Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: office-partner.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für office-partner.de

Bewertungen (107)

Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.6 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23

Hinweis des Händlers

Lieber Office-Partner-Kunde,

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. War mit Ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung?
Dann melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst unter shop@office-partner.de oder telefonisch unter 02542-9558250. Fehler lassen sich leider nie ausschließen - geben Sie uns eine Chance zu zeigen, was wirklich in unserer Arbeit steckt und wie viel uns Ihre Zufriedenheit wert ist.

Nur wenn wir von unseren Fehlern in Kenntnis gesetzt werden, können wir uns zukünftig verbessern. Also scheuen Sie nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen.

Natürlich freuen wir uns auch über positives Feedback ;-)

Viele Grüße,
Ihr Team von Office-Partner.de

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    PC089 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    profihardware.com am

    Sehr zu empfehlen

    Bereits mehrmals hier bestellt und immer schnell und ohne Probleme geliefert bekommen. Preise sind gut.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Hodxoke am

    Viele Druckermarken

    War auf der Suche nach einem neuen Drucker, hier gibt es viel Auswahl von mehreren Herstellern, sodass man auf jeden Fall ein passendes Gerät findet.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Himbeerbombe am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    playox.de am

    Gute Auswahl

    Brauchte für meinen Drucker eine neue Patrone, hier gab es für alle möglichen Drucker die passenden Patronen und ich konnte meine mit einem Klik bestellem, weiter so!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Seehecht1234 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    playox.de am

    Tolle Lieferzeit

    Mein Drucker kam innerhalb von 3 Tagen an, genau als ich ihn erwartet habe, schön dass sowas heute noch wertgeschätzt wird. Keine Probleme mit der Verpakkung, alles super.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Josua P. v. B. am

    Unseriös

    Unseriös, gekaufte Artikel wurden nicht zugestellt, da über eine dubiose Spedition versendet wurde. Meine Bitte um Zustellung ignoriert, da der Preis mittlerweile gestiegen ist. Jetzt soll derselbe Artikel 30% mehr kosten.
    • office-partner.de
      Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unseriös

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben dies an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter sind gerne bereit, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden, auch was den gestiegenen Preis betrifft. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    jonaswinkler am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    ARLT Computer am
    Mindfactory am

    Festplatte bestellt

    Ich habe hier eine Festplatte bestellt. Sie wurde zügig versendet, und die Versandverpackung war super, viel Schaum und Papier zum Schutz vor Stößen. Alles bestens!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Jhofmann Hofmann JOSEF am

    Bildschirm Rücksendung mit Rückzahlungsproblemen

    Vor Weihnachten hat ich bei Office-Partner einen Monitor bestellt. Da ich mit der Qualität nicht zufrieden war, habe ich eine Rücksendung veranlasst, die am 24.12. bei Office-Partner eingegangen ist. Heute bekam ich folgende Mitteilung von Office-Partner:
    „Sobald die Retouren Abteilung die Ware gescannt und verbucht hat, erhalten Sie die Erstattung über den von Ihnen gewählten Zahlungsweg. Wir weisen darauf hin, dass die aktuelle Bearbeitungszeit der Retouren nach Wareneingang 10-15 Werktage beträgt.“

    Ich finde es ziemlich unverschämt, dem Kunden nach erfolgreicher Rücksendung anzukündigen, ihm mehr als drei Wochen sein ihm zustehendes Geld vorzuenthalten. Anscheinend funktioniert m.E. der Cash-Flow dort nicht.

    Dort werde ich kein zweites Mal bestellen…

    So verprellt man Kunden!
    • office-partner.de
      Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bildschirm Rücksendung mit Rückzahlungsproblemen

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Rücksendung zu Verzögerungen bei unserer Retourenabteilung gekommen ist, auf Grund der aktuellen Auftragslage können wir leider keine kürzere Bearbeitungszeit garantieren. Um den aktuellen Stand Ihrer Retoure zu erfahren, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter sind gerne bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    GlassesGuy am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    playox.de am

    Drucker ohne Ende

    Mein alter Drucker hat jetzt kurz vor Weihnachten und es wurde Zeit für einen neuen. Nachdem ich von der schieren Auswahl erschlagen wurde, konnte ich mit wenigen Handgriffen doch den Drucker auswählen, der für mich infrage kam. Wirklich eine große Auswahl, Daumen hoch!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Frank Beeh am

    Office Patner

    Zuerst Ware später geliefert dann unvollständig , einige Telefonate und keine Lösung jeder hat ein Unsinn erzählt. Unvollständige Lieferung zurück gesendet !!!
    • office-partner.de
      Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Office Patner

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir bedauern, dass Ihre Ware unvollständig geliefert wurde.
      Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer zukommen lassen, prüfen wir den Fall umgehend für Sie.
      Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Office-Partner Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Hiraki am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TechnikDirekt am
    Alternate am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    Caseking.de am
    Conrad.de am

    Nie wieder hier!

    Da ich eine Ware dringend brauchte, habe ich hier bestellt, da sofort lieferbar und 1-2 Werktage versand.
    Also dort bestellt, Bestätigung per E-Mail bekommen, dann ist erstmal 2 Tage nichts passiert...
    Nach einigen Tagen war mir das zu blöd und ich habe dort angerufen.
    "Ja, wird heute noch verschickt und sie bekommen Bescheid" wurde mir versichert, passiert ist nichts!
    Das einzig positive, der Telefonsupport ist erreichbar, allerdings nicht sehr freundlich.
    Die Ware war laut Webseite "AUF LAGER: sofort versandfertig;LIEFERZEIT: 1-2 Werktage", der "bestmögliche" Lagerbestand im Shop...
    Ein zweiter Anruf bestätigte, es wurde immer noch nicht verschickt, KEINE entschuldigung, im Gegenteil, die Frau war patzig, so geht man nicht mit Kunden um!

    Hier bestelle ich definitiv nicht mehr, unmöglich, verlogen(Hotline+Lagerbestand) und Ware einfach nicht vorhanden/verschickt.
    Nun habe ich eine Stornierung angefordert, die Bestätigung kam auch nicht, obwohl mir telefonisch zugesagt...habe jetzt wo anders bestellt.

    Fazit: Erpart euch den Ärger und bestellt wo anders!

    • office-partner.de
      Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder hier!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, der Artikel wurde von einem unserer Außenlager verschickt, deshalb kam es zu Verspätungen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und haben Ihr Feedback an die jeweilige Abteilung weitergeleitet.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    robertf321 am

    Artikel storniert, jedoch wochen später erhalten.

    Ich muss leider sagen, dass meine Erfahrung weitestgehend negativ war.

    Zur Abhandlung:

    Bestellung aufgegeben und gemerkt, dass zwar eine Versandbestätigung gekommen ist, jedoch keine Email mit Versandinformationen im Anschluss, kann ja mal passieren hab ich gedacht. Also angerufen und festgestellt, dass die Ware garnicht lieferbar ist, nach ca. 4-5 Tagen. Ärgerlich... Naja auch das kann ja mal passieren.

    Daraufhin habe ich die Ware storniert, was telefonisch auch gut geklappt hat. Geld habe ich zurück erhalten. Also nicht gut gelaufen, aber naja immerhin.

    ca. 3 Wochen später erhalte ich nun ein Paket, mit der Ware, naja ich habe das Paket (Absender war kryptisch, daher äusseres Paket erstmal aufgemacht, Ware jedoch nicht). Habe nun die Ware seit ca. 1 Woche hier liegen.

    Jetzt kommt jedoch die Freche Email:

    Ware wurde versehentlich versendet, bitte überweisen sie und die Summe oder schicken sie es auf eigene Kosten zurück? Ein Witz? Nicht mal eine Retouren Plakette bekommen sondern eine dreiste Zahlungsaufforderung oder wie gesagt, Rücksendung auf eigene kosten.

    Fazit: ich bestelle in Zukunft lieber woanders.
    • office-partner.de
      Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel storniert, jedoch wochen später erhalten.

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist und danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, um den Fall zu klären, unsere Mitarbeiter sind stets bereit, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.

      Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bender Bending Rodriguez am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Alles top!

    Habe das erste Mal bei Office Partner bestellt, da sie meine gewünschte Grafikkarte gerade zu einem guten Preis angeboten hatten. Hat alles gut geklappt. Paket wurde 2 Werktage (war ein Feiertag dazwischen) später von UPS bei mir abgegeben.
    Bei der Lieferzeit war ich mir erst nicht sicher, da sie auf geizhals grau hinterlegt war (obwohl verfügbar, 1-3 Werktage; was sagt grau eigentlich?). Auf der Office Partner Website waren es glaube ich 1-2 oder 1-3 Tage, wenn ich mich noch richtig erinnere.
    Hat also alles gut geklappt. Gerne wieder!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Keozz am

    Schnelle Lieferung, freundlicher Service

    Fairer Preis für diese Ware und mit der großen und guten Leistung. 24 Monate Gewährleistung auch Top. Einfach Bestellvorgang mit Pay Pal und nach 24H war auch die Rechnung mit allen notwendigen Details da. Im Großen und ganzen kann ich sagen wenn ich wieder einen Monitor oder sonst etwas Technisches bräuchte würde ich liebend gerne wieder zu Office- Partner zurückkehren.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Phenix am

    Sehr gut

    Sehr einfacher und schneller Bestellvorgang mittels amazon pay. Immer wieder gern
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    lun am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am
    OTTO Österreich am
    office-partner.de am
    ComStern.at am
    Future-X.at am
    office-partner.de am
    0815 am
    0815 am
    0815 am
    tonermacher.de am
    Future-X.at am
    Future-X.at am
    0815 am
    visunext.at am
    Future-X.at am

    Grundsätzlich

    Wir bestellen zwischzeitlich öfters und sind mit der Bearbeitung der Aufträge sehr zufrieden.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    mbihn am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Gute Preise, Einfache Abwicklung, Schneller Versand, Gute Ware

    So macht Online-Shoppen Spaß.
    Sehr einfache Abwicklung, sofortiger Versand, Rechnung per eMail, alles so, wie sich das gehört.
    Habe direkt nochmal was dort bestellt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Euromania01 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    playox.de am

    Alles perfekt

    Nachdem alles reibungslos geklappt hat kann ich von diesem Händler nur das Beste berichten. Habe 4 Stück Western Digital HD Blue 6TB gekauft. Ware wurde umgehend und perfekt verpackt geliefert. Kommunikation war tadellos.
    Wie es bei Reklamationen aussieht kann ich (zum Glück) nicht beurteilen, hatte wie gesagt keine.

    Von meinem jetzigen Standpunkt aus kann ich den Händler nur weiterempfehlen. Vor allem da die Preise auch ziemlich günstig sind.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Merkti am

    Speedport Smart 4

    Top Preis! Schnelle Lieferung! Guter Bestellprozess. Da kauft man gerne
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    dehabbie am

    Verkauft Artikel mit 1-3 Tagen Lieferzeit die nicht auf Lager sind

    Ich habe bei Office-Partner am Freitag eine Grafikkarte bestellt.
    Diese sollte laut Webseite in 1-3 Werktagen lieferbar sein. Heute kam eine Stornierung, da die Karte anscheinend gar nicht auf Lager war und auch nicht über einen Distributor bestellt werden kann.
    Zu diesem Zeitpunkt gab es entsprechende Angebote auch von anderen Anbietern - inzwischen leider nicht mehr. Danke, Office-Partner.
    • office-partner.de
      Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verkauft Artikel mit 1-3 Tagen Lieferzeit die nicht auf Lager sind

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar ist und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    lun am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    office-partner.de am
    Universal Versand am
    OTTO Österreich am
    ComStern.at am
    Future-X.at am
    office-partner.de am
    0815 am
    0815 am
    0815 am
    tonermacher.de am
    Future-X.at am
    Future-X.at am
    0815 am
    visunext.at am
    Future-X.at am

    Zur Firma

    Auf Grund der guten Abwicklung kaufen wir bereits seit 2 Jahren immer wieder!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Trixie Bentele am

    Ich würde wieder bestellen

    Wir hatten schon im letzten Jahr einen neuen Drucker ausgewählt und bestellt ... leider konnte der Anbieter nicht liefern.
    Bei Office-Partner habe ich dann den Drucker nur noch günstiger gefunden. Bestellt und zwei Tage später war er auch schon da!
    Ich kann nur sagen, meine Erfahrungen mit Office-Partner waren durchweg positiv und ich würde auch jederzeit wieder dort bestellen!

    Super! Das nenne ich Kundenservice!
    Vielen Dank!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zell-Lapenat am

    Scanner bestellt

    Scanner bestellt warte auf Lieferung hoffe das alles wie gewünscht läuft.
    Letzte Bestellung hat problemlos funktioniert.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    edvdocmf am

    Alles ok

    Soweit ich das jetzt schon beurteilen kann ist alles ok.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    lun am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    office-partner.de am
    Universal Versand am
    OTTO Österreich am
    office-partner.de am
    ComStern.at am
    Future-X.at am
    0815 am
    0815 am
    0815 am
    tonermacher.de am
    Future-X.at am
    Future-X.at am
    0815 am
    visunext.at am
    Future-X.at am

    Xerox Phaser 6510N Farblaserdrucker

    Kaufabwicklung einfach und problemlos. Ansprechpartner für Fragen rasch erreichbar. Bereits mehrere Einkäufe getätigt!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Graf Goswin am

    Unterirdischer Kundenservice

    Eigentlich schreibe ich nur ungerne negative Bewertungen, aber in diesem Fall kann ich andere Nutzer vielleicht vor den gleichen schlechten Erfahrungen bewahren.

    Ich habe mir über den Amazon Marketplace bei Office-Partner ein Jabra Evolve 65 Wireless Stereo On-Ear Headset gekauft. Ausschlaggebend hierfür waren, neben natürlich bluetooht, die Angabe "mit langer Akkulaufzeit"

    Leider stellte sich nach kurzem die Akkulaufzeit als nicht besonders lange heraus. Mann kann bei diesem Headset mit Knopfdruck den aktuellen Akkustand erfragen und es gibt die Angaben full, medium oder low. Der Hersteller sagt, bei Angabe medium hat das Headset noch ca. 5 Stunden Laufzeit.

    Ich frage nun vor jeder Telefonkonferenz den Akkustand ab und muß bei "medium" eigentlich nicht aufladen. Jetzt ist es mir aber mehrmals passiert, dass sich dann nach 10 - 20 Minuten das Headset kommentarlos verabschiedet hat.

    Genau mit dieser Problemstellung habe ich mich dann an Office-Partner gewandt, da so ein Arbeiten nicht möglich ist. Und für ein Headset für über € 140,- erwarte ich mir da etwas anderes.
    Office-Partner hat dann schnell reagiert und mir ein Rücksendeetikett geschickt. Ich habe daraufhin kurz zurückgefragt, wie den der weitere Ablauf ist, schließlich benötige ich das Headset für meine tägliche Arbeit.

    Daraufhin erhalte ich die Antwort, dass die Reparatur 4 - 6 Wochen in Anspruch nimmt. Ich habe entgegnet, dass das für mich nicht akzeptabel ist, da ich mir dann ja ein weiteres Headset für diesen Zeitraum zulegen muß. Antwort: Ich kann es ja direkt bei Jabra versuchen, das geht evtl. schneller.

    Ich habe wieder geschrieben, dass das nur ein Witz sein kann. 4 - 6 Wochen auf die Reparatur zu warten macht das Headset für mich wertlos.

    Antwort: Man bedauert die Unannehmlichkeiten aber man kann keine kürzere Bearbeitungszeit anbieten. Eine schnellere Abwicklung kann nur direkt über Jabra erfolgen.

    Hallo, der mehr anzeigen Verkäufer ist mein Ansprechpartner, zumindest in den ersten 6 Monaten nach Kauf. Ich werde hier mit nichtssagenden Standardmails von immer wieder wechselnden Kontaktpersonen abgespeist.

    Für mich wäre das hier Schulnote 6- für den Kundenservice. Da muss man sich nicht wundern, wenn wirklich nur noch bei großen Portalen gekauft wird. Meine Konsequenz daraus: Ich werde zukünftig solche Artikel weder über Händler direkt noch über den Amazon Marketplace erwerben. Ich kaufe nur noch, wenn es Verkauf und Versand über Amazon heisst. Da hatte ich, wenn es nach dem Kauf mal Reklamationen gab, noch nie Probleme. Scheinbar hat eine wachsende Zahl von Händlern die Bestrebung, sich bezüglich Serviceabwicklung selbst ins Knie zu schießen.

    Wenn es darum geht, die schnelle Kohle mit einmaligen Käufen zu machen, macht weiter so. Wenn ihr Interesse habt, zufriedene Kunden zu einem erneuten Kauf zu bewegen, solltet ihr euren Kundenservice stark überdenken. Zufriedene Kunden sind eigentlich das wichtigste Kapital einer Firma. Die, die das anders sehen, werden glücklicherweise schnell vom Markt verschwinden.

    • Thalion am

      Re: Unterirdischer Kundenservice

      Leider greift die beschriebene Praxis im Versandhandel immer weiter um sich - nebenbei gesagt verweist auch Amazon mittlerweile gerne auf die Garantieleistung des Herstellers statt den gesetzlichen Gewährleistungspflichten nachzukommen. Wenn Du so etwas vermeiden willst, musst Du vor Ort beim Händler des Vertrauens kaufen (wenn der denn einen besseren Service bietet) und eben auch etwas mehr ausgeben.
    • office-partner.de
      Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unterirdischer Kundenservice

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Produkt zu Komplikationen gekommen ist, leider müssen wir in manchen Fällen auf den Hersteller verweisen, da wir selbst keine oder nur sehr zeitintensive Reparaturen vornehmen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    dagobertos am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    IT-Hardpulse am

    Kundenservice unterste Schublade

    Ich habe einen neuen Epson Drucker für 180€ von office-partner.de defekt (eine Farbe wurde nicht gedruckt) erhalten. Es ist zuerst gar kein Problem.
    Mein Wunsch war ein Umtausch. Zu dem Zeitpunkt war der Drucker bei office-partner.de lieferbar. Ich habe Musterausdrucke an office-partner.de geschickt wo ganz klar zu sehen war was für Problem der Drucker hat. Meinen Wunsch auf Vorabtausch, damit ich noch arbeiten kann, hat office-partner.de abgelehnt, der Händler wollte den defekten Drucker zuerst zurück haben und erst dann mir einen neuen raus schicken.
    Anderer Vorschlag von office-partner.de war, dass ich den Drucker nochmal bestelle. Jetzt hat er aber um 25% mehr gekostet.
    Ich habe den defekten Drucker sofort eingeschickt und office-partner.de erstattet mir aber einfach so ohne Rücksprache das Geld zurück.
    Angeblich ist der Drucker nicht mehr lieferbar. Bei anderen Händlern ist er aber noch lieferbar, kostet aber 229€.
    Auf meine Vorschläge wie:
    1. office-partner.de schickt mein defektes Gerät zur Reparatur an Epson
    2. office-partner.de schickt mein defektes Gerät zu mir und ich kümmere mich selbst um eine Reparatur bei Epson
    3. Ich bestelle den Drucker wo anders und office-partner.de erstatten mir die Mehrkosten
    geht office-partner.de nicht ein.
    Warum ich überhaupt diesen Aufwand auf mich nehmen will? Weil ich Ersatztinte für den Drucker bestellt habe und diese Tinte nicht mehr zurückgeben kann.
    Kundenservice sieht anders aus!
    • office-partner.de
      Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice unterste Schublade

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist, bitte teilen Sie uns Ihre Bestell- oder Kundennummer mit, damit wir Ihre Bewertung zuordnen können. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung, unsere Mitarbeiter sind stets bereit, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    znipp am

    Bestellung wurde vom Händler storniert

    Bestellung wurde vom Händler storniert, wegen angeblichem Preisfehler / Irrtum, obwohl der Artikel ab und an auch bei der Konkurenz (z.b. Mindfacory) im Angebot/Abverkauf zu ähnlichen Preisen angeboten wird.
    Schade, habe wohl das erste und letzte mal dort bestellt.
    • office-partner.de
      Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wurde vom Händler storniert

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Preisfehler kam und haben die Bestellung storniert. Teilen Sie uns gerne Ihre Bestell- oder Kundennummer mit, damit wir Ihre Bestellung zuordnen können und weitere Fehler vermeiden können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    b.schliessmann am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    licht365.com am

    Freundlich und superschnell

    Guter Preis für eine sehr schnelle Lieferung. Per E-Mail immer zeitnahe Info zum Lieferstatus. Super!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    m_wlod am

    Superschnelle und zuverlässige Lieferung

    Morgens bestellt, am nächsten Tag schon geliefert. Außerdem netter Support Kontakt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    B4OS am

    Bislang immer problemlos

    Viel mehr kann man nicht sagen
    Gerne immer wieder, weil es einfach gut und reibungslos funktioniert.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige