Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: WECS eShop
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für WECS eShop

Bewertungen (44)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
  • funkymonkey am

    Leider nicht zu empfehlen

    Habe bei dem Händler am 03.01. etwas bestellt und den Betrag noch am selben Tag überwiesen. Abgesehen von der Bestellbestätigung kam bislang noch keine weitere E-Mail. Auch auf meine Bitte, die Bestellung zu stornieren, welche ich am darauffolgenden Tag geschickt habe, erhielt ich noch keine Antwort.
    • WECS-eShop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider nicht zu empfehlen

      Hallo funkymonkey,

      es tut uns Leid wenn Du keine Nachricht erhalten hast, leider erleben wir immer wieder, dass unsere Nachrichten, sowohl zur Bestellbestätigung oder Beantwortung von Anfragen durch zB. GMX immer wieder geblock oder als Spam deklariert werden.
      Hier geht dann auch die Kommunikation verloren wie in deinem Fall. Wir haben die Bestellstornierung bereits nach Erhalt bearbeitet und erledigt.
      Wecs eSales Team
  • darnoK am

    Alles TOP !!!

    Bestellung übersichtlich und transparent, Lieferung umgehend bzw. prompt und Verpackung ebenfalls TOP !!!
    • WECS-eShop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles TOP !!!

      Sehr herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
  • ipo2323 am

    GLS ist eine Frechheit

    Die Lieferung erfolgte durch GLS. GLS hinterlaesst nicht mal einen zettel, ich habe nur zufaellig erfahren, wo und wann (vor einigen Tagen) die Bestellung in welchem Abholshop hinterlegt wurde.
    GLS hat nicht gelaeutet, etc.

    Lieber WECS online shop: bitte bitte nehmt einen anderen Lieferservice.
    Sonst truebt das komplett den Service. Gerade in Corona Zeiten darf es einfach nicht sein, dass man solche unfaehigen Lieferservices verwendet.
    Ansonsten beginnt man einfach dort zu bestellen, wo der Lieferservice zuverlaessig ist (zB die Oesterr. Post ist im grossen und ganzen OK).
    • WECS-eShop am

      Reaktion des Händlers
      Re: GLS ist eine Frechheit

      Ja, Leider ist die Qualität bei manchen Lieferdiensten durch die aktuelle Krise sehr zurückgegangen.
      Wir arbeiten allerdings bereits daran hier diese wieder auf ein stabiles Maß zu bringen und haben hier berits Gespräche mit der Post, etc.
  • gerhuda am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    haym.infotec am
    CLS-IT am
    Proshop.at am
    mylemon.at am
    BA-Computer am
    mylemon.at am

    Bietet zwar eher nur ausgewählte Ware an, dafür aber voll ok

    Gegen die Platzhirschen fast ein Exot, aber das neueste Supermicro-Server-Board für 7000er Epyc-CPUs konnte ich im Inland nur dort finden, und es wurde äußerst prompt und in bestem Zustand geliefert ...
    • WECS-eShop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bietet zwar eher nur ausgewählte Ware an, dafür aber voll ok

      Wir sind Supermicro Fan's und versuchen alles an Beständen direkt bei Supermicro für unsere KUnden bereit zu stellen.
      Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

      Ihr WECS eSales Team
  • fotis tsagos am

    Excellent Service

    This is an excellent eshop and business. I totally suggest it ! Thank you for your cooperation.
    • WECS-eShop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Excellent Service

      Thank you very much for the positive evaluation
      your WECS eSales Team
  • jamas am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Shoppid Marketplace am

    Artikel nicht erhalten, Shop nicht erreichbar

    Mit Kreditkarte bezahlt, angekündigtes Lieferdatum schon 1 Woche überschritten.
    Keine Trackingnummer.
    Am Telefon kommt die Ansage "Büro nur stundenweise besetzt".
    Auf E-Mails wird nicht reagiert.
    Im Webshop und willhaben.at ist der Artikel als sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage angegeben.
    • Pera am

      Re: Artikel nicht erhalten, Shop nicht erreichbar

      Ich kann dieses Vorgehen der Firma Wecs bestätigen. Mir ist genau das Gleiche passiert nur mit einem kleinen Unterschied, dass ich eine Tracking nummer erhalten habe, die aber bei DHL unbekannt ist. Also nach über einer Woche: Geld weg, keine Ware erhalen!
  • Holding am

    Bestellung Webcam C920

    Bestellt und 2 Tage später geliefert, perfekt!
    Absolut empfehlenswert und wieder gerne.
  • LaSu am

    Versand mit Hermes / DHL

    Mit der Bestellung hat alles super geklappt, sehr freundlich und zuvorkommend.

    Versand prompt, aber Zustellung mit Paketservice schlecht. Ich saß ganzen Tag zu Hause und wartete auf die Lieferung. Bei der Paketverfolgung sah ich, dass ich um 17 Uhr nicht angetroffen wurde und das Paket um 18:15 in einem Paketshop abgegeben worden war. Ich war den ganzen Tag zu Hause - es hatte niemand geläutet. So musste ich mein Paket am nächsten Tag holen: eigens das Auto starten, die Adresse suchen … kein Parkplatz.

    Bitte nichts mehr mit DHL versenden.
  • Bist am

    Toller Kundenservice

    Schneller Versand. Netter Herr am Telefon - alles erfolgt wie besprochen. Gerne wieder.
  • User19085 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Media Markt.at am

    Eigenartiger Shop

    Ich wollte was bestellen, was ich auch getan hab. Ich hab dann nie eine Email erhalten bzgl Bestelleingang, hab am nächsten Tag die Firma per Email zu erreichen. alle meine Emails kamen retour als unzustellbar, deshalb habe ich die offizielle Telefonnummer versucht, da kam einmal "derzeit nicht erreichbar" und ein anderes mal wurde nicht abgehoben (zurückgerufen natürlich auch nicht). Heute erhalte ich die Nachricht, dass die Zahlung noch nicht eingegangen ist (die erste Email die ich überhaupt erhalten hab(!)). Auf die hab ich geantwortet und bekomme die Nachricht von postmaster@wecs.eu:

    Die Zustellung an folgende Empfänger oder Gruppen verzögert sich:

    office@wecs.eu
    • WECS-eShop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Eigenartiger Shop

      Wir haben über das Wochenende vom 18.01.-20.01. unsere gesamte Mail-Server-Landschaft umgestellt, an der auch unsere VoIP-Telefonanlage angeschlossen ist. Leider klappte die Umstellung nicht ganz reibungslos, wodurch wir hier teilweise nicht erreichbar waren bzw. auch keine ausgehenden Telefonate gingen. Wir entschuldigen uns falls wir Sie hier nicht zurück gerufen haben sollten und bitten um Ihr Verständnis. Mittlerweile läuft wieder alles (bestens..).
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Kornelia He am

    iPhone wurde einfach storniert


    Leider wurde mein gekauftes und bezahltes iPhone von WECS - eSHOP einfach storniert.
    • WECS-eShop am

      Reaktion des Händlers
      Re: iPhone wurde einfach storniert

      Leider war hier ein sog. Demo-Gerät von Apple in den Shop ausgepielt worden, diese sind nicht Einsatzbereit für den normalen Betrieb, weshalb wir Sie umgehend darüber infomiert haben. Es tut uns Leid, dass leider trotz aller Verarbeitungsregeln dieses so angeboten worden ist und wir entschuldigen uns hierfür.
  • BlackhawkUH60E am

    Klasse Kundenservice! (Supermicro X11DPG-QT)

    Sehr netter E-Mail-Kontakt, E-Mails werden in kürzester Zeit beantwortet, schneller Versand, klasse Kundenservice!

    War der einzige Händler in Europa, welcher das Board "Supermicro X11DPG-QT" auf Lager hatte und prompt liefern konnte.
    Leider wurde mein Paket zuerst zur falschen Adresse geliefert. Dafür gab es aber als Ausgleich ein Geschenk in Form einer guten Kameratasche und einer großen Tüte Gummibärchen. Der E-Mail-Kontakt ging zügig und das Problem konnte innerhalb von einem Tag geklärt werden. Das nenn ich guten Kundenservice!
    • WECS-eShop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Klasse Kundenservice! (Supermicro X11DPG-QT)

      Herzlichen dank für Ihre Bewertung!
  • borntobuild am

    Sehr zufrieden

    Nachdem ich eine Grafikarte defekt erhalten habe wurde sie umgehend ausgetauscht und die Papierarbeit mit dem Distributor PNY von WECS unkompliziert durchgeführt.
    Einfach TOP!!!!!
  • sharky53 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am
    CLS-IT am
    Amazon.de am

    Gut aber nicht markellos

    Viele Optionen für Bezahlung und Versand aber Versand erfolgt immer mit DPD auch wenn anders gewählt bei der Bestellung.
    Support reagiert schnell.
  • Tadas am

    Very satisfied

    I'm very satisfied with a services of this company. Ordered a Samsung SODIMM 32 Gb M471A4G43MB1-CTD module. Shipment to Lithuania with FedEx took just 3 days. Goods received well packaged and in full safety.
    • WECS-eShop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Very satisfied

      thank you very much for the positive evaluation !:)
  • zari am

    Falscher Preis, Bestellung wurde Storniert

    Durch einen "internen Verarbeitungsfehler" kam es zu einer falschen Preisauszeichnung.
    WECS Shop stornierte die Bestellung.
    Vermeidbarer persönliche Aufwand für einen Händlerfehler.
    Je nach Bezahlmethode unterschiedlich hohe Aufschläge.
    • WECS-eShop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falscher Preis, Bestellung wurde Storniert

      Leider passieren, trotz aller Sicherheits-Regeln, immer wieder mal Verarbeitungsfehler wofür wir uns herzlichst entschuldigen.
      In Ihrem Fall waren eine ganze Produktgruppe betroffen und es war leider die Preisdifferenz durch die falsche Berechnung so hoch daß wir hier Ihre geschätzte Bestellung stornieren mussten.
  • Knuddie am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Thalia.at am
    Future-X.at am
    e-tec.at am
    Cyberport.at am
    Alternate.at am

    Top

    Artikel hat leider nicht mit meinem Laptop funktioniert, Rückabwicklung war aber vorbildlich und problemlos.
  • Grisu471165 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    edigital.at am
    mylemon.at am
    GSMshop.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Köck am

    DIGITUS WLAN USB 2.0 Adapter 433Mbps 11AC, 2,4/5GHz Dual Band

    Nachdem auf meinem Laptop das W-Lan Modul seinen Geist aufgegeben hat brauchte ich dringend Ersatz!
    Beim WECS eShop fand ich auch zum Besten Preis eine gute Alternative in Form eines W-Lan-USB-Adapters.
    Das Ding ist sehr kompakt und funktioniert perfekt! Die Abwicklung über den WECS eShop war absolut OK und
    von daher kann ich den WECS eShop nur weiter empfehlen.
  • kiwi991 am

    Bis auf den Zusteller TOP !!!

    Der Einkauf auf der Homepage von wecs eshop war ein Vergnügen. Übersichtlich, gute Preise und die Qualität der Produkte ist einwandfrei. Die Lieferung erfolgte relativ rasch, nur das Packerl war beschädigt/aufgerissen und zwei Artikel fehlten. Eine Reklamation wurde sehr zufriedenstellend erledigt, die Ersatzlieferung war 2 Tage später da. So muss es sein dann kann man rundum zufrieden sein. Ich möchte diesen Shop ausdrücklich empfehlen und ich werde bei Bedarf wieder hier einkaufen.
  • Alexander_R am

    Sehr zufrieden

    ch bin sehr zufrieden mit dem Preis- Liestungsverhältnis. Schnelle bearbeitung und Lieferung runden alles zur Zufriedenheit ab. Gerne wieder
  • ITLOGIC am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    shoepping.at am
    Cyberport.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    e-tec.at am

    Artikelbestände stimmen nicht

    Angebotene Artikel auf der Website entsprechen nicht dem tatsächlichem Bestand oder sind nicht mehr lieferbar. Abbuchung (PAYPAL) erfolgt noch bevor Bestellung bestätigt wird. Würde ich als nicht ganz vertrauenswürdig einstufen.

    Anfragen telefonischer Natur sind schwierig da Leitungen ständig besetzt.
    • WECS am

      Re: Artikelbestände stimmen nicht

      Leider kommt es trotz durchgehender Aktualisierung unser Bestände, immer wieder zu Überschneidungen bei der Bestands-Syncronisierung, wie auch in ihrem Fall.
      Da bei ihrem Artikel auch nur ein sehr kleiner Restbestand vorhanden und durch eine andere Bestellung bereits vergriffen war, tut uns wirklich Leid. Leider können wir hier keine bessere Aktualisierung als die aktuelle anbieten und ersuchen Sie hier um ihr Verständnis.

      Bezgl einer PayPal Abbuchung wird diese NICHT durch uns geführt, sondern durch PayPal selbst. Eine Gutbuchung an uns wird erst nach Versand der Bestellung durch uns bei PayPal angefordert.

      Ihr WECS eSales Team
  • Ruschko am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonershop.at am

    Sensationell

    Als Wiederverkäufer bin ich einiges gewohnt, aber DAS ist mir noch nie passiert :) Ware vom Endkunden wirklich DRINGEND benötigt, höflich ersucht ob ich die online banking Bestätigung der Vorauskasse übermitteln darf, um die Lieferung zu beschleunigen. Onlineshop-Angabe beim Produkt waren voraussichtlich 2-4 Werktage. Statt der erhofften Aufforderung den screenshot zu mailen kam, noch dazu äußerst schnell, die Auftragsbestätigung mit dem Lieferaviso, dass die Bestellung noch am gleichen Tag verschickt und am folgenden Tag beim Endkunden zugestellt wird. Habe angerufen, weil ich es nicht glauben konnte, und die Bestätigung erhalten. Der sehr bemühte Herr meinte noch, dass das bisschen Vertrauensvorschuss für ihn als Selbstverständlichkeit dazu gehört. Für mich persönlich ist DAS aber eine außergewöhnliche Ausnahmeerscheinung!
    Ganz abgesehen davon, war WECS eShop mit deutlichen Abstand der günstigste Anbieter. (der Zweitgünstigste hätte ! mehr als das Dreifache ! verlangt) DANKE DANKE DANKE !!! Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung und werde den WECS eShop sehr gerne weiterempfehlen!
  • KerKufn am

    Top Beratung - der Herr kennt sich aus von was er spricht - sehr Kompetent und verlässlich - kümmert sich um alle Anliegen oder Wünsche

    Top Beratung - der Herr kennt sich aus von was er spricht - sehr Kompetent und verlässlich - kümmert sich um alle Anliegen oder Wünsche
  • GangMan am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am
    BA-Computer am
    mylemon.at am
    e-tec.at am

    Bis jetzt immer zufrieden

    Ich habe schon ein paar Mal hier Netzwerkequipment bestellt und es wurde immer alles zeitnah und ohne Probleme geliefert. Nichts zu beklagen, so kann das bleiben. :)
  • peter3232 am

    Warnung vor diesem Shop

    Bereits bezahlter Artikel war plötzlich nicht mehr lieferbar - erst nach Urgenz durch Geizhals rund 25 Tage später erfolgte zügig die Rückerstattung
    Für den 2ten Artikel aus dieser Bestellung, der trotz Storno geliefert und von mir retouniert wurde, sollte ich eine Wiedereinlagerungsgebühr (45,-) bezahlen.
    Es gibt noch viele Facetten, aber ich erspare mir einen Roman hier - ich habe das Geld schlußendlich wieder zurück erhalten - Zusammen mit einer unverschämten Drohung, sollte ich die ursprüngliche Bewertung nicht zurückziehen. Ich belasse es dabei und habe sie entfernt, mir ist Hakuna Matata wichtiger

    Daher mein Rat: Ersparen Sie sich Nerven und eine Menge Lebenszeit
    An sich freundlich, vielleicht funktionierts ja meistens gut - aber bauen würde ich darauf nicht!
  • Der Walter am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Bin beeindruckt.

    Hab zum ersten Mal hier bestellt und schon am folgenden Tag war das Packerl daheim, hat mich echt überrascht - so mag ich das!
    Sollte ich wieder etwas brauchen werde ich gerne wieder hier bestellen.
    War zu diesem Zeitpunkt der günstigste Anbieter für meine Ware.
    Vielen Dank sagt der Walter.
  • christian020 am

    Jederzeit gerne wieder A+++

    Da wir bei der Bestellung unter Zeitdruck waren wurde nach einer Telefonischen Kontaktaufnahme die Bestellung sofort bearbeitet. So etwas ist in diesen Zeiten sehr selten. Wir werden sicher wieder einkaufen. Weiter so.
  • paska95 am

    Sehr zu empfehlen!

    Hatte einige Teile fürs Aufrüsten meines aktuellen PCs bestellt. Der Preis ist super und der Kundenkontakt auch hervorragend! Trotz kleiner Schwierigkeiten (mein Netzteil wurde später als die anderen Teile verschickt) ein super Service! Bei Emailanfragen auch eine Antwort vom Chef persönlich der einen sehr bemühten Eindruck macht.

    Gerne wieder!
  • cypher_99 am

    Unglaublich schnelle Lieferung

    Am Freitag bestellt und Montag geliefert bekommen. Besser geht es nicht.
    Ebenfalls sehr angenehm ist, dass der Kunde die Wahl hat mit welcher Firma (Post, Spedition ...) die Ware versendet wird. So kommt man auch zu seiner Ware wenn man nicht rund um die Uhr zu Hause ist.

    Jederzeit wieder.

  • norberts_comment am

    Hat alles super geklappt, sehr freundlich, da es noch Fragen gab, ...

    Hat alles super geklappt, sehr freundlich, da es noch Fragen gab, ... Die Antworten auf die Fragen waren prompt und korrekt. Die Lieferung dann war ebenfalls zeitgerecht.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige