TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für DeLonghi PAC CN92 Silent

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

4.6 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Sehr zufrieden mit dem Klimagerät.

    Im Sommer war dieses Klimagerät regelmäßig Im Wohn- und Schlafzimmer im Einsatz. Sehr zufrieden damit, Lautstärke absolut ok und im silent Mode zum schlafen für uns kein Problem. Kühlleistung ist prima. Durch die Rollen mobil.
  • Richtiger Kauf

    Mit dem Einschalten wird der Raum sofort gekühlt. Das Gerät ist intuitiv zu bedienen und im Silent-Modus moderat hörbar. Jeder Ventilator ist lauter und hat keine Wirkung. Ich habe den Abluftschlauch mit dem umfangreichen Zubehör an einem schmalen Brett in der Terassentür montiert. So kommt keine warme Luft wieder in den Raum. Bei einer Außentemperatur von 34° C habe ich innen gerade mal 26,5° C.
    Die Lagerung im Winter (ggf. Keller?) ist gem. der Bedienungsanleitung aber zu beachten.
    Gerät kann ich guten Gewissen empfehlen.
  • Wie beschrieben

    Das Gerät entspricht der Beschreibung; alles wie erwartet. Grälief im ersten Testlauf einwandfrei; lautstärke war wie erwartet
  • Ist OK

    Funktioniert gut
  • Sehr zufrieden

    Das Klimagerät hat zwar eine gewisse Lautstärke, jedoch Preis Leistung ist super.
    Wir haben die Anlage unterm Dach und die Kühlleistung reicht noch um im EG die Temperatur etwas zu senken.
  • Alles Top, aber Silent ist anders..

    Habe die Klimaanlage zusätzlich zu 2 Splitgeräten in unserem Haus installiert.
    Sie wird mit allem benötigten Zubehör geliefert. Intallation ist durch einen Wand Kernbohrung mit 125mm Abluftrohr realisiert.
    Die Anlage kühlt so den ca. 30qm grossen Raum ordentlich und schnell herunter, bei moderatem Stromverbrauch (ca. 800W).
    Im vergleich zu den Splitgeräten ist der Lüfter allerdings auch ohne Kompressorfunktion deutlich hörbar. Silent hätte ich mir anders vorgestellt und so würde ich das Gerät nicht im Schlafzimmer betreiben wollen. Bis auf diese Einschränkung ist der Betrieb in Wohnräumen aber Problemlos möglich und die Kühlleistung und Ausstattung sind in der Preisklasse Top.
  • Schnelle Lieferung

    Die Klimaanlage ist noch nicht lange im Einsatz, weil die Tage noch nicht heiß genug waren. Aber sie läuft und kühlt.
    Recht großes Gerät, das jetzt in unserer Wohnung steht.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige