Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: okluge Shop
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für okluge Shop

Bewertungen (3)

Info
3.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.7
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.7
Kundenservice
2.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
  • Ralle_G. am

    Vorsicht Falle!!!

    Was für ein unseriöser Händler.
    Bestellt wurde ein TP-Link W-Lan Repeater, geliefert bekam ich ein TP-Link D-Lan Repeater-Set mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann. 10 Tage, 6 Anrufe und gefühlten 10 Mails nach der Reklamation bekam ich dann endlich mal einen Retourenschein, mit dem Hinweis, das der Händler vorsichtshalber vom Kaufvertrag zurücktritt. Nach weiteren 10 Tagen und NULL Reaktion seitens OKluge habe ich mehrfach versucht dort anzurufen, ohne Erfolg und immer mit der gleich dämlichen Aussage des Kundenservice "schreiben sie bitte eine Mail, dann kümmern wir uns drum"...
    Ja wie viele Mails soll ich denn noch schreiben damit dieser Laden endlich reagiert?
    Nie Wieder!!!"
  • Crockett am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am

    Passt einfach!

    Ich habe im Shop ein Drobo 5N2 gekauft. Abwicklung, Lieferung, Verpackung sowie der Zustand des Produkts (originalverpackt) liefen vollkommen unaufgeregt und wie zugesagt. Ich hatte im Nachgang eine Frage zur Rechnung, die mir die telefonische Hotline kompetent und lösungsorientiert beantworten konnte. Das passt einfach! Sehr gerne wieder!
  • Mobius1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Digitfoto am
    Digitfoto am
    digitalo.de am

    Verzögert & B-Ware bekommen

    Leider hat der Versand der Ware statt 5 dann mit 10 Tagen doppelt so lange gedauert als angegeben. Ein Statusupdate habe ich von okluge nicht erhalten, sondern ich musste selbst nachfragen. Als die Ware dann endlich da war, die nächste Enttäuschung: Offensichtlich ein Rückläufer, bzw. eigentlich eher B-Ware mit vielen sichtbaren Gebrauchsspuren auf dem Gerät selbst. Sorry, aber das geht gar nicht. Nicht, dass etwas gegen Gebrauchtware einzuwenden wäre, sondern weil okluge das nicht kommuniziert. Diese verkaufen quasi B-Ware zu A-Ware-Preisen. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige