TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Gamingoase.de

Bewertungen (342)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
3.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
  • eni2121 am

    Freundlicher Service

    Die Bestellung kam pünktlich an und zu der Verpackung gibt es keine negative Aspekte zu erwähnen.
    Ich war durch und durch zufrieden.
  • ThePanRa am

    super Lieferung

    Ware war nach 23 Std. da,
    telefonische Beratung für Zubehör war sehr gut
  • Poggi am

    Schnell und Sicher

    Bestellung ging sehr gut. Meine Fragen wurden mir am Telefon freundlich und kompetent beantwortet
  • Martin679 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    SurfFact am

    Gute Preise, jedoch sehr genau schauen!

    Führt den Preisvergleich für den "LG Oled 65C8 LLA" an. Im Shop selbst sieht man dann allerdings, dass die "PLA"-Version angeboten wird, welche nur einen Single-Tuner, statt des Twin-Tuner des "LLA" hat.
  • Anke Stockhaus am

    Toller Onlineshop

    Ich kann die Gamingoase sehr empfehlen, der Versandt wurde sofort veranlasst und verlief reibungslos. Zu recht fünf Sterne!

    Das einzige, was mir auffiel, der Karton für die Sendung war recht groß für das Spiel, was versandt wurde. Das ist keine Kritik, sondern ein Optimierungsvorschlag.
  • simon2295 am

    Super

    Die Bestellung wurde über idealo aufgegeben. Alles ohne Probleme abgelaufen. Sehr gute Ware, wie beschrieben, schnell geliefert und gut verpackt
  • Sophia Faidt am

    Super Service und schnelle Lieferung

    Ich habe für meinen Mann zum Geburtstag den Nintendo Mini zu einem klasse Preis bestellt. Service super, Lieferung problemlos und schnell, es war ausreichend und sicher verpackt und überhaupt hat alles gepasst und geklappt. Jederzeit gerne wieder :-)
  • Luca90 am

    Schnelle Lieferung und sehr günstiger Preis

    Alles perfekt. Die Ware kam innerhalb von 2 tagen bei mir an und die Abwicklung verlief problemlos. Jederzeit gern wieder.
  • Van Y Nguyen am

    super

    Hat alles einwandfrei funktioniert. Kam pünktlich vor Weihnachtenan. Würde definitiv wieder bestellen.
  • cs_477 am

    Extrem schnelle Lieferung, gut verpackt

    Sehr schnelle Lieferung, der intakten und gut verpackten Canon EOS 6D Mark II. Soweit so gut! Die Kamera funktioniert zudem tadellos.

    Bei der Registrierung der Kamera für die Canon Cashback-Aktion erfolgte die Rückmeldung von Canon: "Kein Cashback möglich". Im Graubereich der Distributions-Ströme (Packung, Anleitung, Kamera - alles eindeutig für den deutschen Markt bestimmt) war der Service von gamingoase.de nach ein wenig Anlaufzeit (dafür ein Stern Abzug) extrem hilfreich und kulant.


  • Axel_M am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am

    LG 65SK8500 (65 Zoll, Smart TV, Bluetooth, WLAN)

    Beworbene Lieferzeit 2-3 Tage nach Bestellung.
    Nach 10 Tagen, etlichen Chats, Anrufen, Ausreden und Mails (auf die wohl grundsätzlich nicht geantwortet wird) endlich geschafft, das Gerät an die Spedition zu übergeben.
    Wer keine eiserne Geduld hat, sollte dort nichts bestellen.
    • Bastian Scheuerer am

      Re: LG 65SK8500 (65 Zoll, Smart TV, Bluetooth, WLAN)

      Bei uns ebenso. Expresslieferung bezahlt und nichts bekommen - weder per Express noch auf dem normalen Weg.
  • Bummer am

    Gran Turismo Sport Day One

    Alles gut geklappt, gerne wieder!!! Auch mit Liegerung hat es reibungslos funktioniert!!!
  • HerbertR am

    Nintendo Entertrainment System - SNES

    Ich kann Gamingoase.de nur empfehlen!
    Die Abwicklung war absolut unkompliziert - der Versand erfolgt umgehend und die Lieferzeit war dadurch sehr kurz - die Ware war neu und original verpackt - jederzeit wieder!
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Vane77a am

    JBL Pulse 3

    Super Auswahl, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Immer wieder gerne!
  • Rene Schwab am

    Alles Top 1+++++

    Schnelle Lieferung und sehr guter telefonischer Service/Kontakt. Verpackung unversehrt.
    Der Preis meines LG W8 77 TV´s war unschlagbar!
    Gerne wieder!
  • Super Shop; schnelle Lieferung am

    Super schnelle Lieferung; gute Shop

    Unkomplizierte und schnelle Bestell- und Zahlungsabwicklung! Fünf Sterne! Immer wieder gern!
  • Florian - DE am

    guter Shop, auch Abholung problemlos möglich

    Habe einen TV gekauft und diesen nach telefonischer Vorankündigung direkt am selben Tag vor Ort abgeholt. Alles lief problemlos! Gerne wieder!
  • wilhelm53 am

    Sehr optimal

    Alles gut gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung. Gerne wieder
  • WaldiPaldi am

    Schnelle Lieferung, bester Preis

    Ich hab einen Fernseher von Sony bestellt, weil er einfach hier am günstigsten war. Nach kurzer Recherche erschien mir der Laden auch seriös zu sein und die Möglichkeiten der Zahlung per PayPal hatte mich dann überzeugt. Die Lieferung kam auch gleich am nächsten Tag. Alles Top!
  • Sven Ave am

    nichts zu bemängeln!

    Kitchenaid zum Bestpreis gekauft, Ware kam sehr schnell an, über den Bestellvorgang war ich stets unterrichtet.
    Übersichtlichkeit, Verständlichkeit und Beschreibung im Shop sind prima, Verpackung angemessen - weder zu viel noch zu wenig.

    Danke!
  • Steeffffi am

    schnelle Lieferung und guter Preis für JBL Box

    JBL Box bestellt. Schnelle Lieferung und guter Preis für die Box.
    Wir haben schon öfter bei gamingoase bestellt und es lief immer alles einwandfrei.
    Kundenservice und Umtausch mussten wir noch nie in Anspruch nehmen, deswegen kann ich hierzu nichts sagen.
  • Tschouns am

    SONY KD-65XF9005

    Im November habe ich mir einen neuen TV eingebildet. Bin über Preisvergleichsseiten auf diesen Anbieter gestoßen und habe mich letztendlich auch für diesen entschieden.
    Als Zahlungsmethode habe ich die Bezahlmethode über Amazon ausgewählt--> Jedoch katastrophal: man musste per E-mail seine Identität bestätigen, was bis zu 24h dauern kann, ich habe zwar sofort eine Bestätigungsmail geschickt, die Zahlung wurde aber nicht freigegeben. Nach Service-Telefonaten mit dem gamingoase-Personal wurde mir gesagt, dass das schon häufiger vorgekommen ist und ich doch bitte den Rechnungsbetrag anders überweisen solle. Da ich den TV so früh wie möglich haben wollte hab ich nach dem Telefonat das Geld überwiesen und eine Überweisungsbestätigung an den Verkäufer geschickt, der dann meinen Auftrag fertig gestellt hat.
    Lieferzeit ab dem Punkt waren zwei Tage und auch ohne Probleme.

    Bestellvorgang: Bezahlmethode über Amazon nicht zu empfehlen
    Lieferung/Verpackung: großes Paket ist heil über eine Spedition angekommen (innerhalb zwei Tage nach Überweisung)
    Service/Gewährleistung: Hab zwei Mal mit einem Kundenbetreuer telefoniert und mir wurde jedesmal schnell geholfen

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Bestellung und dem Produkt
  • Jacqueline123 am

    Samsung 75Q9

    Pünktliche Lieferung, Wäre wie angegeben. Würde Jederzeit wieder eine Bestellung dort machen
  • Steph98 am

    unkompliziert

    Schnell und unkompliziert, Bestellung einfach und gute Preise, gerne wieder
  • Bewertung Gamingoase am

    Händlerbewertung

    Beste Empfehlung für diesen Shop !
    Ich kann den Shop GAMINGOASE ohne Einschränkung bestens empfehlen.
    Der Preis meines Fernsehers war unschlagbar.
    Es war alles OK.
  • Andi8883 am

    Schnelle Lieferung, alles super

    Lieferung kam schneller als erwartet, Produkt wie beschrieben -> gerne wieder!
  • Aksyl am

    Alles gut gelaufen

    Guter Service. Alles bestens. Ware Top und günstig. Gute Auswahl. Gute Qualität
  • niddo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Lieferung schnell, aber nach dem Kauf ist der Kunde allein und ohne Service

    Der Händler liefert schnell, allerdings gibt es 2 Probleme, weswegen ich bei diesem Händler
    nicht mehr kaufen werde:
    - Rechnungslegung erfolgte auf Datum der Bestellung. Das war ein Sonntag und prompt erschien
    auf der Rechnung jener Sonntag, obwohl die Ware erst 3 Tage später geliefert wurde.
    Lieferdatum ist eigentlich Garantiebeginn, denn das Gerät ist nicht im Kundenbesitz und am
    Sonntag wird nicht geliefert, noch ist Geschäftstag.
    Reaktion auf meine Anfrage per E-Mail: Ich darf auf Kulanz hoffen, wenn Gerät Garantiefall
    eintritt. Wollte den Garantiebeginn auf Lieferdatum mit Rechnungsdatum haben.
    - Nachdem ich feststellte, dass einige Dinge nicht mit diesem Gerät funktionieren, habe ich
    3 Male per E-Mail abermals angefragt, ob man mir helfen würde - 3 Male keine Antwort. Bei
    dem Kauf also kein Problem, aber eventueller Tausch/Rücknahme oder Support ist Fehlanzeige
  • Dennis Bormotov am

    Hände weg!

    Nachdem die bestellte Neuware angeblich auf dem Weg zu mir gestohlen wurde, hat mir der Händler telefonisch angeboten, als Ersatz eine B-Ware mit nur einem von Samsung fachgerecht ausgetauschtem Mainboard zu liefern. Der Zustand der Ware wurde mir als "wie neu" beschrieben. Dem Verfahren habe ich zugestimmt. Nachdem der Fernseher ca. 1,5 Wochen später als versprochen dann doch geliefert wurde, musste ich leider feststellen, dass der Zustand weit von dem versprochenen Neuzustand entfernt ist: Die one-connect box weist deutliche Gebrauchsspuren auf, hinten am Fernseher fehlt ein Deckel, die innere Verpackung aus Styropor ist in einem schlechten Zustand und teilweise gebrochen. Später habe ich außerdem festgestellt, dass das Gerät technisch nicht ganz in Ordnung ist: Der schwarze Hintergrund wird nicht korrekt wiedergegeben. Daraufhin habe ich den Händler aufgefordert, den Fernseher zurückzunehmen und mir alle für eine Rücksendung notwendigen Unterlagen zukommen zu lassen. Leider wurden meine E-Mails entweder gänzlich ignoriert oder tagelang nicht beantwortet. Außerdem hat der Händler offensichtlich versucht, mich mit einigen E-Mails absichtlich zu verwirren, um mehr Zeit zu gewinnen. Schließlich habe ich die folgende Antwort auf meine letzte E-Mail erhalten:

    Guten Tag,
    leider liegt uns noch immer kein Widerruf von Ihnen vor. Die Frist hierfür wäre allerdings ohnehin verstrichen - eine Rücknahme kann daher leider nicht mehr erfolgen.

    Da es sich hier aus meiner Sicht offensichtlich um einen Betrugsversuch handelt, ist die Angelegenheit jetzt beim Anwalt.
    • gamingoase am

      Reaktion des Händlers
      Re: Hände weg!

      Bei B Ware handelt es sich grundsätzlich um Ware die nahe am Neuzustand ist. Dass kleine Kratzer oder minimale Gebrauchsspuren am Zubehör sein können ist üblich, darauf weisen wir auch deutlich hin. Sie haben hierfür einen Nachlaß in Höhe von 200 Euro zum Neuprodukt erhalten! Sofern etwas am Bild nicht korrekt dargestellt wird, werden wir diesen Mangel natürlich durch einen Servicepoint heben lassen, eine Rüclgabe ist jedoch generell gesetzlich geregelt nur innerhalb von 14 Tagen möglich. Diese Frist ist abgelaufen, weshalb wir ihrem Wunsch nach einer Rückgabe nicht entsprechen konnten. Hier danken wir für ihr Verständnis
      Gamingoase.de
  • moonrise am

    Achtung: Der Kunde wird in die Irre geführt!

    Ihre Produkte haben andere Spezifikationen. Wer einen Fernseher bestellt, sollte genau schauen (Produktname studieren). Gaminghouse gibt die letzten 3 Buchstaben nicht an. Genau da sollte jeder misstrauisch werden. Denn Sie senden statt in DE zugelassene Ware, einen in der EU zugelassenen TV. Diese Geräte haben auch gewisse Funktionen nicht on board (zB. 2. Tuner). Mit diesem Trick werden die gleichen Produkte immer günstig angeboten. Die Fernseher die für die EU (UK etc.) produziert worden sind, werden für die deutsche Markt günstig angeboten. Auf dem Homepage & Internet sind diese Informationen nicht gleich ersichtlich. So werden Kunden im Web in die Irre geführt. Eine wirklich seriöse Firma dürfte so nicht arbeiten!?

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige