TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Thermalright AXP-200R ROG (100700542)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (12)

4.6 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • KÜHLT SUPER MEINEN AMD RYZEN 1800X

    KÜHLT SUPER MEINEN AMD RYZEN 1800X
  • super kühler für bischen engere gehäuse sehr zu …

    super kühler für bischen engere gehäuse sehr zu empfehlen, die nicht die breite haben für andere grosse kühler, läuft sehr leise in meinen system nicht zu hören, aufbau dank youtube auch sehr einfach mit der mitgelieferten anleitung nicht so ganz verständlich
  • klasse Lüfter, für meinen i5 6400 reicht das locker aus

    klasse Lüfter, für meinen i5 6400 reicht das locker aus
  • optik super lautstärke sehr leise im Normal betrieb …

    optik super
    lautstärke sehr leise im Normal betrieb

    Einbau etwas komplieziert
    Kühlt das Mainboard und somit auch die umliegenden Bauteile effizient gleich mit. Auf diese Weise können im Idealfall Spannungswandler, Arbeitsspeicher und Chipsatz wirksam mitgekühlt werden.

    Das universelle Thermalright Montagesystem unterstützt alle aktuellen Intel - und AMD-Plattformen Intel LGA7751150115111551156136620112011-3 und AMD AM2AM2+AM3AM3+FM1FM2
  • Hat keine besonders gute Kühlleistung und biginnt recht …

    Hat keine besonders gute Kühlleistung und biginnt recht schnell mit einer hohen geräuchentwicklung.
  • Sehr guter Kühler. Mit Noctua Lüfter bleibt mein i5 …

    Sehr guter Kühler. Mit Noctua Lüfter bleibt mein i5 6600K kühl und leise. Den beiliegenden Orginallüfter habe ich nicht ausprobiert.
  • danke an MF ,wie immer sehr schnell geliefert nach …

    danke an MF ,wie immer sehr schnell geliefert

    nach langen hin und her gefummle und googel genervt ,hab ich die montage hinbekommen
    muss dazu sagen ,bin laie und bau zum erstenmal ,einen rechner
    zum lüfter ,ist ein sehr schönes teil und kühlt meine cpu FX 6350 zuverlässig, bisher
    kl. nebeneffekt umliegende bauteile und board können auch vom lüfter profitieren ;

    bin sehr zufrieden !!
  • Der Thermalright AXP-200R hat eine Spitzenkühlleistung …

    Der Thermalright AXP-200R hat eine Spitzenkühlleistung auf meinem E3 und kann demnach auch kühlstens empfohlen werden!

    Er ist sehr leise, auch unter Volllast. Allerdings sollte aufgepasst werden, da der Lüfter sehr Breit ist, könnte bei einigen Mainboards der erste PCI-Slot nicht genutzt werden. Evtl können auch RAM-Riegel mit sehr hohen Kühlrippen nicht unter den Lüfter passen.

    Ansonsten ein sehr guter Topblow-Lüfter von Thermalrigh und natürlich spitzen Service von Mindfactory.
  • Kühler Top, Lüfter Flopp!

    Kühler von TR sind von gewohnt hoher Quallität mit guten Eigenschaften. Support habe ich mit 3 Sternen bewertet, da man den immer schrauben muß. Wieso bei TopFow (für µATX/ITX) nicht ein Retentionmodul wie bei der XP-Serie zum Klicken?

    Auf dem MSI 760GMA-P34 verursachte der Lüfter im Regelbereich unerträgliches Spulenpfeifen, dass man es duch eine geschlossene Tür gehörte. Ich hatte aber noch einen 120er SkyThe PWM rum liegen, welcher dann absolut geräuschlos zu Werke ging. ...zwar mit weniger Durchsatz, dank des Kühlers aber auch sehr effektiv.
  • Super Kühler! Kann sehr gut auch in flacheren HTPC …

    Super Kühler! Kann sehr gut auch in flacheren HTPC Gehäusen verbaut werden.
    Kann in jede Richtung eingebaut werden. Dadurch können RAM Riegel mit hohen Kühllamellen benutzt werden.
    Diese Modell hat einen 140er Lüfter bei manchen Mainboards blockiert dieser den ersten PCIe Slot.
  • Toller Kühler, hat nur nicht in mein Gehäuse gepasst, …

    Toller Kühler, hat nur nicht in mein Gehäuse gepasst, deshalb zurück. Service Mindfactory super.
  • HTPC Kühler für Kenner

    Als langjähriger Thermalright Fan habe ich immer ein Auge für neue Produkte. Der AXP-200 hat mich von Anfang an interessiert, weswegen ich ihn mir damals auch gleich gekauft hatte. Da ich aber ein komplettes Asus ROG System habe, MUSSTE ich den AXP-200R unbedingt haben.

    Der Kühler als solches ist schon ein Bombengerät! Eine unglaublich gute Leistung für einen so kompakten Kühler, dazu noch ein wirklich leiser Lüfter, allein deswegen würde ich den AXP-200R jederzeit empfehlen. Dass Thermalright aber nun auch noch eine Special Edition für uns Asus Fans herausgebracht hat, find ich absolut genial. Der schwarz/rote Lüfter passt einfach perfekt zu Mainboard und GraKa...

    Vielen Dank an Thermalright dass ihr mir geholfen habt, das perfekte System zu bauen!

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige