vielen Dank, dass Sie uns bewerten möchten! Natürlich freuen wir uns sehr über jede positive Bewertung, jedoch ist auch ein negatives Feedback für uns von Interesse, denn nur auf diesem Wege sind wir in der Lage, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Unser oberstes Ziel ist es absolut jeden Kunden rundum zufrieden zu stellen und von unserem Service zu überzeugen!
Sollte daher etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben, geben Sie uns bitte die Möglichkeit mit Ihnen darüber zu sprechen und eine Lösung zu finden, so dass auch Sie ein zufriedener Kunde werden!
Gerne stehen wir Ihnen hierbei telefonisch von Montag - Freitag von 9:00-19:00 Uhr und Samstag von 9:00-16:00 Uhr unter +49 (0)6151-918270 oder per Email unter Kundenservice@notebook.de zur Verfügung.
Ihr notebook.de Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Compu_JET am
Gute Notebooks zu guten Preisen
Vielen dank an das Notebook.de Team.
Alles super!
Sehr gute Beratung und Unterstützung.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
max_max am
Angaben stimmen nicht!
- die angegebenen Händlerdaten stimmen nicht
- u.a. ist keine Lieferung per Nachnahme möglich
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
David Schaller am
Reibungslos und sehr zuvorkommend
Hatte bei meiner Bestellung einige Besonderheiten. Hatte auch einen falschen Laptop bestellt. War alles kein Problem und es wurde auf alles eingegangen. Super Support!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
spielraum am
Absolut TOP!!!
Wir - eine Firma in Wien - benötigten dringendst einen neuen PC und zwar zur raschest möglichen Lieferung! Alleine schon der telefonische Kontakt war sehr professionell und hilfsbereit. Die Abwicklung lief sehr rasch und vor allem auch unkompliziert. Das Wichtigste: Die Lieferung ist nach zwei Tagen wie versprochen eingelangt!! Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen...ein ganz großes Lob!!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Jonas Dahl am
Keine große Kette - und das ist super so.
Man hat den Eindruck, dass den Mitarbeitern WIRKLICH was an ihren Kunden liegt, anders als bei den großen Ketten, wo der Berater nur der Provision hinterher ist. Das ist erfrischend. Kundenservice hat von allen Bereichen Ahnung um schnell und direkt zu helfen.
Dankeschön, bis zum nächsten Mal :-)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Daniel Grothe am
bester Kundenservice den ich jemals erlebt habe!
Es wurde wirklich alles menschenmögliche unternommen um meine Bestellung zum gewünschten Termin zu liefern. Alles hat hat absolut reibungslos und perfekt funktioniert. Der Kontakt per Telefon und Email war unfassbar freundlich und professionell. Besonders hervorheben möchte ich die Leistung von Herrn Felsch und Herrn Ader. Jeder andere Anbieter sollte sich sehr anstrengen um auch nur im Entferntesten so einen Kundenservice auf die Beine zu stellen. Dazu war der Preis auch noch unschlagbar. Vielen Dank ans Team. Ein unschlagbar guter Shop den ich ab jetzt immer wieder nutzen werde.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
TIMO_TOX am
Liefert nicht Verschiebt Liefertermine immer wieder Neu
Ich würde hier nicht mehr Kaufen der Händler Verschiebt immer wieder den Liefertermin und gibt auch nur Auskünfte bei nachfrage.
Artikel Stand als Lieferbar im Lager innerhalb von 3 Tagen.
Geld bekommen aber nicht Liefern.
Würde hier nicht mehr Einkaufen.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Jay_Vintan am
Super Service
Super Service: Ich muss mich ein paar Vorreiter anschließen. Auch ich habe ein Notebook mit mehreren Monaten Lieferzeit bestellt. Auch mich hat man kontaktiert und mir ein Angebot gemacht. Ein Vergleichsmodel, dass auf meine Bedürfnisse aufgerüstet wurde. Ich habe so etwas noch nie erlebt und fand die Aktion richtig klasse. Ich mag es, wenn man sich noch solche Mühe gibt. Ich wäre tatsächlich zu einem anderen Lieferanten gegangen und hätte meine Bestellung storniert. Hat sich also für beide Seiten gelohnt :-)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Acer Aspire am
Guter Sevice von notebook.de
Der Anschluss eines Monitors klappte bei mir nicht. Aufgrund einer Empfehlung bestellte ich bei NOtebook.de einen Adapter. Da damit der Anschluss auch nicht klappte, wandte ich mit der Bitte um Hilfe an den Service von Notebook.de. Sehr aufmerksam und freundlich kümmerte sich Herr Ader um mein Problem und machte mehrere Lösungsvorschläge. Einer war sofort erfolgreich. Den Adapter brauchte ich dafür nicht mehr und konnte ihn zurückgeben. Die Erstattung des vollen Kaufpreises wurde problemlos zugesagt. Ich bin mit der Kundeneinstellung von Notebook.de sehr zufrieden und dankbar.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Frech wie scalper die leute abziehen und ne 499 konsole für 1000 verkaufen [snip] wollte eig andere sachen hier kaufen aber wenn ich sowas sehe unterstütz ich lieber andere läden und kauf da nichts mehr ein.....
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Notebook.de am
IMAC 24 Silber
Von der Bestellung bis zur Lieferung, SUPER Service inkl.tel.Betreuung !
Immer wieder gerne !!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
RoliT am
Mit Abstand bester Shop für Notebooks und Handys
Von der Beratung bis Auslieferung der Geräte wirklich alles makellos. Die Herrschaften besitzen erstklassiges Know-How in Sachen Notebooks bzw. PCs. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und man hat als Kunde das Gefühl gut beraten zu sein. Selbst nach Auslieferung fragen Sie hin und wieder nach ob man immer noch mit dem Gerät zufrieden ist und ob mal Hilfe benötigt.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
tgre am
Freundlich, kompetent und SCHNELL
Nach sehr freundlicher, kompetenter und effektiver telefonischer Beratung online bestellt. Das Tablet wurde knapp 24 Stunden später zugestellt. Ich freue mich auf meine nächste Bestellung hier, selbst wenn es anderenorts vielleicht 2-3 % billiger wäre.
Vielen Dank :-)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
azzoborg am
Top Beratung am Telefon
Habe angerufen um mich über 2 Notebooks zu informieren und wurde bei 2 Anrufen dermaßen gut beraten, dass ich begeistert bin. 2 verschiedene Leute am Telefon gehabt, beide kannten sich verdammt gut aus und konnten mir weiterhelfen.
Ich würde einen Stern für den Online Shop abziehen, der wirklich outdated aussieht und auch von den Filterfunktionen nicht wirklich mit der Konkurrenz mithalten kann, aber ich habe bekommen was ich wollte, mit Top Beratung, zu einem guten Preis, und kann den Shop empfehlen!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
stefnowa am
wieder sehr gut beraten bei notebook.de in Darmstadt
Tolles Notebook (GF65 9SEXR 481 Thin). Sehr schnell beim hochfahren von windows. Über die SSD geräuscharm und schnell. Sehr schöne Optik und Design. Ausreichend viel Anschlußsschnittstellen. Eine Erweiterung um eine weiter SSD ist problemlos möglich. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Es ist meine zweites notebook von Notebook.de in Darmstadt. Super Beratung. Der Berater hat sich ausreichend Zeit für die Beratung genommen und sich mit meinen Anfordungen auseinandergesetzt. Das Notebook wurde bis zum nächsten Tag vorbereitet (SW aufgespielt) und konnte abgeholt werden. Bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden und komme bestimmt wieder.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
christinetine am
Super Service
Das dritte Mal bei Notebooks.de bestellt und höchst zufrieden. Sehr kompetente und freundliche Beratung im Shop und am Telefon, die bei der Auswahl des Geräts massiv hilfreich war, schneller Versand, gut verpackt. Das Team von notebooks.de war außerdem extrem hilfreich eine schnelle und kulante Lösung für einen Herstellerfehler am Gerät zu finden. Der Umtausch lief reibungslos und innerhalb einer Woche hatte ich ein neues und höherwertiges (!) Gerät.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Woman_und_User am
Vielen Dank für den Support :-)
Bestellung, Bezahlung, Versand, alles wie man es von einem guten Onlineshop erwartet.
Der Außergewöhnlich hilfsbereite, kulante und nicht zu vergessen schnelle Support wickelte die Onlinebestellung mit mir zusammen ab, da ich Websiteblocker in meinen Browser eingestellt hatte (Ich habe das nicht gecheckt ich bin ein User) , zu meiner Zufriedenheit ab und es wurde schnell richtiggestellt, so dass die Bestellung ruckzuck rausging. Kurze Zeit später erhielt ich die Bestellbestätigung.
UND die Lieferung war promt, davon abgesehen, dass der Vorgang über's Wochenende lief, ist das ganze doch sehr sehr schnell.
Vielen Dank und Daumen hoch an Euer stets kundenorientiertes Arbeiten!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
HonneyBunney am
Reibungsloser Batterietausch
Nach einigen Jahren Nutzung war bei meinem Laptop die Batterie fällig und ich bin damit zu Notebook gegangen. Per E-Mail hatte ich angefragt nach dem Austausch und Rückmeldung erhalten das die Batterie nicht vorrätig sein aber bestellt werden können. Gegen vor ab Bezahlung (komplett in Ordnung) würde der Akku bestellt und ich konnte meinen Laptop 3 Tage später vorbei bringen. Der ein Bau hat vielleicht 20 Minuten gedauert, warscheinlich weniger. Alles in allem sehr reibungslos.
Kompetent, gut und freundlich. Niemand hat versucht mir was zu verkaufen was ich nicht wollte oder so (die Erfahrung wurde auch schon gemacht).
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Danilein am
Super Service - sehr freundliche und gut geschulte Verkaufsberater
Eine unendliche Geschichte:
ich brauchte einen neuen LapTop, aber welchen?
Trotz der Corona-Krise leistete ich mir den Luxus einer persönlichen, bezahlten Beratung in einem tollen Shop ,mit einem ehrlichen Verkäufer mit viel Ahnung und Geduld!
Die Auskunft zu meinem Gerät und der Bestellvorgang waren einwandfrei. Die Lieferung erfolgte promt nach Bestellung, das Geräte wurde tiptop verpackt und schnellstmöglich geliefert.
Und zum Preis:
Mein Gerät war im Internet 100.- Euro günstiger. Gemessen am Umstand der aufwändigen Beratungen und dem Wissen, dass ich einen Ansprechpartner habe, wenn ich ihn brauche, ist das nur ein winziger Vorteil. Ein bißchen billiger geht immer, aber geiler als Geiz, finde ich Beratungskompetenz.
FAZIT - 100%ige Weiterempfehlung!!
*** VIELEN DANK :-) ***
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
notebook.de am
Ob Toshiba Lenovo, HP, Apple, ist auf Lager oder kurzfristig lieferbar.
Zum Glück gibt es bei notebook.de kompetentes Personal.
Eine super Beratung, die auch zurückruft wenn noch Fragen zu klären sind.
Vor allem wenn es um Fragen vor und nach Garantien geht.
Hatte noch nie ein Problem mit notebook.de und immer einen Ansprechpartner.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Kundenservice
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
EDV-Sachverstndiger am
Waren nicht ab Lager lieferbar, obwohl
Ware (Laptop, 3.000) freudig am Samstag bestellt, weil "auf Lager, sofort lieferbar" gekennzeichnet,
am Montag wurde die Ware NICHT versandt,
auf Anruf am Dienstag 16 Uhr (Zustand weiterhin: nicht versandt)
wurde dann mitgeteilt, dass der Laptop doch erst von einem anderen Lager kommen
würde ist und ggf. am Dienstag noch kommt (und dann weiter gesendet wird)
Da es innerhalb von 2 Werktagen nicht versandt worden ist,
und ich dem Hinweis: Ware aus dem Aussenlager kommt vielleicht noch,
nicht getraut habe, habe ich die Bestellung dann storniert
(Rückabwicklung ging reibungslos)
Auf meine Mail-Anfragen am Montag zu dem Thema: "sofort lieferbar
an Marketing@notebook.de gab es bisher (Mittwoch Abend) keine Reaktion
--------------
So ist es bei "offene Bestellung" ausgewiesen
Verfügbarkeit: Sofort lieferbar
vorraussichtlicher Liefertermin: 04.02.2020 (Dienstag)
Am Montag stand 03.02.2020 dieser Stelle
epicandi1 am
Re: Waren nicht ab Lager lieferbar, obwohl
Ja aber jetzt bestellen halt alle Produkte. Da kannst du nicht erwarten, dass deine Lieferung direkt ankommt.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
FWobbel am
Superschnell
Toshiba Tecra Laptop kurz nach Mitternacht bestellt, und am nächsten Mittag da! Zwar DPD statt DHL aber Versandkostenfrei und Superpreis.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Conny (2) am
Verkaufe gut, Service extrem schlecht
Im Verkaufen sind die Meisten gut. Qualität zeigt sich aber in Problemlösungen und Gewährleistung. Hier kann ich nur sagen: Nie schlechter erlebt. Ich werde hier nie wieder etwas bestellen.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Freddy McGee am
Guter Service und schnelle Abwicklung
Ich habe mein neues Notebook von Lenovo bei Notebook.de bestellt. Da ich nicht genau wusste was ich brauche habe ich dort angerufen. Es ist eine normale Festnetz-Nummer. Also dank meiner Flatrate für mich kostenfrei. Danach habe ich die Preise verglichen und bei Notebook.de bestellt. Die Kompetenz, die Erreichbarkeit, der Preis und die Beratung haben mich überzeugt.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Armin N. am
Custom macbook
I've created custom Macbook configuration, and communication was superb!
Delivery time excellent. I wish that there are more shops like this in Europe.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
honnybonny am
Sofort lieferbar und trotzdem nach 3 Tagen noc kein Versand erfolgt
Ich habe mich beim Laptopkauf für notebook.de entschieden, weil dieser "Sofort lieferbar" sein sollte. Also habe ich Bezahlung über Paypal ausgewählt, damit die Bezahlung direkt abgewickelt werden kann und die Bestellung damit flotter geht
Am Mittwochmittag ging die Bestellung raus und auf Nachfrage am folgenden Tag, wurde mir am Telefon versichert, dass der Laptop am Donnerstag aber spätestens am Freitag rausgehen sollte. Naja auf sollte kann man sich leider nicht verlassen, genauso wenig, dass "sofort lieferbar" auch nicht heißt, dass die Bestellung sofort bearbeitet wird.
Am Ende ist aus "sofort lieferbar" Versand am 3ten Tag geworden. Vllt ist das etwas pingelig und von Zeiten von Amazon, wo Bestellungen am Folgetag auch rausgehen, auch etwas verwöhnt. Unter "sofort lieferbar" verstehe ich jedoch etwas anderes.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Shy82 am
Einfach Top Service und gute Übersichtlichkeit
Der Onlineshop ist super übersichtlich und die Produkte sehr ausführlich beschrieben
Ich habe einen Key für MS Office 365 gekauft. Der Code wird normalerweise auf einer Karte postalisch verschickt, aber sie haben angeboten, den einfach per Email zuzuschicken, um die Versandkosten zu sparen.
Das finde ich höhst kundenfreundlich und wirklich zuvorkommend! (ich habe bei etlichen anderen Händlern gefragt, keiner von denen macht sowas)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Timbo26 am
Rundum sorglos Paket mit Wohlfühlcharakter und sehr guter Beratung
Vor einigen Wochen habe ich mir von den Leuten von notebook.de einen Gaming-PC zusammenstellen lassen. Ich hatte bereits online einige Konfigurationen selbst zusammengestellt und wollte im Laden eigentlich nur bestellen. Es wurde dennoch alles nochmal mit mir durchgegangen und das war auch gut so! Mit eine lockeren und offenen Art wurde ich empfangen und gemeinsam erarbeitet, auf was ich besonderen Wert lege und wo man sparen könnte. So kam es, dass ich einiges noch verändert habe und dabei sogar günstiger wegkam, als ich es gedacht hätte. Die Verkäufer sind sehr kundenorientiert und gehen sehr auf deine Wünsche ein. Darüber hinaus geben sie dir Tipps und Tricks für den Umgang mit deinem neuen Gerät an die Hand, die du sonst wohl ewig gegoogelt oder nie von ihnen erfahren hättest.
Die Bezahlung lief mehr als rund. Ich wollte direkt zahlen, was ich auch durfte. Ich hätte aber auch erst bei Abholung zahlen können, das wäre genauso unproblematisch und schnell abgelaufen.
Ich hatte meinen PC mittwochs in Auftrag gegeben und bereits montags konnte ich ihn abholen. Mit einer derartigen Geschwindigkeit hatte ich nicht gerechnet. Überragend, wenn man bedenkt, dass einige Teile noch bestellt werden mussten und alles zusammengebaut wurde! Dabei wurde ich mehrmals über den aktuellen Stand per Mail informiert und hatte auch telefonisch immer einen Ansprechpartner, der mir Fragen hätte beantworten können. Das war durch den Informationsfluss durch die Mails aber nicht mal ansatzweise nötig geworden!
Nach einiger Zeit der Testphase kann ich jetzt sagen, dass ich mit meinem Produkt sehr zufrieden bin! Ich würde in jedem Fall wieder bei notebook.de einkaufen!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Technik_Man am
Mein Lenovo zum Bestpreis bekommen
Habe mein Thinkpad E570 hier am günstigsten bekommen. Außerdem wurde ich umfassend beraten und habe aufgrund dessen meine Garantie auf 5 Jahre erweitert. Diese musste ich leider auch sofort in Anspruch nehmen. Da der Shop Service-Partner von Lenovo ist, konnte ich das bequem und unkompliziert abwickeln. Musste das Notebook nicht wegschicken und hatte es innnerhalb von einer Woche wieder. Ich kann den Laden empfehlen.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09