Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: aktivshop
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für aktivshop

Bewertungen (9)

Bewertung: 2.1 von 5 Sternen
2.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.2 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.4 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.1 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.4 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.1 von 5 Sternen

Verlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sebastian Rak am

    Sehr lange Lieferzeit...Warte schon 3 Monate seit Bestellung.

    Hallo habe an 12.03.21 ein Masagesessel (Komfort Deluxe) als Geburtstaggeschenk bei aktivshop bestellt. Heute ist der 17.03.21 und ich habe meine Ware immer noch nicht.
    Sie kommt angeblich 26 KW im Lager bei aktivshop.

    Email werden vom Kundendienst nicht beanwortet aber tel. kann man Sie erreichen.
    Briefe kommen mit einer Antwort auf die Email aber mit ca. 10 Tagen Verspätung.

    Aktivshop benutzt gerne das Wort ca...........

    Kundenservice hat nur Ausreden....Die Transportbrange ist sehr stark belastet, Lieferant hat Lieferprobleme, die Nachfrage ist so groß usw.

    Also wer sein Geld bei Aktivshop parken möchte und nichts bekommen will,
    der kann gerne bei Ihnen bestellen.

    Ich empfehle keinem bei aktivshop zu bestellen.

    Ach ja man versucht alles schön zu reden auch die Kundenbewertungen.
    Ich werde mir auf jeden Fall die Mühe machen um den Shop überall zu bewerten,
    den das ist unsere einzige Waffe gegen solche Händler.
    Alles andere ist für die nicht wichtig aber Kundenbewertungen können wirklich was bewirken. und wer weis vielleicht ändert sich ja was.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    GuntherG am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Media Markt.at am

    Nie bekommen!

    Wir haben vor 15 Tagen bestellt und wurden immer wieder vertröstet, dass im Laufe der Woche geliefert wird und wir beim Versand vorgereiht werden.
    Lt. website "Verfügbarkeit: Nicht auf Lager. | Lieferzeit: Voraussichtlich wieder verfügbar in 1 Tag"
    Seit 15. Tagen!

    Wir treten vom Kauf zurück und hoffen, dass wir unser Geld bekommen. Arglistige Täuschung meiner Meinung nach.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Nika49 am

    ARGLISTIGE TÄUSCHUNG... 'Wende'-Matratzenauflage

    Lauter schöne, leere Worte Bla, bla bla ....
    Die angeblich angepriesene ‚härtere‘ Seite einer Visko-‚Wendeauflage‘ stellte sich nach meinem Dafürhalten für bezahltes einwandfreies Geld als Trugschluss sowie arglistige Täuschung heraus …. Für mich kein angeblicher ‚Härte‘-(Festigkeit)Unterschied feststellbar, beide Seiten haben eine gleichwertige Liegeweichheit (nicht Festigkeit)…. Ist m. E. wohl eher ein Lockmittel …. zusätzliche Wärmeentwicklung im Sommer. Lösungsvorschlag gleich NULL!! Auf Unverträglichkeiten wird keine Rücksicht genommen und nicht in Betracht gezogen. Man pocht auf das gültige „generelle 14-tätige Rückgaberecht“, das aber nicht mit einer PROBE- bzw. EINGEWÖHNUNGSPHASE verwechselt werden sollte“. Oder gar, geschweige denn eine ‚100-tätige Probeschlafgarantie bzw. gar eine '400tägige Zufriedenheitsgarantie' wie von manchem, wesentlich kulanteren Matratzenhersteller gewährt; tja, ist wohl eine sehr unanagenehme Erfahrung. Eine nicht ganz billige Lehre … Nie wieder diese Art von Produkten übers Internet …. NICHT IN DIESEM SHOP!! …. Wenn, dann nur wo es kunden-/verbraucherfreundlichere Behandlung/Zugeständnisse gibt. NIE WIEDER ....
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    frechdaxxx am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Behält einfach Geld ein

    Macht bei einer Warenrücksendung keine Abrechnung. Jetzt ist mir auch klar warum. Es werden einfach die Versandkosten einbehalten die hätten zurückgezahlt werden müssen. Erst nach meiner schriftlichen Reklamation erhalte ich mein Geld zurück.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    StephanR am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPORT Onlineshop am
    Coolblue am
    Foto Köster am

    Sofort lieferbarer Artikel nicht geliefert

    Artikel der als sofort lieferbar im Shop angezeigt wurde, wurde dann doch nicht geliefert. In der Entschuldigungsmail mit Mitteildung der Nichtlieverbarkeit wg. Kundenansturm wurde auf einen ganz anderen Artikel (nicht der eigentlich bestellt wurde) referenziert ...... Ohne Worte.
    • GuntherG am

      Re: Sofort lieferbarer Artikel nicht geliefert

      Super - die mache läuft ja schon ewig. Ist jetzt uns auch so gegangen …

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Bestellung.

      Bitte entschuldigen Sie, dass die Ware aufgrund der großen Nachfrage nicht unmittelbar versandt werden kann.

      Der Artikel ist voraussichtlich noch in dieser Woche wieder verfügbar.
      Ihre Lieferung wird umgehend nach Warenzugang priorisiert versandfertig gemacht. Über den genauen Sendungsstatus informieren wir Sie nach dem Versand per e-mail.

      Mit freundlichen Grüßen

      Sandra Voos-Labuschewski

      -Kundenservice-

      aktivshop GmbH
      Oldenburger Str. 17
      48429 Rheine


      Für weitere Fragen und Anregungen erreichen Sie uns telefonisch:
      Aus Deutschland: 0800-436 00 05 (kostenfrei)
      Aus Österreich: 0810-96 90 67 ( € 0,10 pro Minute, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz)

      Wir sind für Sie da:
      Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 10:00 bis 18:00 Uhr

      AG Steinfurt – HRB 4895 – Geschäftsführer: Peter Sell mehr anzeigen

      Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.

      This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    crosetti am

    Kundenservice konnte nicht schlechter sein. NIE WIEDER

    Die Beratung existiert nicht .Kundenservice konnte nicht schlechter sein. Die Damen am HOtline ignorieren alle Reklamationen. Die Ware ist kaputt gekommen, die folge Lieferung dauerte sehr lang obwohl ich xxxMal telefonieren habe. Habe ich für die gleiche Artikel 2 verschiedene Rechnungen erhalten. Musste ich 2 Monaten warten bis endlich eine korrekte Antwort kam. Sehr schlechte Kundenbetreuung. Nie wieder kaufe ich da ein. Absolut nicht zu empfehlen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    __ich__ am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    aktivshop am

    niew nie nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    > aktiv shop gmbh NIE NIE NIE WIEDER!!!

    > der ablauf mit diesen verkäufer war der absolute horror:
    > bestellt am 11.11.2014
    > artikel erhalten 15.11.2014
    > es haben teile gefehlt..
    > auf meine kosten mit verkäufer deswegen tel und wurde am tel veräppelt..
    > immer und immer wieder..auch per mail wird alles auf den kunden geschoben oder ignoriert, wirklich immer wieder frech!
    > am 15.01.2015!!! konnte ich das laufband endlich in betrieb nehmen!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    __ich__ am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    aktivshop am

    aktiv shop gmbh NIE NIE NIE WIEDER!!!

    der ablauf mit diesen verkäufer war der absolute horror:
    bestellt am 11.11.2014
    artikel erhalten 15.11.2014
    es haben teile gefehlt..
    auf meine kosten mit verkäufer deswegen tel und wurde am tel veräppelt.. immer und immer wieder..
    am 15.01.2015!!! konnte ich das laufband endlich in betrieb nehmen!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Authorgraka am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Lieferung und Lagebestand - weit gefehlt

    Bürosessel im Österreichischen Shop bestellt - bisher keine Lieferung.



    Lieferzeitangabe 5-10 Tage - tatsächliche Lieferzeit 5-6 Wochen

    Bei höheren Preisen gegenüber der Konkurrenz hatte ich mir erwartet, dass ich zumindest das Produkt pünktlich kriege - jedoch Fehlanzeige.

    Dazu noch halbseichte Entschuldigungen über "Lieferverzögerungen" per Email, obwohl der Lagerstatus immer noch auf "sofort lieferbar" steht - K.O. Kriterium für diesen Onlinehändler von meiner Seite.



    Update KW36: neue Auskunft - Lieferverzögerung bis KW 37 - und nächste Woche?
    soviel zur Seriosität der Angaben...

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige