TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für SilverStone Argon AR06 (SST-AR06/90115)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

4.8 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Ich nutze den Kühler in einem Node 202, in welches er …

    Ich nutze den Kühler in einem Node 202, in welches er perfekt passt und meiner Meinung nach der beste Kühler für dieses Gehäuse ist. Gekühlt wird damit ein i5 6600K auf 4,3 GHz bei 1,27V was in guten Temperaturen resultiert, 36C im Idle und 75C Prime95 26.6 mit maximaler Leistungsaufnahme. Auch die Montage funktioniert schnell und problemlos. Daher kann ich den AR06 uneingeschränkt für alle empfehlen die einen leistungsfähigen aber kompakten Kühler suchen.
  • Die Lieferung war schnell und die Rechnung korrekt. Das …

    Die Lieferung war schnell und die Rechnung korrekt. Das Produkt selbst tut was es soll.
  • Cant believe how quiet this thing is!

    Cant believe how quiet this thing is!
  • Macht was er soll. Bombenfeste Anbringung, kein nervendes…

    Macht was er soll. Bombenfeste Anbringung, kein nervendes Plastik-System wie bei Boxed Kühlern. Gute Verarbeitung, schöne Farbkombi, sehr kleiner Formfaktor.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige