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Preisvergleich » Händlerbewertung: Conrad.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Conrad.de

Bewertungen (482)

Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
2.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.6 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.8 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen

Verlauf

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    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23

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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    erichderschrauber am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Nie Probleme gehabt

    Ich bestelle seit Jahren sowohl privat als auch beruflich bei Conrad und habe nicht ein mal ein Problem gehabt.

    Die Informationen über Bestelleingang, Bestellannahme und Versand sind für mich sehr detailliert und nachvollziehbar.

    Einzig wurden mal Bestellungen über den Marketplace storniert, allerdings über den MP-Händler, hierfür kann Conrad nichts, auch hier war der Informationsfluss nachvollziehbar.

    Wer nun in 2021/22 eine Grafikkarte bestellt, vermutlich zu ein guten Preis, sollte wohl damit rechnen, dass solche Bestellungen gerne nicht ausgeführt werden können, ist aber meiner Erfahrung nach anderswo ebenso.

    Zahlungen laufen bei mir über SEPA bzw auf Rechnung, diese kann ich dann auch NACH ERHALT der Ware überweisen, soviel also zu nicht/schlecht lieferbaren Artikeln.
    Bestellungen erreichen uns per GLS fast immer am nächsten Arbeitstag (selbst kurz vor 18 Uhr bestellt).

    Das Sortiment ist sehr breit, spätestens über den Marketplace.

    Alles in allem bin ich und sind wir in der Firma sehr zufrieden, können nichts negatives sagen.

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