TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Gamingoase.de

Bewertungen (343)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
  • Andreas_80 am

    Schnelle Lieferung, guter Preis

    Samsung Q90, hat alles gepasst. Schnell geliefert, gut verpackt, guter Preis.
  • Hans Kurt Witzel am

    schnelle Lieferung

    Die Kamera wurde sehr schnell geliefert zu einem günstigen Preis.
    Die gesamte Abwicklung erfolgte routiniert und ohne Beanstandungen!!
  • Walter Jaritz am

    toller shop, schnell, preiswert

    war superschnell und preiswert. alles total unkompliziert und gerne wieder
  • Philipp Schmalli am

    Top!

    Hat alles super geklappt. Aus irgendeinem Grund war die Hausnummer nicht durchgegangen (könnte auch mein Fehler gewesen sein). Deshalb kam der Fernseher nicht direkt nach einem Tag. Ein kurzer Anruf bei der Spedition hat das Problem aber sofort geklärt und am nächsten Werktag kam er dann. Es waren keine größeren Beschädigungen am Karton. Insgesamt bin ich sehr zufrieden - gerade auch, weil der Preis unschlagbar günstig war (ca. 300,- Euro weniger als bei allen anderen Anbietern).
  • Rainer Krafft am

    Super schnelle Lieferung

    Einen Tag bestellt den anderen Tag stand der 65“ Fernseher schon vor der Tür. Die Wahre war ohne Mängel. Kann den Shop auf alle Fälle weiter empfehlen.
  • LS234 am

    Volle Zufriedenheit

    Die Bestellung ging reibungslos. Der Artikel wurde schnell versandt. Und Preis/Leistung der Klimaanlage zur vollen Zufriedenheit. Der Karton wurde vom Lieferdienst beschädigt. Artikel funktioniert.
  • Max Krause am

    Täuschung am Kunden [snip] - Nicht zu empfehlen

    Frechheit war die Lieferung. UE55NU7179 bestellt und das billigste UE55NU7172 bekommen :-( Aber der größte Hammer ist das Gerät selbst. Mich wunderte es schon, wieso im Handbuch die Deutsche Sprache nicht zu finden ist. Kurz ins Inet...und ich finde den Hinweis auf ein EU Gerät, welches nicht für den deutschen Markt hergestellt worden war. Technisch soll es sich nicht unterscheiden, aber auf dem Gerät selbst steht UE55NU7172. Davon war in der Beschreibung von GamingOase nichts erwähnt. Software konnte nicht aktualisiert werden. Im Grunde Täuschung am Kunden [snip]. Verkaufe doch auch keine Reimport Fahrzeuge und verschweige dieses KLEINE Detail. Auf Rat von SAMSUNG Hotline wurde das Gerät innerhalb der 14 Tage zurück aber Geld wurde von Gamingoase nicht komplett erstattet!!! NIEMALS bei GAMINGOASE!!!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • gamingoase am

      Reaktion des Händlers
      Re: Täuschung am Kunden [snip] - Nicht zu empfehlen

      Vielen Dank für ihre Bewertung. Die beiden Geräte 7172 und 7179 sind absolut identisch, und auch die Software kann problemlos aktualisiert werden. Jedes Gerät welches wir vertreiben ist für den deutschen Markt produziert, sonst würde es nicht in deutscher Sprache mit deutscher Senderliste starten. Die Retoure von TV Geräten ist leider nicht kostenfrei, aus diesem Grund wurden die Kosten hierfür bei der Erstattung abgezogen. Vielen Dank für ihr Verständnis
      Gamingoase.de
  • p.j. am

    alles bestens

    sehr schnelle Lieferung,sehr sicher verpackt-ich war begeistert und bin es noch,kann den Shop nur weiter empfehlen und werde sicher wieder da kaufen
  • Dr. Marius Scholz am

    Sehr empfehlenswert

    Lieferung pünktlich, Ware in besten Zustand, Kommunikation tadellos, alles in allem empfehlenswert.
  • FREI am

    Guter Artikel

    Schön gemachter Shop, KitchenAid Küchenmaschine kam pünktlich. Sie wird demnächst "eingeweiht".
  • Nirbert am

    Super Ware

    Von der Bestellung über die Bezahlung war alles perfekt.
    Allerdings war die gewählte Spedition (Lieferung in Österreich) nicht gerade zuverlässig - es hat aber im nachhinein gesehen, doch noch alles geklappt.
    Ich kaufe sicher wieder bei gamingoase.de ein."
  • alex27670 am

    Sehr gut

    Nach Bestellung Fernseher am nächsten Morgen abgeholt. Vorbildlicher Service vor Ort.
  • workerit am

    Hat das Methode mit verschicken falscher anstatt der gezahlten und bestellen Artiekl

    Also offensichtlich wird hier nicht nur bei Fernsehgeräten verfahren sondern auch bei Druckern. Als B-Ware mit gutem Preis angepriesene Geräte werden vom Kunden bestellt, vorab (!) bezahlt, dann werden Vorgängermodelle aus der B-Ware gezogen und verschickt.

    Wenn man als Kunde dann empört reklamiert, wird das Thema herunter gespielt, gar gefragt, "welche Funktionen man denn bräuchte und ob es unbedingt ein Gerät mit integriertem Duplexdruck sein müsse??".
    Ich gab zu erkennen, sehr gut informiert zu sein und daher genau das aktuelle Gerät der B-Ware gewählt zu haben, denn es käme mir beim bestellten Gerät gerade auf sämtliche vorhandenen Funktionen an!

    Vorabtausch geht gar nicht - man beharrt auf den erst zu erfolgenden Rückversand und erst dann solle der Versand des korrekten Geräte erfolgen.

    Zwischenzeitlich gesandte Email sind nur lapidar automatisiert beantwortet ohne auf den Kern der Anfrage eingegangen zu sein.

    Nun war dies aber bereits vor einer Woche erfolgt, nach weiteren 4 Tagen ist am Status nur abzulesen, "das Gerät sei für den Versand per DHL vorgemerkt, ist aber bei denen nach heute letzter Rücksprache NICHT zum Versand übergeben worden !!!

    Also was läuft hier???

    Läuft man Gefahr sein Geld OHNE Ware los zu werden?

    Für mich kommt bei künftigen Bestellungen NUR noch Kauf auf Rechnung in Frage, dann können die schicken was sie wollen und sich Zeit lassen bis zum St. Nimmerleins- Tag, ich bin mit durch ...
    • gamingoase am

      Reaktion des Händlers
      Re: Hat das Methode mit verschicken falscher anstatt der gezahlten und bestellen Artiekl

      Vielen Dank für ihre Bewertung. Hier wurde leider bei uns im Lager das Modell HP 281 mit dem Modell HP 181 vertauscht. Es handelt sich hierbei nicht wie sie schreiben im ein Vorgänger Modell sondern um den "kleinen Bruder" des 281, welcher identisch ist bis auf die Duplex Funktion. Nachdem wir ihnen Unannehmlichkeiten ersparen wollten haben wir angeboten mit einem Preisnachlaß das Gerät 181 zu behalten, sofern sie auf die Duplex Funktion verzichen können. Da dies für sie nicht in Frage kam haben wir selbstverständlich einen Austausch vorgenommen. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen, auch bei uns im Lager arbeiten nur Menschen. Und wo Menschen arbeiten, passieren leider manchmal Fehler. Dies ist keine böse Absicht, trotzdem möchten wir uns aufrichtig bei ihnen entschuldigen und danken für ihr Verständnis
      Gamingoase.de
  • blunablub am

    top

    Man musste der Lieferung hinterher telefonieren, da der Paketdienst den Liefertermin der gamingoase mitgeteilt hat, gamingoase den Termin aber nicht an mich weitergeleitet hat.
    Ließ sich mit einem Anruf regeln. Sonst alles problemlos gut.
  • Albert Aal am

    Guter Service

    Sehr guter Preis, gute Abwicklung, schnelle Lieferung. Und das für ein Markenprodukt 👍🏼 Gerne wieder
  • bobby bloria am

    Falsches Produkt geliefert

    Bekam wie viele einem Samsung ue43nu7192u anstatt dem 7199.
    Unterschiede? Ein OstProdukt das für 300€ wegkommt und qualitativ gleich sein soll aber dennoch sich sehr stark in Aktion unterscheidet (Freund hat den Originalen, mein jetziger flackert kaum erkennbar aber man merkt es, soft und hardware soll sich minimal Unterscheiden.
    Also ein Gerät für 300€ erhalten das für 350€ verkauft wurde aber 420€+ kosten soll

    Jetzt erkennt man wieso es so günstig ist.
    Das scheint öfter vorzukommen wenn man sich durch Foren kämpft also mittlerweile glaube ich nicht an menschliche Fehler. Man will auch nicht wissen wie oft sowas passiert ist und die Leute es nicht merken.
    Wird Morgen angerufen und abgeklärt das neue Produkt wenn es ankommt wird auf Herz und Nieren geprüft.
    • bobby bloria am

      Re: Falsches Produkt geliefert

      Am Telefon wird gesagt das dies Standard ist und es doch das gleiche Modell sei. Wenn man mehr erreichen will muss man schriftlich Vorgehen, absolute Frechheit!
      • ManiacX78X am

        Re(2): Falsches Produkt geliefert

        Ja Standard Betrug wahrscheinlich. Verbraucherschutz einschalten und Anzeige erstatten. Dieser Machenschaft gehört das Handwerk gelegt. Aber erst mal Geld zurückziehen....dann geht der Mail Verkehr plötzlich sehr fix von statten.
    • gamingoase am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsches Produkt geliefert

      Vielen Dank für ihre Bewertung. Die beiden Geräte 7172 und 7179 sind absolut identisch. Jedes Gerät welches wir vertreiben ist für den deutschen Markt produziert, sonst würde es nicht in deutscher Sprache mit deutscher Senderliste starten. Dass Samsung seine Geräte in Osteuropa produziert kann von uns leider nicht beeinflußt werden, dass ein technischer Unterschied vorliegt ist völliger Unsinn. Weder gibt es hier einen Preisunterschied noch einen technischen - die letzte Zahl in der Prdouktbezeichnung ist lediglich ein Distributionscode. Wenn sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind können wir jederzeit einen Austausch oder eine Kaufpreiserstattung anbieten. Vielen Dank
      Gamingoase.de
  • Fritz T am

    Samsung UE43NU71xx

    Verpackung gut ,Lieferzeit gut, Preis gut.
    Was mich stört ist der auf der Rechnung als UE43NU7199 bezeichnete Fernseher. In Wirklichkeit war es ein ..NU7192. Hierbei soll es sich um ein baugleiches Gerät handeln.
    Aber warum wird er nicht so auf der Rechnung bezeichnet?
    • bobby bloria am

      Re: Samsung UE43NU71xx

      Sofort zurückschicken und überall Bewerten!
      Das ist Betrug es ist ein OstProdukt und verkauft sich für ca. 300€ das Originale kostet 420+.
      Nicht jeder merkt das und so machen sie ihr Geld. Mir ist das gleiche passiert und es wird entweder ein neuer geliefert und diesmal der richtige das werde ich sofort extrem genau prüfen. Anscheinend passiert das häufiger in letzter zeit.
      Bitte überall hinschreiben wo es möglich ist und hier auch schreiben wie es weiter geht.

      Das Gerät hat ein paar Sache die anders sind, und können vorallem über Zeit in Deutschland problematisch werden.
  • ManiacX78X am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    UE55NU7179 bestellt und UE55NU7172 bekommen :-(

    Geht gar nicht!. Zum einen ist die Lieferzeit auf 14 Tage angewachsen, obwohl der Lagerbestand vorhanden war und 1-3 Tage angegeben worden sind. Hier kann aber GamingOase nichts für da die Sendungsnummer von Trans o Flex 8 Tage unberührt blieb. Frechheit war die "angebliche" Zustellung. Ich war zu Hause bzw. zur angegeben Zeit sogar direkt vor dem Haus und bekomme eine Mitteilung, dass niemand zu Hause angetroffen worden ist. Aber der größte Hammer ist das Gerät selbst. Mich wunderte es schon, wieso im Handbuch die Deutsche Sprache nicht zu finden ist. Kurz ins Inet...und ich finde den Hinweis auf ein EU Gerät, welches nicht für den deutschen Markt hergestellt worden war. Technisch soll es sich nicht unterscheiden, aber auf dem Gerät selbst steht UE55NU7172. Davon war in der Beschreibung von GamingOase nichts erwähnt. Im Grunde Täuschung am Kunden und Betrug. Verkaufe doch auch keine Reimport Fahrzeuge und verschweige dieses KLEINE Detail. Zudem Frage ich mich woher die ganzen positiven Bewertungen für den TV herkommen. Mein 9 Jahre alter LE46C750 von Samsung hat nur FullHD aber ein besseres Bild als dieses 2018 erschienene Gerät. Über Clouding will ich schon gar nicht mehr sprechen. Unterirdisch. Dazu noch die schlechte Menüführung und permanente Werbung von Samsung aus....Ok. 480 Euro inkl. Versand sind nicht die Welt, aber das P/L Verhältnis ist mehr Schlecht als Recht. Da hat Samsung aber richtig versagt. Der TV landet, wenn er das Jahr überlebt im Garten und der nächste wird wahrscheinlich kein Samsung mehr...oder etwas was ich mir Vor-Ort mal anschaue, anstatt Bewertungen im Glauben zu schenken.
    • bobby bloria am

      Re: UE55NU7179 bestellt und UE55NU7172 bekommen :-(

      Bitte sofort bei ihnen angeben, ja die Qualität ändert sich da es nicht auf deutsche Produkte eingestellt ist. Und es gibt Unterschiede in Software und teilweise hardware.
      Außerdem würde ich gerne Fragen wieso 3,2 Sterne trotz Fehlsendung wobei das häufiger passiert.
  • wolfgangb am

    Perfekt !!!!!

    Montag um 16 Uhr zum besten Preis im Internet bei gamingoase bestellt und Mittwoch um 12 Uhr in Empfang genommen. Perfekt !!! Besser gehts nicht. Vielen Dank.
  • Ginoroyal am

    Alles super

    Schnelle Lieferung, gutes Produkt und seriöser Shop. Gerne wieder. :)
  • status-quo-fan am

    BESSER GEHT ES WIRKLICH NICHT!!

    Sowohl die Bestellung auf der übersichtlichen Shop Page als auch die Lieferung - mit anderen Worten die gesamte Abwicklung - lassen absolut keine Wünsche offen.
    Die Verpackung des gelieferten Gerätes war "jungfräulich", unbeschädigt; das lässt den Rückschluss auf den vom Shop ausgewählten Carrier - eine offensichtlich gute Wahl - zu.
  • Manne Anlick am

    Sehr zu empfehlen

    Der bestellte Samsung QLED TV 65Q70 war nicht nur am günstigsten bei gamingoase sondern es gab auch noch eine tolle Beratung dazu. Das alte Modell war nicht mehr verfügbar, man hat mir die Vorteile des neuen Modells aufgezeigt, andere Geräte zum Vergleich angeboten und sich wirklich Mühe gegeben meine zahlreichen Fragen zu beantworten. Absolut ausßergewöhnlich in der heutigen Zeit, dass sich ein Service Mitarbeiter eine knappe halbe Stunde Zeit nimmt für einen Kunden - aber das war für mich kaufentscheidend. Lieferung war nach nicht einmal 24 Stunden bei mir, wie die das gemacht haben ist mir schleierhaft. Es wurde um 13 Uhr bestellt, der Lieferant Transoflex stand um 9:15 Uhr vor meiner Tür - sensationell. Danke für alles
  • volkat am

    Lagernd wurde angezeigt, bis zur Zustellung dauerte es 10 Tage

    Habe einen LG 65-Zöller bestellt und direkt per Paypal bezahlt, Lagernd wurde angezeigt, Versand erst nach 8 Tagen.
    • ManiacX78X am

      Re: Lagernd wurde angezeigt, bis zur Zustellung dauerte es 10 Tage

      Ok...das erklärt einiges. Gleiches hier. Sendungsnr. erhalten, aber das wars auch seit 5 Werktagen. Abwarten, mehr bleibt einem mom. nicht übrig.
  • sharkys am

    Fa. Gamingoase durchaus empfehlungswert

    problemloser Bestellvorgang, umgehende Bestätigung, Auslieferung wegen Transportschwierigkeiten (Schneefall) leider stark verzögert
  • Phil23 am

    Tolles Gerät zum günstigen Preis mit fehlerhafter Beschreibung im Shop

    Da es zu dem von mir erworbenen LG OLED B8 genügend Funktionsbeschreibungen im Netz gibt werde ich mich bei meinem Komentar auf den Ablauf der Bestellung beschränken.

    Mein größter Kritikpunkt am Shop selbst ist jedoch, dass die Artikelbeschreibung des Gerätes unvollständig ist. so konnte ich erst nach Erhalt der Ware feststellen, dass es sich bei dem gelieferten Gerät nicht um den von mir vermuteten (und über idealo gesuchten) LG OLED B8LLA sondern um einen PLA handelt. Nach mehreren Recherchen im Internet scheint der gröste Unterschied darin zu liegen, dass der PLA über KEINEN Twin-Triple-Tuner verfügt. Für jeden der einen Sender aufnehmen und einen anderen paralell anschauen möchte ist das essenziell.

    Die Abwicklung der Bestellung ist im Großen und Ganzen gut verlaufen. Abgesehen von der Lieferung welche mir trotz Angabe von E-Mail und Mobilnummer nicht avisiert wurde. So ist das Offensichtliche passiert, dass ich bei Anlieferung nicht zu Hause war. Von der Spedition wurde zwar ein Schein im Briefkasten hinterlassen, die Angaben darauf jedoch eher dürftig und unleserlich. Positiv war im Anschluss jedoch der telefonische Kontakt mit der Spedition wo ich einen sehr bemühten Mitarbeiter dran hatte, welcher mir schlussendlich sagen konnte wo das Gerät abgegeben wurde. Glücklicherweise habe ich vertrauenswürdige Nachbarn ;-)
  • Rolf S. am

    Preis und Artikel (Samsung TV) TOP. Kundenkommunikation mit Luft nach oben.

    Am 03.02.19 einen Samsung TV bestellt. Preis das günstigste, was ich eruieren konnte. Angekündigte Lieferfrist 2-3 Werktage. Bestellbestätigung am 04.02.19 erhalten. Versandbestätigung (elektronische Daten an DHL gesandt) am 05.02.19 erhalten. Davon ausgehend, habe ich die Lieferung in den nächsten 2 Tagen erwartet. Leider passierte dann erst einmal nichts.
    Am 08.02. wurde ich dann doch etwas unruhig und habe die Gamingoase angeschrieben. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Überraschenderweise wurde ca. 4 Stunden nach meiner Mail der Lieferstatus aktualisiert und die Lieferung für den nächsten Tag angekündigt. Lieferung erfolgte dann auf meinem Wunsch am Montag, den 11.02.2019.
    Abzug der Punkte ist für die doch sehr einseitige Kommunikation. Eine kurze Info, das da etwas irgendwo hängen geblieben ist, wäre schön gewesen. Halt der berühmte "i-Punkt".
    Das Gerät selbst kam unbeschädigt an und war augenscheinlich original verpackt. Das Manual war in der Tat schwerpunktmäßig für den osteuropäischen Markt. Allerdings habe ich das Teil auch nicht wirklich gebraucht. TV aufstellen, anmachen und die gewünschte Sprache auswählen und durch das Menü gehen...
    Fazit: Würde durchaus wieder bei der Gamingoase bestellen. Bei der Kundenkommunikation sehe ich allerdings noch Luft nach oben.
  • Fischchen am

    Preis / Leistung gut

    Wie schon an der Bewertung zu sehen war soweit Alles okay. Nur die Paketverfolgung und Ankündigung der Lieferung war nicht optimal.
  • Alles gut am

    Alles gut gelaufen

    Das bestellte Fernsehgerät , war vom Preis her interessant und wurde recht schnell versandt .
  • JojoMos am

    Lieferung dauerte länger als erwartet

    Leider dauerte die Lieferung eine Woche anstatt der angegebenen 2 Tage. Die Ware jedoch war einwandfrei.
  • Foto-GRAF am

    Solide

    Einfache Bestellung, gute Lieferzeit und gut verpacktes Produkt erhalten. Danke.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige