Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Conrad.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Conrad.de

Bewertungen (445)

Info
2.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.7
Kundenservice
1.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21

« Alle Bewertungen für Conrad.de anzeigen

  • gamer2003 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektromax24 am
    NOCTUA - Designed in Austria am
    smdv.de am
    Saturn.de am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Aquatuning am
    bueromarkt-ag.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Alternate am
    Caseking.de am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    JACOB Elektronik GmbH am
    Mindfactory am
    Amazon.de am
    Cyberport.de am
    Alternate am
    SNOGARD am
    Mindfactory am
    Caseking.de am

    Alternativen liefern ohne den Kunden zu informieren! So nicht!

    Ich habe bei Conrad aufgrund des günstigen Preises HP CHP150 Papier geordert.

    Das Papier war nicht lagernd, sollte jedoch Anfang Januar neu durch den Hersteller / Lieferanten geliefert werden.

    Am 17.12.2013 erhielt ich überraschen eine Versandbestätigung (super dachte ich).

    Als ich mir die Bestellung nochmals anschaute, musste ich jedoch feststellen, dass CONRAD die Bestellung einfach gegen einen Alternativartikel eines mir unbekannten Herstellers änderte.

    Ich verweigerte die Annahme der Bestellung.

    Zusätzlich habe ich Conrad per E-Mail darauf hingewiesen, dass ich bitte das bestellte HP CHP150 Papier wünsche (! keinen anderen bzw. alternativen Artikel !).

    Die Bestellung wurde durch den E-Mail Kundenservice erneut aufgenommen.

    Und was passiert nun schon wieder? Ihr könnt es euch denken. Conrad verschickt wieder ohne mich zu informieren eine Alternative.

    Es handelt sich hierbei zwar "nur" um Papier, es geht mir jedoch einfach um das Prinzip.
    Ich bestelle Äpfel und erhalte Birnen geliefert. Es handelt sich ja auch um Früchte ...


    Fazit:

    - Es werden einfach bei nicht lagernder Ware Alternativen verschickt. (in meinem Fall sogar bei der zweiten "Ersatzlieferung")

    - Kundenservice verschickt nur Standardantworten und geht nicht wirklich auf den Kunden ein und entschuldigt sich noch nicht mal.

    -> Ich bestelle seit 2004 im Netz, aber so etwas ist mir noch nicht passiert!


    mehr anzeigen


    • Conrad.de
      ConradElectronic am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alternativen liefern ohne den Kunden zu informieren! So nicht!

      Hallo und vielen Dank für Ihre offenen Worte! Gerne möchten wir den Vorgang nachvollziehen, dafür benötigen wir jedoch Ihre Kundendaten. Sie haben recht, wir versenden gleichwertigen Ersatz, wenn Ware nicht lagernd ist. Hierauf weisen wir auch in unseren AGB´s hin. Allerdings wird bei Reklamationen im Normalfall nicht nochmals der Ersatz geschickt und genau dies möchten wir gerne nach forschen. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns Ihre Adresse bzw. Kundennummer per Mail unter
      kundenbewertungen@conrad.de
      mitteilen.
      Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr
      Ihr Conrad Electronic Team

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige