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Händlerbewertungen für BA-Computer

Bewertungen (1060)

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3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
  • DarkShaman667 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CLS-IT am
    1ashop.at am
    Alternate.at am

    Letztes Jahr 3 mal bestellt ...

    ... und alles innerhalb vernünftiger Zeit zum besten Preis bekommen.

    Zwischendurch per Mail über Lieferprobleme eines Produkts informiert worden, ohne angefragt zu haben. Sehr freundlicher, ruhiger Umgang

    Bis jetzt hatte ich kein einziges Problem.

    Werde sicher das Jahr auch weiterhin dort bestellen.
  • mama1980 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Bestellte Ware kommt, nur wann?

    Habe ein Synology NAS Gehäuse und zwei Festplatten bestellt, beides laut Webshop auf Lager.
    Das NAS wurde promt geliefert, die Festplatten liessen allerdings auf sich warten.
    Es gab keine Information das eine Teillieferung erfolgt, es gab keine E- Mails mit Trackingnummer der Pakete - geschweige denn überhaupt Mails das der Versand erfolgt ist.
    Telefonisch ist niemand zu erreichen, meine schriftliche Anfrage wann die fehlende Ware geliefert wird wurde erst beim zweiten mal stark verzögert beantwortet.

    Ich werde dort nicht mehr bestellen!
  • MaxMaxMax am

    Händler will Geld bei Preisänderung!!

    Ich habe am 19. Dez. 2019 den Monitor Dell P2719HC für 237,79€ online gekauft und via Vorkasse am selben Tag bezahlt/überwiesen. Am 2. Jänner 2020 (Monitor wurde noch nicht geliefert) habe ich ein Email erhalten das sich der Preis über den Jahreswechsel geändert hat und ich 20€ nachzahlen sollte oder die Bestellung wird storniert.

    Ich finde das eine Frechheit und so glaube ich auch nicht legal daher habe ich den Konsumentenschutz eingeschalten.

    Markus
  • Walter1357 am

    Aus 297,38 wurden auf wundersame Weise 325,00????

    Der Geizhals Spitzenreiter BA-Computer machte bei einer Paypal-Express-Bestellung aus 297,38€ exklusiv Versandkosten für einen Ubiquity-Unifi-Access-Point einen Paypal-Rechnung von 315,78€.
    Wie geht den so was? Versandkosten? Spesen? Gebühren? Steuern? Abzocke?
    Was konnte ich nachvollziehen:
    Versandkosten: 6,80€
    Spesen: 11,60€

    Klar, es gibt Versandgebühren. Aber wofür entstehen fast doppelt so viele Spesen wie Versandgebühren? Warum werden diese im Geizhals nicht angegeben. Geht es da um die Reihung im Geizhals? Werden da illegale Aufschläge auf die Art der Bezahlung oder auf die Art der Bewerbung gemacht? Entstehen die Gebühren auch bei Abholung oder anderen Bezahlmethoden? Werden da Online-Kunden Abgezockt?

    Ich kann nur empfehlen die Express-Bestellung über Paypal bei BA-Computer genau zu kontrollieren. Denn da scheint es zu seltsamen und nicht nachvollziehbaren Kostenvermehrungen zu kommen.

    Vielleicht kann auch Paypal oder Geizhals den Bestellvorgang und die Auswirkungen einmal kontrollieren.

    Ich habe für mich beschlossen, beim zweitplatzierten Anbieter in Geizhals zu kaufen. Und damit geht das Geld schon wieder zu einer großen Einkaufsplatform mit A......

  • exilwiener am

    Super Service


    Graka neu gekauft aber wohl ein Montagsgerät bekommen.
    Händler meines Vertrauens angerufen...trotz Weihnachtsgeschäft Wirklich sehr freundliche Dame am Telefon. (Da kenne ich gaaanz andere unfreundliche Service Mitarbeiter) wurde mir direkt Austausch angeboten kam paar Tage später anstandslos an.
    Kaum Zeit verloren und kann weiterarbeiten. SUPA TOP!
    Kann man nur weiterempfehlen

    LG
  • 3vv4v3 am

    Erfahrung vom Feinsten


    Danke Liebes BA-Team!

    Problem:

    die Lieferung eines anderen Lieferanten ging in die Hose -

    (3x Notebooks Thinkpad mit Dockingstation für neue Mitarbeiter...)


    Beim BA in den Shop gschaut, sofort lieferbar, zur Sicherheit angerufen, auch noch

    besseren Preis bekommen, direkt bestellt übern Shop, 2 Tage später geliefert.

    Problem gelöst! - Was will man mehr!


    Gerne wieder!!
  • Eddie368 am

    [snip]

    Telefonisch nicht verfügbar, man wird alle 5 Minuten aus der Leitung geschmissen.

    Bestellung steht Tagelang nur auf "In Bearbeitung" ohne weitere Information

    Akzeptiert NUR Bargeld!

    Kann nicht empfohlen werden!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Aknarf am

    Angezeigter Preis im Internet wurde bei Abholung erhoben

    Ich habe im Shop angerufen und mich erkundigt, ob die Apple Airpods noch lagernd wären. Daraufhin habe ich mich auf den Weg gemacht um die Ware im Shop prompt abzuholen. Zwischen Telefonat und Abholung lagen ca. 40 min. In dieser Zeit wurden die Kopfhörer um 10 Euro erhöht. Mit der Begründung: "Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis! Und ich hätte im Internet reservieren sollen!"
  • mazi003 am

    Blackfridayangebot mit anschließender Preiserhöhung

    Ich habe am Blackfriday ein Notebook beobachtet und nach mehrmaliger Preissenkungen um € 652,56 inkl. Versand bestellt. Am Montag darauf, nachdem ich den Betrag schon überwiesen hatte, kam ein Mail mit folgendem Inhalt.

    ---------
    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr!

    Leider ist das von Ihnen bestellte Notebook nicht mehr zum ursprünglichen Preis verfügbar.

    Auf Grund des Monatswechsels hat sich der Preis auf € 739,90 geändert.

    Bitte um eine Info ob Sie aufzahlen möchten oder ob wir den Auftrag stornieren sollen.
    ---------

    Es ist schon erstaunlich, dass ein lagerndes Gerät innerhalb eines Wochenendes einen solchen Preissprung erfährt.

    Auf tel. Nachfrage erhielt ich die freundliche Antwort, es steht eh schon alles im Mail.
  • Holysatchmo am

    Sehr guter Shop, kompetentes Service

    Habe mir ein Macbook Pro und Airpods bestellt, wurde zwar auf 1.Dezemberwoche vertröstet, bekam aber am 28.11 schon die Meldung, dass alles zur Abholung bereit ist!
    Kommunikation mit BA-Computer war einwandfrei, und auch am Telefon bekam ich immer Feedback.
    Kaufe dort sicherlich wieder, da sie auch preislich immer sehr gute Angebote haben!
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    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    jopen am

    Stornierung wegen "Preisfehler", Vorauskassa erst nach 2 Wochen zurück

    Bestellung eines Notebooks und einer Dockingstation am 07. 11.
    Bestellbestätigung von BA-Computer am 07. 11.
    Vorauskassa am 07. 11.
    Stornierung der Bestellung durch BA-Computer am 11. 11.
    Originaltext:
    "Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr!
    Auf Grund eines falschen Preisimports müssen wir Ihre Bestellung stornieren.
    Entschuldigen Sie die Umstände."

    Trotz des angeblichen "falschen Preisimport" blieb derselbe Preis noch unverändert bis zum 12. 11. im Shop.

    Alle Anfragen, zur weiteren Vorgehensweise und später dann zur Rückerstattung des Geldes blieben unbeantwortet. Erst nach Intervention von Geizhals wurde das Geld am 20. 11. zurück überwiesen.

    Ich kaufe dort sicherlich nie wieder.
  • McM57 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DiTech.at am
    DiTech.at am
    DiTech.at am
    BA-Computer am
    Tonershop.at am
    1ashop.at am

    3 Bestellungen - alles OK

    Habe in letzter Zeit 3 Bestellungen bei BA-Computer durchgeführt. Alles einwandfrei abgelaufen, werde wieder bestellen. Kundenservice vor ORT sehr nett und entgegenkommend. Lieferzeiten lt. Ankündigung im Shop eingehalten.

    Verbesserbar (womit ich nicht meine, dass der IST-Stand schlecht ist !):
    -) Bankomatzahlung bei Abholung wäre nett
    -) Warum es bei ABHOLUNG einen Mindestbestellwert von 50,- gibt ist mir unklar.
    -) Telefonisch ist BA-Computer nur mittelmäßig erreichbar, ein Rückruf wegen einer Nachfrage ob mehr Festplatten lieferbar sind (ggF. auch mit etwas längerer Lieferzeit) als im Shop angegeben hat mich nie erreicht.
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

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    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Maci21 am

    Wenn man vor der Bestellung zu oft nachfrägt, wird es teurer

    Ich habe bei diesem Händler schon öfter gekauft und war bisher immer zufrieden. Da ich einen Drucker recht dringend benötigt habe, habe ich nachgefragt ob dieser lagerend sei. Leider war er nicht lagerend, weshalb ich ein zweitesmal anrief mit der Frage ob man den Drucker vielleicht selbst vom Versandlager holen könnte, geht leider auch nicht. Nach dem Gespräch war der Drucker plötzlich um nicht ganz 20,- € teurer. Deshalb kann ich auch keine Bestellnummer angeben, weil ich dann wo anders gekauft habe.
  • Lorenz1991 am

    Nach Öffnungszeit noch für mich da

    Bin zu spät angekommen; die Herrschaften waren gerade dabei, den Shop zuzusperren. Obwohl ich nicht im Vorhinein schon bezahlt hatte, sondern das erst in bar vor Ort tat (was ja etwas Zeit kostet), ließ man mich noch hinein. Das finde ich absolut nicht selbstverständlich - war ja mein Fehler. Dankeschön!
  • gammatester am

    Nur mit guten Nerven

    Die Preise mögen ja gut sein, aber die Kommunikation mit dem Kunden ist mehr als verbesserungswürdig.

    Idente Probleme bei einer Bestellung im Jänner und einer im Oktober: In der Bestellbestätigung wird eine Trackingnummer angekündigt, wenn das Paket versandt wird. Doch diese Nachricht kommt nie. Erst auf Nachfrage erfährt man, dass das Paket seit einre Woche in einem Paketshop liegt. Dazu wird ein Billigst-Lieferservice verwendet, der keine Benachrichtungen im Haus hinterlässt.
    Notebook ist längst in Betrieb, aber bei ba-computer im System steht bei der Bestellung immer noch "in Bearbeitung".

    Nur mit guten Nerven.
  • tom1234 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    Universal Versand am

    Ich war auch mit der diesmaligen Besellung wieder sehr zufrieden

    Ich war auch mit der diesmaligen Besellung wieder sehr zufrieden,
    und war hocherfreut über das kundenfreundliche Verhalten (Service in der Mittagspause!!) TOP & Danke
  • bmwz08 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ReifenDirekt.at am
    INTERSPAR Onlineshop am

    Sicher nie wieder - sehr bedenkliche Firma

    Ich habe keine Ahnung, wie die positiven Bewertungen zustande kommen.
    1) Lieferzeit: angegeben war Versand nach 1 - 3 Tagen. Nach 12 Tagen steht im System noch immer: wartet auf Bearbeitung.
    2) Kundenservice: Innerhalb der 12 Tage habe ich 3 Mails geschrieben. Keine wurde beantwortet.
    3) Telefonhotline: Habe insgesamt fast eine Stunde versucht auf der Shoptelefonnummer und der Handynr. jemanden zu erreichen. Sinnlos. Aus der Telefonhotline bin ich einmal nach 27 Minuten einfach rausgeflogen.
    4) Die einzige Mail, die ich bekommen habe, ist: Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen bestellte Ware ist von der Rücknahme ausgeschlossen. Sie bestätigen mit ihrer Signatur, dass Sie bei dieser Bestellung ausdrücklich auf Ihr Widerrufsrecht verzichten.
    Diese Vorgehensweise, die den Fernabsatzbestimmungen und dem KSchG ganz klar widerspricht, werde ich beim Konsumentenschutz melden.
    Da ich bis dato keine Rückmeldung auf irgendwas bekommen habe, wurde die Bestellung (immerhin ca. 2.500,- Gott sei Dank auf Nachnahme bestellt) per Einschreiben widerrufen.





  • Tabasco am

    Super online Shop

    Prompte Lieferung alles bestens
    Super geklappt, Beratung sehr gut
    Bestellung immer wieder gerne
  • Eva T am

    Sehr gute Kundenbetreuung

    Ich habe dringend ein neues Notebook gesucht und dank der tollen Beratung und der Hilfe bei der Installation mein Gerät bei BA-Computer gekauft. Frau N. war freundlich und sehr hilfsbereit. Zu allen Fragen gab es kompetente Antworten und das obwohl inzwischen mehrere Kunden im Laden waren. Als Kunde habe ich das sehr geschätzt.
    Vielen Dank!
  • Bartfledermaus am
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    ElectronicShop24 am

    Freundlich und verlässlich!

    Kaufe hier auch für meine Kunden ein.
    Da ist ein verlässlicher Geschäftspartner unerlässlich!
    Also, bis zur nächsten Bestellung!

  • Heinz_Hromada am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    United Camera am
    Cyberport Stores Österreich am
    United Camera am
    Köck am

    Perfekt

    Guter Preis und hervorragende, schnelle Kundenbetreuung per Telefon. Ware kam sehr schnell und sehr gut verpackt, alles perfekt
  • Joesef am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    monbeck am
    Saturn.at am
    electronic4you am
    Amazon.de am
    Cyberport Stores Österreich am
    Elektrogeräte Gabriel am
    Quelle.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    ElectronicShop24 am
    ElectronicShop24 am
    0815 am

    Bei mir hat es tadellos geklappt. Transcend PCIe M.2 NVMe 220S 1TB

    Meine Bewertung bezieht sich ausschlie0lich auf Bestellung, Verständigung und Abholung. Hierbei hat alles bestens geklappt. Der Preis war im niedrigen Segment, also günstig.

    Über die Zahlungsmethoden und Öffnungszeiten ist man vor Kauf informiert und möchte daher dies nicht bewerten.
  • Amarek am

    Kundenservice? Kostet nur Geld...

    Ich habe bei BA-Computer 2 Festplatten bestellt. Bei diesen Festplatten lag vermutlich ein Preisfehler vor, ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich nicht böse darüber bin dass ich diese Festplatten nicht erhalten habe. Es gab aber ein paar Dinge, die jeder potenzielle Kunde wissen sollte.

    Nach der Registrierung im Shop kam eine Mail mit der Bitte um Bestätigung der Anmeldedaten und dann noch eine Willkommens-Mail direkt nach der Bestätigung. Diese beiden Mails waren die einzigen die ich von BA-Computer bekommen habe. Das bedeutet, dass die Bestellung nicht per Mail bestätigt wurde. Man kann zwar im Backend die Bestellung sehen, es ist aber trotzdem ungewöhnlich keine E-Mail zu erhalten. Ein paar Tage nach der Bestellung habe ich den Support angeschrieben mit Fragen zu meiner Bestellung, u.a. ob ein Bekannter die Bestellung auch persönlich abholen könnte. Auf diese Anfrage habe ich nie eine Antwort bekommen. Vor kurzem habe ich zufälligerweise wieder an die Bestellung gedacht und konnte im Shop sehen, dass die Bestellung storniert wurde. Auch hier gab es keine Information per E-Mail.

    Es geht mir wirklich nicht darum dass die Bestellung storniert wurde, sondern wie man mit mir umgegangen ist. Es ist auch schon bei anderen Händlern vorgekommen das fehlerhafte Preise zu einem Storno geführt haben, aber ich wurde immer darüber informiert. Es ist mir auch noch nie passiert, dass ein Händler auf eine Supportanfrage nicht reagiert hat.

    Ein Händler muss immer an seiner Fähigkeit gemessen werden wie mit Ausnahmefällen umgegangen wird, denn Standard kann heute wirklich jeder. Dieser Händler hat dabei auf ganzer Linie versagt und ist deshalb nicht zu empfehlen.
    • Amarek am

      Re: Kundenservice? Kostet nur Geld...

      Ergänzung:

      Kurz nach dem Erstellen der Bewertung wurde ich von Geizhals angeschrieben, weil der Händler gerne weitere Informationen zu der Bestellung erhalten wollte. Diese habe ich zur Verfügung gestellt und wurde anschließend darüber informiert, dass sehr wohl eine E-Mail mit der Stornierung an mich verschickt wurde.

      Leider kann ich nicht mehr prüfen ob diese E-Mail in meinem Spam-Ordner gelandet ist, da mehr als 30 Tage vorbei sind. Folgendes möchte ich aber noch anmerken, ohne einen Vorwurf an den Händler zu erheben:

      Laut dieser E-Mail wurde meine Bestellung ca. 2 Stunden nach Eingang storniert, in meinem Benutzerkonto wurde der Auftrag aber erst nach ca. 4 Wochen auf "storniert" gesetzt. Ich habe in unregelmäßigen Abständen nachgeschaut ob sich die Zahlungsart ändert (auf Abholung), darum kann ich mit Gewissheit sagen, dass der Auftrag auch nach 2 Wochen noch auf "Auf Zahlung wartend" stand. Möglicherweise lag hier ein Systemfehler vor, das erklärt aber nicht weshalb meine Anfrage per Webformular nicht beantwortet wurde. Hier hätte man ja spätestens sagen können: "Tut uns Leid, Abholung geht nicht, weil storniert".

      Es ist klar, dass ein Händler eine schlechte Bewertung nicht gern sieht, vor allem wenn sie aus der eigenen Perspektive als ungerechtfertigt angesehen wird. Möglicherweise war das alles auch nur Pech und eine Verkettung von unglücklichen Umständen, aber in diesem Fall kommt schon einiges zusammen. Ich hab noch mal darüber nachgedacht wie meine Bewertung sich verändert hätte, wenn die Storno-Mail mich erreicht hätte. Es hätte aber eigentlich keinen großen Einfluss gehabt:

      Der Shop hat 3 Sterne bekommen, weil ich:
      - das Design nicht gelungen finde (unübersichtlich)
      - nicht nachzuvollziehende Icons (unter einem Bild einer Festplatte findet man Netzwerkadapter, Controller, Speicherbausteine, Stromversorgung, Prozessoren, Mainboard und ja, auch Festplatten, unter dem Bild eines Towers findet man Notebooks, Tablets und Komplettsysteme, aber interessanterweise keine Gehäuse)
      - die Suche sehr langsam ist.

      Die Versand- und Bezahloptionen haben 4 Sterne bekommen, weil die Auswahl die "üblichen Verdächtigen" enthält, es aber auch willkürlich wirkende Einschränkungen gibt.

      Die Information zum Bestellstatus, Paketverfolgung habe ich mit 2 Sternen bewertet, weil praktisch keine Kommunikation nach der ersten Anmeldung stattgefunden hat. Mit gutem Willen könnte man einen halben Stern zusätzlich geben, weil die Storno-Benachrichtigung ja versendet wurde, aber dem steht eigentlich gegenüber, dass dieser Status im Kundenkonto nicht angezeigt wurde.

      Den Kundenservice habe ich mit einem Stern bewertet, weil die Anfrage von mir nicht beantwortet wurde. Diese Bewertung ist vielleicht etwas hart, vor allem wenn auch hier ein technisches Problem vorlag. Im Nachhinein würde ich hier insgesamt 2 Sterne vergeben, denn einen Stern verdienen eigentlich nur Shops, die tatsächliches Fehlverhalten dem Kunden gegenüber an den Tag legen.

  • Seppi Steinböck am

    Lenovo Gerät - Lieferung am nächsten Tag

    Sehr freundliche Beratung und Lieferung innerhalb von 24 Stunden.
    Top!
  • Pokermike am

    Lenovo Notebook mit besten Preis

    sehr guter händler!
    Hab schon mehrmals dort bestellt, immer reibungslos und top preis!
    besonders bei lenovo produkten absolut unschlagbar, bei lieferzeit, lagerstand und preisgestaltung, kaufe alle 2 jahre ein neues notebook über den webshop.
    auch abholung problemlos, sitzt im 10. bezirk
  • Siegfried W. am

    Ich bin voll zufrieden

    Ich habe mir bereits ein MacBook und ein iPad gekauft. Mitarbeiter waren kompetent und die Preise sind vergleichsweise immer etwas günstiger als beim Hersteller.

    Nichts zu beanstanden. Ich schaue immer wieder gerne auf die Homepage und finde was passendes.

  • Darkstream am

    Extrem Schnell

    am Vortag bestellt und am nächsten Tag war die Bestellung schon da.
    War echt positiv überrascht!
  • rudiwisch am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am

    Händler mit zuverlässiger Nachbetreuung - auch lange nach dem Kauf

    Mitunter kann eine unübersichtliche Kleinigkeit ein Gerät - und den eigenen Arbeitsprozess - schlimm stoppen. ZB ein Problem mit der Stromversorgung, bei dem nicht klar ist, ob es am Akku, am Netzgerät oder an der Steuerung liegt. Hier einen Händler zu finden, der auch Jahre nach der Anschaffung sich sowas ansieht - und kurzfristig löst!! - ist wirklich keine Selbständigkeit. Bei BA hab ich das immer wieder erlebt. :-)
  • heinrichp am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DIGITALSTORE Vienna am
    DIGITALSTORE Vienna am
    BA-Computer am

    Alles gut!

    Pünktliche Lieferung. Ich bin seit vielen Jahren BA Kunde und kann die Fa nur empfehlen.
  • Data007 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am
    BA-Computer am
    1ashop.at am

    Lieferzeiten nicht eingehalten

    Bestellung sollte nach 1-2 Tagen abholbereit sein. Nach 1 Woche noch immer keine Info, dass die Ware eingelangt ist. Nach telefonischer Rückfrage bekam ich nur die Antwort "dauert noch - einfach auf das Mail warten - wir können auch keine genauen Lieferzeiten sagen".

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