TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Gamingoase.de

Bewertungen (343)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
3.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
  • moonrise am

    Achtung: Der Kunde wird in die Irre geführt!

    Ihre Produkte haben andere Spezifikationen. Wer einen Fernseher bestellt, sollte genau schauen (Produktname studieren). Gaminghouse gibt die letzten 3 Buchstaben nicht an. Genau da sollte jeder misstrauisch werden. Denn Sie senden statt in DE zugelassene Ware, einen in der EU zugelassenen TV. Diese Geräte haben auch gewisse Funktionen nicht on board (zB. 2. Tuner). Mit diesem Trick werden die gleichen Produkte immer günstig angeboten. Die Fernseher die für die EU (UK etc.) produziert worden sind, werden für die deutsche Markt günstig angeboten. Auf dem Homepage & Internet sind diese Informationen nicht gleich ersichtlich. So werden Kunden im Web in die Irre geführt. Eine wirklich seriöse Firma dürfte so nicht arbeiten!?
  • Klausmx am

    Schnelle Bearbeitung und Lieferung wie vereinbart.

    Fernseher war wie bestellt und gut verpackt. Spedition lieferte wie besprochen.
  • Cem.66 am

    Tricks

    NIE WIDER!!! Wer einen Ferseher Bestellt sollte GENAU Schauen.Werben mit Trick zB. GQ55Q7FN sie geben die letzten Buchstaben nicht an. GQ55Q7FNGTXZG ,und genau da sollte jeder MISSTRAURISCH sein.Denn die Senden statt in DE zugelassene,einen in EU zugelassenen TV, und die haben gewisse funktionen NICHT .Das ist ihre TRICK.Und Die sind überall BILLIGER,als die die in DE zugelassenen.
    Schreibe aus Erfahrun 2 TV Bestellt. Beim ersten Bestellun hab ich geglaubt,ist aus versehen, naja ok.
    Beim zweiten wuste ich das sie das ABSICHTLICH machen.
    NIE WIDER!!!GAMINGOASE!!!!

    • gamingoase am

      Reaktion des Händlers
      Re: Tricks

      Guten Tag Herr Cemalettin. Von diesem Modell gibt es kein rein deutsches Modell, aber das Gerät welches wir anbieten ist natürlich für den deutschen/österreichischen Markt freigegeben, besitzt deutsche Sprachauswahl und zwei Jahre Garantie. Die deutsche Vertragsware TXZG ist für diesen Preis nicht möglich, sie ist jedoch zu 100% identisch mit dem von uns angebotenen Produkt bis auf den Code TXZG auf der Verpackung. Es sind selbstverständlich alle Funktionen verfügbar, den auch ein deutsches Vertragsmodell ist ein EU Modell - Deutschland ist ein Land in der EU. Jedes von Samsung vertriebene Produkt in Europa ist ein EU Modell. Unsere Ware unterscheidet sich in keinster Weise von der Ware bei ihrem örtlichen Fachhändler. Das Kürzel GQ und QE steht nicht für den Funktionsumfang des TV Gerätes. Sollte ihr Gerät irgendwelche Funktionen nicht besitzen bitten wir sie hiermit, diese zu benennen und unseren Kundenservice zu kontaktieren. Hierbei würde es sich um ein technisches Problem ihres TVs handeln welches absolut nichts mit der Vertragskennung des Produktes zu tun hat. Sollte ihr Produkt keinen Mangel besitzen würden wir sie hiermit bitten ihre Bewertung zeitnah zu korrigeren. Jederzeit ist unser Kundenservice für sie da, um Probleme zu beheben. Vielen Dank für ihr Verständnis
      Gamingoase.de
  • Oskouee am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am

    Defekt, Unfreundlichkeiten, Späte Rückerstattung

    Der Fernseher wurde defekt geliefert (18.Juli).
    Ich habe ihn auf meine Kosten zurückgeschickt (31. Juli).
    Laut Spedition wurde er am nächsten Tag übernommen(1. Aug).

    Erst nach 26 Tagen hat Gamingoase den Erhalt bestätigt (27. Aug).

    Die Rückerstattung erst nach 36 Tagen (5. Sept).

    Der Ton am Telefon ist rau und beleidigend!

    Keine bzw. späte Antwort auf die Mails!!

    Keine schöne Erfahrung!!!

    Nie Wieder!!!
    • gamingoase am

      Reaktion des Händlers
      Re: Defekt, Unfreundlichkeiten, Späte Rückerstattung

      Vielen Dank für ihre Bewertung. Das von ihnen retounierte Produkt ist nicht defekt, jedoch musste es erst geprüft werden bevor wir eine Rückerstattung durchführen konnten. Leider gab es hier intern eine kleine Verzögerung, welche wir höflichst zu entschuldigen bitten. Vielen Dank für ihre Geduld, beim nächsten Mal werden wir sicherlich wieder unserem Anspruch an eine zeitnahe Bearbeitung gerecht
      Gamingoase.de
  • OlliP am

    Kann ich nur weiterempfehlen :-)

    Netter Service und prompte Lieferung, so muss es sein :-)

    Gamingoase ist absolut empfehlenswert, wer günstige Angebote für Elektronikartikel haben möchte, ist hier genau richtig!
  • DrHahn am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am

    TipTop

    Ware wurde sehr schnell geliefert und der Preis war der Hammer!
  • Manuela Ewald Herbst am

    TOLLER PREIS

    Sehr freundliche Beratung,Versand sehr schnell,Bezahlung sehr übersichtlich.Lieferung sofort lagernd.Tv super Preis .100%Weiterempfehlung.
  • Tschak am

    Hat alles perfekt geklappt

    Lieferung war pünktlich. Statusupdate war sehr hilfreich. Produkt war zu meiner Zufriedenheit.
  • Einkauf123 am

    schnelle Lieferung, Produkt einwandfrei

    bester Preis, zügige Lieferung, die gelieferte Ware auch einwandfrei!
    Jederzeit gerne wieder
  • Wolfgang Spyra am

    Top Fernseher

    Super 49" Fernseher zu einem absoluten Top Preis den es nirgends günstiger gab!
  • Robert Schmitz-Niehaus am

    alles super!

    alles easy -- Bestellung, gute Vorschläge von add on Artikeln die auch passgenau sind (in meinem Fall eine Kameratasche), schnelle Lieferung, gut verpackt. Immer gerne wieder!
  • Norman Neu am

    alles Bestens

    Habe viel recherchiert und Gamingoase hatte den besten Preis und hat yu g`nstigen Konditionen ins Ausland versendet. Die Abwicklung schnell und problemlos, Das Produkt wie erwartet gut. Ich w`rde wieder dort einkaufen.
  • ChEbner am

    Schnelle, zuverlässige Lieferung und ein sehr guter Preis

    Habe mir hier einen Sony OLED Fernseher mit 55" bestellt. Versandkosten waren zwar augenscheinlich etwas hoch. Dafür war aber die Lieferung schnell und sehr Serviceorientiert. Alles in allem war aber der Preis des Fernsehers plus die Versandkosten, hier das mit Abstand beste Angebot. Gerne wieder.
  • Rene Gold am

    Alles Perfekt

    Ich war mit dem Service absolute zufrieden. Sehr zuvorkommend und höflich. Gehe gern wieder da einkaufen. Weiter so.
  • Ediku am

    Schneller Lieferung gute Ware Alles super

    Danke sehr zufrieden sehr schneller liferung gute Preise für Q8 65 Zoll samsung,und Ware ist richtig gut, sehr weiter empfehlen,gerne wieder.Alles Super
  • Petra Jung am

    schnelle Lieferung

    Schnelle Lieferung und Beratung hervorragend.
    Der Ventilator war ansonsten überall ausverkauft.
  • MichR123 am

    Alles korrekt und reibungslos. Gerne wieder!

    Die Bestellung, als auch die Lieferung klappte einwandfrei und zügig. Der Shop hatte den günstigsten Preis für mein Produkt. Würde hier nochmal bestellen.
  • Max.xrs123 am

    Top Online Shop Versand sehr schnell Preis war der günstigste Perfekt Gut

    Top Online Shop Versand sehr schnell Preis war der günstigste Perfekt Gut
  • leroikinf am

    Hat zwar etwas gedauert, bin aber zufrieden

    Mein Samsung-Fernseher wurde schnell geliefert, der Preis war sensationell günstig.

    Leider hat der Fernseher nicht von Anfang an funktioniert wie er sollte, und es hat etwas gedauert, bis mir das Ersatzteil geliefert wurde, aber jetzt bin ich voll zufrieden.

    Empfehlung.
  • Hans48 am

    Letzten Endes alles ok!

    Hatte mit meiner Bestellung wohl etwas Pech. Die Erstlieferung meines Samsung TV Samsung 55Q8CN ist leider verloren gegangen. Musste somit insgesamt 26 Tage auf meine Zustellung nach Österreich warten. Letzten Endes hat jedoch alles super geklappt und ich habe auch den in der Zwischenzeit gefallenen Preis vergütet bekommen. Kann daher letzten Endes die Fa. gamingoase.de uneingeschränkt als seriösen Verkäufer weiterempfehlen!
  • alku5 am

    schnelle Lieferung, Ware einwandfrei

    Lieferung kam kurzfristig nach Bestellung. Fernseher war sehr gut und sicher verpackt. Nach 2 Monaten alles ok.
  • PhineasPhreak am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Tonershop.at am
    Köck am

    rasche Abbuchung, keine Lieferung

    Ich kann von diesem Händler derzeit nur abraten.
    Am 15.8. Abends bestellt - bis heute nur Hinhalten und keine Sendungsinfos (Spedition, Sendungsnummer, Sendungsdatum) seitens des Händlers. Dafür aber eine kompetente Einschulung über Vertriebsketten.

    Werde wohl die Zahlung rückabwickeln müssen.
  • TomLoe am

    Sehr gute Abwicklung

    Abwicklung lief sehr gut und auch die telefonische Erreichbarkeit und Beratung war sehr gut.
  • H.Ziegengeist am

    Ein Traum von Fernseher....

    Nach längerer Suche im Internet fand ich endlich meinen Traum eines Fernsehers!

    Einen OLED-TV von höchster Qualität!

    LG ist wohl hier marktführend in puncto Qualität von Bild und Ton einschl. Design!

    Der Preis ist hoch, aber ich werde entschädigt mit dem Genuss des täglichen Fernsehens mit diesem

    wunderschönen Gerät!

    Der Fernseher wurde pünktlich geliefert, plus 1 Kollege zum Transport in die Wohnung dazu!

    Alles war extrem gut verpackt auf einer kleinen Palette.
    • User17877 am

      Re: Ein Traum von Fernseher....

      Dass LG marktführend im Bereich Qualität, Bild und Ton ist, halte ich für ein Gerücht.
      Billig ja, marktführend ?, Neee
  • Binabik61 am

    Gut , schnell und zuverlässig

    Wir haben über diesen Shop einen UE65MU8009 flat Samsung TV gekauft. Lieferung erfolgte schnell und wie vereinbart. Bei Bedarf werden wir wieder auf diesen Anbieter zurückkommen. Auch preislich lag der Anbieter bei den preiswertesten.
  • Decribri92 am

    Perfekt

    Sehr schnelle Lieferung und super Preis. Perfekter Service. Besser geht es nicht.
  • AxelN am

    Wiederholte Probleme mit Canon Cashback - Support your local dealer


    Vorab: Für alle, die zum Ende der Cashback Sommerpromo noch kaufen wollen: Hoffen, dass es eine Herbstpromo gibt, sonst geht das nicht so glimpflich aus wie bei mir. Oder halt meiner Empfehlung folgen.

    Die Story:
    Zum Ende der Frühjahrespromo von Canon habe ich bei Gamingoase eine 5D Mark IV zur Abholung geordert. Ich habe gleich den Hinweis gegeben, dass ich die Cashbackaktion in Anspruch nehmen möchte. Dieser Hinweis macht dies zum Vertragsbestandteil.
    Die Abholung hat soweit funktioniert. Im Nachhinein kann ich jedoch nur empfehlen, sich vorher zu informieren, wo seitens Canon Aufkleber auf der Verpackung sein müssen und ob die dann auch da sind, wo sie sein sollen. Auch ein Blick auf das Herstellungsdatum ist sinnvoll. Ich war der Meinung, ich hätte die Ware hinreichend kontrolliert, war aber nicht so.
    So gab es dann auch gleich Stress bei Canon, das Produkt wurde als Grauimport eingestuft und konnte nicht am Cashback von 300 € teilnehmen.
    Gamingoase hat viele Geschichten rausgekramt, ihre Ware sei in Ordnung, Canon sei bockig wegen des Preises und überhaupt. Letztlich konnte ich die Kamera tauschen, wieder mittels Abholung und hoppla, der Packungsinhalt war anders. Hm, komisch, wieder bei Canon eingereicht und ... wieder abgelehnt.
    Mittlerweile habe ich einigen Kontakt mit Canon gehabt, ein paar kritische Fragen gestellt und meine nicht unerhebliche Ausrüstung ins Gewicht geworfen. Keine Chance, es blieb bei der Ablehnung.
    Gamingoase hat wieder die gleichen Geschichten herausgekramt, hat sich aber letztlich bereit erklärt, die Kamera erneut zu tauschen. Diesmal mit neuer Rechnung, da die Einreichungsfrist bei Canon für die Frühjahrespromo mit 300 € Cashback abgelaufen war und nur noch die Sommerpromo mit 250 € möglich war.
    Mittlerweile war die Ferienzeit angebrochen, eine erneute Abholung kam für mich nicht in Frage, es war nur noch Versand möglich. Die Lieferung wurde bis zu einem bestimmten Wochenende mehr anzeigen zur Abholung am Postamt zugesichert. Angekommen ist sie nicht. Nach Rückfrage wurde ich hingehalten, man streite sich mit dem Lieferanten, weil die Ware wohl doch nicht so in Ordnung sei und es viele Ablehnungen bei Canon gab. Ist mir doch egal, abgesprochen ist abgesprochen. Letztendlich kam die Kamera dann eine Woche später, ich war natürlich nicht da und musste mich darum kümmern, dass DHL sie nicht gleich wieder zurücksendet. Also wieder Rennerei, obwohl doch eigentlich alles abgesprochen war.
    Letztendlich hat Canon dann diese Kamera akzeptiert, jedoch nicht ohne mir zu schreiben, dass das aus reiner Kulanz passiert ist.

    Ok, mir als Kunde ist es vollkommen egal, was da schief gegangen ist. Ich möchte nur, dass es funktioniert. Ich habe einen Haufen Rennerei gehabt, musste 2 Monate auf meine Kamera verzichten, denn ich als einer der Gamingoase-freundlichen Kunden habe immer geduldig auf Erfolg gewartet und die gerade bei mir wohnenden Kameras nicht verwendet. Letztendlich bin ich auf 50€ sitzen geblieben, von denen sich Gamingoase auf Rückfrage nichts angenommen hat (nicht mal die Mail wurde beantwortet).

    Frei nach Matthäus: Again what learned. Die 250 € war der Ärger nicht wert. Nächstes Mal ist wieder Calumet oder Gregor dran. Die kenne ich gut und die reichen nicht einfach nur Ware über den Tisch, die sind vom Fach. Da gibts natürlich noch viele andere, darum allgemein gesagt: Support your local dealer.
  • Thomas 33 am

    Top-Händler

    Habe mir bei gamigoase die panasonic lumix t80 geholt und bin mit der Ware sowie der gesamten Kaufabwicklung sehr zufrieden.
  • Marc S. am

    Schnelle Kaufabwicklung, Abholung vor Ort möglich

    Ich habe hier einen Sony LED-TV bestellt. Der angebotene Preis war mit der günstigste. Zudem konnte ich den Fernseher direkt beim Händler in der Nähe meines Wohnorts abholen. Die Kaufabwicklung erfolgte schnell und die Mitarbeiter am Telefon und vor Ort waren sehr freundlich.
  • JBe1989 am

    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

    Ich habe das erste Mal in diesem Online Shop etwas bestellt und muss sagen, dass die Abwicklung reibungslos war. Die Verpackung war minimal zu groß und musste deshalb gepolstert werden.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige