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Händlerbewertungen für Gamingoase.de

Bewertungen (343)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    ottogard am

    Kommunikationsverhalten und Geschäftsgebaren strak verbesserungswürdig

    Online-Shop hält Lieferzeiten nicht ein ohne Gründe hierfür zu nennen;
    Trotz fristgerechtem Widerruf wird die Ware geliefert;
    Auf Email- und Anrufbeantworternachricht gibt es keine Rückmeldung;
    Die gelieferte Ware war nicht in der Originalverpackung;
    Weder Lieferschein noch Rechung ware der Ware beigefügt.

  • Dfasan am

    Hier bestelle ich nie wieder.

    Artikel wird als sofort verfügbar angeboten. Also bestellt.
    Auf Nachfrage 3 Werktage nach Bestellung, weil noch keine Versandbestätigung eingegangen ist, die Antwort dass der Artikel dann doch nicht auf Lager ist.
    Artikelstatus heute immer noch Lagernd.
  • Norway7 am

    Nie wieder!

    Habe kaputten und bereits entsiegelten Originalkarton erhalten, keine Reaktion des Verkäufers auf E-Mail! Telefonisch nicht erreichbar, nur Anrufbeantworter! Nie wieder!
    • gamingoase am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder!

      Soetwas sollte natürlich nicht vorkommen, aber in der Vorweihnachtszeit ist es durchaus möglich dass sie uns zu den Stoßzeiten nicht direkt erreichen. Gerne helfen wir ihnen aber per Email weiter oder sie hinterlassen uns ihre Rückrufnummer - wir rufen kostenfrei zurück. Sofern sie einen defekten Artikel erhalten haben ersetzen wir diesen natürlich kostenfrei durch einen einwandfreien neuen Artikel.
      Gamingoase.de
  • g.kaschek am

    Online-Bewertung der Fa. GamingOase - HP-Drucker Officejet Pro 8600

    Diese Firma liefert sehr schnell. Das ist allerdings der einzige Vorteil.
    Was den Service bei Anfragen oder Reklamationen betrifft, versagt dieses Unternehmen komplett.
    E-Mails werden unzureichend bzw. überhaupt nicht beantwortet (nach einem Monat noch keine Antwort trotz Erinnerung).
    Da der Service so miserabel ist, kann ich auf solch eine Firma in Zukunft sehr gut verzichten.
    Hier bestelle ich nie wieder.
  • L*O*N*E am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Passiontec.de am

    Bis heute nichts erhalten

    Artikel wird als sofort verfügbar angeboten. Also bestellt.
    Auf Nachfrage (2 Werktage nach Bestellung, weil noch keine Versandbestätigung eingegangen ist) die Antwort, dass der Artikel dann doch nicht auf Lager ist.
    Artikelstatus heute immer noch Lagernd.


  • morai am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    GSMshop.at am
    Köck am

    Stornierung und Geldrückerstattung sind 1a

    abgesehen davon, dass die bestellte ware doch nicht lagernd war, hat alles bestens funktioniert: prompte info ueber lieferverzoegerung und die moeglichkeit einer stornierung der bestellung oder wechsel auf ein aehnliches produkt. nach der stornierung wurde der vorab ueberwiesene betrag umgehend rueckueberwiesen.

    lob fuer die korrekte geschaeftsabwicklung.
  • Holzi86 am

    Zufriedener Stammkunde

    Ich bin seit ca. 2 Jahren Kunde bei gamingoase und werde es auch weiterhin sein! Mich überzeugte vorallem die Zuverlässigkeit und Schnelligkeit des Unternehmens sowie die telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiter. Einfach, unkompliziert und mit einem guten Warenangebot bestückt kann ich diesen Onlinehändler nur weiterempfehlen!
  • shamanu am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am

    Nach inkorrekter Rechnung von mir Storniert, warte seit 2,5 Monaten auf mein Geld.

    Habe einen Epson Drucker per Vorauskasse bestellt. Erhielt eine Rechnung mit 6,90€ Versankosten als "Einschreiben-Versand Post / USK-18 Artikel" gelistet woraufhin der Gesamtbetrag von mir direkt überwiesen wurde. Zwei Tage später bekam ich eine e-mail das die von mir gewählte Versandart falsch war. Angeblich habe ich bei der Bestellung Briefversand ausgewählt was mit dem Drucker nicht funktionieren würde. Die Versandkosten seien deshalb 18,90€. Die Bestellung wurde daraufhin von mir storniert, auf die Rücküberweisung meines Geldes warte ich seit 2,5 Monaten. Auf Anfragen diesbezüglich habe ich bis heute keine Antworten mehr erhalten.
    • shamanu am

      Re: Nach inkorrekter Rechnung von mir Storniert, warte seit 2,5 Monaten auf mein Geld.

      Update zur Situation: Der Händler hat sich nach einer Anfrage von Geizhals bei mir gemeldet. Der Auftrag sei fälschlicherweise als erledigt markiert worden ohne das die Anweisung für die Rücküberweisung je raus ging. Inzwischen ist der offene Betrag bei mir eingegangen.
  • einstein007 am

    Seltsame Versandkostengestaltung, billige Verpackung

    Das Gerät, Bosch Digitales Ortungsgerät PDO Multi, wurde in der Originalverpackung mit dem aufgeklebten Adressaufkleber zugesandt, keine schützende Umverpackung. Für ein Meßgerät ist das schlicht unmöglich. Es war kein Rücksendevordruck und auch keine Rechnung beigelegt.
    Die Zahlungsinformation liegt nur als Mail, nicht mal als .pdf vor. Wie soll man so etwas beim Finanzamt glaubhaft machen?
    Die Versandkostengestaltung ist reichlich merkwürdig. Die Pauschalkosten ab 4 kg belaufen sich auf 4,90, darunter 3,90 Euro. Das Gerät wird mit 4 kg angegeben. Tatsächlich wiegt das komplette Paket jedoch 534 g. Hat man es nötig, den einen Euro mit solcher Falschangabe zu schinden? Andererseits erwarte ich bei erhöhten Kosten auch eine schützende Verpackung.
    Leider kommt dadurch ein negativer Gesamteindruck heraus.
  • Fgha am

    Immer wieder gern.

    Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll. Ich habe mit diesem Shop mit Abstand die besten Erfahrungen gemacht. Der Kontakt (ich war äußerst nervtötend) war sehr nett (per Mail und telefonisch), die Ware wurde innerhalb von wenigen Stunden nach Zahlungseingang verschickt. Und das sogar 2x, weil ich meine Adresse beim ersten Mal falsch angegeben hatte. Der zweite Versand erfolgte quasi auf Vertrauensbasis, was super ist - es war nämlich wirklich sehr dringend. Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen. Nochmal vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank.
  • LuKu am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Gamingoase.de am

    Sonntag bestellt Mittwoch da

    Ich bestellte Halo Reach und Battlefield 3 am Sonntag,
    bezahlte sofort, am Dienstag wurde die Ware verschickt
    und am Mittwoch hielt ich sie dann in den Händen.
    Demnach relativ schnelle Lieferung, erhielt auch eine
    Email als es versandt wurde.

    Für mich negativ: Versandkosten 3,9€ verschickt wurde aber
    in einem Großbrief für 1,45€, die Verpackung im Großbrief
    rechtfertigt, den Aufpreis auch nicht.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    LuKu am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Gamingoase.de am

    Sonntag bestellt Mittwoch da

    Ich bestellte Halo Reach und Battlefield 3 am Sonntag,
    bezahlte sofort, am Dienstag wurde die Ware verschickt
    und am Mittwoch hielt ich sie dann in den Händen.
    Demnach relativ schnelle Lieferung, erhielt auch eine
    Email als es versandt wurde.

    Für mich negativ: Versandkosten 3,9€ verschickt wurde aber
    in einem Großbrief für 1,45€, die Verpackung im Großbrief
    rechtfertigt, den Aufpreis auch nicht.
  • PreDaTOR am

    22 Tage warten und dann keine Ware erhalten da nicht lieferbar

    Nach ca. 2 Wochen fragte ich nach, wo die Ware ist. Shop sagt das Ware am Samstag abgesendet wird, dies ist aber nicht erfolgt. 1 Woche später nach neuerlicher Nachfrage wurde mitgeteilt, das Ware nicht lieferbar ist und Geld rückerstattet wird.

    Bitte in Zukunft schon im Shop anzeigen, wenn ein Artikel nicht geliefert werden kann. Ich habe 22 Tage gewartet und jetzt muss ich die Festplatte wo anders bestellen.
    Ich hoffe die Rückerstattung des Kaufpreises funktioniert schneller.

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