TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Easynotebooks

Bewertungen (2)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
3.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
  • nexclusive am

    Sehr Positiv überrascht ! Gerne Wieder !!!!

    Super Preis, Sehr gut verpackt, Abwicklung top
    Absolut zu empfehlen !!!
    Top !
  • austi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    hitseller.de am
    anynas.de am

    Probleme bei Storno, Ware später doch einafch verschickt

    Hatte ein Samsung Botebook bestellt. Da Lieferung nicht so schnell klappte wie erforderlich, wurde die Bestellung storniert. Morgens wurde die auch bestätigt, tags darauf abends erhalte ich ne Versandbestätigung. Und das Geld wurde abgebucht.
    Dann kam das Paket auch, beschädigt weil schlecht umverpackt, also direkt retour
    Einfach nur peinlich, das war das 1. und auch letzte Mal.
    • Easynotebooks.de am

      Re: Probleme bei Storno, Ware später doch einafch verschickt

      Ihre Bestellung erfolgte am 05.04.13, die Zahlung wurde von amazon erst am 08.04. freigegeben, zeitgleich mit ihrem Storno. Natürlich erhalten Sie erst Abends (nicht Tags darauf) eine Versandbestätigungsemail, das Paket war da ja schon versendet. Wir hatten uns dann darauf geeinigt das Sie einfach die Annahme verweigern. Nach Erhalt der Retoure wurde der Kaufpreis erstattet. Sie haben also weder das Paket angenommen um es zu begutachten noch ist hier irgend etwas "peinlich".
    • Easynotebooks.de am

      Re: Probleme bei Storno, Ware später doch einafch verschickt

      Wir hatten Ihnen damals schon mitgeteilt das die Sendung, falls bereits verschickt, einfach per Annahmeverweigerung an uns zurückgehen kann. Storno nach Versand ist leider nicht möglich. Da Sie die Ware ja nicht angenommen haben wundern wir uns über die Aussage "beschädigt/schlecht verpackt", das konnten Sie nicht prüfen. Nach Eingang der Annahmeverweigerung wurde der Betrag umgehend erstattet.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige