Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Hervis Sports
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Hervis Sports

Bewertungen (58)

Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

sollte das gekaufte Produkte doch mal nicht passen, oder sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt worden sein, stehen wir Ihnen gerne mit unserem Kundenservice (service@hervis.at) zur Verfügung.

Ihr Hervis Online-Shop Team

« Alle Bewertungen für Hervis Sports anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    juergen099 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hervis Sports am
    licht365.com am
    e-tec.at am
    mylemon.at am
    haym.infotec am
    Fitstore24 am
    haym.infotec am
    haym.infotec am
    electronic4you am
    ek-online am
    haym.infotec am
    haym.infotec am
    rad-brucki am

    bestellt, tagelang Funkstille und dann wurde einfach storniert.

    Letzte Woche bestellt, tagelang passiert nix, Bestellungsdetails online einzusehen geht nicht mehr.
    Nach 4 Tagen wird meine Kreditkarte belastet - da geh ich davon aus, es wird bald verschickt.
    Weitere 2 Tage ohne Nachricht, trotz Emailanfrage.
    1. Anruf "ich verstehe auch nicht, warum die Bestellung noch nicht raus, ist es passt alles. Ich frage im Lager nach und melde mich."
    2. Anruf, da meine Info kam "wir haben vom Lager keine Rückmeldung, wir klären es und melden uns."
    Paar Stunden später kommt nur eine Mail mit Betreff "Stornierung" mit dem Hinweis auf "Lieferengpässe"...
    Was soll das? Produkt war lagernd und wurde am Telefon auch bestätigt, dass alles passt und dann kommt sowas. Auch keine Frage, ob man noch warten möchte oder sonst was. Einfach Bestellung stornieren geht überhaupt nicht - aber klar, die 20% Aktion kann man dann ja vergessen. Aber nicht mit mir.
    Solche Geschäftsgebaren und Kundenverarschen sind ein Witz.
    Danke Hervis für nix, außer, dass ich jetzt bezahlt habe und wer weiss wann das Geld überhaupt auf meine Kreditkarte retour bekomme und wohl gleich noch erstmal zahlen darf und in 1 Monat wieder krieg.

    Danke Hervis

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige