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Händlerbewertungen für Cyberport Stores Österreich

Bewertungen (2360)

Info
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19

« Alle Bewertungen für Cyberport Stores Österreich anzeigen

  • stelllz am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    Future-X.at am
    electronic4you am

    Abholung Samstag nicht möglich?

    Habe schon oft etwas bei Cyberport bestellt, bestimmt nicht weil sie die Billigsten sind, sondern weil sie viele Sachen lagernd und zur sofortigen Abholung bereit haben. Nicht so letzten Samstag.

    Gegen 08:00 habe ich diverse Artikel welche als "sofort Abholbereit" markiert waren bestellt und direkt per PayPal bezahlt.
    Nach mehreren Stunden habe ich noch keine Abholbestätigung erhalten, also habe ich beim Kundenservice (welcher in Deutschland sitzt) angerufen. Dort sagte mir der Herr dass es eine "Liefersperre" gibt, er das aber weiterleitet und ich die Sachen heute noch abholen kann. Kurz darauf folgte ein Mail in welchem mir der selbe Herr mitteilte dass kein Kollege die oben erwähnte "Liefersperre" bearbeiten kann, auf meine Antwortmail was mit "Liefersperre" gemeint ist, habe ich keine Antwort erhalten. Also erneut angerufen - "Auf dem Auftrag ist eine Liefersperre, ich weiß auch nicht wieso" - ich bat um Weiterleitung um dies am Montag abzuklären (Meine Produkte habe ich inzwischen bei Amazon bestellt, da sie dort um einiges billiger waren).

    Es kam auch heute (2 Tage später) keine Antwort/Richtigstellung/Aufklärung oder was auch immer seitens Cyberport, lediglich eine Abholbestätigung, welche ich stornierte.

    Offensichtlich gibt es hier einen gröberen Fehler im System und der Kundenservice ist leider nicht fähig in irgendeiner Weise zu helfen.

    Wozu bezahle ich (um Einiges!) mehr um die Sachen sofort abholen zu können, wenn dies dann doch nicht möglich ist? Besonders da Cyberport bei Abholung noch gleichmal eine Gebühr draufpackt (welche ich bis heute nicht verstehe).

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