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Händlerbewertungen für Klarsicht IT

Bewertungen (220)

Info
5.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
4.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
  • Herr H. am

    Günstig, schnell und freundlich - klasse Shop!

    Ich habe absolut nichts zu beanstanden.

    Ein am Freitagabend bestelltes Notebook wurde am folgenden Montag versandt und bereits am Dienstag zugestellt.

    Ich wurde über jede Aktion per Mail informiert und wusste immer, wann was passiert und wie lange ich warten muss.

    Eine Rückfrage per Mail wurde innerhalb kürzester Zeit äußerst freundlich beantwortet.

    Ich würde hier jederzeit wieder bestellen, auch wenn es bei Amazon vermutlich noch bequemer und schneller geht. Ich gönne es dem Shop aber und eine quasi Monopol-Stellung Amazons hätte sicherlich ihre Konsequenzen für den Endkunden.

    Das war sicherlich nicht meine letzte Bestellung bei Klarsicht IT.
  • k.alheit am

    Besser gehts kaum - Projekt dank schnellem Support gerettet

    Zur Vorgeschichte:

    Ich habe bei unserem bisherigen Lieferanten (ein großer Onlineshop) 10 Fujitsu Notebooks/Lifebooks bestellt. Dieser hat mir die Bestellung kommentarlos nach ca. 4 Wochen storniert (angeblich wäre die Ware bis auf weiteres nicht mehr lieferbar).

    Nachdem ich nun ohne Ware dastand, habe ich einen anderen Lieferanten ausgesucht, der online angezeigt hat, dass die Ware vorrätig wäre. Nachdem ich von diesem nach der Bestellung ebenfalls nichts mehr gehört habe, fragte ich telefonisch nach dem Status der Bestellung. Man erklärte mir auf Nachfrage, dass man einen Fehler im System gehabt hätte und die Ware nun doch nicht verfügbar sei. Man hätte mich hierzu noch informiert, kam aber angeblich nicht dazu. (An diesem Punkt kann sich sicher jeder vorstellen wie genervt ich war.)

    Aufgrund der guten Bewertungen habe ich daher mein Glück bei Klarsicht-IT versucht. Bei Heise wurde angezeigt, dass die Ware lagernd wäre. Ich habe dort angerufen und wollte mich vergewissern, ob die Onlineanzeige - nämlich dass der Artikel noch in ausreichender Menge vorrätig wäre - korrekt ist. Ein freundlicher Mitarbeiter an der Hotline hat mir dies bestätigt und mir sogar angeboten die Ware zu reservieren, was ich gerne angenommen habe.

    Im Anschluss habe ich dort im Shop auf Rechnung die Notebooks im Standardversand bestellt.

    Die weitere Abwicklung war perfekt:

    - Bestellbestätigung erhalten um 13:10
    - Auftragsbestätigung erhalten um 14:43
    - Lieferbenachrichtigung erhalten um 18:44
    - Anlieferung durch UPS bereits am nächsten Tag um 09:12

    GENAU SO sollte das sein! Sicherlich werde ich auch zukünftig hier bestellen. Die Preise sind im direkten Vergleich zwar marginal höher, aber die Abwicklung war vorbildlich und vor allem ZUVERLÄSSIG.

    Einziges Manko: Ein Expressversand war leider bei der Menge nicht möglich. Aber da die Bestellung trotzdem am nächsten Tag bei mir ankam, gebe ich hierfür keinen Abzug. Trotzdem könnte man darüber nachdenken ggf. auch bei größeren Mengen einen Expressversand anzubieten.
  • PVService am

    Gute Abwicklung bei Defektfall

    Wir haben für unseren Betrieb hier 2 Hewlett Packard ProBooks bestellt welche bereits am nächsten Tag per DPD geliefert wurden und hier bei Geizhals am günstigsten waren. Leider war eines der Probooks defekt (hat nicht gestartet).

    Die Abwicklung beim Händler war vorbildlich. Unsere Meldung wurde innerhalb weniger Minuten bereits bearbeitet und wir wurden gebeten das Notebook zurückzusenden. Der Händler hat beriets am Tag des Eintreffens des defekten Notebooks ein neues Ersatznotebook an uns verschickt.

    Vielen Dank für die vorzügliche Abwicklung.
  • tobizannersteuer am

    Sehr gute Reaktion auf meine Reklamation, günster Preis

    Bestellt wurde ein HP Elitebook mit Zubehör für mein Unternehmen, welches bereits tagdrauf mit DPD geliefert wurde. Eine Paketnummer erhielt ich im Laufe der Nacht.

    Leider war bei dem Gerät eine Taste defekt. Der Austauch des Gerätes durch den Händler erfolgte vorbildlich und innerhalb von 2 Tagen. Alles in allem sehr vorbildlich.
  • eringEDV am

    Bereits seit 2014 Kunde, stets zufrieden

    Wir sind seit 2014 Kunde bei klarsicht it und haben hier bereits über 100 mal bestellt (computer, zubehör, tintenpatronen, monitore, screens für unsere eingangshalle usw.)

    mit der abwicklung sind wir bislang immer zufrieden gwesen. die lieferung erfolgt immer zeitnah und ohne dass man daran erinnern muss. wir bezahlen bequem

    der kundenservice wurde bereits ein paar mal von uns per email kontaktiert, auch hier gibt es nichts zu beanstanden. die reaktionszeiten sind vorbildlich, die freundlichkeit der mitarbeiter nicht zu beanstanden. die preise sind teilweise unschlagbar günstig.

    wir fühlen uns als kunde seit jahren hier gut aufgehoben.

    an dieser stelle auch nochmals danke an das klarsicht it team für die vorbildliche abwicklung unserer bestellungen.
  • Dinkelburg am

    Gute Preise, guter Service

    Bin sehr zufrieden! Habe schon des öftern hier eingekauft und hatte nie Probleme. Die Preise sind konstant niedrig, die Lieferzeiten kurz und der Kundenservice (den man meistens nicht benötigt) ist stets weg freundlich und denkt mit!

    Aktueller Favorit, wenn es um Bestellungen im IT Segment geht.
  • mo_technikpalast am

    Seit 5 Jahren verlässlicher Lieferant

    Wir bestellen seit mittlerweile 5 Jahren (!) bei Klarsicht IT für uns und unsere Kunden IT Equipment. Angefangen von Verbauchsmaterial wie Toner oder Tinte, über PCs und Notebook bis hin zu unserem letzten Projekt - einer Polycom Konferenzlösung - gab es bislang zu keinem Zeitpunkt etwas zu kritisieren. Unsere Bestellungen wurden bislang immer sofort verschickt und sind meistens bereits am nächsten Tag bei uns. Mit knapp 210 Bestelungen in den letzten Jahren möchte ich behaupten, dass wir knapp jede Situation mit Klarsicht IT durchlebt haben und wir die Leistung dieses Lieferanten sehr gut einschätzen können. Auch im Falle von Reklamationen - für die der Händler jedoch nie etwas konnte (Paketverlust bei DPD, Falschbestellung durch uns etc.) - haben wir Klarsicht IT als verlässlichen und schnellen Partner kennengelernt. Wo wir bei einem anderen großen Lieferanten bei einem Paketverlust bereits unserem Geld hinterherlaufen mussten (HGB regelt, dass das Versandrisiko beim Käufer im B2B Segment liegt), packt Klarsicht IT aktiv mit an und kümmerte sich bislang immer um alles. Hier stimmt einfach noch das Verständnis von Kundenservice.

    Zusammengefasst können wir Klarsicht IT wirklich denjenigen empfehlen, die einen zuverlässigen und seriösen Partner im IT Segment mit günstigen Preisen suchen.
  • SunburstGetraenke am

    Schneller Versand. Super Ware. Super Service! Großes Lob aus MA

    Blitzschnelle Lieferung meiner Artikel in guter Verpackung. Günstigster Preis hier bei Geizhals. Leider war das Notebook aufgrund eines Produktionsfehlers, für den der Händler nichts kann, defekt. Das Gerät wurde innerhalb von 24 Stunden durch Klarsicht It ausgetauscht. Klasse Service!
  • speither am

    Von Anfang bis Ende perfekt

    Wir haben bei Klarsicht IT 5 DELL XPS gekauft. Nachdem uns ein anderer Händler hier bei Geizhals im Vorfeld eine Bestellung wegen eines angeblichen Preisfehlers abgesagt hatte, haben wir vorab bei Klarsicht im Kundenservice telefonisch nachgefragt, ob der bei Klarsicht angebotene Preis korrekt ist. Dies wurde auch sofort bestätigt. Auf meine Bitte, die Ware kurz zu reservieren, da wir den Bestellschein abändern lassen mussten, wurde unkompliziert eingegangen.

    Die Lieferung der Notebooks erfolgte direkt am nächsten Tag mit Transoflex. Vorab erhielten wir per Email eine Trackingnummer um die Lieferung nachverfolgen zu können. Nachts erhielten wir bereits eine Rechnung mit den einzelnen Seriennummern der Geräte. Nachdem ich wegen einer fehlenden SEriennummer auf der Rechnung im Rahmen einer Garantieabwicklung mit einem Hersteller bereits ziemlich auf die Schnauze gefallen bin, sind solche Details für mich sehr wichtig!

    Ich bin mit der Abwicklung rundum zufrieden und kann den Shop wirklich nur empfehlen. So schnell wie amazon, jedoch in meinem Fall bedeutend günstiger.

    Bitte macht weiter so!!!! Es gibt so viele Händler hier im Netz die sich die Taschen voll machen jedoch einen Pfifferling auf Korrektheit der Preise bzw. die Kommunikation mit Kunden geben... Klarsicht gehört definitiv nicht dazu sondern spielt qualitativ in einer ganz anderen Liga!

  • Fwuiefglw am

    Gerne wieder!

    Habe ein QNAP NAS bestellt. Der Bestellprozess verlief problemlos; Bezahlung mit Paypal ebenfalls problemlos. Bestellt habe ich Dienstag Abend und am Donnerstag Vormittag wurde geliefert. Gerne wieder.
  • Chris974 am

    latitude 5495 - Klarsicht-IT

    Dell Lattitude 5495 notebook bei Klarsicht-it.de, gefunden über Kriteriensuche bei
    Heise Preisvergleich, zügige Lieferung, leider zunächst mit Defekt, der aber ebenfalls
    zügig per Austausch behoben wurde, hervorragendes, schnelles Gerät und vertrauenswürdiger
    Shop, meine uneingeschränkte Empfehlung, Chris974
  • CG-ITC am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HEINZSOFT am

    Wie immer alles bestens

    Wie immer und wie gewohnt, alles stets zur vollsten Zufriedenheit. HPE Server und Aruba Switch, sowie zwei Carepacks mit Paypal bestellt, am nächsten Tag alles einwandfrei geliefert.
  • kinderpraxis am

    Artikel wurde sofort verschickt, Kundendienst sehr freundlich und lösungsorientiert

    Meine Bestellung (Esprimo PC) wurde sofort verschickt und kam bereits am nächsten Tag mit DPD bei mir an. Leider war der Rechner defekt und bootete nicht. Ich habe online das Problem reklamiert und erhielt bereits am nächsten Tag ein Austauschgerät. Der Shop macht einen sehr runden und professionellen Eindruck auf mich.
  • wer_hat_wolf am

    HP Notebook

    Bei Heise den besten Preis gefunden, danach bei Klarsicht IT angerufen ob die Ware da ist. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Bestellt wurde Dienstags um 14:42 Uhr - geliefert wurde am Mittwoch um 10:00. Das ist schon fast schneller als prime. Der Shop versteht offenbar sein Handwerk.
  • Binda am

    So muss Online-Shopping sein

    Von der Suche über Bezahlung und schnellem Versand bis zur Korrektur eines selbst verschuldeten Fehlers in der Rechnungsadresse hat Alles prima geklappt. Vielen Dank Klarsicht IT
  • Harald_Dellmuth am

    Absolut nichts zu beanstanden. Sehr schnelle Lieferung und günstige Preise

    Hier gibt es nichts was man beanstanden könnte. Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und der Versand erfolgte wie zugesagt noch am gleichen Tag. Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag mit DPD. Der Lieferdienst sollte zwar überdachte werden, da ich auch einige Fälle kenne bei denen DPD ewig für die Zustellung gebraucht hat. Aber laut Information des Shops wäre angeblich über 90% der Pakete am nächsten Tag bereits in der Zustellung. Ich musste nicht lange an der Hotline warten (vielleicht so 20 Sekunden).
  • herborn_TZM am

    SSD defekt - absolut kundenorientiert gehandelt

    Meine bei Klarsicht iT bestellte SSD war leider bei der Anlieferung defekt. Das ist natürlich extrem ärgerlich für mich, der Händler kann dafür jedoch nichts. Letztendlich wurde die Ware ja vom Hersteller versiegelt geliefert, weshalb ich einen Einfluss von Klarsicht IT ausschließen kann.

    Über das Reklamationssystem von Klarsicht IT konnte ich den Schaden direkt auf der Webseite melden. Innerhalb von einer halben Stunde erhielt ich von Klarsicht IT die Information wohin ich die SSD senden sollte. Paketaufkleber etc. war auch alles direkt dabei. Nachdem der Artikel von mir bei der Post aufgegeben wurde, wurde sofort von Klarsicht it ein Ersatzartikel an mich verschick. Die Abwicklung war vorbildlich.

    Zur Bestellung an sich gibt's nichts negatives zu berichten. Der Preis war der beste bei Geizhals, die Lieferung erfolgte wie beworben noch am gleichen Tag per DPD. Trackingnummer erhielt ich per email Nachts um 2 (könnte früher kommen, aber da ja alles so geklappt hat wie es der Händler auf der Webseite bewirbt gibt's deswegen nur 1 Stern Abzug).

    sicherlich werde ich hier immer wieder vorbei schauen.
  • glassbaustein am

    Blitzversand und extrem freundlich

    Mein bestellter DELL PC war bereits am nächsten Tag da. Vorab hatte ich angerufen da mir der Shop bislang noch nichts gesagt hat. Die Mitarbeiter an der Hotline waren extrem freundlich und zuvorkommend. Wartezeit gab es keine. Lieferbenachrichtigung kam auch per Email. Alles in Allem sehr gut.
  • Jürgen B. am

    Sehr empfehlenswert!

    Ein Shop bei dem es insgesamt rund läuft. Von der Artikelsuche und der Produktinformation, über Bestellvorgang, Zahlung und Abwicklung. Nachmittags bestellt und schon am nächsten Tag ist die Lieferung eingetroffen. Alles sehr gut verpackt.
    Und der Preis trotzdem sehr attraktiv. Danke, hier werde ich sicher wieder bestellen.
  • Sascha M. am

    Sehr guter Shop, besser geht nicht!

    Hallo,

    Zu meiner Odysse; Habe eine QNAP-NAS zuerst am 13.03. bei Amazon bestellt, wo die Bestandsdaten ergaben, dass noch ein Gerät auf Lager sei. Nachdem ich bestellt habe, war auf einmal die Wartezeit auf "unbekannt" gestiegen.
    Am 14.03. wieder abbestellt und bei Cyberport angefragt, bei denen im Shop "lieferbar ab 15.03." angegeben war. Tags darauf, am 15.03., stieg die Zeit auf einmal auf 22.03. Wieder eine Woche später, war es dann 27.03., bzw. irgendwann im Mai.
    Dann, die Ware bei CP abbestellt und nach Alternativen gesucht, die die Ware auch liefern können.

    Bin dann zufällig auf den Shop von Klarsicht-IT über diverse Preisvergleichsportale gestoßen und habe die Ware am 2. Werktag nach der Bestellung in Händen gehalten.


    Zu den Punkten, die ich besonders hervorheben möchte:

    -übersichtlicher Webshop

    -Artikelstammabfrage in Echtzeit (und der Lagerbestand stimmt bei diesem Shop auch... -nachdem die Bestellung quittiert wurde, geht der Bestand mit der Abfrage um einen Zähler nach unten)

    -schnelle Lieferung (hatte die Ware einen Tag, nachdem versendet wurde)

    -sehr guter, freundlicher und schneller Service. (Ich war angenehm überrascht, wie schnell und kompetent hier auf Email-Anfragen geantwortet wird)

    Habe dann einen Tag, nachdem ich meine QNAP TVS-882 bestellt und wider Erwarten, sogar die neueste, 7. Pentium Generation mit i3-7100 CPU anstelle i3-6100 und neuer Ausstattung (Fernbedienung, leisere Lüfter, etc.) geliefert bekommen habe, gleich wieder eine Bestellung bei Klarsicht-IT aufgegeben (welche wieder so reibungslos und schnell ablief).

    Ich habe hier eine sehr gute Alternative zu den großen Shop`s mit besserem Service gefunden.

    Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung.


  • origin_spandike am

    HP Probook

    HP ProBook Dienstags bestellt, Mittwochs wurde es von DPD angeliefert. Leider hing eine Taste, dafür kann Klarsicht aber nichts. Reklamation online gemeldet, Retourenschein war nach 10 Minuten da, Gerät hingeschickt und am Tag des Eingangs bei Klarsicht wurde auch direkt das Austauschgerät an mich verschickt. TOP!

    Alternativ hatte man mir auch angeboten, dass ich ein neues Gerät bestellen kann und ich das defekte Gerät kostenfrei zur Gutschrift zurückschicken könnte. Leider ging kein Vorabaustausch, aber aufgrund des Preises ist das ja auch irgendwie nachvollziehbar. Trotzdem kein Punktabzug weil der Rest so gut gelaufen ist.
  • martingolasch am

    Wie immer alles super

    Sicherlich beriets 40 Mal bei Klarsicht bestellt. Der Versand erfolgt immer wie zugesagt am gleichen Tag wenn ich bis 15 Uhr bestelle. Gute Preise. Alles in bester Ordnung und empfehlenswert.
  • sensi*mar am

    TOP TOP TOP TOP - GENAU so soll das laufen!

    Richtig guter Shop:

    - Extrem schnelle Reaktion auf meine Anfrage per Email
    - Bestellung hat keine 45 Sekunden gedauert
    - Gute Preise mit transparentem Lagerbestand
    - Trackingnummer kam automatisch per Email mit der Rechnung
    - Tracking und Rechnung konnte auch in meinem Account eingesehen werden
    - Lieferung bereits einen Tag später per DPD

    Hier läuft das so wie es sein soll. Blitzschneller Versand und ein übersichtlicher Shop.

    Es gab wirklich nichts was ich bemängeln könnte!

    Danke und bis zum nächsten Mal!!

    ~~~sensi*mar~~~
  • joergiii am

    Perfekter Einkauf

    Bereits mehrfach habe ich bei klarsicht-it.de verschiedene Produkte bestellt. Darunter 2 Notebooks, 1 Server, ein paar externe Festplatten, diverse WiFi Kompoentenen für unser WLAN. Ich war bisher immer sehr zufrieden.

    Die Bestellung ist im Shop schnell aufgegeben, die Auswahl an Zahlungsmethoden ist groß - lediglich amazon Payment fehlt. Ebenfalls besteht die Möglichkeit seine Bestellung online nachzuverfolgen und ie Rechnung online abzurufen. Die angegebne Lieferzeit wurde immer eingehalten. Die Versandkosten sind mit knapp 5 Euro nicht sonderlich hoch. An der Hotline sind die Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend.

    Ich kann klarsicht wirklich nur empfehlen.
  • mad.ein.agy am

    Schnelle Lieferung und erstklassiger Support bei defekter Ware.

    Alle Angaben von Klarsicht-it im Shop haben gestimmt (Lieferzeit, Preise). Der Shop ist schnell und lässt sich einfach bedienen. Bestellen kann man auch ohne sich umständlich als Kunde registriert zu haben, jedoch sind adnn manche Funktionen nicht verfügbar (Paketverfolgung etc.). Auf Nachfrage konnte jedoch nachträgilch durch die Hotline bei klarsicht it ein Kundenkonto erstellt werden mit dem ich die Lieferung verfolgen konnte. Praktisch ist, dass man dort auch die Rechnung online abrufen kann. Diese kam jedoch auch nochmals separta per E-Mail. Bestellt wurde Donnerstags ein Lenovo Thinkpad, geliefert wurde bereits freitags. Die Versandkosten sind ok, der Preis war spitzenreiter bei geizhals.

    Leider hatte das gelieferte Thinkpad einen Schaden an der Displayhalterung, was dazu geführt hat, dass sich das Gerät nur sehr schwer öffnen lies und dabei seltsame Geräusche von sich gegben hat.

    Im Rahmen der Reklamtaion hat mich der Händler jedoch vollständig von seinem Service überzeugt, denn nachdem ich meine Reklamation online aufgegeben hatte, erhielt ich innerhalb von 20 Minuten über das Reklamationsprogramm einen Link mit dem ich mir ein UPS Paketaufkleber für die Rücksendung erstellen konnte. Ebenfalls musste ich das Gerät nirgendwo hinbringen, sondern ich konnte direkt online bei UPS einen Termin zur Abholung am nächsten Tag vereinbaren, was wunderbar funktioniert hat. Die Abholung erfolgte Montags, Dienstags war das Gerät beim Händler und Mittwochs hatte ich schon das neue Gerät hier!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war einfach super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich find es zwar etwas seltsam, dass ich meine Reklamation nur schriftlich einreichen konnte, ABER aufgrund der schnellen Bearbeitung meiner Reklamation kann man dies dem Händler nicht negativ auslegen.

    Das neue Thinkpad ist sehr gut verarbeitet und mutet sehr wertig auf dem Tisch an - kein Knarzen oder klappern.

    Negativ ist mir nicht im Shop aufgefallen. Alles war sehr deutlich und übersichtlich dargestellt. Bezüglich des Lieferdienstes (DPD) hatte ich eine Rückfrage an den Händler ob ggf. auch ein Versand per DHL künftig möglich wäre. Ich konnte die Gründe jedoch gut nachvollziehen, weshalb dies auch künftig nicht mehr angeboten wird.

  • dr-wagner am

    Vor einem Fehlkauf bewahrt - Erstklassiger Service

    Ich habe für unsere Praxis nach Empfehlung eines befreundeten Arztes mehrere Produkte bei klarsicht bestellt. Hierbei handelte es sich um mehrere Monitore und PCs für unseren Empfang, eine Firewall von Sophos und einen Server der Marke HP.

    Die Bestellung im Webshop erfolgte sehr schnell und einfach. An dieser Stelle gibt es keinen Grund für Kritik. Als ich meine Bestellung aufgegeben hatte erhielt ich einen Anruf aus dem Kundenservice, da die von mir ursprünglich gewählte Festplatte nicht mit dem gewählten Servermodell kompatibel war. Kurzfristig wurde mir ein Angebot mit einer passenden Festplatte zugeschickt, welches auch durch mich beauftragt wurde.

    Obwohl es sich um knapp 10 Pakete handelte, war am nächsten Tag bereits alles in unserer Praxis. Da der Großteil der Produkte in der Herstellerverpackung verschickt wurde, kann ich keine Aussage zur Verpackung des Händlers selbst treffen. Es kam jedenfalls alles unbeschadet bei mir an.

    Die Rechnung erhielt ich per Email am darauffolgenden Tag. Eine weitere Rückfrage zur Zusammenstellung wurde kompetent und innerhalb weniger Minuten per Email beantwortet. Allgemein muss ich diesbezüglich anmerken, dass die gesamte Kommunikation mit dem Händler immer sehr schnell, kompetent und umfassend erfolgte. Das habe ich in dieser Geschwindigkeit selten bislang bei einem Onlinehändler erlebt.

    Auch aufgrund der Tatsache, dass mich der Händler vor einem Fehlkauf bewahrt hat, bin ich hochzufrieden und werde sicherlich bald wieder hier einkaufen.
  • dremolator am

    Superschnell, gute Preise

    ... also die Hauptsache stimmt. Paketverfolgung war diesmal zu langsam fuer die Lieferung - die war schon knapp nach Gruenschalten des Ablaufs da. Das Pakettracking erschien gar nicht erst.

    Was mich eher stoert, sind die Zahlungsvarianten. Paypal hat Gebuehren, meine Kreditkarte (DKB) funktionierte nicht. Die Fehlermeldung war generisch (sinng.: "Waehlen Sie ein anderes Zahlungsverfahren oder versuchen Sie es noch einmal neu.")

    Noch mehr stoert mich allerdings die "3D Secure" Geschichte. Die Implementation bei vielen Banken (bei der DKB deutlich sichtbar) ist aeusserst schlecht. Seien es ungerootete Smarphones und krude Apps die zwingend erforderlich sind, oder - gerade im Ausland - kaum brauchbare zwingende SMS-Bestaetigungen waehrend des Kaufvorgangs: Alles schraenkt Kreditkarten in ihrer urspruenglichen universellen Einfachheit der Verwendung ein. Soviel ich weiss, hat der Haendler die Wahl, dieses angeblich zusaetzliche sichere Level einzuziehen. Vgl. z.B. obige Forderung nach ungerooteten Geraeten - die meisten Leute waehlen Rootzugriff gerade, UM ihre smartphones einigermassen sicher zu halten.
    • KLARSICHT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Superschnell, gute Preise

      Hallo Dremolator,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Leider haben Sie im Rahmen Ihrer Bewertung keine Bestellnummer angegeben, die eine weitere Prüfung Ihrer Bestellung ermöglicht hätte. Gebühren für Zahlungsarten wurden von uns nur bis zum 31. Dezember 2017 erhoben, seitdem ist die Nutzung von Zahlungsdiensten für Sie komplett kostenlos.

      Bezüglich der 3D Secure Integration haben wir Rücksprache mit unserem technischen Service gehalten. Das Problem an dieser Stelle ist, dass der Inhalt des Capture Feldes leider von jeder Bank individuell gestaltet wird und wir als Anbieter leider keinen Einfluss darauf haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aus Sicherheitsgründen leider nicht auf 3D Secure verzichten können, da gerade der IT Markt mittlerweile mit sehr hohen Kreditkarten-Betrugsquoten zu kämpfen hat. Diese konnten durch den Einsatz von 3D Secure spürbar reduziert werden. Letztendlich dient 3D Secure auch Ihrer eigenen Sicherheit.

      Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf bei KLARSICHT IT und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.

      Ihr KLARSICHT IT Team
      Klarsicht IT
  • eilau am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    portwork.de am

    Sehr zu empfehlen....

    alles sehr gut gelaufen
    Die Bestellung war sehr einfach, am nächsten Tag war der Monitor da.

    Der Kontakt mit dem Kundendienst war sehr zuvorkommend. Keine Wartezeit in der Hotline.

    So gewinnt man heute neue Kunden!
  • seblinger am

    Sehr schneller, seriöser Shop mit günstigen Preisen

    Günstige Preise und schnelle Lieferung bereits am nächsten Tag.

    Ungünstig ist, dass das Tracking nur mit Kundenkonto durchgeführt werden kann, da der Händler bewusst darauf verzichtet Versandbenachrichtigungen zu versenden. Da man mit Kundenkonto jedoch alle notwendigen Daten (Versandstatus und Paketnummer) einsehen kann, gibts nur einen Punkt Abzug bei der Paketverfolgung. Auch aufgrund der Preise eine klare Empfehlung von mir.

  • Quarzar am

    Schnelle Lieferung, merkwürdige Verpackung

    Die erste bei Klarsicht IT getätigte Bestellung wurde schnell geliefert (1 Werktag Laufzeit), auch der Preis zu dem Bestellzeitpunkt war nicht zu unterbieten.

    Bei der Bestellung handelte es sich um eine Festplatte.

    Negativpunkte:
    - Es erfolgte keine Versandbestätigung, auch am Abend vor Erhalt der Ware wurde diese noch im Webshop als "in Bearbeitung" angezeigt.
    - Verpackung
    Wie man eine Festplatte in einer viel zu großen Umverpackung (3 mal so groß) ohne Formschluss verschicken kann, ist mir ein Rätsel. Keinerlei Füllmaterial wurde in die Umverpackung gelegt.
    • KLARSICHT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnelle Lieferung, merkwürdige Verpackung

      Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr B.!

      Gerne möchten wir auf Ihre Kritikpunkte detailliert eingehen.

      Um unsere Kunden vor einer E-Mail Flut zu bewahren (Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung, Versandbestätigung, Rechnung) sind wir dem Wunsch unserer Kunden nachgekommen und haben die Kommunikation per E-Mail auf das rechtlich notwendige beschränkt. Der Status Ihrer Bestellung ändert sich in Ihrem Kundenmenü erst dann, wenn wir die Paketnummer aus unserer Logistik oder von unserem Vorlieferanten erhalten. Je nachdem wann wir diese Rückmeldung erhalten, kann es durchaus sein, dass sich der Status Ihrer Bestellung erst automatisiert im Laufe der Nacht ändert. Wir arbeiten selbstverständlich daran diesen Prozess zu beschleunigen.

      Hinsichtlich der Kritik zur Verpackung des Artikels geben wir diese gerne an unsere Qualitätssicherung weiter. Diese wird sich dem Vorgang nochmals separat annehmen und prüfen, weshalb es zu einer mangelhaften Umverpackung Ihres Artikels kam.

      Wir danken Ihnen für Ihre wichtigen Hinweise und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns.

      Ihr KLARSICHT IT Team
      Klarsicht IT

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