde ich fündig. Ich wurde beraten und man stellte mir alles so zusammen das mein Mann daheim direkt loslegen konnte. Ich freue mich.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kevin Glagla am

    Ich bin sehr zufrieden...

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Online Shop ba-computer.at, der gut kombinierte Computersysteme zu Preisen anbietet, die ich als fair empfinde. Besonders schätze ich die große Auswahl, die mir bei der Zusammenstellung meines Systems geholfen hat. Der Versand war problemlos und ich hatte leider auch einen Artikel, den ich falsch bestellt hatte und umtauschen musste. Hier hat der Kundenservice schnell und unkompliziert geholfen, was mich sehr beeindruckt hat. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei ba-computer.at und werde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Simon Gräber am

    Alles ok

    Nach ein paar Tagen hatte ich meine Bestellung - nichts zu beanstanden,
    Bestellprozess und Abwicklung sehr transparent
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Rico Friedrich am

    Sehr zu empfehlen!

    Riesige Auswahl an Elektronikprodukten. Gute Qualität mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen, gerne wieder!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Niklas Todt am

    Toller Shop

    Ich kann mich einiger Kritik hier garnicht anschließen!
    Ich finde diesen Shop klasse. Auch, der hier immer wieder kritisierte Kundenservice, ist für mich vollkommen ausreichend.
    Mein Pc wurde geliefert und alles lief einwandfrei. Auch die Preise und die Qualität ist gut:)
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Aiyuki am

    Ware bestellt, Wochenlang kein Meldung, dann nicht auf lager und Geld ist immer noch nicht eingetroffen

    Ich habe schon vieles gesehen und erlebt da ich selbst im Kundenservice und in der Technik bei einem großen Unternehmen arbeite, aber ich hab selten sowas gesehen.

    Damit zum Anfang. Ich habe eine MSI GeForce RTX 3080 Ti GAMING X TRIO Grafikkarte bestellt, weil diese immer höher vom Preis gegangen ist und ich schon bei einem Händler pech hatte, dieser hat mein Geld aber direkt nach 2 Tagen wieder zurück überwiesen. Hier hab ich ganze 2 Wochen gewartet und ich habe keine weitere Meldung bekommen.
    Gut dann geh ich eben übers Kontaktformular oder rufe an. Gesagt und getan, Kontaktformular ausgefüllt und dann auch eine Antwort erhalten, das die Ware ja nicht mehr verfügbar ist und ich das Geld zurück bekomme. Dazu sei erwähnt das der Betreff AW: *** SPAM *** Kontaktformular nicht gerade förderlich oder ansatzweise seriöse wirkt.

    Nun warte ich seit einer Woche auf mein Geld, was für meinen neuen PC fast die Hälfte des Preises ausmacht und solange ich das Geld nicht wieder habe, kann ich mir meinen Pc nicht zusammenbauen, weil eine Hauptkomponente fehlt.

    MfG Aiyuki


  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zedd am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    [snip]

    Habe Ware bestellt, irrtümlich zweimal Überwiesen, die Ware wurde geliefert, das Geld wurde nie zurücküberweisen, nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen. Seit einem Jahr. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • vw am

      Re: [snip]

      Hängt halt von der Summe ab. Wenn entsprechend groß -> Frist setzen und dann Rechtsschutzversicherung übergeben
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Luca Vopel am

    Super Auswahl

    Große Auswahl und echt klasse Preise öfters auch mal reduziert. Bei Fragen wird einem sofort geholfen, echt klasse.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Nadine3 am

    Sehr zu empfehlen

    Gute Auswahl, faire Preise. Ich musste einmal den Kundenservice kontaktieren und auch dieser ist super klasse. Alle sehr freundlich und mein Problem konnte sofort gelöst werden. Klare Empfehlung dieser Shop.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Alexander H. am

    Bestellte Ware wird nicht geliefert. Kundenservice nicht vorhanden.

    Ich kann leider nur alle anderen schlechten Bewertungen bestätigen. Habe mir eine Grafikkarte bestellt und warte seit einem Monat. Der "Kundendienst" ignoriert einfach jegliche Kontaktaufnahme.

    Die Masche funktioniert so: Die Ware wird als "in 1-3 Tagen abholbereit" angezeigt, allerdings bekommt man dann eine E-Mail das die Ware erst in 2 Wochen wieder verfügbar ist (Die bestellte Grafikkarte ist laut Webseite immer noch in 1-3 Tagen abholbereit). Danach wird man einfach ignoriert.

    Seitdem versuche ich mein Geld zurück zu bekommen bis jetzt ohne Erfolg.

    Tut euch selbst einen Gefallen und bestellt wo anders!

    Und wenn man dort bestellt dann mit einem Zahlungsmittel bei dem man zur Not die Zahlung beanstanden kann.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige