Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Sollte es mal ein Problem geben sind wir telefonisch (zu den Geschäftszeiten) erreichbar. Aktuell bitte Corona beachten (Das Telefon ist nicht besetzt) dafür sind wir per Mail und Livechat auch zu ungewöhnlichen Zeiten erreichbar.
Lagerware heißt bei uns: Die Ware ist auf Lager, also sofort abholbereit oder versandfertig. Entsprechende Lagerware vorausgesetzt. (Wir sind kein Grosshandel, Händlerbestellungen sind aber willkommen).
Wir mailen Ihnen auch gerne ein individuelles Angebot, falls sie nicht alles finden oder nicht wissen ob die Komponenten passen.
Bei Problemen melden Sie sich einfach bei uns unter: sk-alsdorf@gmx.de
Euer SK Computer Alsdorf
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Geiz2 am
Superschnell und reibungslos
Habe ein Windows Key Bestellt und war nach Bezahlung auch fast direkt da
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Waldemar Hartmann am
Kompatible Tinte Canon 580/581
Ich habe die kompatible Tinte für den Canon 580/581 gekauft. Erst war ich etwas skeptisch wegen dem Preis, jedoch muss ich sagen alles perfekt. Die Patronen waren wie beschrieben mit Chip und es gab keine Probleme. Tinte eingesetzt in den Drucker und sie funktionierten sofort. Auf jeden Fall wird dies nicht meine letzte Tintenbestellung bei dieser Firma gewesen sein. Positiv hinzu kommt noch, daß die Tinte am nächsten Tag der Bestellung schon bei mir waren. Das ist schnell und hätte ich nicht erwartet.
Darum auch die positive Bewertung.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Tintenharvey am
Tintenpatronen - Bin zufrieden
Ich habe jetzt zum wiederholten male Kompatible Tintenpatronen für den Canon Drucker gekauft und bin zufrieden. Auspacken, reinstecken, drucken. Alles ohne Probleme. Was will man mehr. Preislich kann man auch nichts bemängeln. Bis zum nächsten Mal.
Tintenharvey
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
FRMI am
Unkomplizierte Reklamationsabwicklung
Der Onlineshop von SK Computer Alsdorf ist übersichtlich gestaltet, eine Zahlung leider nur per Abwicklung über Paypal möglich.
Der Versand per DHL hätte nicht schneller gehen können, abends bestellt, am nächsten Tag schon verschickt.
Allerdings hat sich eine CPU als sporadisch defekt herausgestellt, dafür bekam ich nach Rücksendung auf eigene Kosten überraschend unkompliziert einen Ersatz zugeschickt.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Kundenservice
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Much.S am
Ansich guter Shop - Support durchwachsen
Bestellung und Lieferung waren so, wie man es erwartet.
Leider ließ sich der mit den PC-Teilen aufgerüstete PC nicht starten.
Daraufhin habe ich den Kundensupport per Mail kontaktiert und schnell Antwort erhalten.
Nach ein paar Emails wurde dann empfohlen das Mainboard zur Prüfung einzuschicken, um den Fehler einzugrenzen.
Nach dem Einschicken war dann nichts mehr von SK Computer zu hören.
Also eine Woche nachdem das Paket mit dem Mainboard bei SK Computer angekommen war, habe ich nachgefragt, mit der Auskunft, man wäre aktuell etwas überlastet.
Statt der Fehlersuche am Mainboard, wurde nun angeboten, es gegen ein neues auszutauschen. Davon hätte ich aber nichts gehabt - wäre der PC nach Austausch wieder nicht gestartet, wüsste ich nach wie vor nicht, ob es am RAM oder am vermutlich veralteten BIOS-Stand liegt, der die aktuelle Ryzen 3000 Serie noch nicht unterstützt.
Also habe ich vorgeschlagen, mir den Kaufpreis für das Mainboard zurückzuerstatten.
Anders als angekündigt, wurde das Geld nicht mehr am gleichen Tag überwiesen und kam dann erst nach dem Wochenende auf meinem Konto an.
Das Angebot des Austauschs gegen ein neues Mainboard war für mich nicht hilfreich. Statt des Asrock A320M-HDV R4.0 habe ich anschließend ein MSI A320M-A PRO MAX in einem anderen Shop bestellt. Damit lief der PC dann direkt und bis jetzt problemlos.
Fazit:
Insgesamt ein guter Shop, mit schneller Reaktionszeit bei Anfragen. In meinem Fall hat sich der Support zu sehr auf ein defektes RAM-Modul eingeschossen, wogegen anscheinend das BIOS veraltet war.
Der Händler hat preislich in vielen Bereichen die Nase vorn. Man findet auch vieles, was es anderswo vielleicht nicht gibt.
Auch die Rücksendung eines Artikels verlief ohne Probleme.
Wenn ich was kritisieren müsste, dann die unterschiedlichen Kontaktadressen für die Rücksendung/Widerruf (Stand: März 2020).
Ansonsten tadellos.
Hab' eine Festplatte und einen USB-Stick um etwa 23 Uhr bestellt.
Kurz danach wurde ich per Email kontaktiert, weil wohl die Bestandsangabe beim USB-Stick inkorrekt war. Mir wurde dafür eine Alternative angeboten und kurz nach meiner Antwort bekam ich den Fehlbetrag zurück-gepaypalt. Ebenso ging die Bestellung noch am Folgemorgen raus und ich bekam direkt die Paketmarke zur Verfolgung.
Demnach: Guter Service, Schnelle Bearbeitung und preislich auch weit oben in der Liste (bei aufsteigender Preis-Sortierung ;) ).
Zusätzlich Versand per DHL - was ich für den verhältnismäßig besten Paketdienst halte.
Davon ausgehend, dass ich das Paket morgen/übermorgen bekomme (Ich bin zuversichtlich) und nicht gescammed wurde: "Gerne wieder!" :)
Schneller Versand des Lizenzschlüssels. Unkomplizierter Download und Aktivierung der Software.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Kundenservice
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
C.Küstner am
Windows 10 "Lizenz"
Hallo,
Wenn Sie schreiben, dass Sie Windows 10 Lizenzen verkaufen, dann sollten Sie sich auch daran halten.
Den Schlüssel, den wir letzte Woche erhalten haben, ist ein Windows 10 MAK Schlüssel, keine Retail Lizenz. ( Wie im Shop genannt)
Sprich 1 mal aktivieren, alles super, sobald aber der Rechner neu formatiert werden muss, geht dieser nicht mehr.
Rechtlich gesehen, müssen Sie dies auf Ihrer Plattform genau beschrieben und dürfen das Wort Lizenz noch nicht mal in den Mund nehmen!!!
Also, Sie verkaufen keine Lizenzen, sie verkaufen lediglich eine Aktivierung.
Davon mal abgesehen, wenn Sie einen MAK Schlüssel anbieten, leben Sie auch mit dem Risiko einer mehrfach Aktivierung...
Auf Anfrage kann gerne der PID Check von Microsoft verlinkt werden.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Michael_Sch am
Super Service - Windows 10 Pro Lizenz
Sonntag bestellt und LizenzKey unverzüglich per Mail erhalten. Anfängliche Probleme bei der Installation schnell und professionell gelöst. Besser geht es nicht.
SKComputerAlsdorf am
Re: Super Service - Windows 10 Pro Lizenz
Vielen Dank für die Bewertung.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Leslie am
Kauf von Windows Lizenz
Alles super, in 10 Minuten am Sonntag Abend alles erledigt.
SKComputerAlsdorf am
Re: Kauf von Windows Lizenz
Vielen Dank,
wir sind nicht die billigsten, aber wir liefern.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
abbexi am
Super shop!!!
Käufe werde schnell und problemlos abgewickelt.
Auch Anfragen zu Artikeln, die nicht im shop erhältlich sind, werden zuvorkommend und prompt beantwortet.
Versand und auch Abholung im shop funktionieren ohne Probleme.
Ich kann diesen Händler bedenkenlos weiterempfehlen.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09