TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für ambos-modellbau

Bewertungen (1)

Info
1.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
Versand- und Bezahloptionen
Lagerstand und Lieferzeit
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
  • Quax am

    Beleidigt Kunden

    Nach einer für mich wichtigen Bestellung, habe ich etwas länger auf die Ware gewartet, dann Kontakt mit der Firma aufgenommen und ihr mitgeteilt, dass ich keine Ware bekommen habe.
    Ich hatte nicht darauf geachtet, ob mit, oder ohne Sendungsverfolgung verschickt wurde. Später habe ich noch mal nachgeschaut und die Versendung war nur ohne Sendungsnummer möglich.

    Der Firmeninhaber hat mich aufgefordert bei der Post nachzufragen ob dort etwas liegt, was ich dann auch tat. Bei der Post bekam ich eine negative Antwort und den Hinweis, dass es noch 4 weitere Postläden geben würde bei denen die Sendung liegen könnte.

    Es ist aber nicht meine Aufgabe der Sendung hinterher zu rennen und alle Läden abzuklappern.

    Da ich schon öfter mit der Post Probleme hatte teilte ich dem Inhaber mit, das nichts für mich vorlag und er sich doch bitte bei der Post beschweren sollte, da wenn sich niemand beschwert, sich auch nichts ändern würde. Das lehnte der Inhaber ab.

    Etwas später bekam ich eine E-Mail, das meine Sendung an die Firma zurückgeschickt wurde, da sie bei der Post nicht abgeholt wurde. Ich hatte aber nie eine Abholkarte bekommen und auch die Nachfrage bei der Post hatte ja nichts gebracht.

    Der Firmeninhaber meinte dass sei eine Ausrede und er hätte mich bei sich gesperrt.

    Mal abgesehen davon das ich die Ware dringend brauchte und sie dann bei Amazon nachbestellen musste, also keinen Grund hatte die Annahme abzulehnen, ist es eine Frechheit seine Kunden der Lüge zu bezichtigen. Ob der mich sperrt, oder nicht geht mir am A…. vorbei aber, wenn man so mit Neukunden umgeht ist das traurig.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige