Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: tecedo.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für tecedo.de

Bewertungen (50)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Saitara am

    Guter Preis und schnelle Lieferung

    Ich kann mich an sich über nichts beschweren, Ware wurde im angemessenen Zeitrahmen geliefert zu einem Top-Preis.
    Das einzige, was besser sein könnte, wäre die Darstellung des Status in der Bestellung. Bei meiner Bestellung wurde »in Arbeit« noch angezeigt, da war das Paket schon bei mir angekommen und der Hinweis für die Paketverfolgung führte zu DHL, während das Paket durch DPD geliefert wurde.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Stiehle am

    Kühlschrank

    Bestens gelaufen.

    Korrespondenz, Lieferangaben, Zahlung und alle dazugehörigen Informationen schnellstens erhalten.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    hardwarealex am

    Top!

    Siemens Backofen/Mikrowellen-Kombigerät hier bestellt.
    Das Gerät war preislich attraktiv, auf Lager und hatte schnelle Versandzeiten.
    Lieferung per Spedition war unkompliziert und schnell und das Gerät kam einwandfrei an.
    Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen und wie so oft scheint es eher so zu sein das die meisten der zufriedenen Kunden keine Bewertung abgeben.
    Schade weil es passt ja alles soweit. Dann darf man das doch auch mitteilen…
    Gerne wieder.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    622700 am

    Alles top!

    Freitag 15:48h ein MacBook Pro per DHL Express bestellt (habe vorher angerufen ob es tatsächlich lieferbar ist). Samstag 08:52h wurde das gute Stück bereits geliefert. Besser geht nicht!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    EMai am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    io-shield shop am

    Seitens Tecedo hat alles gepasst

    Netter Service der nach 2 Freizeichen abgenommen hat, kompetent und schnelle Übergabe an den Logistiker. Der war wohl nicht wirklich auf Zack, weshalb sich die Lieferung verzögert hat, aber das ist nicht die Schuld von Tecedo. Der Lieferant war dafür sehr nett.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    hArry09 am

    Schnelle Lieferung

    Schneller Warenversand und sehr gut verpackt.
    Ware wie beschrieben. Preis i.O.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    IngeKlaraT am

    Viel Müll, Viel schaden, nicht empfehlenswert

    Nicht zu empfehlen. Die Bestellung einer Gefrierkombination wurde mir in Anbetracht der aktuellen Lieferschwierigkeiten noch recht zügig zugestellt. Die Lieferung erfolgte wider meiner Erfahrung durch eine Person. nachdem die Verpackung als unbeschädigt beurteilt werden konnte, nahm ich die Ware an. Als ich dann das gerät ausgepackt hatte, konnte ich feststellen, dass das Gerät auf der linken Seite demoliert war. eine Delle zog sich quer über die Seite und betraf auch die Öffnungsseite der Türe.
    Nach Reklamation des doch schwergewichtigen Gerätes bot man mir von Händlerseite O-Ton: Natürlich tauschen wir das Gerät aus. Der Austausch erfolgt kontaktlos ab und bis Bordsteinkante. Für die Abholung gilt folgendes zu beachten:
    "Die Spedition nimmt ausschließlich transportsicher verpackte Ware entgegen.
    Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten: Wir liefern das Ersatzgerät und Sie nutzen dessen Verpackungsmaterial. Wir senden Ihnen vorab Verpackungsmaterial zu", heißt trotz fehlerhafter Lieferung muss man dieses große Gerät selbst verpacken und ich als kleine Frau erneut zu einem vom Händler festgelegten Termin in einem hohen Verpackungsaufwand auf eigene Kosten an den Bordstein stellen. Eine Firma die das übernehme sei nicht zu finden, wird mir auf meine Kritik berichtet.
    Nach Rücksprache mit einem Rechtsanwalt beriet er mich wie folgt O-Ton: nach sei die Verpflichtung der Firma , für die mir entstehenden Kosten von Verpackung und Transport bis zur Bordsteinkante aufzukommen. ein abholtermin sei dann vom Kunden anzugeben und die Firma habe darauf zu regieren.
    Ich teilte dann der Firma mit: Eine weitere Möglichkeit von Ihrer Seite sei es, diesen Aufwand von deren Seite zu tätigen und mir bis zum nächsten Tag über Zeit und Prozedere Mitteilung zu geben. Sollte dies nicht zu meiner Zufriedenheit erfolgen, würde ich Ihnen am Folgetag eine Rücktrittserklärung vom Kauf zusenden und ihnen ebenfalls die Kosten für Verpackungsaufwand in Rechnung zu stellen. mehr anzeigen
    Eine Rückmeldung erfolgte nicht. Die Mitarbeiter bleiben überwiegend höflich jedoch sehr ignorant. Verbal vermutlich gut geschult, inhaltlich äußert mangelhaftes Beschwerdemanagement.
    Nachdem ich das gelieferte Verpackungsmaterial neu inspizierte und ablichtete, fiel mir auf, dass das äußere Verpackungsmaterial, das für den Kunden bei Lieferung sichtbar ist, keinerlei Defekte aufzeigte. Innerhalb dieser Verpackung zeigte ich jedoch, dass die für den Kunden nicht sichtbare Karton an der gleichen Stelle beschädigt war, an der sich ebenfalls der Defekt des Gerätes feststellen lässt. Ein Hinweis für mich, dass der Defekt bereits bei der Verpackung zustande gekommen ist.
    Alles in Allem, nicht zu empfehlen. es erstaunt mich, dass es im Anschluss an heftige Kritik an dem Gebahren der Firma auf Bewertungsprofilen zu wiederholt Idealbewertungen kommt???
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    HCEF am

    Nicht zu empfehlen

    Habe dort Ende Dezember online einen Geschirrspüler gekauft. Bestellbestätigung erhalten, verbindliche Auftragsbestätigung sollte folgen. Gezahlt hatte ich deshalb noch nicht. Einige Tage später teilte man mir mit, dass wegen fehlendem Zahlungseingang meine Bestellung storniert werden würde, wenn die Zahlung nicht kurzfristig einträfe. Ich teilte Tecedo mit, dass ich noch nicht überwiesen hätte, da noch keine verbindliche Auftragsbestätigung gekommen war. Dies wurde mit einem Systemfehler entschuldigt. Sobald meine Zahlung eingegangen wäre würde auch die Lieferung kurzfristig erfolgen. Ich überwies per Echtzeitüberweisung. Einen Tag später teilte man mir mit, dass meine Bestellung storniert werden müsse, da ein Überverkauf vorläge und der Geschirrspüler nicht mehr lieferbar sei. Den Kaufpreis (531 €) sollte ich zeitnah erstattet bekommen. Leider passierte nichts. Erst auf Nachfrage bekam ich die Rückerstattung. Nun schaute ich heute mal wieder bei idealo.de rein und stellte fest, dass Tecedo genau den gleichen Geschirrspüler der angeblich nicht vorrätig gewesen sei, für 50 € mehr als ich bezahlt hatte, wieder im Onlineshop von Tecedo angeboten wird. Was für eine absolute Unverschämtheit.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lectronoc am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am
    Alternate am

    Sehr gut und schnell

    Ware nicht sofort lieferbar, aber kurzfristig lieferbar. Alles besten. Gute Informationen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bärbel Kornmann am

    Immer wieder

    Super Preise.Schnelle Lieferung!!War ganz sicher nicht der letzte Kauf!!Kann ich mit gutem gewissen weiter Empfehlen,
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Schlammbeiser am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Action Sports am

    Bisher keine Ware und zudem sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren

    Ich verglich letzte Woche Preise von einem Produkt, welches bei Geizhals bei diesem Händler zum besten Preis und lagernd angegeben war.

    Im Shop selber war die Ware ebenfalls als vorrätig markiert.
    Also bestellte ich den Artikel und gab mein Einverständnis mit Amazon Payment zu zahlen.


    Die AGB lauten
    „[...] ihr Angebot innerhalb von 2 Werktagen unter Zusendung einer Auftragsbestätigung per E-Mail anzunehmen.“

    Bisher habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, nur eine Email mit dem Inhalt:
    „Die Ware ist zur Zeit auf Lager und kann in Kürze an Sie versandt werden.„

    Soll man dies als Auftragsbestätigung verstehen? Wohl kaum, es steht nämlich weiter:
    „Der Kaufvertrag wird erst mit Zusendung der Ware rechtsverbindlich abgeschlossen.“

    In gleicher Email wird man aber auch zur Zahlung aufgefordert, was dann wiederum einer Auftragsbestätigung gleich kommt.

    3 Stunden später erhalte ich von Amazon die Meldung, dass mein Konto durch den Händler belastet wurde.


    An welchen Punkt ist man nun?
    Deutlich >2 Werktage ohne Auftragsbestätigung. Der Händler hat trotzdem das Konto belastet. Die Ware habe ich bis heute nicht in Händen und noch nicht mal eine Mitteilung des Versandes oder sonst etwas gehört. Das Ganze mit dem komischen Beigeschmack, das dieser Händler jeden Kunden glauben machen will, dass der Vertrag erst durch die Zusendung besteht. Das ist hier falsch und rechtswidrig! ;-(

    Die Emails entsprechen noch nicht mal den eigenen AGB ...
    • HCEF am

      Re: Bisher keine Ware und zudem sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren

      Musste leider ähnliche Erfahrungen machen. Den Shop kann ich nicht empfehlen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Messerschmidt am

    Gut und günstig

    Preismäsig undschlagbar. Kaffeevollautomat wesentlicher günstiger als im Geschäft. Top Ware, kein blitzversand aber alles völlig ok
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Jenze am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am
    Proshop.de am
    Proshop.de am

    Super schnell

    Gute Preise, sehr schnell verschickt. Alles perfekt ich bin sehr zufrieden
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    mischa213 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    mylemon.at am

    Sehr zufrieden

    schnelle Lieferung, wie gewünscht
    guter Service bei Fragen zum Produkt
    gerne wieder
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    marein am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OnlineDeal24 am
    0815 am

    Super Abwicklung

    Toller Shop mit super schneller Abwicklung. Wir haben einen Kühlschrank mit Express-Versand bestellt. Die Lieferung erfolgte tatsächlich am nächsten Werktag. Beeindruckend!!!👍
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Christian Schoenfelder am

    Samsung TV

    Super schnelle Lieferung in angemessener Verpackung! Sehr gute und umfassende Online-Kommunikation.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Jürgen Averbeck am

    Wahnsinn!

    Ich habe einen großen Monitor am Freitagnachmittag bestellt und Samstagvormittag klingelt der Express-Postbote. Nicht nur der Preis des Monitors war unschlagbar günstig, der Versand mit 6,50€ war mal unerwartet schnell! Der helle Wahnsinn. Ganz klare Empfehlung meinerseits!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Darlene Waldschmidt-Sematat am

    Guter Preis und guter Service

    Beim Kauf meines Side by Side Kühlcenters gibt es nichts zu bemängeln. Telefonische Erreichbarkeit, kompetente Auskunft und schließlich der Preis! Wiederholungsgefaht 100%

    Auch der Fahrer der Spedition war sehr hilfreich.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    balo13 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    ... wie am Schnürchen! :-)))

    Kommunikation während der Auftragsabwicklung tadellos, prompte Lieferung, Ware wie beschrieben, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand eingetroffen. Was will ich mehr?! :-)))
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Amiafbe am

    Unseriös

    24.11.17 Kühlschrank mit Ratenzahlung bestellt, Abwicklung mit der Bank prompt erledigt. Wir mussten nun nur noch etwas warten, bis die Bank alles in die Wege leitet.
    03.12.17 Email von Tecedo: "Ihre Bestellung wurde gelöscht, da Sie nicht wie vereinbart gezahlt haben." Ich rief dort an und man sagte mir die Email wäre versehentlich rausgegangen.
    08.12.17 Die Consors-Bank meldet sich endlich per Post, nachdem ich mehrfach versucht habe dort anzurufen und nie durch kam. Unterschrift würde fehlen. Uns wurde eine Frist bis zum 19.12.17 gesetzt dies nachzureichen. Also nochmal darum kümmern.
    11.12.17 Email von Tecedo: "Ihre Bestellung wurde gelöscht, da Sie nicht wie vereinbart gezahlt haben."
    Wir lassen es jetzt sein und bestellen woanders. Scheint ein Zeichen zu sein.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    kalle165 am

    Guter Shop - super Preise

    Hatte Miele Kaffeevollautomat bestellt. Nach sehr kurzer Bestellzeit kam die Lieferung - leider das falsche Modell :-(. - Kann gewiss mal passieren bei dem Vorweihnachtsstress. - Vorbildlich war die anschließende Reklamationsbearbeitung. 1 Woche nach der Reklamation war schon das "richtige" Gerät geliefert. Leider ist beim Bezahlvorgang lediglich die Option "gegen Vorkasse" gebührenfrei.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    anywhere06 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    pclike am
    notebooksbilliger.de am

    LG OLED55C7D bestellt und am nächsten Tag vor 9.00 Uhr erhalten!

    Sehr freundlicher Händler und unkompliziert, sehr gute Handlungsanweisungen bzgl. Versand. Dieser war außerordentlich gut, auch für Rückfragen war immer ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner am Telefon.

    Gerne wieder :-)))
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Shannon Christie @FB am

    Excellent service and fast delivery

    They were very helpful to help me figure out a small Paypal problem I was having and delivered a LG OLED TV fast from once the payment was cleared.

    Recommended with good fast responding service and fast delivery time
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    pfi am

    Alles top, kleiner Verbesserungsvorschlag

    Habe einen LG Fernseher bestellt und per Paypal bezahlt.
    Versand und ware top.
    Würde mir jedoch wünschen, während des Bestellvorgangs noch ein Kommentarfeld oder ähnliches anzubieten.
    So musste ich kurz die Hotline anrufen, dort wurde mir aber schnell geholfen.
    Gerne wieder.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Samdidum am

    Super schnelle Lieferung des TV, heute bestellt, morgen geliefert, TOP!

    Den Fernseher morgens bestellt und am nächsten tag bekommen per DHL, so schnell habe ich mit einer Fernsehlieferung nicht gerechnet!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Nico Zeißig am

    Rundum zufrieden

    Rundum sehr guter Service - vor während und nach dem Kauf!
    Das wichtigste zuerst - Preis auf absoluten top Niveau. Dass es sich um ein Reimport handelt, ist bewusst und gewünscht! Dafür zu fast nur 40% der UVP!
    Sehr einfache Bezahlung per Amazon und extrem schnelle Lieferung. Nachmittags um 15 Uhr bezahlt und am nächsten Tag um die Mittagszeit zuhause. Ich würde noch einmal kaufen und auch weiterempfehlen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Telchar am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Perfekte Abwicklung

    Wir haben bei Tecedo einen Samsung Fernseher gekauft. Sowohl preislich als auch die Abwicklung unschlagbar. Am Wochenende überweisen, Montag Zahlungseingang bestätigt, Dienstag war der Fernseher bei uns!!!

    Vielen Dank - so macht das wirklich Freude!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Frank Podchul am

    Top Anbieter gerne wieder ! Passte alles.

    Top Service Top Ware alles wie versprochen eingehalten ! Die Ware wurde pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert. So wie auf der Website angegeben.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    bjann am

    Erstbestellung wurde zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

    Ich habe vergangene Woche das erste Mal bei tecedo eine Bestellung abgesetzt. Der Samsung UE43 KS75xx wurde dort zu einem günstigen Preis angeboten und ich entschied mich für tecedo als (mir bis dato noch unbekannten) Lieferanten, weil:
    - keine Versandkosten
    - sofort lieferbar
    - günstiger Preis
    - Payback Teilnehmer
    - aussagekräftiger Internetauftritt
    - PayPal Bezahlung möglich

    Ich wurde nicht enttäuscht. Alles, von der ersten Bestellbestätigung über Auftragsinformationen bis hin zur extrem schnellen Lieferung (ich war sehr überrascht) funktionierte reibungslos und ohne weitere Aktivitäten.

    Wenn mal wieder eine Anschaffung in dieser Kategorie ansteht wird tecedo sicherlich wieder als einer der Favoriten berücksichtigt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Dirk-Steffen Weber @FB am

    Alles wunderbar:)

    Hallo ich habe bei diesem Shop ein JBL Charge 3 bestellt. Lieferung und Bezahlung lief alles glatt und kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Weber

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige