TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Stadler Form Robert weiß/schwarz Luftbefeuchter/Luftreiniger

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

4.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Schönes Design, effektiv, aber etwas laut

    Wir haben schon seit fast 20 Jahren Luftreiniger, Luftwäscher in Betrieb. Dies ist bei Weitem das schönste Gerät aber leider auch dasjenige, das am lautesten ist. Bei Gesprächen oder TV wird es öfters abgeschaltet, da der Lärm sehr störend ist. Wir hatten dies im Internet bereits vorab von anderen Benutzern gelesen und es ist leider wahr. Das Gerät erhält 4 Sterne, weil es seine Arbeit gut verrichtet und wirklich gut aussieht (im Wohnzimmer). Für den Lärm und den Preis hätte es eigentlich nur 3 Sterne verdient, jedoch überzeugt auch die Einfachheit beim Reinigen.
  • Für diese Preisklasse zu laut

    Das Gerät erfüllt als Luftbefeuchter seine Aufgabe.Die Bedienung ist gut und das Gerät lässt sich einfach befüllen und reinigen. Allerdings ist ein dröhnendes Laufgeräusch auch bei geringster Stufe zu hören. Bei einem Gerät in dieser Preisklasse ist das nicht akzeptabel.
  • Luftbefeuchtung der leisen Art, die funktioniert und gut aussieht

    Das Gerät steht bei uns im großen Esszimmer. Für die Entscheidung war es uns wichtig, daß ein Luftbefeuchter auch gut aussieht - und es sieht wirklich toll aus.Die Bedienung ist denkbar einfach: Wir lassen es im automatic Mode laufen - es regelt dabei die Geschwindigkeit abhängig von der erreichten Luftfeuchtigkeit automatisch. Natürlich kann man alles von Hand einstellen. Das Gerät ist auf der niedrigsten Stufe flüsterleise. Es arbeitet sehr sehr effektiv, d.h. erreicht die Zielluftfeuchtigkeit sehr schnell. Wir betreiben es mit Regenwasser aus der Zisterne um Kalkablagerungen zu vermeiden. Zur Reinigung läßt sich übrigens der Plattenstapel auf einfache Weise auseinandernehmen. Wir sind sehr sehr zufrieden und können das Gerät uneingeschränkt empfehlen - es ist sein Geld wert.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige