Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: ARS24.com
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für ARS24.com

Bewertungen (92)

Info
4.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
4.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
4.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
  • Rafend am

    Serviceleistung

    Der ganze Bestellvorgang, Shop, Lieferung, Videos, Einbauanleitung etc. top und sehr professionell, aber bei einer Anfrage bzw. Problemebehebung war der Service absolut miserabel. M. e. wurde meine Anfrage gar nicht richtig gelesen und von daher sehr unprofessionell beantwortet, mit dem Gefühl schnell abwimmeln auf eine Art und Weise, die dem ganzen Auftreten bis dahin, der bisherigen Darstellung des Shops, nicht entsprach. Das war sehr enttäuschend.
  • Gerhard Walter am

    Super Support

    Total zufrieden kümmern sich um alles und sind immer freundlich. Nur empfehlenswert:)
  • Pitjes T am

    Nur Lob!!

    : "Nur Lob!! Gute Preise, Top Produktvorstellug im Video, schnelle- freundliche-kompetente Berautung bei Rückfragen zum Produkt und dessen Zubehör und schnelle Lieferung. Was will man mehr?! TOP!"
  • Luca Reichhardt am

    Ich würde immer wieder dort bestellen.

    Ich versuche mich kurz zuhalten.
    Ein sehr freundlicher kundensupport fragen über Email werden meiner Meinung nach schnell beantwortet.
    Ich habe mir dort ein Monoblock Verstärkten von Kicker bestellt. Der innerhalb der Zeit auch geliefert wurde (3 Tage). Als die Ware angekommen ist war alles sauber und ordentlich verpackt die Verpackung war nicht eingedrückt oder sonst was. Bei meiner 2. Bestellung eines Kicker doppel subwoofer konnte die Zeit nicht eingehalten werden die auf der Internet Seite stand. Schnell eine Email geschrieben und schnell eine Antwort gekriegt die mir eben die aktuelle Sachlage erklärte. Warum es ein bisschen länger dauert als geplant. Was meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm ist dann warte ich halt noch ein bisschen weil wie jeder weiß Vorfreude ist die beste freund :)

    Top Support Top Produkte und ein mega freundliches Team
    Hier werde ich Wieder bestellen und es weiter empfehlen! :)
  • BennyBL am

    Erste Bestellung, erste Erfahrung

    Via Installationsanzeigen im Web bin ich auf die Firma ARS24 gestossen.

    Zu finden waren u.a. diverse Produkteanleitungen hoch präzis und detailliert erklärt.

    Darauf basierend, habe ich eine technische Frage bei ARS24 platziert und bekam innerhalb von wenigen Stunden einen qualifizierte Antwort darauf.

    Da alles so reibungslos verlief, habe ich mich für eine Bestellung entschieden....die Ware kam postwendend zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Persönlich kann ich für ARS24 nur eine best Note für die geleistet Arbeit ausstellen. Bestimmt werde ich bei ARS24 weitere Produkte bestellen.

    Was jetzt noch offen ist, ist der Test für die gekaufte Lautsprecher. Klingen sie wirklich so gut wie versprochen?
    Da es jetzt zu kalt ist, werde ich sie auch erst in ein paar Wochen einbauen können.....
  • Alex Axl am

    Bloß nichts dort kaufen. Bei defekter Ware geliefert und keine Rückerstattung

    Habe dort defekte Boxen geliefert bekommen. Keine Rückerstattung bekommen und dauernd vertröstet worden. Der letzte Laden. Bloß nichts dort kaufen und Finger weglassen.
  • Filipe lage am

    Es wurde schlechter

    Moin
    Ich war immer begeistert von ARS24 ein kurzer Anruf und mein Problem/Wünsche wurden sofort erledigt aber warum 2 Sterne bei dem Kundenservice/Lieferung ich habe eine Bestellung aufgegeben am 20.4 davor mit dem Kundenservice telefoniert ob die Bestellung als Express versendet werden kann ja es geht 7,50 EuroAufpreis kein Problem solange die Bestellung um 13 Uhr bezahlt wird, (Bezahlung 11.30 Uhr Paypal)
    Heute 21.4 Kamm immer noch nix an DHL Express sendetet mir schriftlich das die Ware nicht an DHL abgegeben worden sei
    ARS24 angerufen und die sagten mir die haben die Bestellung rausgeschickt was stimmt nun ? , die Sachlage wurde spät Nachmittags geklärt ARS24 hat Wirklichkeit die Bestellung nicht rausgeschickt erst heute am 21.4 !!,frage warum ARS24 Sagt ihr die treuen Kunden nicht einfach das ihr Scheisse gebaut habt und lügen 🤥 am Telefon den Kunden an ? Jeder kann Fehler machen aber Mann muss dazu stehen meine Empfehlung es ist nicht alles Gold was glänzt bei ARS24
  • ChronOJohn am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    drucken24.at am

    Top!

    Über die Umbauanleitung auf Youtube bin ich zu diesem Unternehmen gekommen.

    Man hat mir per Email ein Lautsprecher- und Dämmset empfohlen, welches ich dann nach einer kurzen Rückfrage auch bestellt habe.

    Alles hat super geklappt und jetzt klingt die Musik im Auto (Leon 1P) viel besser. Vor allem die Hochtöner sind ein gewaltiger Unterschied.
  • Sebastian Beeck am

    Top!

    Hallo!

    Ich bin rundum zufrieden. Per E-Mail bin ich sehr freundlich, ausdauernd und kompetent beraten worden. Bei Rückfragen bekam ich unverzüglich und zuverlässig eine Antwort.
    Bei meiner Ware wurde für die Installation, die ich selbst vornahm, an alles gedacht, sodass ich keinerlei Probleme hatte, das Radio mit allen Zubehörteilen zu verbauen.
    Die Tutorialvideos sind sehr hilfreich und bieten somit auch unerfahrenen „Tüftlern", Eugeninstallationen vorzunehmen.
    Die Ware wurde sehr schnell geliefert und war sicher verpackt.
    Man merkt an meinen Ausführungen, dass ich sehr begeistert von ARS24 bin. Deshalb gibt's von mir auch in allen Kategorien 5 Sterne!

    Wer seinen Wagen aufrüsten möchte, Site hier einkaufen. Weiter so!

    Viele Grüße
    Sebastian Beeck
  • Jürgen VN am

    Top

    Super schnelle Lieferung, alles bestens. Gerät wie beschrieben. Absolut empfehlenswert.
  • Wernercayenne am

    Kundenservice gerne auch 8 Sterne!

    Wenn jemand angst hat online zu bestellen, der ist bei ARS24 bestens aufgehoben. Ich habe mir ein Autoradio bestellt, nicht nur aufgrund des guten Preises, sondern auch, weil Herr Moser mich persönlich sehr gut und kompetent beraten hat. Solche Kundenberater müsste es häufiger geben! Auf jede Frage kam in wenigen Minuten per e-Mail die passende Antwort. Auch bei der Geräteberatung fühlte ich mich top beraten und habe auch daraufhin ein etwa 20% teureres Gerät genommen.
    Dann kam der Einbau. Natürlich klappt es nie so wie man es sich vorstellt, ein Problem jagte das nächste. Der Telefonservice hat dabei aber - und das nach mindestens 8 Anrufen! - stets eine hervorragende Lösung parat gehabt und war uns eine sehr große Hilfe, ohne die der Einbau wohl 1-2 Tage länger gedauert hätte.
    Zusammengefasst: Top-Service, Super Preis, 1A Funktionalität und Lieferung aller benötigten Komponenten und Zubehörteile, bester Technik-Support, so wünscht man sich das als Kunde.
    Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!
  • Qwiz am

    Hervorragend

    Ich bin sehr zufrieden mit dem ARS24 Team. Alles ausgezeichnet. Sie haben es verstanden, dass der Kunde immer auf dem 1. Platz ist.
  • Jens Kockmann am

    1A+ für lieferung und service

    Gestern bestellt heute da sehr guter Service und die Beratung über e-Mail war sehr schnell einfach top
  • Heiphjosi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Foto Erhardt am
    Jacob Elektronik direkt am

    >>> Vorbildlich!!! <<<

    Absolut kompetenter Fachhandel mit sehr netten Mitarbeitern und klarem Sachverstand.
    Auch der Telefonsupport ist unschlagbar.
  • Igor B am

    Bewertung Moniceiver

    - Gute informative Videos auf youtube!
    - Gute Beratung!
    - Prompte Lieferung nach Österreich!
    - Ware neu und wie beschrieben!
    - Guter Support nach dem Kauf!
    - Absolut empfehlenswert!
  • Astro12 am

    eton move 12

    Alles bestens. Montag bestellt per Vorkasse. Donnerstag Sendung erhalten. Besser geht nicht. Vielen Dank.
  • Andre Hopf am

    Dab Antenne

    Hatte schlechten Empfang mit meiner dab Scheiben Antenne und wusste nicht mehr weiter bin zum ARS24 Shop nach Memmingen gefahren! Bin da sehr freundlich empfangen worden!!!
    Tolle Beratung super freundliches Team und das beste jetzt funktioniert alles was zu funktionieren hat top Empfang durch die neue Shak 2 dab Antenne funktioniert super !!!!
  • Pascal Wieldt am

    Kunden freundlich

    Kunden freundlich und eine gute Beratung kann ich zu 100% bestätigen.
    Lieferzeit 3 Tage wo bei ein Feiertag da zwischen war auch alles top.

    Bei der Beratung ist nur vergessen worden zu erwähnen daß man gewisse Kabel nicht im Set enthalten sind. Das Problem wurde aber sofort und ohne wenn und aber gelöst

    Bin super zufrieden und werde wieder bei euch Einkauf.
    Top top top Service
  • Alfred Prokop am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Bax-shop.de am

    Super Shop

    so macht Einkauf Spaß, weiter so, ein Unternehmen das man nur weiter empfehlen kann
  • Mag Walter Höller am

    Bestellung Kenwood Autoradio

    Sehr gute Bechreibung der Geräte im Internet unter RS 24. Auch gute Vergleiche innerhalb der Produktpalette.
    Top Beratung bei den notwendigen Zusatzsachen die für den Einbau notwendig sind (Z.B. Blenden Halter) und das speziell für Ihr Auro.
  • Sascha Nilius am

    Radioblende ford fiesta

    War vollkommen zufrieben habe eine top beratung bekommen und kann die falschbestellte sachen obwohl sie schon verbaut waren wieder zurückschicken und bekomme dadurch auch mein geld wieder einfach top werde in zukunft weiter da einkaufen
  • achmedschachbrett am

    Sehr schnelle Abwicklung

    Am 11. bestellt, am 12. geliefert. Schneller geht wirklich nicht.
    Alles lief reibungslos - von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Allerdings habe ich nach den leidvollen Erfahrungen mit der Bank des Händlers dieses Mal Sofortüberweisung gewählt.
    Die Website benötigt zu lange für den Seitenaufbau. Die Suchfunktion sollte an erster Stelle bessere Ergebnisse liefern (Nach Eingabe von "Kenwood CMOS" werden sechs Kenwood Re-/Naviceiver statt der Rückfahrkameras angezeigt).
    Somit sind Bank und Website zwei Probleme, die es noch zu lösen gilt.
  • M.Opgenhoff am

    Alles perfekt!

    Super schnelle Lieferung, Ware und Preisleistung top, rundum hervorragend! Bin mit allem sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank!
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    achmedschachbrett am

    Bestellen und warten und warten und warten und ...

    Bei ARS24 habe ich nicht bestellt, weil er der Günstigste wäre - da waren andere bis zu 25% billiger - sondern weil ich auf die gleiche schnelle Lieferung wie beim letzten Mal gehofft habe, denn ich benötigte die Ware dringend.
    Do, 1.6. bestellt und bezahlt.
    Fr, 2.6. verpackt und verschickt.
    Sa, 3.6. Der Bote klingelt an der Tür.
    War nur ein Traum, die Realität sieht so aus:
    Do, 1.6. bestellt und bezahlt.
    Di, 6.6. verpackt und verschickt.
    Sa, 10.6. Die Ware ist noch immer nicht da. Angeblich soll sie am Montag kommen.
    Kann man die letzten Tage noch DHL ankreiden, so ist die erste Verzögerung definitiv ARS24 zuzuschreiben.
    Bei derart schlechtem Service kann ich auch beim billig(er)en Jakob einkaufen.
    DANKE ARS24
    • ARS24.com
      ars24.com am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellen und warten und warten und warten und ...

      Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren hohen Erwartungen nicht exakt entsprochen haben. Dass DHL ausnahmsweise eine Verzögerung von 4 Tagen hatte, auch dafür entschuldigen wir uns von ganzem Herzen.
      Wir können anhand Ihreres Namens "Achmedschachbrett" leider keinen Vorgang erörtern.
      Wenn Sie am 01.06. (Donnerstag) bei uns bestellt haben (evtl. sogar nach 16 Uhr), dann hat Ihre Bank vermutlich erst am 02.06. (Freitag) Ihre Überweisung bearbeitet. Es ist dann auch ganz gebräuchlich, dass eine Überweisung erst am nächsten Werktag (in dem Fall liegt noch das ganze Wochenende dazwischen mit 2 Tagen) bei uns auf dem Konto erscheint.
      Wir für unseren Teil versenden die Pakete erst, wenn die Zahlung bei uns auf dem Konto eingeht. Sollte die Überweisung des Kaufbetrages von Österreich nach Deutschland erst am Dienstag bei uns eingegangen sein, dann sind es tatsächlich 6 Tage, bis das Paket unser Haus verlässt. Je nach Wochentag geht die Abwicklung in der Regel superschnell und manchmal lässt es der Prozess nicht zu, das das Geld sofort am nächsten Tag bei uns auf dem Konto ist. Für eine schnelle Abwicklung empfehlen wir immer "PayPal"
      Es wäre sehr schön, wenn Sie mir eine email an info@ars24.com mit Ihren Kontaktdaten schreiben könnten. Dann nehme ich mich persönlich diesem Vorgang an, damit wir in Zunkunft eine dauerhauft schnelle Lieferung bieten können.
      Dass Sie uns wegen dieses Zahlungseingangsverzuges so dermassen schlecht bewerten finde ich sehr schade und auch ein wenig unfair.
      Oliver Weiß Geschäftsführer
      • achmedschachbrett am

        Re(2): Bestellen und warten und warten und warten und ...

        Sehr geehrter Herr Weiß,
        normalerweise könnten Sie mit Ihren Vermutungen durchaus recht haben und wenn all das, was Sie sagen, wahr wäre, würde ich mich in aller Form entschuldigen und die Bewertung zurückziehen. Leider entsprechen Ihre Vermutungen nicht den Tatsachen.

        Zum Versand:
        Das Paket hatte nicht "ausnahmsweise eine Verzögerung von 4 Tagen", sondern war 8 Tage unterwegs.
        Mittlerweile dürfte auch klar sein, was zu der großen Verzögerung bei DHL führte: Das Paket war derart schlecht gepackt, dass es im harten DHL-Alltag erheblich zerknautscht wurde.

        Zur Zahlung:
        Meine Bank garantiert, dass eine online getätigte Überweisung noch am gleichen Tag getätigt wird. Seit 2012 schreibt die EU-Zahlungsdiensterichtlinie vor, dass eine elektronisch getätigte Überweisung innerhalb eines Tages auf dem Empfängerkonto eintreffen muss (das gilt sogar für eine Überweisung von Österreich nach Deutschland, was hier nicht der Fall war). Sollte also der Betrag Ihrem Konto wirklich nicht am 2.6. (Freitag) Ihrem Konto gutgeschrieben worden sein, dürfte Ihre Hausbank schuld daran sein. In dem Fall sollten Sie mit Ihrer Bank ein Wörtchen reden, denn wie Sie in diesem Fall erkennen müssen, wird deren Fehlverhalten letztlich Ihnen zugeschrieben.
        Darüber hinaus habe ich Sie am 1.6. über die getätigte Überweisung per e-Mail informiert und ich denke, so viel Vertrauen sollte man in einen Bestandskunden haben, dass man ihm glaubt - insbesondere, wenn wir wie hier von einem Kleckerbetrag reden.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    DanielWi am

    Überhaupt nicht gut - nie wieder!

    Ars24 war ein kompletter Fehler für mich.
    Ich bestellte an einem Donnerstag ein 35mm2 Kabelset für 70 Euro. Der Preis war happig aber ich dachte mir, dass er gerechtfertigt sei - gute Qualität und guter Kundenservice wurde erwartet.
    Ich bestellte per Vorkasse und überwies das Geld am Samstag - völlig ausreichend für meine Zeitplanung, da 1-2 Tage Lieferzeit angegeben wurden und ich es bis spätestens Mittwoch haben musste!
    Komplette Zeitplanung war darauf abgestimmt!
    Als am Montag Mittag die E-Mail nicht kam, dass der Artikel verschickt worden sei, rief ich dort an. Am Montag rief ich sicher 5-mal an, entweder klingelte es durch oder es war besetzt. Niemand war erreichbar.
    Dienstag war die besagte E-Mail immer noch nicht da und ich ruf noch ein paar mal an, selbes Resultat wie am Tag davor. - Einen Rückruf habe ich bis heute nicht, also Telefonservice auf der angeben Rufnummer gleich 0.
    Dienstag Mittag schrieb ich eine E-Mail, bekam nach ein paar Stunden die Antwort, dass das Geld nicht angekommen wäre und wenn ich es überweisen würde, sie es dann verschicken würden.
    Mittwoch morgen wurde es dann verschickt, viele Tage nach Zahlung, und es dauerte bis Samstag, bis es ankam!
    Verpackung optisch nicht hübsch, aber das ist nicht elementar.
    Der Schlechte Kundenservice und die langen Wartezeiten führen dazu, dass ich dort mit Sicherheit nie wieder einkaufen werde:
    Zur Qualität kann ich nichts sagen, da es direkt Wieder zurückgeschickt wird.

    Überhaupt nicht zu empfehlen!
  • Wolfgang Kreuzinger am

    bin sehr zufrieden

    ich habe vor 2 Wochen schon einen Powercap bestellt.
    Der Versand erfolgte zügig noch am gleichen Tag. Die Nummer zur Sendungsverfolgung wurde mir sofort übermittelt.
    Auch diese Mal wurde wieder am gleichen Tag versendet. Einfach Top!!
    Weiter so!!
  • Muster Muster am

    alles super gelaufen gerne wieder

    Habe mir einen Satz 2 Wege Lautsprecher für in Frontsystem bestellt, desweiteren einen ich glaube 4 Kanal Verstärker (Endstufe) und Nadelfilz.
    Gruß Dominik
  • Sabrins am

    Günstig und Blitz Versand gerne wieder

    Gerne wieder sehr günstig und Kundenbetreuung sehr freundlich
    Man bekommt eine schnelle Antwort und sie sind sehr bemüht sich um die kundenzufriedenheit. :)
  • Jonas Moe @FB am

    Einfach Top!

    In der Bronche gibt es einfach niemand besseres! Kann ich nur weiter empfehlen. Ein sehr freundliches und kompetentes Team mit super Produkten und einer großen Auswahl!
  • Pele am

    ich bin Positiv überrascht wie schnell es geliefert wurde es ist alles wie beschrieben

    alles wie beschrieben jetzt brauche ich nur noch die Lenkradfernbedienung von jvc auf Opel Meriva 2008 günstig zu bekommen dann ist alles top

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige