TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Yakodo - Best Electronics

Bewertungen (10)

Info
1.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
1.0
Versand- und Bezahloptionen
1.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
  • Service (1) am

    Achtung Falle!!!!

    Der Händler zählt dem Kunden nicht das Geld zurück! Wäre am 29.8.2018, zwei Tage nach Erhalt zurück gesendet. 2 Monate später bekomme ich erst durch ein Inkassobüro mitgeteilt, dass der Händler dies nicht an PayPal zurück gezahlt hat.

    Nach einer Nachfrage am 01.11.2018 wurde meine Mail nicht beantwortet, sondern einfach die Rückzahlung eingeleitet ohne jegliche Entschuldigung. Dies bedeutet, wenn man sich nicht meldet bekommt man sein Geld nicht wieder.

    Sie verstoßen gegen Ihre eigenen AGBS. Auf Nachfrage erhielt ich wortwörtlich folgende Aussagen:

    "Wir begrüßen Ihre Entscheidung Ihren Frust freien Lauf zu lassen und bei uns nicht mehr zu bestellen.

    Sie können uns gerne auf allen Internetportalen bewerten.

    Man gönnt sich ja sonst nichts 😊 und hat evtl. nichts besseres zu tun."

    "Bei einem Verstoß können Sie uns gerne verklagen und Ansprüche geltend machen."

    AROGANTER GEHT ES NICHT!!!!
    • yakodo am

      Re: Achtung Falle!!!!

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir haben die Bestellung fristgerecht ausgeliefert und die Retoure fristgerecht bearbeitet und die Rückzahlung veranlasst.
      Jeder Ihrer Mails wurde innerhalb 12h, teilweise unter 30 Minuten beantwortet. Nach etwa 30 erhaltenen mit enorm unfreundlichem Text (Arrogant trifft es wohl eher zu) versehenen Emails innerhalb von 2 Wochen, die alle wieder und wieder mit dem gleichen Inhalt immer freundlich beantwortet wurden, dass die Rückzahlung bereits veranlasst ist, kann ich unseren Mitarbeiter verstehen, dass auch wir mal unfreundlich antworten!!!
      Übrigens: Das Veröffentlichen von Emails, die an Sie persönlich gerichtet sind, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar. Es Bedarf einer Genehmigung des Verfassers.

  • Daniel H. Fulda am

    Toller Versandhändler

    Habe schon mehrere Produkte bei diesem Versandhändler gekauft.

    Die Beratung und die super schnellen Lieferzeiten haben sich für mich immer wieder gelohnt.

    Danke Yakodo, macht weiter so!
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Benno Hahn am

    extremer [snip] unfreundlich

    habe mir von dort was bestellt und ja die Bestellung gibt es nicht aber mir wurde das Geld abgebucht Kundenservice unfreundlich nicht hilfreich



    [snip]: Ausdrucksweise
  • MikeGan am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Future-X.de am
    Compuland am

    keine Beantwortung auf emails und Telefon

    Habe bei Yakodo einen Panasonic SC-HTB8 bestellt und zurückgehen lassen da er nicht den Ansprüchen gerecht wurde.
    Wollte da Anrufen um den Status zu erfahren.
    Habe schon vorher email geschrieben um Bitte der Stornierung. Keinerlei Antwort. Auch nochmaliges Nachfragen kein Erfolg.
    Telefonisch sind sie auch nicht zu erreichen. Entweder der Anschluß ist nicht erreichbar oder man steht in der Warteschlange. Bereits zur Öffnungszeit um 10 Uhr geht keiner dran.
    Also ich werde da nichts mehr bestellen
  • Marcus Lebschy @FB am

    top!

    Am billigsten und extrem schnell und als ob das nicht genug wär geben sie auch noch ein gratis Geschenk dazu. hamma!
  • woha am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    LIBRO am

    Angeblicher Fehlbestand wurde nicht geliefert

    Ich habe bei Geizhals einen Alarm eingerichtet, damit ich eine Meldung bekomme, wenn der Preis des Sony Xperia Z5 Compact einen Preis unterschreitet. Ich habe das Mail bekommen und bin auf die Händlerseite von Yakodo.

    Hier habe ich das Gerät bestellt und habe eine Bestätigung erhalten. Gleich darauf habe ich noch eine Bestätigung über den Zahlungseingang bekommen, mit der Mitteilung, dass ich von der Versendung des Artikels nochmals in Kenntnis gesetzt werde. (Eine Bestellung war nur durch Vorauszahlung, Paypal oder Kreditkarte möglich - nicht mit Rechnung).

    Etwa 2 Stunden später habe ich von Paypal die Mitteilung bekommen, dass der Betrag zurück überwiesen wurde, dass es aber mitunter 30 Tage dauern kann, bis das Geld auf dem Konto gutgeschrieben wird.

    Von Yakodo habe ich keine Mitteilung bekommen - die Internetseite war an diesem Tag auch nicht mehr erreichbar.

    Auf mein erstes Mail wurde mir dann nicht geantwortet. Mein zweites Mail wurde beantwortet und mir wurde mitgeteilt, dass es sich um einen Fehlbestand gehandelt habe. Das Handy wurde jedoch schon am folgenden Tag wieder auf der Internetseite angeboten - aber zu einem deutlich teureren Preis.
  • m4ever am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    ACom PC am
    Jacob Elektronik direkt am

    sehr gut

    Habe mehrere Ersatzakkus für mein Handy bestellt, übe Paypal bezahlt und die Ware kam schnell, gut verpackt und wie beschrieben. Guter Verkäufer.
  • Cr@zed^ am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am
    VibuOnline am
    ARLT Computer am
    Cyclotron am

    Blitzversand und gute Kommunikation

    Ich habe Vormittags am Dienstag den 30.06. einen Router bei Yakodo zu einem unschlagbaren Preis entdeckt und bestellt. Bezahlmethode war Direktüberweisung. Sofort nach dem Bestell-/Bezahlvorgang habe ich die Emails mit der Bestellbestätigung und dem Zahlungserhalt erhalten. Nachmittags kam schon die Versandankündigung und am Mittwoch den 01.07. der Router in einen angemessenen Verpackung. Positiv daran, es wurde als Polstermaterial kein Plastik/Kunstoff verwendet! Ich kann mich nur bedanken. :)
  • ArkonMZ am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    bestellt - geliefert

    Montag Vormittag bestellt- Dienstag war die Post da !

    Klasse Lieferzeit, gerade wenn man dringend darauf angewiesen ist sehr empfehlenswert. Ware ist wie beschrieben und in 1A Zustand.

    Würde wieder hier kaufen !!
  • klimpus am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am
    Amazon.de am
    ACom PC am
    Future-X.de am
    Amazon.de am
    computeruniverse.net am
    hitseller.de am
    Amazon.de am
    CSV-Direct.de am

    Sehr gutes Preisniveau

    Sehr guter Preis, Paketverfolgung(erst Zustellung an falsches Auslieferungslager-also interner Fehler), schnelle Lieferung, würde in jedem Fall wieder hier kaufen



Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige