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Händlerbewertungen für office-partner.de

Bewertungen (55)

Info
2.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Versand- und Bezahloptionen
3.3
Lagerstand und Lieferzeit
2.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19

Hinweis des Händlers

Lieber Office-Partner-Kunde,

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. War mit Ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung?
Dann melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst unter shop@office-partner.de oder telefonisch unter 02542-9558250. Fehler lassen sich leider nie ausschließen - geben Sie uns eine Chance zu zeigen, was wirklich in unserer Arbeit steckt und wie viel uns Ihre Zufriedenheit wert ist.

Nur wenn wir von unseren Fehlern in Kenntnis gesetzt werden, können wir uns zukünftig verbessern. Also scheuen Sie nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen.

Natürlich freuen wir uns auch über positives Feedback ;-)

Viele Grüße,
Ihr Team von Office-Partner.de

  • StarLuke am

    Super Service, aber schlechte Website!

    Der Service und Kundenkontakt waren wirklich super und auch der Versand ging zügig. Aber das Design des Webshops kann noch etwas verbessert werden. Trotzdem ein toller Online-Shop!
  • citta am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    epos | Apple Premium Reseller am

    Leider bisher kein gutes Service

    Die Bestellung an sich war schon sehr irreführend, da ich einen Beamer kaufen wollte aber statt dessen einen Servicevertrag erhalten habe. Nach mehrmaligem E-Mailverkehr und Storno meinerseits warte ich nun seit 2 Wochen auf die Kostenrückerstattung. Die Servicemitarbeiter haben sich bisher nicht erklärt! Ich überlege bereits rechtliche Schritte einzuleiten

    Schade!
    • Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider bisher kein gutes Service

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verwechslung und die Unannehmlichkeiten und haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben. Wir hoffen Sie in Zukunft direkt von uns überzeugen zu können.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
      office-partner.de
  • Armin D. am

    B-Ware in gutem Zustand zu fairem Preis

    Ich habe einen Monitor als Sonderposten zu deutlich reduziertem Preis bestellt. Laut Beschreibung sollte es eine kleine Beschädigung am Gehäuse, leichte Gebrauchsspuren sowie eine beschädigte Verpackung geben. Der Verpackung sieht man ein mehrfaches Aus- und Einpacken deutlich an, dennoch war alles sauber und ordentlich verpackt - da hat sich jemand Mühe gegeben. Die Ware selbst macht nach einem kurzen Test einen neuwertigen Eindruck ohne Einschränkungen. Zwar waren einige Grundeinstellungen des Monitors verstellt, diese ließen sich aber einfach per Menü zurücksetzen.
    Einen kleinen Punktabzug gibt es für zwei Sachen: Auf Nachfrage per Mail konnten mir weder Bilder noch genauere Informationen zu den genannten Beschädigungen genannt werden - für mich ein Risiko beim Kauf. Als Grund wurde angegeben, dass die Ware bereits versandfertig verpackt ist. Entsprechend wurde der Sonderposten auch als "sofort versandfertig, Lieferzeit 1-2 Werktage" im Shop angezeigt. Dennoch wurde das Paket erst am dritten Tag im Startpaketzentrum bearbeitet. Für mich persönlich überhaupt kein Problem - entspricht aber nicht der Angabe im Shop.
    Insgesamt bin ich mit der Abwicklung und der Ware absolut zufrieden. Vielen Dank!
    • Armin D. am

      Re: B-Ware in gutem Zustand zu fairem Preis

      Kleiner Nachtrag: Die Antwort zu meiner Anfrage per Mail kam innerhalb einer Stunde. Daumen hoch dafür!
  • Stepans Sklariks am

    Sehr schlecht!

    Ich habe eine Bestellung bei ihnen über die Amazon-Marktplatzplattform gemacht. Die Fristen wurden mehrmals geändert. Die vom Verkäufer zur Verfügung gestellten Informationen wurden lange Zeit nicht aktualisiert. Nachdem ich den Verkäufer auf das Problem aufmerksam gemacht hatte, schrieb er eine vorab geschriebene Antwort, in der das Problem nicht geklärt wurde. Nach einer weiteren Wartezeit veränderte sich die Situation nicht. Ich habe den Verkäufer erneut kontaktiert. Ich habe keine Antwort erhalten. Der Fall wurde aus allen betriebswirtschaftlichen Perspektiven sehr unprofessionell behandelt. Nachdem ich mehr als 2 Wochen nach der Bestellung gewartet hatte, musste ich Amazon einbeziehen, um meine Rückerstattung zu erhalten. Nach einem solch katastrophalen Dienst empfehle ich nachdrücklich, die Dienste dieses Unternehmens nicht zu nutzen.
    • Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr schlecht!

      Lieber Kunde,
      wir bedauern die aufgetretenen Unannehmlichkeiten.
      Leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Würden Sie uns einmal Ihre Amazon Bestellnummer zu kommen lassen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
      Vielen Dank.
      Ihr Office Partner Team
      office-partner.de
  • Roddi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    voelkner.de am

    gerne wieder

    Preis/Leistung sehr gut - sehr schneller Versand - empfehlenswert, gerne wieder!
  • The Hoerb am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1a-Neuware am
    Comtech am
    voelkner.de am
    Voltking am
    Voltking am
    Mindfactory am
    digitalo.de am
    Mindfactory am
    Conrad.de am
    Thomann GmbH am

    rundum Zufrieden

    Habe vor der Bestellung eine Frage zu dem Artikel gehabt.
    Bin sehr schnell telefonisch durchgekommen. Sehr netter Kontakt und guter Service.
  • Bernhard Zähringer am

    Keine Empfehlung

    B-Ware-Gerät zeigte schon beim Einschalten Fehler, obwohl „Ware geprüft & voll funktionsfähig“ in der Beschreibung stand. Dies machte schon beim Auspacken nicht den Anschein. Der schriftlich zugesagte Sofortaustausch zog sich über zwei Wochen hin. Es gab ständige Vertröstungen, dann wurde scheinbar die Rücksendung nicht gefunden usw……
    Nur mittels Einschalten von PayPal kam es zur Rückzahlung der Kaufsumme. Ich persönlich kann von der Firma nur abraten, so etwas Unprofessionelles habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    • Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Empfehlung

      Sehr geehrter Herr Zähringer,
      wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit dem B-Ware Monitor hatten. Leider fiel Ihre Rücksendung genau vor die Feiertage, sodass es durch das erhöhte Aufkommen im Weihnachtsgeschäft sowohl bei der DHL als auch bei uns zu Verzögerungen kam.
      Ein Austauschgerät dürfen wir erst verschicken, wenn das defekte Gerät bei uns eingetroffen ist, weswegen Sie noch nicht eher das Austauschgerät erhalten haben. Eine Rückzahlung haben Sie zunächst nicht gewünscht.
      Wir entschuldigen uns dafür, dass wir den Fall nicht schneller bearbeiten konnten.
      Viele Grüße,
      das Team von Office-Partner.de
      office-partner.de
  • Ihsan Ahmad Zulkarnain am

    Gut

    I bought an overhauled LCD monitor with 70% of the original price. I found a deadpixel on it and it has started to spread. I expected it and fully awared of the risk.
  • neo9 am

    Gute und schnelle Bearbeitung + Lieferung

    Zügige Bearbeitung und Auslieferung des bestellten 34" LG 34CB88-B Monitors.
    Auf eine Rückfrage nach der Bestellung wurde schnell und kompetent geantwortet.

    Empfehlenswerter Shop.
  • mucki03 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    rohling-express.de am
    neon24.de am
    digitalo.de am
    Future-X.de am

    Alles prima, absolut nix zu meckern

    Sehr schnelle Abwicklung, gute Preise, einwandfreie Qualität, bereits zum wiederholten Male erlebt.
    Da ich keinen Kontakt zum Kundenservice hatte, kann ich ihn auch nicht beurteilen.
  • thepirate am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    office-partner.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    wie immer alles wunderbar ;-)

    Als Stammkunde bestell ich immer wieder gerne und wurde bis heute noch nicht enttäuscht.

    Bis zum nächsten Mal
    • Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: wie immer alles wunderbar ;-)

      Lieber Kunde,

      wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
      Vielen Dank für die Treue.

      Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße,

      das Team von Office-Partner.de
      office-partner.de
  • Dunzi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Thomann GmbH am
    Mindfactory am

    sofort versandfertig und 1-2 Werktage Lieferzeit,...

    nach 2 Werktagen war das Paket noch nicht mal unterwegs.

    Mindfactory hatte mein Produkt nicht lieferbar, office-partner.de sagt sofort versandfertig und 1-2 Werktage Lieferzeit. Shop sieht nett aus, Layout ist okay, wirk seriös mit hohem Trusted Shops Rating. Am Wochenende bestellt und bezahlt.

    Danach geht es steil bergab. Email Benachrichtigungen über den Status sind verwirrend. Feedback über den Status ist nicht klar und zeit nah. Es wirkt so als würden Bestellungen nur einmal pro Tag bearbeitet. Nach 2 Werktagen war die Bestellung noch nicht mal Versand.

    Shop ist damit bei mir direkt durchgefallen. Abwicklung dauert zu lange und ist 2017 nicht mehr zeitgemäß. Wer einmal bei einem modernen Versandhändler gekauft hat kann mit office-partner.de nicht zufrieden sein.
    • Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: sofort versandfertig und 1-2 Werktage Lieferzeit,...

      Hallo Dunzi,

      vielen Dank für das Feedback. Das hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
      Gerne würden wir der Sache nachgehen. Bitte schicken Sie uns Ihre Kundennummer oder Bestellnummer an bewertung@office-partner.de, damit wir den Fall prüfen können.

      Mit freundlichen Grüßen,

      das Team von Office-Partner.de
      office-partner.de
  • hansmayr am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Media Markt.at am
    Media Markt.at am
    Media Markt.at am
    Media Markt.at am
    e-tec.at am

    Perfekter Service!

    Ich bestellte den Multifunktionsdrucker WorkCentre 6515 DNI von Xerox.
    Der Artikel wurde schnellstens und unbeschädigt geliefert.
    Ich bin mit dem Service von "Office-partne.de" vollkommen zufrieden und werde sicherlich weitere Artikel bestellen.
  • Andreas253 am

    Keine Empfehlung

    Am Wochenende wurde etwas bestellt mit der Lieferangabe vorrätig und Lieferzeit 1-2 Tage. Nach 5 Tagen wurde noch immer nicht geliefert und Anfragen wurden nur lapidar beantwortet (Tracking nicht möglich da vom Aussenlager versendet wird) Ich kann dieses Unternehmen in keinster Weise empfehlen da ich davon ausgehe das bislang nichts versendet wurde da es garnicht da ist. Zu dem Artikel kann ich nichts sagen da er nie ankam. Mal sehen wie lange es dauert bis mein Geld von Paypal wieder zurück ist...
  • lampi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    office-partner.de am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    reichelt.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    Amazon.de am
    reichelt.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Wie immer sehr angenehm

    Der bestellte Monitor wurde trotz Vorkasse sehr schnell geliefert. Die Kommunikation verlief zw. Bestellung und Auslieferung auch sehr gut. Jederzeit gerne wieder.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    thepirate am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    office-partner.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    alles wunderbar

    als Stammkunde bestelle ich immer wieder gerne bei Office-Partner und kann bis jetzt nichts Negatives berichten, ich hoffe das bleibt auch so ;-)
  • lbs17 am

    günstige Preise mit der Möglichkeit, per Rechnung zu zahlen

    Wir haben schon mehrmals in diesem Shop bestellt. Die Ware wurde immer entsprechend den Erwartungen und schnell geliefert. Die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen, verkürzt z.B. gegenüber Vorkasse die Zeit bis zur Lieferung.
  • RipsWels am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Ärgerliche Großbestellung

    Wir haben die letzten Jahre schon ein paar Mal bei office-partner in Deutschland als österreichischer Händler bestellt, immer eher große Bestellungen mit Nettorechnungen als "innergemeinschaftliche Lieferungen", Liefer- und Rechnungsadresse waren unterschiedlich, klappte soweit immer wunderbar.

    Nur bei der letzten Bestellung hieß es plötzlich, dass die Lieferung der dringend benötigten und vorausbezahlten A3-Kopierer ausschließlich an unsere Rechnungsadresse erfolgen kann und nicht in das 40 km entfernte Filialgeschäft, an das bereits eine Sendung erfolgte. Bei uns verursachte diese schwachsinnige Regelung, die laut Mitarbeiterauskunft von deren Steuerberater vorgeschrieben ist, teure Zusatzkosten durch Umlagerung und eine Verzögerung der Lieferung durch office-partner-Mailverkehr von einer Woche.

    Wenn diese Regelung nicht fällt, werden wir in Zukunft nichts mehr bestellen!
  • philsen am

    Alles soweit gut gelaufen.

    Hab einen Drucker bestellt, Lieferung und alles weitere lief reibungslos und ohne Probleme. Würde dort wieder bestellen. Preis war sehr sehr gut.
  • Ein_Kunde_ am

    Lieferung unvollständig, Reaktion von Kundenservice mangelhaft

    Bestellt wurde ein Drucker sowie Zubehör (USB-Kabel, Tinte) im Wert von rund 500 EUR. Sämtliche Artikel der Bestellung waren als "Sofort lieferbar, sofort versandfertig" gekennzeichnet.

    Das Zubehör wurde 1 Woche nach Zahlungseingang (Vorkasse) geliefert, damit war die Bestellung im Kundenkonto als abgeschlossen verbucht. Der Hauptbestandteil der Bestellung, nämlich der Drucker selbst im Wert von mehreren Hundert EUR, wurde einfach vergessen!!

    Keine Kontaktaufnahme per Telefon möglich ("Alle Mitarbeiter sind zur Zeit im Gespräch..."). Erst auf Nachfrage per Mail erfolgte einen Tag später die knappe Antwort, dass eine Nachlieferung schon unterwegs sei und morgen einträfe. Zwei Tage später eine erneute Kontaktaufnahme per Mail, auf die der "freundliche" Kundendienst überhaupt nicht mehr antwortete.

    Zwischenzeitlich wird noch eine automatisierte Mail versendet: "Wir hoffen, Sie sind mit ihrer Bestellung zufrieden" - Nein ;-(

    2 Wochen nach Bezahlung der Ware wurde endlich auch der Drucker geliefert. Die nächträgliche Rückverfolgung des Paketes stellte heraus, dass die Sendung erst einen Tag nach der Behauptung des Kundendienstes, die Ware sei schon unterwegs, abgesendet wurde. Frechheit.

    Berechnet wurde für diesen "Service" 4,90 EUR Versandkosten für die Lieferung mit DHL, tatsächlich geliefert wurde von GLS.

    Übrigens ist der Drucker in diesem Shop in der Zwischenzeit billiger gelistet. Ärgerlich.
  • NotNull am

    Schon des häufigeren Bestellt

    Habe schon des häufigeren bei diesem Online Händler Waren gekauft. Bestellvorgang geht schnell. Bis die Ware jedoch losgeschickt wird, dauert es schon etwas lange.

    Einmal mit dem Kundenservice zu tun gehabt, welcher schnell und sehr hilfsbereit war.
  • Cyberherby am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Future-X.de am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am

    Schnelle Lieferung, gutes Preisniveau, gerne wieder!

    Das war meine erste Bestellung bei diesem Shop. Und was sollte auch schon schiefgehen? ;) Bestellt wurde lediglich eine Tintenpatrone: Epson 27XXL Black

    Schnelle Lieferung, gutes Preisniveau, gerne wieder!



  • PIXELGYM am

    Nie wieder! Eine Horror-Geschichte....

    Am 15.11. habe ich einen Canon Farblaserdrucker bestellt. Laut angegebener Lieferzeit lieferbar in 1-3 Tagen. Drucker wurde vorausbezahlt und am 22.11. versendet, war dann nach ingesamt 10 Tagen bei uns in der Firma. Wurde ordnungsgemäß angeschlossen (wir sind Fachleute im Bereich Digital Publishing) und haben festgestellt, dass der Drucker-Toner leer ist. Der Drucker machte außerdem sehr laute, schlagartige Geräusche, als würde er jeden Moment explodieren....nach Rücksprache mit Hersteller Canon sollte ich den Drucker sofort ausschalten und direkt an Office Partner zurücksenden. Und jetzt beginnt die eigentliche Horror-Geschichte: Das Paket wurde im Auftrag von Office Partner am nächsten Tag von DHL bei uns abgeholt und war nach zwei Tagen wieder bei mir als Retour. Keine Ahnung, niemand kann sich das Versehen erklären, trotzdem für uns als Kunde sehr ärgerlich, denn man verliert nicht nur Zeit, sondern Vertrauen. Als das Paket dann erneut abgeholt werden sollte (Freitag, den 3.12.) kam DHL nicht, zufällig dann aber am nächsten Tag. Zwischenzeitlich habe ich bei Office Partner angefragt, ob man denn gleichzeitig einen Neuversand eines Neugerätes veranlassen könnte - Aussage von Office Partner: Nein, erst muss das alte Gerät bei uns eintreffen....das alte Gerät ist nun aber bedingt durch die DHL "verschwunden", bis heute nicht bei Office Partner angekommen. Und was passiert mit mir als Kunde, der bis heute (10.12.) keinen Drucker hat? Ich muss Einlieferungsbelege senden (habe ich nachweisen können) und warten: Weder habe ich angeboten bekommen, dass man mir mein Geld wieder auszahlt, noch ein Ersatzgerät. Ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie es die DHL mit ihrer Inkompetenz geschafft hat, ein derart großes Paket verschwinden zu lassen....leider kommuniziert Office Partner seit zwei Tagen nicht mehr mit mir, daher folgt nun Anzeige, da ich mein Geld nicht zurück erhalte und auch keinen Drucker....also, Vorsicht vor Office Partner!
  • Jaegel am

    Schnelle Lieferung, guter Preis und sehr freundlicher Kundenservice!

    Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und können Office Partner nur sehr empfehlen! Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet! Alles TOP!
  • erazek am

    An der Kommunikation arbeiten

    Nach Rücksendung , keine Nachricht. Obwohl vor der Lieferung für jeden Schritt ein Nachricht kam, was als positiv zu berwerten ist.
  • Kashra am

    Produkt für 1700 Euro bestellt, aber ein anderes im Wert von 600 Euro geliefert, Rücksendung und Erstattung wird mir unmöglich gemacht und zugesagte Abholung findet nicht statt.

    Für rund 1700 Euro Ware bestellt, ein Epson TW6600W, und einen EB-W29 im Wert von 600 Euro geliefert bekommen.

    Sofort schriftlich reklamiert.

    Antwort: Man kümmert sich, Versandpartner wird es schon richten und Ware wieder abholen.

    Auch 10 Tage später, trotz mehrerer schriftlicher Ermahnungen keine Abholung, kein Rückschein.
    Ich selber soll es laut Office-Partner nicht an die zurück senden, da es von einem "externen Lager" kommt, welches man aber auch nicht nennen mag.
    Die Erstattung meines Geldes (denn das Produkt kann man nicht liefern), findet natürlich erst statt, wenn die Ware bei deren Versandpartner zurück eingegangen ist.

    Dies wird von Office-Partner geschickt verhindert indem die Anschrift geheim gehalten und weder Rückschein noch Abholung, trotz mehrfacher, schriftlicher und telefonischer Zusage, nicht durchgeführt wird.

    Auch eine Methode sich unberechtigt zu bereichern. Da steht man als Kunde dumm dar und es bleibt einem nur der Rechtsweg, den ich jetzt auch wohl beschreiten muss.
  • Simon_Enttäuscht am

    Gewährleistung nur mit Anwalt möglich!

    Nach 1 Jahr und 1 Monat zieht sich Office-Partner.de aus der Gewährleistungsverantwortung falls man nicht bereit ist einen Anwalt mit Gutachter zu beauftragen, das ist eine Frechheit!!! Nie mehr!
    Druckertoner noch zu 95 % voll und dann das!
  • jethandy am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    Blitzversand, Sehr zufrieden

    natürlich 5 Sterne, Abwicklung war Top, Versand war Bliz, also Alles war Top, bis auf die Rechnung war unlesbar und schwarzweiß.
  • harke am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cosse am
    obvshop am

    Gut und professionel

    Schon mehrmals bestellt, klappt immer sehr gut.
    Lagerbestand korrekt angezeigt, wird meistens noch am gleichen Tag auf die Reise geschickt!
    Zahlung über amazon geht einfach.

    Keine Aussage zu Service, bisher noch nicht gebraucht...

    Nur Kauf auf Rechnung wäre noch schöner!
  • Nathanael am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    DriveCity am
    Mindfactory am

    Versand flott und gut dokumentiert

    Wenn man nur immer so umfangreich auf dem Laufenden gehalten werden würde, wie hier. Bei jedem Abwicklungsschritt wird mit einer Mail informiert. Das wäre freilich wichtiger, wenn es Unregelmäßigkeiten gegeben hätte. Gab es aber nicht: Verbuchung der Vorkasse am nächsten Tag, Versand ohne Zögern. Da gibt es nichts zu klagen. :)

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