Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
munge am
War wohl nichts...
Meine Bestellung wurde mehrere Tage nicht bearbeitet, erst auf Nachfrage wurde mir mit Stornierung meiner Bestellung ohne Angabe weiterer Gründe geantwortet. Danke für nichts.
Lieferung schnell, Support schnell. Es gab ein Problem mit der Bestellung - das wurde aber schnell und zu meiner Zufriedenheit behoben. :)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
hmp am
Zufrieden
Meine Bestellung mittags bei Schmidt´s wurde sofort bearbeitet und noch am selben Tag versendet.
Zustellung per Post gleich am nächsten Tag in der Früh.
Preis war auch gut, kann mich nicht beklagen
Danke :)
Shöpping.at kann mit dem Händler Schmidt´s nicht mithalten
Meine Lieferung (einen Werkzeugkoffer) habe ich zwar schnell, aber nur in Cellophanfolie eingewickelt (und das nicht einmal vollständig) ohne jeglicher Transportverpackung erhalten. Der Koffer hatte natürlich einen Sturzschaden. Die sonstigen Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung waren soweit ok, aber aufgrund der nicht vorhandenen Verpackung hier nur ein Stern.
Meine eher verhaltene Rezession über Shöpping.at habe ich nun jedoch überarbeitet, die ich sie zweiteilen muss.
Der formal vorgesehene Weg für die Reklamation via Shöpping.at ist sehr mühsam und eine Kontaktnummer findet man nur "versteckt" nach intensiver Suche und beim Anruf selbiger erhält man lediglich die Tonbandauskunft, man soll das Kontaktformular verwenden. Das über den Bestellaccount aufgerufenen Kontaktformular kennt dann nicht einmal den Vorauswahlgrund "Reklamation" und trotz Auswahl über die getätigte Bestellung ist es (zumindest bei mir) erneut mühsam mit allen Details händisch zu befüllen. Eine Reaktion darauf kam erst nach einigen Tagen und einziger Inhalt war, dass ich mich mit dem Händler direkt in Verbindung setzen soll und die entsprechenden Kontaktdaten dazu.
Der Händler Schmidt's selbst war sehr kompetent und ehrlich bemüht, die Sache rasch zu beheben. Hier kann ich nur sagen, dass Schmidt's-Team war top!
Es ist schade, dass die schlechte Performance der Shöpping.at Plattform - die an sich eine gute Sache ist die sehr gute Performance österreichischer Händler eher bremst als pusht! Ich hoffe daher, dass die Plattform schnell ebenfalls die Qualität des Händlers selbst erreicht.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09