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Sebastian Rak am
Sehr lange Lieferzeit...Warte schon 3 Monate seit Bestellung.
Hallo habe an 12.03.21 ein Masagesessel (Komfort Deluxe) als Geburtstaggeschenk bei aktivshop bestellt. Heute ist der 17.03.21 und ich habe meine Ware immer noch nicht.
Sie kommt angeblich 26 KW im Lager bei aktivshop.
Email werden vom Kundendienst nicht beanwortet aber tel. kann man Sie erreichen.
Briefe kommen mit einer Antwort auf die Email aber mit ca. 10 Tagen Verspätung.
Aktivshop benutzt gerne das Wort ca...........
Kundenservice hat nur Ausreden....Die Transportbrange ist sehr stark belastet, Lieferant hat Lieferprobleme, die Nachfrage ist so groß usw.
Also wer sein Geld bei Aktivshop parken möchte und nichts bekommen will,
der kann gerne bei Ihnen bestellen.
Ich empfehle keinem bei aktivshop zu bestellen.
Ach ja man versucht alles schön zu reden auch die Kundenbewertungen.
Ich werde mir auf jeden Fall die Mühe machen um den Shop überall zu bewerten,
den das ist unsere einzige Waffe gegen solche Händler.
Alles andere ist für die nicht wichtig aber Kundenbewertungen können wirklich was bewirken. und wer weis vielleicht ändert sich ja was.
Wir haben vor 15 Tagen bestellt und wurden immer wieder vertröstet, dass im Laufe der Woche geliefert wird und wir beim Versand vorgereiht werden.
Lt. website "Verfügbarkeit: Nicht auf Lager. | Lieferzeit: Voraussichtlich wieder verfügbar in 1 Tag"
Seit 15. Tagen!
Wir treten vom Kauf zurück und hoffen, dass wir unser Geld bekommen. Arglistige Täuschung meiner Meinung nach.
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Nika49 am
ARGLISTIGE TÄUSCHUNG... 'Wende'-Matratzenauflage
Lauter schöne, leere Worte Bla, bla bla ....
Die angeblich angepriesene härtere Seite einer Visko-Wendeauflage stellte sich nach meinem Dafürhalten für bezahltes einwandfreies Geld als Trugschluss sowie arglistige Täuschung heraus . Für mich kein angeblicher Härte-(Festigkeit)Unterschied feststellbar, beide Seiten haben eine gleichwertige Liegeweichheit (nicht Festigkeit) . Ist m. E. wohl eher ein Lockmittel . zusätzliche Wärmeentwicklung im Sommer. Lösungsvorschlag gleich NULL!! Auf Unverträglichkeiten wird keine Rücksicht genommen und nicht in Betracht gezogen. Man pocht auf das gültige generelle 14-tätige Rückgaberecht, das aber nicht mit einer PROBE- bzw. EINGEWÖHNUNGSPHASE verwechselt werden sollte. Oder gar, geschweige denn eine 100-tätige Probeschlafgarantie bzw. gar eine '400tägige Zufriedenheitsgarantie' wie von manchem, wesentlich kulanteren Matratzenhersteller gewährt; tja, ist wohl eine sehr unanagenehme Erfahrung. Eine nicht ganz billige Lehre Nie wieder diese Art von Produkten übers Internet . NICHT IN DIESEM SHOP!! . Wenn, dann nur wo es kunden-/verbraucherfreundlichere Behandlung/Zugeständnisse gibt. NIE WIEDER ....
Macht bei einer Warenrücksendung keine Abrechnung. Jetzt ist mir auch klar warum. Es werden einfach die Versandkosten einbehalten die hätten zurückgezahlt werden müssen. Erst nach meiner schriftlichen Reklamation erhalte ich mein Geld zurück.
Artikel der als sofort lieferbar im Shop angezeigt wurde, wurde dann doch nicht geliefert. In der Entschuldigungsmail mit Mitteildung der Nichtlieverbarkeit wg. Kundenansturm wurde auf einen ganz anderen Artikel (nicht der eigentlich bestellt wurde) referenziert ...... Ohne Worte.
GuntherG am
Re: Sofort lieferbarer Artikel nicht geliefert
Super - die mache läuft ja schon ewig. Ist jetzt uns auch so gegangen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Bitte entschuldigen Sie, dass die Ware aufgrund der großen Nachfrage nicht unmittelbar versandt werden kann.
Der Artikel ist voraussichtlich noch in dieser Woche wieder verfügbar. Ihre Lieferung wird umgehend nach Warenzugang priorisiert versandfertig gemacht. Über den genauen Sendungsstatus informieren wir Sie nach dem Versand per e-mail.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Voos-Labuschewski
-Kundenservice-
aktivshop GmbH Oldenburger Str. 17 48429 Rheine
Für weitere Fragen und Anregungen erreichen Sie uns telefonisch: Aus Deutschland: 0800-436 00 05 (kostenfrei) Aus Österreich: 0810-96 90 67 ( 0,10 pro Minute, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz)
Wir sind für Sie da: Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 10:00 bis 18:00 Uhr
AG Steinfurt HRB 4895 Geschäftsführer: Peter Sell
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crosetti am
Kundenservice konnte nicht schlechter sein. NIE WIEDER
Die Beratung existiert nicht .Kundenservice konnte nicht schlechter sein. Die Damen am HOtline ignorieren alle Reklamationen. Die Ware ist kaputt gekommen, die folge Lieferung dauerte sehr lang obwohl ich xxxMal telefonieren habe. Habe ich für die gleiche Artikel 2 verschiedene Rechnungen erhalten. Musste ich 2 Monaten warten bis endlich eine korrekte Antwort kam. Sehr schlechte Kundenbetreuung. Nie wieder kaufe ich da ein. Absolut nicht zu empfehlen.
> der ablauf mit diesen verkäufer war der absolute horror:
> bestellt am 11.11.2014
> artikel erhalten 15.11.2014
> es haben teile gefehlt..
> auf meine kosten mit verkäufer deswegen tel und wurde am tel veräppelt..
> immer und immer wieder..auch per mail wird alles auf den kunden geschoben oder ignoriert, wirklich immer wieder frech!
> am 15.01.2015!!! konnte ich das laufband endlich in betrieb nehmen!
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Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
der ablauf mit diesen verkäufer war der absolute horror:
bestellt am 11.11.2014
artikel erhalten 15.11.2014
es haben teile gefehlt..
auf meine kosten mit verkäufer deswegen tel und wurde am tel veräppelt.. immer und immer wieder..
am 15.01.2015!!! konnte ich das laufband endlich in betrieb nehmen!
Bürosessel im Österreichischen Shop bestellt - bisher keine Lieferung.
Lieferzeitangabe 5-10 Tage - tatsächliche Lieferzeit 5-6 Wochen
Bei höheren Preisen gegenüber der Konkurrenz hatte ich mir erwartet, dass ich zumindest das Produkt pünktlich kriege - jedoch Fehlanzeige.
Dazu noch halbseichte Entschuldigungen über "Lieferverzögerungen" per Email, obwohl der Lagerstatus immer noch auf "sofort lieferbar" steht - K.O. Kriterium für diesen Onlinehändler von meiner Seite.
Update KW36: neue Auskunft - Lieferverzögerung bis KW 37 - und nächste Woche?
soviel zur Seriosität der Angaben...
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