TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Saturn.de

Bewertungen (1295)

Info
3.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
2.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19

Hinweis des Händlers

Guten Tag,

egal ob Sie bei SATURN im Onlineshop oder in einem unserer SATURN Märkte vor Ort einkaufen - neben einem tollen Einkaufserlebnis hat auch die Kundenzufriedenheit für uns einen entscheidenden Stellenwert. Sollte Ihr Einkauf trotz allem Engagement und unserer Bemühungen dennoch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sein, dann teilen Sie uns dies bitte mit. Sie erreichen uns telefonisch unter 0221/22 243 123 Montag - Samstag von 8:00 - 21:00 Uhr (ausgenommen an Feiertagen). Darüber hinaus sind wir im Internet jederzeit unter http://www.saturn.de/kontakt für Sie erreichbar. Sicher finden wir eine für Sie passende und zufriedenstellende Lösung. Mit Ihrer Mitteilung helfen Sie uns dabei, noch besser zu werden und hoffentlich auch weiterhin der Partner Ihrer Wahl beim Kauf von Technikprodukten zu sein.

Viele Grüße Ihr SATURN Kundenservice

  • Goya (1) am

    Sehr mangelhaft

    Ich habe mir online eine Waschmaschine gekauft. ( Saturn ) Die ist defekt. Dieser Defekt war Saturn vorher schon bekannt. Auch durch andere Kundenbewertungen. Lieferung war 20.12.2019. Widerruf von mir am 22-23.12.2019. Heute 16.1.2020 verwies man mich an LG wegen Garantieleistung. Da ja jetzt die Widerrufsfrist abgelaufen sei. Die Machine sogar das Nachfolger Model ist woanders billiger und wird von anderswo sogar kostenlos geliefert. Altgeräte.-und Verpackungsmitnahme ist nicht erfolgt. Kundenkonto- Einloggen oder neue Passwortanfrage nicht möglich. Ohne Zugangsdaten kann ich mich nicht Einloggen. Freundlichkeit Seitens Saturn = Fehlanzeige. Weiterhelfen will man mir Seitens Saturn auch nicht. Das sind nur ein Teil der Gründe , die eine positive Beurteilung nicht rechtfertigen würden.
  • Heinz527 am

    Kunde wird augenscheinlich nur hingehalten und belogen!

    Ich habe Ende November einen JBL Lautsprecher bestellt, die Ladebuchse war nicht i.O.
    Der Hersteller sagt ich soll es bei Saturn reklamieren.
    Leider Getan:
    Reklamiert, passierte NIX, Auf Nachfrage nach ca. 1 Woche bekam ich eine Mail, dass ein Ersatz nicht verfügbar ist, ich soll mir einen 10% teureren des gleichen Herstellers aussuchen. Getan, JBL Flip 5 - Dann wurde mir wieder irgendwann die gleiche Frage gestellt--- Passierte wieder NICHTS- Dann kam irgendwann die Info, dass sie sich freuen mir einen 1:1 Austausch anbieten zu können und ob sie das in die Wege leiten sollen.
    Ich antwortete: NEIN, wie von Saturn versprochen und mehrfach beantwortet JBL Flip 5 in schwarz!--
    Dann kam eine Bestellbestätigung für einen 1:1 austausch. Nun Anruf, da hier bei Heise steht, dass Saturn Kundenservice groß schreibt und bemüht ist alles gut zu lösen ---(mittlerweile muss ich darüber lachen.....wenn es nicht so traurig wäre....)
    Die Dame am Tel. war nett und hatte für das Verhalten auch kein Verständnis, sie Hat es weitergeben müssen. Am 18.12.19 erhielt ich einen Rückruf, auch die Dame hat es nicht verstanden warum ich so behandelt wurde. Hier wurde mir erneut ein FLIP 5 versprochen.
    Ich sollte mit der Rücksendung warten bis ich eine neue Info bekomme. Anfang Januar habe ich dort nochmal angerufen..... Leider.....Der erste Mitarbeiter war vollkommen unfähig, glaube der ist dann heulend rausgelaufen weil ich ihm meine Meinung gesagt habe und es war ein anderer Mitarbeiter dran.... Auch der hatte womöglich keine Ahnung von Kundenservice, erst nach meiner deutlichen Ansage sprach er mit der Fachabteilung.... Dann: Ich soll den defekten Lautsprecher einsenden und bekomme den höherwertigen, würde so seit dem 25.12.19 im System stehen... Super, dass man die Kunden informiert...
    Direkt eingesendet, und nun nach über einer Woche bekomme ich eine Mail bezüglich einer Rückzahlung meines Kaufbetrages....Also doch kein FLIP 5..... .Ich habe die Faxen Dick, NIE WIEDER!

    Meine Meinung:
    Saturn legt keinen Wert auf Kunden, macht Versprechungen die Sie dann nicht einhalten und halten Kunden hin bis ein 1:1 Artikel wieder lieferbar ist. selbst dann hat man nur Theater.
    Ich werde nun sämtliche Daten dort löschen lassen, mit so einem Unternehmen möchte ich nichts mehr zu tun haben. Ständig nur belogen zu werden und seine kostbare Lebenszeit zu verschwenden mache ich nicht mehr!
    Ich rate JEDEM davon ab bei Saturn einzukaufen!!!!! Tut es euch nicht an!
  • Wassermann1 am

    Samsung s10e

    Finger weg von Saturn,
    ich habe am 27.12.2019 das Samsung s10e für 444,-€ bestellt und über Paypal bezahlt,
    jetzt am10.01.2020 Stoniert Saturn den Kauf wegen nicht mehr verfügbar, bieten aber gleichzeitig das gleiche Gerät für 569,-€ plus Versand,
    Also Finger weg, wer auch das gleiche erlebt hat bitte melden dann werden wir eine Sammelklage einrichten,
    Mail an beumers1@web.de
  • Chuck Morris am

    Niemals hatte ich so schlechte Erfahrungen

    Kauf über Sofort. Ist was schief gelaufen und dann überwiesen. Trotzdem BlackList und Klarna wurde nicht infomiert. Nach nachfragen wurde gesagt, dass man es selbst mit Klarna klären muss.
  • der_spotter am

    Nicht vorrätig

    Ich habe ein Motorola Moto G7 Power bestellt und da es als vorrätig angezeigt wurde, habe ich die Abholung im lokalen Markt ausgewählt. Am nächsten Werktag bekam ich dann eine Email, dass der Artikel doch nicht mehr vorrätig sei. Ich habe dann versucht, die Abholung in einem anderen Markt in der Nähe, wo das Produkt noch vorrätig sein soll, zu vereinbaren. Dies wurde abgelehnt, da es nicht möglich sei. Ich könne natürlich die Bestellung stornieren und das Produkt dort kaufen. Das hätte mich jedoch 40€ mehr gekostet. Insgesamt eine sehr unbefriedigende Erfahrung, da das Produkt auch im Zentrallager nicht mehr vorrätig war und ich nun ca. 2 Wochen auf das Produkt warten muss. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Melinda Oprea am

    Alles gut gelaufen, billige als andere Geschäfte, sehr guten Zahlungsoptionen

    Alles gut gelaufen, billige als andere Geschäfte, sehr guten Zahlungsoptionen, gute Lieferung, pünktlich
  • wrrrmpff am

    [snip]

    Artikel zur Abholung im Markt bestellt. Dort vorrätig. Nach der Bestellbestätigung 48 Stunden Schweigen und dann die Mitteilung, dass leider kein Liefertermin genannt werden.
    So wird das nichts Saturn.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • KlausMüller am

    Saftladen

    Hatte am 18.12.(Mittwoch) Professor Layton für die Switch bestellt. Bestellbestätigung sofort darauf erhalten. Soweit so gut, Lieferzeit 2-3 Werktage, also sollte es Samstag spätestens Montag da sein. Aber keine Versandbestätigung erhalten, Sendungsnummer gab es auch nicht. Auf der Website wird auch noch groß von Weihnachtsversprechen getönt, dass alles geliefert wird. Am Montag (23.12.) nachgefragt wo mein Paket sich befindet. Information von der Mitarbeiterin war, dass es keinen Lagerbestand mehr gibt und es neu geliefert werden muss mit unbekanntem Termin. Danach auf der Website geschaut und überall ist es verfügbar und lieferbar. Nur der Preis ist jetzt 4 € teurer. Musste die Bestellung jetzt stornieren und warte auf mein Geld.

    Fazit: Wenn etwas schnell gehen soll oder unbedingt bis zu einem Termin ankommen muss nehmt einen anderen Händler. Saturn ist dafür nicht empfehlenswert. Wir wartet wie andere Nutzer schon geschrieben haben teilweise Monate auf eure Ware. Euer Geld haben Sie aber schon. Also einfach beim Regenwalder einkaufen und Stress ersparen.
  • TimmiTwothousand am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Saturn liefert (ab)

    Nachdem andere Händler kläglich versagt haben, hat Saturn die Komponenten für meinen neuen Rechner kurz vor Weihnachten kurzfristig geliefert.

    Wenn hier etwas lieferbar ist, bedeutet das auch lieferbar! Sehr schön!

    Mein Gehäuse habe ich im Markt in Hamburg abgeholt und habe sogar noch einen Holzgriff zum tragen bekommen, ich bin entzückt!

    In Zukunft bin ich durchaus bereit ein wenig mehr zu zahlen, in dem Wissen dass meine Ware nicht erst 4 Wochen später ankommt.

    Eine Retoure oder die Beratung habe ich nicht in Anspruch genommen. Letzteres kann das Internet sowieso besser.
  • Mina Angelika Haase am

    Kundenservice einfach nur schlecht, für mich das letzte Mal damit, da dies scheinbar standard ist!

    Hab dort ein HyperX Cloud Alpha erstanden, als es im Deal für 55€ zu haben war.
    Es kam recht schnell an, gut verpackt. Ansich kein Problem. Hab dann schnell feststellen müssen, dass das Mikrofon nicht ging, also den HyperX Support kontaktiert, die mir binnen Stunden geantwortet haben und einen Tag später ein Ersatzteil (Mikrofon) zuschickten. Leider, wie ich dem Support auch erwähnte, lag es nicht am Mikrofon selbst, sondern die Elektrik per se hatte nen Knacks.
    Hat mir der Support also gesagt, ich soll mich an Saturn wenden.

    Gut, gesagt getan, hab etwas länger auf eine Antwort warten müssen... und die war einfach nur unglaublich.

    wir bedauern sehr, dass einer Ihrer bestellten defekt ist.

    Wir bieten Ihnen nun folgende Optionen an:

    - Sie suchen sich ein Alternativprodukt aus. Dieses darf bis zu 55,00 € kosten.
    - Wir holen den Artikel ab und erstatten Ihnen den Kaufbetrag auf das Zahlungsmittel, welches Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt haben.
    - Sollte die Beschädigung am Gerät nicht schwerwiegend sein, möchten wir Ihnen eine Entschädigung anbieten.

    Das heißt, ich hab quasi unnötig Zeit investiert - in nichts - und bekomme nichtmal den Versand erstattet, keine Ware und die hatten Tagelang mein Geld.

    Sie hätten eines lagernd - aber ja, natürlich zum Kurs von 88€.

    Wirklich, ich fass es nicht.
  • TTrapp am

    Verfügbarkeitsinformationen und anschließende Kundeninformation - Setzen 6!

    Ich habe am 02.11.19 eine Waschmaschine bestellt, deren Lieferzeit mit 4-5 Werktagen angegeben war.
    Am 12.11 habe ich eine Anfrage an den SATURN-Kundenservice gestellt, bei der ich mich nach dem Verbleib der Lieferung informierte. Am 14.11 erhielt ich eine Antwort, in der von einem Wareneingang im SATURN-Lager am 24.11.19 die Rede war.
    Am 20.11.19 erhielt ich dann eine Mitteilung in der die Lieferung voraussichtlich in KW 50 ( 09.-13.12.19 ) angekündigt wurde. Auf meine Rückfrage hin, dass dies nicht wirklich kundenorientiert sei, erhielt ich eine Standardantwort.
    "Voraussichtlich" werden aus den 4-5 Werktagen also 4-5 Wochen.
    Besonders unerfreulich ist aus meiner Sicht daran die in meinen Augen mangelhafte Kundeninformation. Warum habe ich die erste Information erst auf Rückfrage erhalten?
    Natürlich kann es zum Jahresendgeschäft zu Lieferengpässen kommen, aber das sollte kommuniziert werden.
  • Friemersheimer am

    CD-Bestellung vom 31.10.2019

    Bis zum 19. Tag nach der Bestellung wurde nur der Betrag sofort abgebucht und eine Schiebe-E-Mail mit falscher Anrede geschickt. So ein mieser Service war nicht zu erwarten. Ich warte immer noch auf eine Benachrichtigung oder die Zusendung.
  • Caspas (1) am

    Kauft bitte woanders, und erspart euch den Ärger!

    Eine wirklich leistungsstarke Grafikkarte. Warum dann eine schlechte Bewertung? Nach drei Wochen hat das Lager des mittleren Kühlers aufgegeben und gibt wirklich merkwürdige und nervende Geräusche von sich. Kann passieren. Allerdings gibt's die schlechte Bewertung wegen des Saturn Kundensupports. Bei Amazon hätte ich die Karte zurückgeschickt und eine neue bekommen; hier läuft es anders ab. Ich soll die Karte zur Reparatur abgeben. Das bedeutet, dass sie minimal 10 Tage unterwegs sein wird (Wenn es dann nicht doch mal 1 Monat wird...). Jeder der sich eine solche Karte für den Preis kauft, will auch seinen PC benutzen und nicht in der Ecke verstauben lassen. Ich habe meine Erfahrung gemacht, auch wenn's mal 10 € teurer ist kaufe ich wieder bei Amazon, der Ärger ist es wirklich nicht wert. Saturn ist beim Kundensupport im Jahr 2000 hängen geblieben.
  • L.M.G am

    Unzuverlässiger Händler

    Wir haben einen Kühlschrank am eine Aktion Tag bestellt und das Geld ist sofort von PayPal gebucht werden. Die Lieferung sollt in 7 Wochen. Dann kommt erst Email schon nach eine Woche wegen eine Verzögerung für eine Woche. In der 8 Woche muss ich nach fragen, weil wir keine Nachricht von Saturn bekommen haben. Dann kommt eine Email wegen noch mal zwei Wochen Verzögerung! Wenn man keine Waren bitten kann, dann braucht man keine Aktionspreis anbieten. Wir werden niemals beim Saturn Online-Shop einkaufen.
  • Tim Leimberger am

    Bewertung

    Mir hat gefallen ,dass die Lieferung Mangel frei angekommen ist. Sowie der Onlineshop bietet gutes Sortiment. Mir hat nicht so gut gefallen ,die lange Wartezeit.
  • GrafGurkentaler am

    Top Preis, Ware super, nur lange Lieferzeit

    amiibo Guardian für 19.99 bekommen, welcher bei anderen Stores völlig überteuert war - prima! Nur Lieferzeit war lang (4 Wochen), aber das war von vorneherein angegeben, insofern bei dem Preis noch ok. Wurde auch kontinuierlich über Lieferstatus informiert.
  • Beratcaner01112 am

    Online Shop

    Sehr übersichtlich und klar gestaltet, deutlich zu verstehen. Bin sehr zufrieden.
  • Michél Klose am

    Top zufrieden

    Die Ware sollte eigentlich erst im November geliefert werden.
    Alles Top gelaufen, meine Bestellung kam heute vorzeitig schon an und das zum Super Preis.
  • theisterhagen am

    Lächerlich schlecht

    Ich kaufe jetzt schon seit 20 Jahren bei Amazon ein und möchte behaupten schon Einiges online erworben zu haben, aber so sehr ich mich auch versuche zu erinnern, ich habe noch nie eine derartig schlechte Performance erlebt wie bei Saturn.de. Bei der 19 % MwSt Aktion habe ich ein Handy erworben und per PayPal 922 EUR bezahlt. Bei Bestellung hieß es binnen 1-2 Werktagen zur Abholung bereit. Das ist jetzt 12 Tage her. Seitdem habe ich 4 mal bei Saturn angerufen, habe 3 Mails geschrieben, war zweimal vor Ort. Ergebnis = Null. Es interessiert bei Saturn schlichtweg Niemanden. Alle zugesagten Termine wie eine Kontaktaufnahme binnen eines Werktages werden ignoriert. Jedwede Kommunikation führt in eine Sackgasse, da man entweder blödsinnige Erklärungen bekommt wie, der DHL Fahrer hat den Saturn Markt in der Hamburger Innenstadt nicht gefunden (Erde an DHL, es ist das sehr große Gebäude, Mönckebergstraße 1) oder der immer freundliche Telefonsupport hat schlichtweg keine Ahnung.

    Ich habe nun morgen einen Termin bei unserem Anwalt gemacht und werde mich nun mal schriftlich an Saturn wenden. Und noch ein Hinweis an alle Saturn Mitarbeiter. Stellen Sie unverzüglich Ihre Tätigkeit ein, sie kämpfen auf verlorenen Posten und werden gegen Amazon verlieren. Also bitte Arbeit einstellen und nach Hause gehen und was Ordentliches suchen. Es hilft auch nicht Euch zu bewerten damit Ihr besser werdet, das könnt ihr nicht mehr aufholen. Ich habe fertig mit Saturn. Vielen Dank für Nichts.
  • Evwi (1) am

    Einfach nur eine Katastrophe Saturn online

    Wäre Bestellt - lieferbar 1-2 Tage lt Info - 7 Tage später noch immer nicht da zur Abholung m Saturn Markt
    E-Mail , Anrufe bleiben unbeantwortet bis jetzt .
    Pers. Im Markt nachgefragt ,eisige Warteschlange

    Saturn online ist wirklich einfach nur schrecklich und verbesserungswürdig

    Der Hammer; im Rahmen einer Aktion wurde der Artikel mit 387 Euro angezeigt minus 19 % bis sonnntags - montags !
    Der Normalpreis plötzlich 346 Euro
    Schon eine Art verarsche oder ? Lt Saturn alles korrekt und normal



  • popelfranz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Cyberport.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Cyclotron am
    Future-X.de am

    Schon wieder nichts eingehalten

    Ich habe dort zwei Artikel zur Abholung in einem Markt bestellt. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass der Artikel wider erwartet nicht lieferbar ist, wann sie lieferbar sind, ist nicht bekannt. Das gleiche ist mir schon Mal passiert.

    Hätte ich bei Amazon bestellt, hätte ich die Artikel gestern erhalten. Nie wieder Saturn! Bin echt sauer...
  • frk1 am

    Verarsche hoch 10

    "Wir schenken dir die MwSt"-Aktion

    1. Versuch:
    Smartwatch ausgesucht und versucht zu kaufen. Alles top bis ich zum Bezahlen kam - Plötzlich war der Artikel nicht mehr verfügbar.

    2. Versuch:
    Andere Smartwatch ausgesucht, gekauft und Abholung im Shop gewählt (12 Uhr bestellt!). Abends kurz vor Feierabend mal im Saturn vorbeigeschaut, nein sie wären erst bei 10 Uhr vom selben Tag angelagt. Bei Amazon bestellen wäre schneller gewesen.

    Jetzt aber der Hammer: Am nächsten Tag (Sonntag) kam dann die Stornierung der Bestellung - ohne Angabe eines Grundes.

    Meine Vermutung: Wir schenken dir die MwSt nur ungern.

    Ich habe die Uhr letztlich für 20€ mehr bei Amazon gekauft. Jetzt weiß ich auch wieder warum ich nicht bei Saturn/MM einkaufe.
  • Wolfgang Rudolph52 am

    Garantiefall Razer Basilisk RZ01-0233

    Der Bestellvorgang und die Belieferung der Gaming Maus war vorbildlich, ich habe aber ein Problem mit der Garantieabwicklung.

    Ich habe im Februar die Gaming Mauss gekauft und im Juni festgestellt, dass die linke Maustaste prellt, d.h. bei ein Mausklick erzeugt zwei Auslösungen und die Maus ist verständlicherweise deshalb nicht mehr verwendbar.
    Ich habe dann den Garantiefall bei Saturn gemeldet und einen Reparaturauftrag gestellt. Von Saturn habe ich dann ein Rücksendelabel für DHL erhalten und die Maus am 11.07.2019 versendet. Bis dahin war die Abwicklung sehr zufriedenstellend.

    Dann habe ich gewartet und am 19.08.2019 eine Nachfrage zum Fortschritt gestellt!
    Saturn fragte mich daraufhin am 20.08.2018 nach der Sendungsnummer des Paketes gefragt (Die stand aber auch schon auf dem Rücksendelabel)!Inzwischen sind 6 Wochen vergangen und ich harre der Dinge, die da noch kommen!

    Bisher bin ich mit der Saturn internen Garantieabwicklung nicht zufrieden und werde weiter berichten.
    Grüße
    Wolfgang
  • posvibes am

    Bestellter Samsung-Akku war vermutlich eine Fälschung

    Der Ersatz-Akku von Saturn war nicht originalverpackt. Er lag locker in einem kleinem weißen Karton, auf dem ein Strichcodeaufkleber angebracht war.
    Der Ersatz-Akku von Saturn wog 47,6 g. Der originale Samsung-Akku wiegt 52,0 g.
    Der Samsung-Druck auf dem Ersatz-Akku war nicht so fein wie auf dem originalen Samsung-Akku. Auch der Aufkleber war nicht so exakt angebracht.
    Der Ersatz-Akku verlor gegen Ende rapide an Leistung.
    Zusammen gefasst gehe ich davon aus, dass es sich bei dem Ersatz-Akku von Saturn nicht um ein Original handelt.
    Immerhin, der Akku wurde anstandslos zurück genommen.
  • Schneidju am

    Bestellung SD-Speicherkarte

    Online-Bestellung SD-Speicherkarte. Wünschenswert wäre eine Anhebung des Limits auf 5 SD-Karten je Bestellvorgang (aktuell 3).
  • MBock am

    Onlineshop-Bestellung

    Der bestellte Artikel wurde sehr schnell zugestellt (zweiter Tag nach der Bestellung). Der Preis war bei der Internetrecherche deutlich der günstigste. Die Versand-Verpackung war sehr stabil.
    Auch Einkäufen und Reklamationen im Saturnmarkt vor Ort bin sehr zufrieden.
  • Louisa am

    So macht Onlineshopping freude.

    Nachdem ich bei der Suche im Internet auf den Saturn Onlineshop gestoßen bin, ging alles reibungslos. Bis ich zu den Bezahloptionen gekommen bin. Eigentlich wollte ich den Artikel auf Rechnung kaufen, das hat obwohl ich bereits 18 bin nicht funktioniert. Ich habe mich dann allerdings mit im voraus bezahlen (Vorkasse) arrangiert.
    Und das wichtigste ist ja auch eigentlich, ich habe die Lieferung pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt erhalten und es sind keine "weiteren" Probleme aufgetreten.
    Es war/ist alles sehr übersichtlich gestaltet und man benötigt eigentlich keine Hilfe um eine Funktion auszuführen. So macht Onlineshopping Freude.
    Ich würde jeder Zeit wieder im Saturn Onlineshop einkaufen.
  • WareHard am

    mehrfach nicht Lieferzeiten eingehalten

    Jetzt schon zum zweiten mal enttäuscht was Lieferzeiten anbelangt.
    Im Shop wurde angegeben das der Artikel in 1-2 Tagen zu einer der Filialen geschickt werden würde.
    Nach 3 Tagen steht einfach immer noch "Versand erfolgt Köln Hansaring" in meinem Bestellstatus ...

    Wenn der Artikel im Lager vorrätig ist, ist es mir schleierhaft was 3 Tage braucht um Ihn vom Lager zur Filliale zu versenden.
    Und vor allem nicht wenn 1-2 Tage angegeben sind.
    Dann lieber direkt angeben das man ein logistisches Defizit hat und es nicht schafft ein auf lager befindliches Produkt binnen 2 Tagen zu einer Filliale zu versenden. Bei cyberport und Anderen ist dies IMMER binnen 24h möglich.
    Hätte man mit offenen Karten gepsielt und angegeben das der Artikel in mehr als 3 Tagen erst in der Filiale ist hätte ich einen anderen zuverlässigeren und besser organisierten Händler gewählt.

    HInzu kommen unkompetentes Personal in den Fillialen selbst, die einen Ewigkeiten lang warten lassen und vollkommen unfreundlich sind.

    Bei einer Firma der größe vollkommen unverständlich...
  • Igor Syniavskyy am

    Igor Synyiavskyy

    sehr schöne Kamera, guter Preis und schnelle Lieferung. und sehr zufrieden
  • Roman Künstler am

    Chromecast

    Der ganze Service war super, ich bin absolut zufrieden mit der Bestellung

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige