Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: 1Deins Computer GmbH
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für 1Deins Computer GmbH

Bewertungen (2)

Bewertung: 2.4 von 5 Sternen
2.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Krystel am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Caseking.de am
    computeruniverse.net am
    ONE.de am
    electronis.de am
    quippr am

    Lieferzeit Top Verpackung absolute Katastrophe

    Ich hätte wirklich auf die anderen Bewertungen hören sollen, leider hab ich es nicht getan.

    Lieferzeit wurde mit 5-7 Tage angegeben war nach 2 Tagen schon da, absolut genial kann ich wirklich nichts aussetzen.

    Aber!!! Verpackung ist absolute Katastrophe, Artikel rein und nur zwei Papierfetzen dabei? Sorry Leute das ist so definitiv nicht akzeptabel, dass geht viel besser es gibt genug Sachen die man da mit reinmachen kann.

    Um zum Ende zu kommen, Karton beschädigt, der Karton vom Produkt selber auch, Artikel Gott sei Dank nicht, klar Versand hin oder her, die haben das kaputt gemacht, aber wie gesagt absolut schlecht verpackt!!!

    Leider keine Empfehlung von mir sorry!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    chef_pp am

    Finger weg von diesem Händler der auf Service wert legt.

    Ich hatte am 3.9.14 (noch keine 6 Monate alt) ein def. ASUS Board reklamiert, und auf mein Recht der Nacherfüllung um Austausch gebeten.
    Erst wurde versucht, dass ich das Board auf meine Kosten zurück schicken soll.
    Als ich dann auf mein Recht hingewiesen hatte, bekam ich einen Rücksendeschein.
    Am 11.9.14 erhielt ich eine Eingangsbestätigung.
    Eine Woche später am 16.9.14 hatte ich über den Verbleib des Boards nachgefragt. Dabei erhielt ich die Antwort, dass dieses zum Hersteller geschickt wurde.
    Als ich dann darauf hinwies, das der Verkäufer und nicht der Händler für mich zuständig sei und ich das Board nun unverzüglich ausgetauscht möchte,
    wurde mir mitgeteilt, das diese Board nicht verfügbar sein.
    Bei Amazon hatte der Händler zur gleiche Zeit noch 3 Boards im Angebot.
    Als ich dann dem Händler diese mitteilte und auch Beweise mitlieferte bekam ich als Antwort " das es sich um einen Lagerfehlbestand handelt "
    Am selben Tag Nachmittags enddeckte ich dann bei Amazon wieder 3 Boards.
    Der Händler verwies mich erneut auf einen Lagerfehlbestand.
    Am 17.9.14 tauchten dann bei Amazon von diesem Händler 19 Board zum Kaufen auf.
    Am 13.10.14 habe ich immer noch kein neues Board.
    Das sind Stolze 4 Wochen seit Eingang beim Händler.
    Eine größere Schweinerei als von diesem Händler habe ich noch nie erlebt.
    Der hält den Kunden doch tatsächlich für dumm, und setzt sich über geltendes Recht hinweg, und ignoriert diese wenn man darauf hinweist.
    Was nützt ein günstiger Preis oder eine schnelle Lieferung. wenn man im Garantiefall hingehalten und verarscht wird.
    • drakkan2000 am

      Re: Finger weg von diesem Händler der auf Service wert legt.

      Vielen Dank für die Warnung, ich kaufe daher nichts bei diesem Händler.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige