Ich bestelle seit Jahren sowohl privat als auch beruflich bei Conrad und habe nicht ein mal ein Problem gehabt.
Die Informationen über Bestelleingang, Bestellannahme und Versand sind für mich sehr detailliert und nachvollziehbar.
Einzig wurden mal Bestellungen über den Marketplace storniert, allerdings über den MP-Händler, hierfür kann Conrad nichts, auch hier war der Informationsfluss nachvollziehbar.
Wer nun in 2021/22 eine Grafikkarte bestellt, vermutlich zu ein guten Preis, sollte wohl damit rechnen, dass solche Bestellungen gerne nicht ausgeführt werden können, ist aber meiner Erfahrung nach anderswo ebenso.
Zahlungen laufen bei mir über SEPA bzw auf Rechnung, diese kann ich dann auch NACH ERHALT der Ware überweisen, soviel also zu nicht/schlecht lieferbaren Artikeln.
Bestellungen erreichen uns per GLS fast immer am nächsten Arbeitstag (selbst kurz vor 18 Uhr bestellt).
Das Sortiment ist sehr breit, spätestens über den Marketplace.
Alles in allem bin ich und sind wir in der Firma sehr zufrieden, können nichts negatives sagen.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09