Ich kann mich an sich über nichts beschweren, Ware wurde im angemessenen Zeitrahmen geliefert zu einem Top-Preis.
Das einzige, was besser sein könnte, wäre die Darstellung des Status in der Bestellung. Bei meiner Bestellung wurde »in Arbeit« noch angezeigt, da war das Paket schon bei mir angekommen und der Hinweis für die Paketverfolgung führte zu DHL, während das Paket durch DPD geliefert wurde.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Stiehle am
Kühlschrank
Bestens gelaufen.
Korrespondenz, Lieferangaben, Zahlung und alle dazugehörigen Informationen schnellstens erhalten.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
hardwarealex am
Top!
Siemens Backofen/Mikrowellen-Kombigerät hier bestellt.
Das Gerät war preislich attraktiv, auf Lager und hatte schnelle Versandzeiten.
Lieferung per Spedition war unkompliziert und schnell und das Gerät kam einwandfrei an.
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen und wie so oft scheint es eher so zu sein das die meisten der zufriedenen Kunden keine Bewertung abgeben.
Schade weil es passt ja alles soweit. Dann darf man das doch auch mitteilen…
Gerne wieder.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
622700 am
Alles top!
Freitag 15:48h ein MacBook Pro per DHL Express bestellt (habe vorher angerufen ob es tatsächlich lieferbar ist). Samstag 08:52h wurde das gute Stück bereits geliefert. Besser geht nicht!
Netter Service der nach 2 Freizeichen abgenommen hat, kompetent und schnelle Übergabe an den Logistiker. Der war wohl nicht wirklich auf Zack, weshalb sich die Lieferung verzögert hat, aber das ist nicht die Schuld von Tecedo. Der Lieferant war dafür sehr nett.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
hArry09 am
Schnelle Lieferung
Schneller Warenversand und sehr gut verpackt.
Ware wie beschrieben. Preis i.O.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
IngeKlaraT am
Viel Müll, Viel schaden, nicht empfehlenswert
Nicht zu empfehlen. Die Bestellung einer Gefrierkombination wurde mir in Anbetracht der aktuellen Lieferschwierigkeiten noch recht zügig zugestellt. Die Lieferung erfolgte wider meiner Erfahrung durch eine Person. nachdem die Verpackung als unbeschädigt beurteilt werden konnte, nahm ich die Ware an. Als ich dann das gerät ausgepackt hatte, konnte ich feststellen, dass das Gerät auf der linken Seite demoliert war. eine Delle zog sich quer über die Seite und betraf auch die Öffnungsseite der Türe.
Nach Reklamation des doch schwergewichtigen Gerätes bot man mir von Händlerseite O-Ton: Natürlich tauschen wir das Gerät aus. Der Austausch erfolgt kontaktlos ab und bis Bordsteinkante. Für die Abholung gilt folgendes zu beachten:
"Die Spedition nimmt ausschließlich transportsicher verpackte Ware entgegen.
Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten: Wir liefern das Ersatzgerät und Sie nutzen dessen Verpackungsmaterial. Wir senden Ihnen vorab Verpackungsmaterial zu", heißt trotz fehlerhafter Lieferung muss man dieses große Gerät selbst verpacken und ich als kleine Frau erneut zu einem vom Händler festgelegten Termin in einem hohen Verpackungsaufwand auf eigene Kosten an den Bordstein stellen. Eine Firma die das übernehme sei nicht zu finden, wird mir auf meine Kritik berichtet.
Nach Rücksprache mit einem Rechtsanwalt beriet er mich wie folgt O-Ton: nach sei die Verpflichtung der Firma , für die mir entstehenden Kosten von Verpackung und Transport bis zur Bordsteinkante aufzukommen. ein abholtermin sei dann vom Kunden anzugeben und die Firma habe darauf zu regieren.
Ich teilte dann der Firma mit: Eine weitere Möglichkeit von Ihrer Seite sei es, diesen Aufwand von deren Seite zu tätigen und mir bis zum nächsten Tag über Zeit und Prozedere Mitteilung zu geben. Sollte dies nicht zu meiner Zufriedenheit erfolgen, würde ich Ihnen am Folgetag eine Rücktrittserklärung vom Kauf zusenden und ihnen ebenfalls die Kosten für Verpackungsaufwand in Rechnung zu stellen.
mehr anzeigen Eine Rückmeldung erfolgte nicht. Die Mitarbeiter bleiben überwiegend höflich jedoch sehr ignorant. Verbal vermutlich gut geschult, inhaltlich äußert mangelhaftes Beschwerdemanagement.
Nachdem ich das gelieferte Verpackungsmaterial neu inspizierte und ablichtete, fiel mir auf, dass das äußere Verpackungsmaterial, das für den Kunden bei Lieferung sichtbar ist, keinerlei Defekte aufzeigte. Innerhalb dieser Verpackung zeigte ich jedoch, dass die für den Kunden nicht sichtbare Karton an der gleichen Stelle beschädigt war, an der sich ebenfalls der Defekt des Gerätes feststellen lässt. Ein Hinweis für mich, dass der Defekt bereits bei der Verpackung zustande gekommen ist.
Alles in Allem, nicht zu empfehlen. es erstaunt mich, dass es im Anschluss an heftige Kritik an dem Gebahren der Firma auf Bewertungsprofilen zu wiederholt Idealbewertungen kommt???
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
HCEF am
Nicht zu empfehlen
Habe dort Ende Dezember online einen Geschirrspüler gekauft. Bestellbestätigung erhalten, verbindliche Auftragsbestätigung sollte folgen. Gezahlt hatte ich deshalb noch nicht. Einige Tage später teilte man mir mit, dass wegen fehlendem Zahlungseingang meine Bestellung storniert werden würde, wenn die Zahlung nicht kurzfristig einträfe. Ich teilte Tecedo mit, dass ich noch nicht überwiesen hätte, da noch keine verbindliche Auftragsbestätigung gekommen war. Dies wurde mit einem Systemfehler entschuldigt. Sobald meine Zahlung eingegangen wäre würde auch die Lieferung kurzfristig erfolgen. Ich überwies per Echtzeitüberweisung. Einen Tag später teilte man mir mit, dass meine Bestellung storniert werden müsse, da ein Überverkauf vorläge und der Geschirrspüler nicht mehr lieferbar sei. Den Kaufpreis (531 ) sollte ich zeitnah erstattet bekommen. Leider passierte nichts. Erst auf Nachfrage bekam ich die Rückerstattung. Nun schaute ich heute mal wieder bei idealo.de rein und stellte fest, dass Tecedo genau den gleichen Geschirrspüler der angeblich nicht vorrätig gewesen sei, für 50 mehr als ich bezahlt hatte, wieder im Onlineshop von Tecedo angeboten wird. Was für eine absolute Unverschämtheit.
Bisher keine Ware und zudem sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren
Ich verglich letzte Woche Preise von einem Produkt, welches bei Geizhals bei diesem Händler zum besten Preis und lagernd angegeben war.
Im Shop selber war die Ware ebenfalls als vorrätig markiert.
Also bestellte ich den Artikel und gab mein Einverständnis mit Amazon Payment zu zahlen.
Die AGB lauten
[...] ihr Angebot innerhalb von 2 Werktagen unter Zusendung einer Auftragsbestätigung per E-Mail anzunehmen.
Bisher habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, nur eine Email mit dem Inhalt:
Die Ware ist zur Zeit auf Lager und kann in Kürze an Sie versandt werden.
Soll man dies als Auftragsbestätigung verstehen? Wohl kaum, es steht nämlich weiter:
Der Kaufvertrag wird erst mit Zusendung der Ware rechtsverbindlich abgeschlossen.
In gleicher Email wird man aber auch zur Zahlung aufgefordert, was dann wiederum einer Auftragsbestätigung gleich kommt.
3 Stunden später erhalte ich von Amazon die Meldung, dass mein Konto durch den Händler belastet wurde.
An welchen Punkt ist man nun?
Deutlich >2 Werktage ohne Auftragsbestätigung. Der Händler hat trotzdem das Konto belastet. Die Ware habe ich bis heute nicht in Händen und noch nicht mal eine Mitteilung des Versandes oder sonst etwas gehört. Das Ganze mit dem komischen Beigeschmack, das dieser Händler jeden Kunden glauben machen will, dass der Vertrag erst durch die Zusendung besteht. Das ist hier falsch und rechtswidrig! ;-(
Die Emails entsprechen noch nicht mal den eigenen AGB ...
HCEF am
Re: Bisher keine Ware und zudem sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren
Musste leider ähnliche Erfahrungen machen. Den Shop kann ich nicht empfehlen.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Messerschmidt am
Gut und günstig
Preismäsig undschlagbar. Kaffeevollautomat wesentlicher günstiger als im Geschäft. Top Ware, kein blitzversand aber alles völlig ok
Toller Shop mit super schneller Abwicklung. Wir haben einen Kühlschrank mit Express-Versand bestellt. Die Lieferung erfolgte tatsächlich am nächsten Werktag. Beeindruckend!!!👍
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Christian Schoenfelder am
Samsung TV
Super schnelle Lieferung in angemessener Verpackung! Sehr gute und umfassende Online-Kommunikation.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Jürgen Averbeck am
Wahnsinn!
Ich habe einen großen Monitor am Freitagnachmittag bestellt und Samstagvormittag klingelt der Express-Postbote. Nicht nur der Preis des Monitors war unschlagbar günstig, der Versand mit 6,50 war mal unerwartet schnell! Der helle Wahnsinn. Ganz klare Empfehlung meinerseits!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Darlene Waldschmidt-Sematat am
Guter Preis und guter Service
Beim Kauf meines Side by Side Kühlcenters gibt es nichts zu bemängeln. Telefonische Erreichbarkeit, kompetente Auskunft und schließlich der Preis! Wiederholungsgefaht 100%
Kommunikation während der Auftragsabwicklung tadellos, prompte Lieferung, Ware wie beschrieben, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand eingetroffen. Was will ich mehr?! :-)))
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Amiafbe am
Unseriös
24.11.17 Kühlschrank mit Ratenzahlung bestellt, Abwicklung mit der Bank prompt erledigt. Wir mussten nun nur noch etwas warten, bis die Bank alles in die Wege leitet.
03.12.17 Email von Tecedo: "Ihre Bestellung wurde gelöscht, da Sie nicht wie vereinbart gezahlt haben." Ich rief dort an und man sagte mir die Email wäre versehentlich rausgegangen.
08.12.17 Die Consors-Bank meldet sich endlich per Post, nachdem ich mehrfach versucht habe dort anzurufen und nie durch kam. Unterschrift würde fehlen. Uns wurde eine Frist bis zum 19.12.17 gesetzt dies nachzureichen. Also nochmal darum kümmern.
11.12.17 Email von Tecedo: "Ihre Bestellung wurde gelöscht, da Sie nicht wie vereinbart gezahlt haben."
Wir lassen es jetzt sein und bestellen woanders. Scheint ein Zeichen zu sein.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
kalle165 am
Guter Shop - super Preise
Hatte Miele Kaffeevollautomat bestellt. Nach sehr kurzer Bestellzeit kam die Lieferung - leider das falsche Modell :-(. - Kann gewiss mal passieren bei dem Vorweihnachtsstress. - Vorbildlich war die anschließende Reklamationsbearbeitung. 1 Woche nach der Reklamation war schon das "richtige" Gerät geliefert. Leider ist beim Bezahlvorgang lediglich die Option "gegen Vorkasse" gebührenfrei.
LG OLED55C7D bestellt und am nächsten Tag vor 9.00 Uhr erhalten!
Sehr freundlicher Händler und unkompliziert, sehr gute Handlungsanweisungen bzgl. Versand. Dieser war außerordentlich gut, auch für Rückfragen war immer ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner am Telefon.
Gerne wieder :-)))
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Shannon Christie @FB am
Excellent service and fast delivery
They were very helpful to help me figure out a small Paypal problem I was having and delivered a LG OLED TV fast from once the payment was cleared.
Recommended with good fast responding service and fast delivery time
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
pfi am
Alles top, kleiner Verbesserungsvorschlag
Habe einen LG Fernseher bestellt und per Paypal bezahlt.
Versand und ware top.
Würde mir jedoch wünschen, während des Bestellvorgangs noch ein Kommentarfeld oder ähnliches anzubieten.
So musste ich kurz die Hotline anrufen, dort wurde mir aber schnell geholfen.
Gerne wieder.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Samdidum am
Super schnelle Lieferung des TV, heute bestellt, morgen geliefert, TOP!
Den Fernseher morgens bestellt und am nächsten tag bekommen per DHL, so schnell habe ich mit einer Fernsehlieferung nicht gerechnet!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Nico Zeißig am
Rundum zufrieden
Rundum sehr guter Service - vor während und nach dem Kauf!
Das wichtigste zuerst - Preis auf absoluten top Niveau. Dass es sich um ein Reimport handelt, ist bewusst und gewünscht! Dafür zu fast nur 40% der UVP!
Sehr einfache Bezahlung per Amazon und extrem schnelle Lieferung. Nachmittags um 15 Uhr bezahlt und am nächsten Tag um die Mittagszeit zuhause. Ich würde noch einmal kaufen und auch weiterempfehlen.
Wir haben bei Tecedo einen Samsung Fernseher gekauft. Sowohl preislich als auch die Abwicklung unschlagbar. Am Wochenende überweisen, Montag Zahlungseingang bestätigt, Dienstag war der Fernseher bei uns!!!
Vielen Dank - so macht das wirklich Freude!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Frank Podchul am
Top Anbieter gerne wieder ! Passte alles.
Top Service Top Ware alles wie versprochen eingehalten ! Die Ware wurde pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert. So wie auf der Website angegeben.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
bjann am
Erstbestellung wurde zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Ich habe vergangene Woche das erste Mal bei tecedo eine Bestellung abgesetzt. Der Samsung UE43 KS75xx wurde dort zu einem günstigen Preis angeboten und ich entschied mich für tecedo als (mir bis dato noch unbekannten) Lieferanten, weil:
- keine Versandkosten
- sofort lieferbar
- günstiger Preis
- Payback Teilnehmer
- aussagekräftiger Internetauftritt
- PayPal Bezahlung möglich
Ich wurde nicht enttäuscht. Alles, von der ersten Bestellbestätigung über Auftragsinformationen bis hin zur extrem schnellen Lieferung (ich war sehr überrascht) funktionierte reibungslos und ohne weitere Aktivitäten.
Wenn mal wieder eine Anschaffung in dieser Kategorie ansteht wird tecedo sicherlich wieder als einer der Favoriten berücksichtigt.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Dirk-Steffen Weber @FB am
Alles wunderbar:)
Hallo ich habe bei diesem Shop ein JBL Charge 3 bestellt. Lieferung und Bezahlung lief alles glatt und kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Weber
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09