TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für elektrowelt24.de

Bewertungen (155)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
4.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
  • Cipollo am

    Sehr zufrieden und empfehlenswert!

    Ich habe mir 5 Lautsprecher und 2 Subwoofer von Klipsch bei elektrowelt24 gekauft. Der Service war sehr gut. Freundliche Beratung, stets erreichbar, prompte Lieferung. Die Ware funktioniert einwandfrei. Bezahlung einmal per Nachnahme und einmal per Vorkasse. Alles lief sehr gut. Dafür herzlichen Dank!
  • Karas am

    Klipsch Reference Premiere 7.1 Set

    Alles bestens gelaufen. Sehr gute Beratung und sehr netter Kontakt. Habe schon viele Sachen bei elektrowelt24 gekauft und dieses Klipsch Set war bestimmt nicht die letzte Bestellung.

    Kurz zu den Klipsch Lautsprechern. Habe das Set gegen ein komplettes B&W CM 7.2 Set getauscht und bin absolut zufrieden. Die B&W sind für Musik hören evtl. etwas besser (aber das ist ja auch immer Geschmackssache). Aber für Heimkino sind die Klipsch auf jeden Fall die bessere Wahl.
    Und das auch noch zum halben Preis!
  • Katusch am

    NICHT empfehlenswerter shop

    Ich hätte mal lieber auf die anderen negativen Kommentare hier gehört und wo anders bestellt, denn ich musste leider die selbe Erfahrung wie viele hier.
    Bei meinem Artikel (Subwoofer) wurde als Lieferzeit „sofort lieferbar“ angegeben und obwohl ich im Vorfeld auch noch über E-Mail über besagtem Produkt mit den Verkäufern kommuniziert habe wurde mir nicht gesagt, dass dies nicht stimmt. Im Gegenteil, nach Bestellung und sofortiger Zahlung per Banküberweisung am 8. Juli (Geld war bereits am nächsten Tag auf deren Konto), bekam ich noch Bestätigungsmails worin stand, ich zitiere:
    „Die Verfügbarkeit des Artikels wurde geprüft und bestätigt.“
    Und in einem weiteren email:
    „vielen Dank für Ihren Auftrag vom Montag, 8. Juli 2019. Ihr Auftrag wurde bearbeitet und wird nun versendet“
    Beides eine glatte Lüge! In den folgenden Tagen habe ich mal nachgefragt ob meine Bestellung denn versandt wurde worauf man nach etlichen Stunden eine trockene Antwort bekommt, dass der Versandt nächste Woche erflogen würde und dass das subwoofer am nächsten Wochenende bei mir sein würde. Sie hielten es somit auch gar nicht nötig den Kunden darüber zu informieren!
    Nächste Woche wurde es dann erst Freitags (19. Juli) versandt und kam natürlich nicht rechtzeitig an sodass ich ein weiteres Wochenende ohne das subwoofer absitzen konnte und es schließlich erst am 22. Juli hier in Südtirol in Empfang nehmen konnte. Mit sofort Lieferbar, meinen die also über 2 Wochen Wartezeit.
    Eine Trackingnummer erhielt ich auch nur auf Nachfrage und auf einer Entschuldigung wartet man vergebens. Im Gegenteil man erhält wenn überhaupt, dann nur eine genervte Antwort. Eines meiner Emails wurde schön ignoriert.
    Ich frag mich echt ob ein Unternehmen aus seinen Fehlern nicht lernt, da ich gesehen habe, dass jemand vom shop sogar hier auf andere negative Kommentare geantwortet hat. Hab hier jedenfalls das erste und letzte Mal bestellt.
  • kdh (1) am

    Sehr Zufrieden!!!

    Habe innerhalb von 8 Tagen eine Marantz 612 und Dali Oberon 3 gekauft.
    Kontaktaufnahme sehr schnell, unkompliziertes Bezahlen und Lieferung bereits am nächsten Tag!!
    Nachfrage nach Ergänzung des Systems prompt beantwortet.
    Kann diesen Händler sehr empfehlen!
  • LazySte am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Klipsch R-115 SW • perfekt

    Schon bei der Bestellung lief alles sehr zufriedenstellend ab - individuelle Abstimmung und die Lieferung zusätzlicher Ware aus dem Sortiment wurden im persönlichen Gespräch per Telefon miteinander besprochen. Nachzahlung per PayPal - kein Problem. Nach Geldeingang kam sofort die Rechnung über die gesamte Bestellung mit der Information, dass der Subwoofer auf den Versandweg gebracht wird • Am Wochenende bestellt und Mittwochvormittag mit der Spedition angeliefert • Auf Wunsch wurde meine Telefonnummer hinterlegt • die Spedition hatte sich auch 1 Stunde vor Anlieferung gemeldet • Alles in allem PERFEKT *****

    Keinerlei Beschädigungen an der Verpackung und am Gerät selber • Zusatzware wurde gleich mit beigelegt • mit dieser Art der gesamten Auftragsabwicklung bin ich mehr als zufrieden gewesen • engagiert, freundlich, entgegenkommend, unkompliziert und kompetent • was will man mehr verlangen *****

    Zum Subwoofer selbst:
    nach der ersten Inbetriebnahme ein wahrer Hörgenuss • dieser Einkauf war rundum sehr zufriedenstellend • klare Kaufempfehlung für Bestellungen bei Herrn Weyrauch (Elektrowelt 24) und natürlich auch für den Klipsch R-115 SW.
  • Heimkinofreak am

    Blitzlieferung Garantiert und Faire Preise

    Hab vor ca.1 Jahr mein komplettes 5.2 Setup dort vor Ort bestellt und abgeholt, sehr freundlich und Hilfsbereit , beim einladen der großen Brocken geholfen, nun habe ich eine weitere Bestellung mit Versand aufgegeben und was soll ich sagen, 2 Tage Später standen meine Schätzchen schon hier.Kann nur eine klare Empfehlung aussprechen für den unkomplizierten Ablauf, die absolut fairen Preise und die Blitzlieferung, so Lob ich mir das und das war sicher nicht meine letzte Order.

    Nun noch ein kleines aber ;-) , nicht als Kritik an zu sehen,nur als ggfs ne kleinere Verbesserung vielleicht. Schön wäre es, wenn zum Versand noch was kommen würde wie ein Sendungsstatus etc.

    In diesem Sinne nochmals ein großes Dankeschön ans komplette Team und vor allem an den Chef Herrn Weyrauch.Auf Bald :-)
  • Klawitter (1) am

    Meine Erfahrungen mit elektrowelt24

    Ich habe zweimal bei elektrowelt24 in Köln LS von CANTON gekauft. Beim ersten Mal, Anfang des Jahres, war ich vor Ort im Shop und konnte mich davon überzeugen, es hier mit seriösen Fachleuten zu tun zu haben. Ich wurde rundum gut beraten und habe mich aufgrund dessen für die Vento-Baureihe entschieden. Der Hörgenuss meiner 7.1-Anlage, bestehend aus 2x896er, 4x886 und einem älteren Vento-Center ist einfach umwerfend und überragt meine alten Ergo-Boxen, vor allem in der Auflösung klassischer Musik um Längen. Ursprünglich hatte ich vor, aus Kostengründen das Vorgängermodell zu ordern, bin aber schlussendlich froh auf die Leute von elektrowelt24 gehört zu haben. Die 886er habe ich mir schicken lassen, eine Abholung erschien mir nicht mehr nötig zu sein, weil ich aufgrund meiner guten Vorerfahrungen elektrowelt24 als zuverlässigen Partner einschätzte. Die gesamte Lieferung ist dann wohlbehalten bei mir zuhause (in den Niederlanden) angekommen.
    Im übrigen möchte ich noch sagen, dass es kaum einen Hifi-Händler in Deutschland (und den Niederlanden) gibt, der bessere Preise macht. Als nächstes steht der Kauf eines passenden Plattenspielers an. Für mich liegt auf der Hand, an wen ich mich zuerst wenden werde. Also wie gesagt, von mir gibt es ein dickes Lob. elektrowelt24 ist, meiner Meinung nach, nicht nur ein Discounter, sondern auch ein äußerst kompetentes Fachgeschäft. MFG
  • Florian Junk am

    Ich wollte etwas bestellen

    Ich wollte mir in diesem Shop Lautsprecher bestellen hab ich auch gemacht . Zahlungsmethode Paypal. Ich bestelle oft mit Paypal und normaler weise liegt dann ein überweisungsträger darin mit bezahlen sie in 7 Tagen . So dachte ich das auch hier hab bestellt und bekam eine Auftragsbestätigung und wartete kein wir haben es Versendet , schrieb ne E-Mail da wurde mir nicht so freundlich gesagt ich müsste schon zahlen ich fragte telefonisch nach weil kein Verwendungszweck dein stand alles so irreführend und wie gesagt bei Paypal musste ich nie vorrausbezahlen .

    Also bei Amazon bestellt in 2 Tagen da nen 10 pro Lautsprecher drauf also 20 Euro mehr bezahlt . Aber schneller und einfacher. Da brauchen Einzelhändler nicht jammern das Amazon alle kaputt macht selber schuld.!! Ich werde hier nichts kaufen und anderen rate ich auch hier nicht zu kaufen viel zu umständlich .lieber Amazon!! Da bezahl ich gerne mehr.
  • J.Eckel am

    Warum nicht immer so..schnell - freundlich - unkompliziert,glatte 1+ !!

    Ich habe bei Elektrowelt24.de einen Denon AVR 1500 Receiver und eine 5.1 Canton Movie System bestellt. Was den Wert dieser beiden Artikel angeht, könnte man diese als Basis Komponenten eines Hifi/Moviesystems angeben.Da ich hier auch als absoluter Laie unterwegs bin, und auch nur den miserablen Klang meines TV nicht mehr ertragen wollte,ist diese Kombination eigentlich genau das was ich gesucht habe. Da ich damit auch auf die Hilfe eines Profis angewiesen war, und von Bewertungen auf Amazon meist nur die Hälfte verstanden habe, habe ich mich direkt an elektrowelt24.de gewandt die ebenfalls auf Amazon ansässig sind.

    Na ja,was soll ich sagen..innerhalb von 20 min. hatte ich meine erste Antwort. Wow dachte ich, was ein Glück...direkt mal jemanden erwischt ! Aber weit gefehlt, auf eine direkte Nachfrage erfolgte postwendend eine weitere Antwort. Und um es etwas abzukürzen, die Antworten auf meine noch drei weiteren Anfragen erfolgten ebenfalls zeitnah.....und ich rede über das bereits eingetretene Wochenende inkl. der Karnevalstage !!

    Und nicht vergessen...Elektrowelt24 ist in Köln beheimatet, und das hat schon was zu bedeuten ;-)

    Der Chef Herr Weyrauch und sein Mitarbeiter Herr Felber haben mich als Kunden sehr freundlich und entgegen kommend behandelt. Mit Sicherheit sind meine gekauften Artikel im untersten Preissegment anzusiedeln, aber ich hatte zu 100% immer das Gefühl als wichtiger Kunde zu gelten. Besonders dieser Aspekt gab den entscheideten Ausschlag für mich den Kauf bei E.Welt24 zu tätigen.

    Während meinen Anfragen gab es den Denon AVR 1500 bei der Konkurrenz allerdings schon wieder etwas günstiger. Das war für mich allerdings jetzt zweitrangig, den Zuschlag erhielt trotzdem E.Welt24.

    Ich denke man sollte auch den Einsatz belohnen,wenn jemand sich die Zeit nimmt um einem zu helfen. Das ist nämlich im Zeitalter der Online Shops und des damit konkurrierenden Preiskampfs immer seltener geworden.

    Außerdem sollten auch die kleineren Einzelhändler,oft noch mit Ladenlokal, öfter zu einer Kaufentscheidung mit einbezogen werden. Gerade dort sind immer mehr Arbeitsplätze gefährdet, weil die großen Online Versandhäuser mit ihren extremen Ramschpreisen versuchen diesen zu vernichten.

    Doch zurück zum Thema; was die Bezahlung der Artikel angeht, habe ich diese auf die ganz altmodische Art verantlasst...ja ja,es gibt sie noch, die gute alte Überweisung ;-)

    Klar, Pay Pal wäre auch gegangen...aber warum wieder Gebühren an jemanden verschenken,der mit meinem Kauf überhaupt nix zu tun hat. Natürlich hätte die Gebühren der Händler übernehmen müssen,aber genau da liegt der Hund doch wieder begraben ! Elektrowelt24 hat eine Geschäftsadresse mit eigenem Ladenlokal und Mitarbeiter die fast jederzeit erreichbar sind. Grund und Sicherheit genug für mich das Geld zu überweisen, und die 3,00 Euro die mit Sicherheit an Gebühren fällig sind, dem Händler zu ersparen.

    Was den Versand angeht; am gleichen Tag als das Geld bei E.Welt24 einging, bekam ich eine Versandinfo inkl. der Sendungsnummer von DHL. Ein Paket traf direkt am nächsten Tag ein, das zweite am Tag darauf.

    Mein Fazit; ich habe alles richtig gemacht :-)) Nein im ernst; E.Welt 24 wäre sofort wieder meine erste Wahl wenn weiteres Interesse an Hifi Equipment bestehen würde. Auch die ständigen und zeitraubenden Preisvergleiche kann man getrost vergessen,da diese Preisunterschiede nicht wirklich ins Gewicht fallen.....der Service allerdings schon !!

    Ich gebe zu das meine Bewertung etwas größer als gedacht ausgefallen ist, aber wie sagte mein Opa schon...es ist wie es ist ;-)

    Mit freundlichen Grüßen

    J.Eckel
  • Harre am

    Ich bin zufrieden mit Elektrowelt24

    Ja es stimmt die Lagerbestände stimmen hinten und vorne nicht. Das sollte mal mit aktueller Software dringend überholt werden. (Es sei denn das ist so gewollt)
    Wie auch immer die Bestellten RP 160 von Klipsch waren nicht auf Lager. (im Shop und allen Preisvergleichen auf sofort Lieferbar) und bekam dann nach langer Überlegung doch auf Standboxen Umzusteigen statt der Klipsch RP 260 die im Shop und ebay auch auf sofort Lieferbar waren (aber halt doch nicht) da ich dieses mal vorsichtshalber vorher angefragt habe ein Angebot für die neue Serie RP 6000f zu einem Preis zu dem ich nicht nein sagen konnte.
    Nach langem hin und her sind am Ende beide Seiten zufrieden. Ich hab jetzt die neuen RP 6000 da stehen zu einem Preis den ich zum jetzigen Zeitpunkt so nirgends gefunden hätte und bin froh darüber das es so gelaufen ist. Die Teile sind eine Wucht.
    Zum Kontakt über email muß ich lobend sagen das es ziemlich flott ging und alle Beantwortet wurden.
    Die Lieferung ging am Tag des Geldeingangs gleich raus.
    Am nächsten Tag da. Also schneller geht beim besten Willen nicht.

    Also ich Bestelle da wieder. Frage das nächste mal aber vor der Bestellung gleich nach ob die Ware auch auf Lager ist. Das würde ich auch jedem Empfehlen der sich auf was bestimmtes eingeschossen hat.
    (Lagerbestände komplett Ignorieren - da stimmt nicht's )

    Tipp: Korrigiert die Lagerbestände auf Echtzeit und macht die Teile doch gleich billiger als die Konkurenz. Das spart euch eine Menge Arbeit und den Kunden und auch euch Nerven...

    Alles in allem für mich ok.
  • dbalazs0112 am

    Teac nt-505

    Ich habe ein teac nt-505 gerate bestellt... Alles sehr schnell gegangen,gute kontakt,schnell Lieferant... ich bin sehr zufrieden mit Elektrowelt24.de shop. Ich Empfehle für Alle. Danke...
  • Hardware_Peter am

    Unseriös

    Habe dieselben Erfahrungen, wie von anderen hier geschildert, auch gemacht: Waren wird als "auf Lager" angegeben. Doch wenn man dann versucht herauszufinden, ob sie tatsächlich vorrätig sind, um sie bespielsweise in Köln abzuholen, bekommt man entweder gar keine Antwort, oder eine prompte mit der "Empfehlung", doch einen anderen - natürlich teureren - Artikel zu kaufen. Eine regelrechte Masche und unseriöses Geschaftsgebahren nennt man das. Finger weg, kann ich da nur sagen!
  • Butz85 am

    unkompliziert, schnell und guter Service - was will man mehr?

    Ich bin überwältigt von der unkomplizierten Abwicklung. Von Kaufabwicklung über Bezahlung, der guten Verpackung und dem schnellen Versand bis hin zur persönlichen Beratung war alles einwandfrei. Ich bin vollkommen zufrieden und werde da öfter einkaufen.
  • eike-s am

    Produkt als "sofort Lieferbar" gekennzeichnet aber nicht vorhanden

    Ich habe einen Verstärker bestellt, der hier 30 Euro billiger sein sollte als beim billigsten Konkurrenten. Nach der Bestellung kam eine Mail, dass das Produkt ausverkauft ist und auch nicht mehr reinkommt und ich doch ein teureres kaufen solle. Außer der Produktinfo kann ich daher nichts bewerten.
  • Günter Schönbauer am

    Elektrowelt 24 ist wirklich Klasse.

    Exzellente Beratung, ultrasichere Verpackung, prompte Lieferung, keine Belastung mit deutscher Mehrwertsteuer (wohne nicht im EG-Raum.
    G.S.
  • Foxin am

    Schneller netter Service

    Bei der Fa. Elektrowelt 24 ist man gut aufgehoben.Auch bei Probelemen oder Reklamationen
    wird man sehr gut und auch freundlich beraten.Kurz gesagt,man wird ernst genommen.Das ist nicht immer
    bei anderen Firmen selbstverständlich.Versand erfolgte innerhalb vo 2 Tagen.Vor Allen Dingen Super verpackt. Vielen Dank dafür.Ich bleibe weiterhin ein treuer Kunde.

    Mfg. Hans Bartkowiak
  • olivier78 am

    Meist preiswertester Shop Deutschlands + Beratung + Flexibilität

    Elektrowelt24 hat mich beeindruckt:
    - Flexibilität bei der Rechnungserstellung (EU-Umsatzsteuer, Umbuchung)
    - Hörstudio, große Auswahl, Aufstellung nach Kundenwunsch, plus +++ kein Beschwatzen, langes hören allein mit persönlicher Musik!
    - meist beste Preise Deutschlands, auch für nicht gelistete Produkte
  • Hasiman am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    AV Revceiver Marantz SR7012

    Ich habe längere Zeit überlegt, einen Denon AVR-X4400H zu kaufen. Nach genauerer Recherche im Internet habe ich dann den Marantz SR7012 gefunden. Dann ist mir der Online Shop von Elektrowelt24 aufgefallen. Zu diesem Zeitpunkt (Juni 2018) wurde der SR7012 in Wien nicht angeboten (mein Stammhändler) oder war teurer. Es folgten Emails und ein Anruf bei Elektrowelt24, bei dem mir die wichtigsten Vorteile des Marantz gegenüber dem Denon Modell sehr gut erklärt wurden. Damit war meine schon zuvor getroffene Entscheidung für den Marantz untermauert. Da ich mehr Musik höre als Videos schaue, war das Argument der SR7012 ist das "audiophilere" Gerät ausschlaggebend.
    Das Gerät wurde pünktlich nach meinem Urlaub wie vereinbart geliefert.
    Da ich die über 300 Seiten Bedienungsanleitung schon vorher überflogen hatte und das Gerät mein 3. Surround Receiver ist (vorher 2x Yamaha), war die Inbetriebnahme auch zusammen mit dem Einrichtungsassistenten ein leichtes Spiel. Meine Konfigration ist 7.1 plus Zone2 (Lautsprecher in der Küche als Zone2).
    Höhenlautsprecher Front im Wohnzimmer anzuschließen muss ich mir noch überlegen.
    Das Gerät steht bei mir zu mehr als der Hälfte frei, was sehr gut für die Wärmeableitung ist. Nur der hintere Gehäuseteil ist vom Wohnzimmer Verbau abgedeckt, sodass die WLAN Antennen (WLAN Router im Arbeitsimmer) nicht senkrecht nach oben gerichtet sein können. Aber auch mit ca. 45 Grad Neigung ist die Internetradio Verbindung einwandfrei.
    Fazit: ein tadelloser Shop, ausgezeichnete telefonische Beratung, einwandfreie Bestellabwicklung und ein empfehlenswertes Gerät.
    Ein Stern Abzug für den DHL Versand, Verpackung leicht beschädigt, Gerät aber zum Glück unversehrt.
    • Hasiman am

      Re: AV Revceiver Marantz SR7012

      Nachtrag:
      Ich würde mein Wunschgerät wieder hier kaufen, wenn es in Wien nicht verfügbar wäre.
  • A. M. am

    Achtung Lockangebot!!!

    Ich habe den Onkyo TX NR 676 Av Receiver bestellt. Laut Webseite ist dieser auf Lager und sofort Lieferbar.
    Kurz nach der Bestellung, bekam ich eine Mail, dass dieser nicht auf Lager sei und man nicht wüsste wann er wieder auf Lager ist.

    Aber man könnte einen anderen teureren anbieten.

    Die Warnungen einiger anderen Kunden kann ich nur bestätigen. Die Email scheint teilweise vorgefertigt zu sein. Hier ein Teilauszug:

    "Onkyo 676 haben wir nachbestellen müssen und diese waren für diese Woche angekündigt, leider kamen die bisher noch nicht an.
    Onkyo teilte uns auf Nachfrage heute mit, daß aktuell unklar ist, ob und wann nochmal Ware kommt.
    Insofern hänge ich bei dem Auslaufmodell da etwas in der Luft, ich kann Ihnen natürlich den ganz neuen Onkyo TX NR 686 anbieten zu einem Sonderpreis, aber der ist dann etwas teurer.
    Ansonsten vielleicht der bessere Deal:
    Unser Fehler soll nicht zu Ihrem Schaden sein, ich habe den sicher besseren Deal für Sie:
    Onkyo und Pioneer ist ja seit einigen Jahren die gleiche Firma und das Gegenstück von Pioneer wäre der neue Pioneer VSX LX 302.
    Pioneer ist von den beiden Marken die „Edelschmiede“ und verwendet etwas hochwertigere Bauteile, während Onkyo mehr den Massenmarkt bedient.
    Daher sind die Pioneer Geräte immer ein wenig teurer."

    Da das wohl eine Masche ist um Kunden anzulocken, habe ich storniert. Das Unternehmen sollte seine Methoden überdenken.


  • mkbroll am

    Bei mehreren Einkäufen guter Service und gute Preise

    Seit Ende 2016 habe ich mehrere Einkäufe von höherwertigem Hifi Equipment bei elektrowelt24 getätigt und bin vollauf zufrieden. Ich habe dort sogar tolle Lautsprecher kaufen können die der Hersteller mittlerweile exklusiv für diesen Händler fertigt. Ich habe fast alles selbst abgeholt und mir sind die schweren Lautsprecher ins Auto geladen worden. Die Fragen die ich hatte sind alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet worden. Die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hat sind samt Chef alle sehr zuvorkommend.

    Bei einem etwas schwierigeren Fall einer ausgebliebenen Lieferung durch den Hersteller bin ich immer auf dem Laufenden gehalten worden. Als diese Lieferung dann auch noch auf dem Postweg zu mir hängenblieb wurde ich sogar in Kopie zu der Geschäftskundenkorrespondenz mit DHL gesetzt, was sehr vorbildlich ist.

    Die Preise die ich bezahlt habe sind sehr gut. Ich kann den Händler nur weiterempfehlen.
  • the.archmage am

    Gutes Service

    Ich habe einen AVR Receiver hier bestellt und war von Anfang an voll zufrieden.
    Der Web-Auftritt an sich koennte etwas hübscher und übersichtlicher sein, da ich aber sowieso über geizhals direkt auf den Artikel gekommen bin, war mir das nicht weiter wichtig. Beim anschliessendem rumstöbern im shop hab ich dann aber die eine oder andere Filterfunktion vermisst.
    Das Beste war auf jedenfall die schnelle Antwortzeit auf meine Fragen zum zur Bestellabwicklung bei Sendung von Deutschland nach Österreich.
  • Ansbert am

    Zu früh gefreut - Bitter enttäuscht!

    Ich suchte schon länger nach dem schön schlanken Heimkino-Receiver Pioneer Pioneer VSX-S520D silber (meist ca. 380,- €) und hatte auf Idealo einen Preiswecker gesetzt.
    Dann meldet sich dieser mit einem Toppreis von 341,- € und sofort lieferbar bei electrowelt24. Die Bestellbestätigung kam und ich dachte, dann kommt auch bald das Gerät.

    Zu früh gefreut, denn ich hatte "die Rechnung ohne den Wirt gemacht".
    Dieser schrieb kurze Zeit später, daß er das Gerät gar nicht auf Lager hat!
    Alternativangebot für mich: Receiver in schwarz mit 20,- € Aufschlag, also 361,- €. Doch in schwarz gab es ihn neu zur gleichen Zeit bei ebay für 308,- €.

    Und daß mein verhinderter Kauf zum Niedrigpreis kein Einzelfall ist, geht aus vielen anderen Kommentaren zu diesem Händler hervor, dort fällt häufig auch der Begriff "Lockvogelangebot".

    Von nun an kaufe ich, wie vorher auch schon, solide und sicher und lasse mich nicht durch scheinbare Top-Angebote locken.
    • Raily2000 am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zu früh gefreut - Bitter enttäuscht!

      Guten Tag, hier muss ich um Entschuldigung bitten, auch wenn ich die Verallgemeinerung wenig nachvollziehen kann.
      Derlei Bewertungen sind sicherlich nicht häufig.
      Tatsächlich wurde silber abverkauft, schwarz allerdings nicht.
      (auf ebay ist dieser Artikel nicht zulässig anzubieten von Pioneer Fachhändlern, die von Ihnen kolportierten 308,- EUR sind sicherlich ein Irrtum oder gebraucht gewesen.)
      Wir hatten Ihnen angeboten silber nachzuliefern, was allerdings wegen Lieferverzug seitens des Herstellers ca. 3 Wochen in Anspruch nahm.
      Dies war von Ihrer Seite aus nicht gewünscht, also haben wir umgehend erstattet.
      Wir bitten den Fehler zu entschuldigen und geloben Besserung
      elektrowelt24.de
  • Poet Laval am

    TOP Service und Kundenbetreuung

    Ich habe in unterschiedlichen Zeitabständen eine Endstufe und einen Musikstreamer bei diesem Händler gekauft. Meine Anfragen wurden umgehend beantwortet und der Verkäufer zeigte sich ungemein flexibel auf spezielle Kundenwünsche. So wurde mir ein Gerät auf auf wunsch exakt an dem Tag geliefert, an dem ich aus dem Urlaub nach Hause kam. Ein vorbildlicher Kundenservice, unbedingt empfehlenswert. Für mich die erste Adresse bei Hi-fi-Fragen.
  • Kenjo am

    Schlechter Service, unzureichende Artikelbeschreibung

    Wir sehen uns als Verbraucher in die Irre geführt. Während sich die meisten Shops, heute zu Tage sogar genötigt sehen, deutlich zu machen, dass "deko Artikel" nicht im Lieferumfang sind. Wird hier nicht einmal angedeutet das die Spülmaschine, anders als abgebildet, ganz ohne Frontverkleidung verkauft wird. In diesen Fall besonders ärgerlich, den an dieser Front ist der Griff verbaut ohne den die Maschine nur umständlich zu öffnen ist. Auf Nachfrage wird patzig reagiert und entgegenkommen gibt es keines.
    Kommunikation findet keine mehr statt. Antwort bekamen wir nur auf die erste e-Mail. Telefonisch haben wir niemanden erreicht.
    Alles in allem nicht empfehlenswert!
  • Frank.W am

    Herr

    Super Hifi Geschäft sehr empfehlenswert Dankeschön für die tollen Produkte
  • helle. am

    Tolle Beratung, schneller Lieferservice,

    Wollte meine Klipsch RF 62 mk II ersetzen, natürlich wieder Klipsch, hatte die R28F im Auge, die Test`s waren vielversprechend, habe dann bei Elektrowelt24 angefragt um dort Erfahrungen einzuholen.
    Wurde dort sachlich und kompetent beraten. Die Lautsprecher bestellt und wurden in nur wenigen Tagen per Transoflex bis an meine Türe im 1. Stock geliefert, Top, besser geht`s nicht. Werde auf jedenfall wieder bei Elektrowelt24 kaufen. Grosse Empfehlung
  • Teddy040 am

    Klase Service bei elektrowelt24.de

    Super nette und kompetente Telefonberatung und echt schneller Versand der bestellten Wahren!!!
    Auch eine von mir falsch angegebene Postleitzahl hat den schnellen Versand nicht beeinträchtigt, das "Problem" wurde schnell am Telefon beseitigt!!

    Echt klasse.....
  • MichaelMalich am

    Perfekter Service, günstige Preise, toller Service

    Schon mehrfach hatte ich über das Internet Elektrowelt24 gesehen und dieses Mal auch etwas bestellt.
    Man hat sich für Empfehlungen Zeit genommen und die Ware sehr schnell versendet.
    Jederzeit war ich über den Bestellstatus informiert.
    Ich bin rundum zufrieden und werde bei Bedarf wieder bei Elektrowelt24 bestellen.
  • michaelbraun am

    TOP Kundenservice!

    Ein super kleiner lokaler Hardware Shop. Lasst euch nicht vom seltsamen Paypal Verfahren irritieren. Nach Kauf erhält man eine Mail mit Bezahlinfos, das klappt super, Versand in 24h. Ich denke als kleiner lokaler Händler ist Paypal, Amazon etc. und die Gebühren bei automatischer Integration ein Dorn im Handel.

    Ich hatte HiFi Equipment bestellt, hohe Preisklasse. Leider durch einen eigenen Fehler die falsche Auswahl getroffen. Rücksendung per Spedition wurde durch den Händler organisiert, Kommunikation per Mail im Stundentakt aktualisiert.

    Nochmals Danke für den super Kundenservice und die Beratung!
  • PepeRoni am

    Hervorragender Service bei fairen Preisen

    Um meine Heimkino-Anlagen-Front zu erweitern war ich auf der Suche nach einem günstigen Preis für die Canton Chrono 517, einen LS hatte ich zuvor als B-Ware bereits anderswo günstig erhalten und fand mein zweites Exemplar günstig bei elektrowelt24.de. Kurz nachdem ich bestellt hatte wurde der Preis sogar nochmal etwas reduziert, worauf ich per Mail vom Geschäftsführer hingewiesen wurde und einige weitere Tipps zu meiner Bestellung erhalten habe.

    So konnte ich meine Bestellung schnell und unkompliziert zu meinen Gunsten hin ändern lassen und habe meinen Lautsprecher noch günstiger bekommen. Der Versand erfolgte prompt, sodass ich, wenn DHL nicht Lieferprobleme gehabt hätte, mit meinem Lautsprecher 2 Tage später bereits meine Front hätte komplettieren können.

    Kompetente Beratung und eine flexible Abwicklung ist hier im Preis inbegriffen, darum werde ich wieder hier bestellen, denn nichts geht über einen persönlich beratenden Ansprechpartner. Solch einen Service hat man selten, sehr empfehlenswert.

    Übrigens ist die neue Canton Chrono Serie bombastisch. Herausragende Brillianz und Klangdifferenzierung für den gehobenen Mittelklassebereich im Betrieb in kleinen bis mittelgroßen Räumen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige