Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport Stores Österreich
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport Stores Österreich

Bewertungen (3040)

Bewertung: 2.4 von 5 Sternen
2.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22

« Alle Bewertungen für Cyberport Stores Österreich anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    krassnitzerm am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am
    0815 am
    Universal Versand am
    ComStern.at am
    Universal Versand am
    Franzis Verlag am
    Media Markt.at am
    BA-Computer am
    Danto.de am
    rad-brucki am

    Grafikkartendilemma erfolgreich gelöst

    Ich habe im Dezember 2020 eine damals nicht lieferbare Palit GTX1660 Storm bestellt und bezahlt. Nach wöchentlichen Mitteilungen, dass es noch keinen Liefertermin gibt, wurde ich am 10.3.2021 davon verständigt, dass die Karte nicht mehr geliefert werden kann.
    Da ich seit Jahreswechsel das weltweite "Verschwinden" von Grafikkarten mitverfolgt habe, war ich froh, wenigstens ein GTX1660 B-Gerät im Cyberport Store zu entdecken.
    Ich habe deshalb am 11.3. den Cyberport Support angerufen, die ursprüngliche Bestellung auf diese Karte ändern lassen und ein sehr netter Mitarbeiter hat das zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
    Der Betrag war über PayPal sofort bezahlt, die Rücküberweisung der alten Bestellung erfolgte am gleichen Tag und heute wurde die Grafikkarte zugestellt.
    Auch die Zustellung hat sich nach monatelangen Problemen, auch mit DPD (kein Zustellversuch, keine Verständigung, Ware sofort in den Abholshop gebracht), sind die beiden letzten Lieferungen wurden korrekt zugestellt.
    Was sehr lange währt wird manchmal sehr gut.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige