TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Klima1stKlaas Luftentfeuchter 10L (5006)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

4.7 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Kein Fehlgriff

    kompakt, nicht schwer, kann mühelos von einem Ort zum einen anderen gebracht werden.
  • Bewertung

    Der Entfeuchter arbeitet zuverlässig.Das Produkt ist leicht zu handhaben.
  • zuverlässiges preiswertes Gerät

    Ich habe den Luftentfeuchter schon seit ein paar Jahren im Keller in Betrieb. Das Ding läuft 100% störungsfrei und zuverlässig, das Geräuschniveau ist akzeptabel. Die Dauerdrainage über Schlauch in einen großen Kübel (leider kein Abfluss im Keller) ist sehr zu empfehlen wenn die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist. Sonst muss man nämlich den Behälter bis zu zwei Mal täglich leeren.
  • Solides Gerät für akzeptablen Preis

    Wir haben das Gerät jetzt seit ca. 2 Monaten im Einsatz und es erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz! Wir hatten in unseren Kellerräumen teilweise über 80% Luftfeutigkeit und haben es zuerst mit chemischen Entfeuchtern versucht. Die haben für 1-2 Liter schon mehrere Tage benötigt. Das hat dieses Gerät in wenigen Stunden geschafft. Nach etwa 24h Dauerbetrieb waren wir von 82% auf knapp über 60% herunten. Mittlerweile läuft er mit der Skala so eingestellt, dass wir um die 70% halten. Das ist gerade noch akzeptabel und der Stromverbrauch reduziert sich doch deutlich. Die Lautstärke, die einige bemängelt haben, finde ich nicht störend. Klar, ins Schlafzimmer stell ich ihn mir nicht, aber viel lauter als ein Kühlschrank ist er auch nicht. Das einzige, was mir bisher negativ aufgefallen ist, ist dass der Wasserbehälter beim wiedereinsetzen manchmal spießt, wenn man ihn nicht ganz gerade ansetzt. Damit kann ich aber gut leben.
  • Luftfeuchtigkeit

    Ich habe das Gerät erst kurze Zeit in einem Kellerraum in Betrieb genommen in dem die Luftfeuchtigkeit etwas über 65% lag. Ein muffiger Geruch bewog mich zum Handeln. Bisher funktioniert das Gerät einwandfrei und der Feuchtigkeitgehalt liegt bei 45 -50% .
  • ausreichend für den Normalgebrauch

    Das Gerät arbeitet recht gut und ruhig, allerdings ist die angegebene Raumgröße vielleicht doch etwas zu hoch gegriffen. Da schaltet er sich dann überhaupt nicht mehr aus.
  • Kondenswasser im Keller

    Ich bin bis auf die Leistung vollkommen zufrieden. Das Gerät läuft bei mir täglich 12 Stunden im Keller bei einer relativen Luftfeuchtigkeit von c. 70 - 80 % und einer Temparatur von ca. 16° C und sondert dabei ca. 2 l Wasser ab. Preis-Leistung aber o.k.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige