TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für DeLonghi HMP 2000 Wärmewellenheizung

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (11)

4.5 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Schlanker Heizkörper mit Power Leistung

    Das Gerät wärmt effektiv, die Einstellungen könnten mit einer Digitalen Anzeige besser zu Händeln.sein, was man bei diesem Preis als Standard erwartet, aber nicht vorhanden ist. Eine Zeitschaltuhr ist leider auch nicht vorhanden. Mein Resümee: Gute Heizleistung
    bei mäßigem Bedienungskomfort.
  • Stinkt, stinkt, stinkt...

    An sich ein gelungenes Gerät. Macht was es soll. Brummen ist weit leiser als bei den Konvektoren, die ich bisher getestet habe.
    Lässt sich mit Zeitschaltuhr/WLAN-Steuerung verwenden.
    Großzügige Anschlussleitung.

    Negativ ist aber, dass ich dieses Gerät seit vielen (>8) Stunden mit offenem Fenster betreibe, weil es einfach nicht aufhört zu stinken.

    Schade, dass es dieses Gerät nicht in weiß gibt.
  • KONVEKTOREN DELONGHI HMP 2000 Elektroheizung (2000 Watt)

    Sehr gut, warm und leiser!! Fünf Sterne Produkt!! Sehr zufrieden!! Einfanch und unkompliziert zu montieren. Leicht zu tragen!!
  • Toll in der Funktion, sieht besser aus in echt

    ER erfüllt seinen Zweck, wärmt schön und sieht etwas besser aus, asl auf den Bildern - andere Farben im Sinne von rot oder grün oder gelb wären prima.
    Ich mag, dass er keine Geräusche von sich gibt!
  • Gute und schnelle Heizung

    Die DELONGHI HMP 2000 Elektroheizung ist eine sehr effiktive Heizung, die shr schnell warm wird. Dabei erhitzt sie sich aussen allerdings nicht so sehr, als dass man sich verbrennen könnte. Sie erzeugt eine angenehme Strahlungswärme uns arbeitet absolut geräuschlos (bis auf das Klicken des Thermostats) und erzeugt mangels Gebläse keine punktuellen heiße Luftströme. Durch die Rollen an den Füßen ist sie ausserdem mobil, kann aber alternativ auch an einer Wand befestigt werden.
    Alles in Allem bin ich mit der DELONGHI HMP 2000 Elektroheizung zufrieden.
  • Tolles Mobil-Heizgerät

    Das Gerät heizt sehr schnell und gut, völlig leise.
    Besondere Kaufempfehlung!
  • technisch und leistungsmäßig top

    Das Gerät hält die Kellergarage mit 60 m² Grundfläche u. 150 m³ Raumolumen
    bereits mit der Einstellung max. "Frost" frostsicher und dies seit Wochen mit MInusgraden von bis zu -26°. Die Raumtemperatur beträgt dabei ca. 5°
  • Super Zusatzheizung

    Für meinen als Wohnraum dienenden Wintergarten ist das eine super
    Zusatzheizung sowohl für die Übergangszeit als auch für sehr kalte Wintertage.
    Sehr kurze Reaktionszeit und angenehme Wärme.
  • Schöne Wärmequelle

    Das DeLonghi erzeugt eine schöne Wärme. Ich bin aber noch etwas am Zweifeln ob es als Alleinheizung in dem Zimmer eines Altbaus ohne sonstige Heizung reicht und warte noch auf richtig kalte Tage. Gefühlt reichen allerdings 2-3 Grad weniger als normal zur Wohlfühltemperatur.
  • Schnelle Lieferung

    Ich habe die Heizung vor zwei Wochen bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell innerhalb von 2 Tagen. Nach dem ersten Funktinstest bei draußen 30 Grad, hat die Heizung prima funktioniert. Die Wärmrstrahlung war auch in 2 Meter Entfernung noch deutlich zu spüren. Ich bin mal gespannt auf den Winter. Der Geruch bei der ersten Inbetriebnahme ist, denke ich nochmal und herstellungsbedingte.
  • Schnell ausgepackt und aufgebaut

    Für unser 35 qm Wohnzimmer in einem Altbau braucht die Heizung ca. 30 Min auf der höchsten Stufe, bis sie den ganzen Raum von ganz kalt in ein angenehm warmes Zimmer verwandelt hat. Die Heizung gibt sehr viel WÄrme nach oben ab und nicht wie gedacht nach vorne. Ich awr ein wenig enttäuscht, weil ich gedacht hatte, dass sie Strahlenwärme auf die vor ihr liegenden Objekte abgibt, das war aber nicht soo spürbar. Fürs 35 qm Wohnzimmer reicht, das ist meiner Meinung nach aber auch maximum da sie für größere Zimmer ansonsten vielzu viel Strom verbraucht.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige