TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Brother P-touch H105 weiß/schwarz (PTH105WBG1)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (24)

4.7 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Super Gerät

    Bedienung und in betrieb nahme ist sehr leicht. Preis Leistung ist sehr gut. Top Einstellungs Möglichkeiten von Größe bis hin zur Schriftart.
  • Sehr gutes Allround-Beschriftungsgerät

    Das Beschriftungsgerät kam sicher verpackt bei mir an. Zum Lieferinhalt gehören: 1x das Beschriftungsgerät, eine sehr ausführliche und leicht verständliche Anleitung und 2 Bandkassetten, eins weiß und das andere gelb. Um das Beschriftungsgerät in Betrieb zu nehmen muss man noch 6 AAA Batterien einlegen (nicht enthalten).
    Die Verarbeitung des Gerätes ist sehr gut, ich konnte keine Mängel entdecken Das Material fühlt sich qualitativ hochwertig und robust an. Das Gerät liegt gut in der Hand und ist weder zu schwer noch zu leicht. Die Bedienung ist super einfach und hat auch meinem Sohn (8) sehr viel Freude bereitet. Einfach einschalten und schon kann das Gestalten los gehen. Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten, alle übersichtlich mit Abbildungen in der Anleitung erklärt. Auch die Rahmen aus dem Deco-Modus werden dort bildlich gezeigt, so dass man schon vorher sehen kann wie er aussieht. In der Anzeige des Beschriftungsgerätes ist dies nicht sichtbar, aber die Anleitung reicht völlig aus. Neben den Rahmen kann man Schriftgröße, Klein- und Großschreibung, Schriftart (8), Satzzeichen und unzähligen Zeichen auswählen. Die Menüs sind einfach und übersichtlich gestaltet. Das Drucken der fertigen Schriftbänder erfolgt in Sekunden und das sehr leise. Die Etiketten sind ebenfalls von hervorragender Qualität. Ich habe ein Schriftband an meinem Briefkasten befestigt und er hält bombenfest, bei Wind und Wetter.
    Einziges Manko ist die Verschwendung des Druckbandes. Bei jedem Ausdruck werden zusätzlich ca 2 cm Band mit ausgedruckt, welches man abschneiden muss. Bei häufiger Benutzung ein ordentlicher Verlust an Material.
    Außer den einen negativen Punkt kann ich nur gutes über das Brother PT-H105WB berichten. Wir benutzen es sehr gerne und möchten es im Haushalt und Hobby nicht mehr missen.
  • Tolles Gerät

    Das Gerät kam inklusive einer 12mm-Beschriftungsrolle, aber ohne Batterien, an. Das Paket war leichter als vermutet. Finde ich aber nicht schlecht , sondern eher ganz gut. Und trotz des geringen Gewichtes, macht das Gerät einen tollen und hochwertigen Eindruck. Das Beschriftungsgerät kann neben Buchstaben auch Umrandungen, Schatten und Grafiken drucken. Also mir nützt das Gerät beim Ordnen und Sortieren. Mein Mitbewohner hat direkt das Gerät sich einen Tag ausgeliehen und alle seine Kabel beschriftet. Definitive Kaufempfehlung!
  • Handlich und praktisch

    Die Etiketten sehen wirklich schön aus. Die Bedienung ist sehr einfach. Woran man sich erstmal gewöhnen muss, ist die alphabetische Anordnung der Buchstaben. Mir liegt eine PC-Tastatur-Anordnung mehr. Der Bandwechsel ist auch easy. Der Ausdruck der Etiketten und das Abschneiden funktionieren sehr gut. Den Rand links und rechts finde ich zu breit. Bei dem teuren Band könnte man eigentlich die schmale Einstellung ohne dieses Abschneiden an den Punkten erfinden. Das Netzteil ist leider nicht dabei.
  • schnelles und unkompliziertes etikettieren

    Das Beschriftungsgerät PT-H105WB ist größer und schwerer als gedacht, dadurch aber nicht unhandlich. Für die Inbetriebnahme benötigt man sechs Batterien, welche im Lieferumfang nicht enthalten sind. Das Gerät ist auch mithilfe eines Kabels bedienbar, welches ebenfalls nicht im Lieferumfang enthalten ist.
    Die Bedienungsanleitung ist im Lieferumfang enthalten. Diese habe ich mir allerdings nicht durchgelesen, sondern ganz nach dem Motto learning-by-doing losgelegt. Das Gerät ist aber wirklich einfach zu bedienen und schon nach wenigen Minuten hatte ich die ersten Testlabels gedruckt. Die verschiedenen voreingestellten Kategorien wie zum Beispiel: Glückwünsche, Küche, Auto, Büro etc. machen es leicht kreative und nicht langweilige Labels zu drucken. Es ist allerdings auch möglich Labes zu erstellen die "clean" sind. Also ohne Schnickschnack, wobei hier eine Auswahl an Formatierungen möglich ist (Textgröße, Schriftart, Umrahmung etc.).
    Das Drucken und Schneiden funktioniert ebenfalls schnell und reibungslos, wobei das Schneiden manuell mithilfe eines Hebels erfolgen muss.
  • gutes Beschriftungsgerät

    Der Brother P-Touch H105 wird mit einem weißen Schriftband mit schwarzer Schriftgeliefert. Eine Bedienungsanleitung liegt bei. Zur Inbetriebnahme benötigt man 6 AAA Batterien (liegen leider nicht mit dabei) oder ein Netzadapter (liegt auch nicht dabei).
    Batterien und Ettikettenband sind leicht einzusetzen und los geht es. Die Bedienung ist ganz intuitiv. Das Gerät liegt auch ganz gut in der Hand.
    Man hat 8 Schriftstile, zur Verfügung und es gibt sogar ein Deco-Modus und eine Auto-Designfunktion. Des Weiteren hat man die Auswahl zwischen verschieden Rahmen und 178 verschiedene Symbole.
    Es gibt auch eine Druckvorschau. Das spart Ettikettband.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Brother P-touch H105. Das Gerät selber ist mit dem Preis-Leistungsverhältnis Top. Das einzige Manko ist, dass neue Ettiketbänder doch ganz schön teuer sind. Sie kosten im Schnitt 14€.
  • Einfaches Produkt

    Ich bin zufrieden mit dem Produkt, es macht was es soll, schnell und einfach Etiketten drucken. Man hat viele Möglichkeiten zu spielen, man kann Rahmen einfügen und verschiedene Bildchen. Interessant finde ich auch die Funktion kabel zu beschriften. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.
  • Super Etikettiergerät

    Mit dem Gerät kann man richtig viele Designs machen, egal ob für Geburtstage oder andere Anlässe! Entweder lässt man das Gerät das Design entscheiden oder man stellt sich sein Design selbst zusammen. Außerdem kann man drei verschiedene Schriftgrößen wählen, die Schrift fett/kursiv/umrandet/unterstrichen/in Blasen... machen. Also richtig viel Spielraum.
  • Einfache Bedienung und astreine Beschriftung

    Von Brother gibt es ganz unterschiedliche Beschriftungsgeräte, die unterschiedliche Funktionen und Einstellungen bieten. Dieses Modell ist eins der einfacheren und beschränkt sich ausschließlich auf das Beschriften von Schriftbändern. Man kann es weder am PC anschließen noch über Bluetooth mit dem Smartphone koppeln, trotzdem erfüllt es voll und ganz seinen Zweck: man kann Sachen beschriften.
    Für meine Bedürfnisse reicht es vollkommen aus. Ich will damit Klingelschilder, Postkasten, Kabel, externe Festplatten, Tupperdosen, etc. beschriften und das meistert der P-touch H105 mit Bravur. Er bietet aber trotzdem die Möglichkeit, mit Piktogrammen, Rahmen und Verzierungen die Schriftbänder aufzupeppen und einer kreativen Gestaltung nachzugehen.

    Was aber wohl für die meisten, die sich für dieses Beschriftungsgerät interessieren, wichtiger ist, man kann im Prinzip alle Buchstaben (Groß- und Kleinschreibung), Zahlen, Akzente, Satzzeichen und Sonderzeichen verwenden, die auch eine normale Computertastatur bietet.
    Außerdem kann man Schriftart (normal, fett, kursiv), Schriftgröße und -breite, Randbreite und die Länge des Schriftbands einstellen. Vor allem letzteres ist häufig von Vorteil, wenn man z.B. Klingelschilder anfertigt. Die Länge des Schriftbands kann man nämlich mm genau einstellen.

    Die Bedienung des P-touch H105 ist sehr einfach und man kommt schnell damit zurecht, auch wenn man sich ein wenig an die alphabetische Anordnung der Tasten gewöhnen muss. Das Gerät druckt das gewünschte Schriftband schnell aus und das integrierte Schneidewerkzeug trennt es fein säuberlich vom restlichen Band ab. Man kann von einem Schriftstück übrigens direkt mehrere Kopien machen und man kann Dateien abspeichern und später wieder aufrufen.

    Eine Schriftbandkassette umfasst 8m, damit kann man einiges beschriften, wenn es leer ist, muss/kann man halt die nächste Kassette kaufen und einsetzen. Brother bietet Schriftbänder in verschiedensten Farben mit schwarzer oder weißer Schrift an. Für die Beschriftung von Klingelschildern bevorzuge ich zum Beispiel schwarze Schrift auf weißem Hintergrund, aber für die Beschriftung von Tupperdosen schwarze Schrift auf transparentem Hintergrund. Aber auch bunte (pinke, gelbe, blaue …) Schriftbänder kann man bei Bedarf kaufen. Bei der Schriftbandbreite kann man bei diesem Modell zwischen 3,5mm, 6mm, 9mm oder 12mm wählen.
  • Top Gerät mit viel Spaß

    Das brother Beschriftungsgerät ist einfach klasse. Man kann viele Arten von Buchstaben, Formen, Emojis und so weiter auswählen. Wer seine Sachen mit viel Spaß bekleben möchte, dann sollte er bei diesem Beschriftungsgerät zugreifen. Es gibt die Beschriftungsbänder in vielen Farben, längen und breiten. Die Handhabung ist super einfach. Ich habe bereits viele Sachen beschriftet, genau wie mein Mann. Meine Mutter und Freundin sind genau so begeistert. Daumen hoch für so ein top Gerät
  • schnelles einfaches Beschriften im gesamten Haushalt

    Das Beschriftungsgerät PT – H105 ist handlich und leicht in der Bedienung. Auspacken, Batterien und mitgelieferte Schriftbandkasette einlegen und los etikettieren.
    Das Gerät bietet diverse Möglichkeiten in der Beschriftung (fett, kursiv, schattiert, unterschrichen oder vertikal) und hat weitere 7 Umrandungsmöglichkeiten, zudem weitere 178 Symbole und Piktogramme. Zudem sind unzählige Variationen in der Beschriftung möglich und bringt spielerisch Ordnung in den Haushalt, so dass man am liebsten alles beschriften will. Sehr gut finde ich auch den Kabeldruck, womit ich endlich meine unzähligen Kabel beschriftet und sortiert habe. Die Etiketten halten auf allen von mir getesteten Untergründen (Leinen, Papier, Pappe, Glas, Keramik und glatten Holzoberflächen) und sind sogar wieder einfach zu lösen. Also keine nervigen Rückstände beim Abwaschen. Spülmaschinenfest sind sie ebenfalls.
    Das Wechseln der Schriftbandkasetten ist kinderleicht und innerhalb weniger Sekunden möglich. Leider sieht man nicht, wieviel Band noch auf der Spule ist. Allerdings kann man weitere Schriftbandkasetten in diversen Farbkombinationen und Spulenbreiten nachbestellen.
    Insgesamt macht das Gerät einen sehr guten Eindruck und bietet im gesamten Haushalt Einsatz. Ob in der Küche oder im Büro, einfach überall wo Dinge beschriftet werden wollen, seriöse oder verspielte, einfach für jeden Anlass das passende Etikett.
  • Super Produkt für ordnungsliebende Menschen!

    Ich bin von dem Brother Beschriftungsgerät PT-H105WB absolut überzeugt!
    Die Bedienung ist wirklich einfach und selbsterklärend. Es können verschiedene Schriftgrößen ausgewählt werden.
    Ich habe bei uns Zuhause schon alles Mögliche beschriftet: Gewürze in der Küche, Marmeladen, Büromaterial im Arbeitszimmer meines Mannes, die Spielzeugkisten der Kinder, Kisten mit Reinigungsmitteln usw. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Die ausgedruckten Schriftbänder sehen viel ordentlicher aus, als würde man vieles per Hand beschriften. Mir gefällt das sehr, da ich ein ordnungsliebender Mensch bin.

    Die mitgelieferten Schriftbänder halten auch wirklich lange, obwohl ich wie gesagt schon so vieles beschriftet habe. Auch praktisch ist die Funktion, dass sich die bedruckten Schriftbänder direkt abschneiden lassen.

    Ich bin von dem Produkt überzeugt und empfehle es gerne weiter!
  • Handlich und einfach zu bedienen

    Relativ einfach zu bedienender Label-Maker, relativ intuitiv, ich kam von Anfang an ohne Gebrauchsanweisung zurecht. Die Deko-Optionen sind auch nett. Besonders gut gefällt mir die Fähnchen Option zur Kabelbeschriftung.
  • Für den Preis top

    Ich muss schon sagen, der Anfang war nicht so leicht für das Gerät. Ich fand es zu Anfang viel zu groß, zu unhandlich für kleine Hände. Doch mittlerweile mag ich es unwahrscheinlich gern.
    Auch mit den 6 Batterien die benötigt werden und nicht im Lieferumfang dabei sind, habe ich mir schwer getan, da ich es schade finde, dass so viele Batterien gebraucht werden. Heut zu Tage werden viele Sachen bereits mit Akku betrieben. Dies finde ich eigentlich angenehmer.
    Aber:
    Nachdem die Batterien gekauft und im Gerät eingefügt waren, ging es sogleich los um zu testen, was "der Kleine" denn alles kann. Viel wurde rumgespielt, mit Groß und Kleinschreibung, mit den verschiedenen Features und ich muss sagen, wow!
    Drückt man die Bilder zum Geburtstag, werden rechts und links noch kleine Icons mit abgedruckt, was wirklich nett aussieht.
    Auch haben wir einen Hund, dessen Kiste wir beschriftet haben, mit einem kleinen Hundesymbol :)
    Bisher kann ich an dem Gerät nichts ( ausser das mit den Batterien) aussetzen. Auch mein Freund ist ganz begeistert davon.
  • Perfektes Beschriftungsgerät für Zuhause & Büro

    Der Brother PT-H105WB erfüllt alle Ansprüche, die man an ein Beschriftungsgerät haben kann. Er ist handlich, leicht zu bedienen und liefert ein gutes Ergebnis. Das Einlegen des Beschriftungsbandes ist ein Kinderspiel und die Bedienung erfolgt weitestgehend intuitiv. An die Anordnung der Buchstaben muss man sich allerdings erst gewöhnen (ABCDEF statt QWERTZ).
    Die Etiketten können in drei Schriftgrößen ausgedruckt werden und alle sind gut leserlich. Zweizeilige Etiketten sind ebenso möglich.
    Fazit: Wer ein Beschriftungsgerät ohne viel Schnickschnack mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis sucht, für den ist der PT-H105WB genau die richtige Wahl!
  • Brother P-touch H105

    Durfte im Rahmen eines Produkttestes den P-touch H105 ausprobieren. Selbst ohne die Bedienungsanleitung zu lesen erklärt sich das Gerät von selbst. Viele Schriftarten und Typen sind vorhanden. Man kann auch Glückwünsche oder für die Küche extra Ediketten erstellen. Kann das Gerät nur empfehlen.
  • tolles Produkt mit gutem Ergebnis

    Die Bedienung des Gerätes geht recht einfach und unkompliziert. Im Leiferumfang war schon eine Beschriftungskassette enthalten wodurch man sofort mit dem Beschriften in der Wohnung los legen konnte.
    Das Einstellen der gewünschten Maße geschieht durch den Menüpunkt. Hier wird alles genauestens aufgelistet und man kann Punkt für Punkt ab arbeiten.
    Was ich leider sehr Schade finde, ist dass der Verschnitt beim Geärt sehr hoch ist und man es leider nicht verstellen oder ändern kann.
  • Tolles Gerät!

    Ich durfte das Brother P-touch H105BW bei einem Produkttest kostenlos testen. Dies beeinflusst meine Rezension aber in keinem Maße. Zum Produkt: Das Beschriftungsgerät macht einen hochwertigen Eindruck und die Bedienung ist selbsterklärend. Lediglich bei den unterschiedlichen Deco-Modi (Tiere, Geburtstag etc) musste ich einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen. Denn die Motive werden auf dem Bildschirm leider nicht angezeigt. Die Tastatur ist alphabetisch angeordnet. Damit bin ich aber schnell zurecht gekommen. Das Beschriftungsgerät druckt schnell aus und hat ein sauberes Druckbild. Die Etiketten machen einen hochwertigen Eindruck und lassen sich leicht aufkleben. Leider sind die benötigten 6 AAA Batterien nicht im Lieferumfang enthalten und der Bildschirm könnte beleuchtet sein. Rundum bin ich aber sehr zufrieden und würde das Beschriftungsgerät Brother P-touch H105BW jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem geeigneten Beschriftungsgerät für den Alltag, Haushalt, das Büro oder die Werkstatt ist.
  • TOP PRODUKT

    Mir wurden das Gerät inkl. einem Beschriftungsband (weiß) und ein weiteres pinkes Band geliefert. Das Gerät benötigt 6 AAA-Batterien.
    Die Betriebsanleitung ist etwas unübersichtlich und nimmt beim Einlesen viel Platz weg, eine kleine Broschüre mit Inhaltverzeichnis und Glossar wäre für die ältere Generation besser geeignet.
    Gerät lassen sich die verschiedenen Optionen mühelos einstellen: Schriftgröße, kursiv/fett/Umrisse, des Weiteren die Bandlänge und Breite, sowie der Rand des Beschriftungsbandes. Das geht wirklich alles ganz leicht und lässt sich auch durch ausprobieren herausfinden.
    Unsere Enkeltochter (8 Jahre) kann das Gerät ohne Einweisung bedienen.
    Außerdem gibt es die Möglichkeit des Deco-Modi, sowie verschiedene Rahmen. So kann man auch hübsche und ausgefallene Schilder gestalten. Ebenso gibt es verschiedene Symbole, die man einfügen kann (siehe Fotos).
    Die Druckvorschau ist besonders hervorzuheben.
    Dann lassen sich einfach mehrere Kopien oder ein Schild drucken.
    Ist das Schild gedruckt, lässt es sich per Druck auf die obere Ecke sehr sauber abschneiden.
    Mit der Kabeletikett Funktion kann man auch Schilder für Marmeladengläser drucken.

    Das Gerät ist top. Man kann alles damit beschriften: Kisten, Fächer, Ordner, Gläser etc.
  • Super für jeden Haushalt

    Ich habe das Ettiketiergerät von brother Modell PT-H105 nun knapp eine Woche aktiv in Benutzung, ich möchte nun mal die Vor- und Nachteile auf zeigen. Vorne weg finde ich das Gerät qualitativ sehr gut - das Plastik ist sehr fest und fühlt sich nicht billig an. Auch ist die Größe des Gerätes optimal. Es ist wie auf den Bildern abgebildet etwa so groß wie eine Fernbedienung und liegt gut in der Hand. Die Qualität der Etiketten lässt auch keine Wünsche offen. Man kann sehr viel einstellen, z.B. Rahmen hinzufügen, diverse Symbole (auch Tiere), Kabelfähnchen einstellen usw. Theoretisch kann man das Gerät auch mit dem PC Verknüpfen, leider ist entsprechendes Kabel nicht im Lieferumfang enthalten, sodass ich das noch nicht testen konnte. ABER ich werde das nachholen und noch ergänzen. Zudem ist sowohl der Anschaffungpreis von ~35€ als auch der Preis für die Nachfüller von ~20€ für 5 Stück ist super. Jedoch hält ein Band sehr lange. Ich habe meine halbe Küche und sonstige Ordner damit beschriftet und das Band hat noch kein Ende in Sicht. Ich gehe deshalb davon aus, dass das Band eine wirklich lange Ausdauer hat und für einen normalen Haushalt eine sehr lange Lebensdauer hat. Zudem ist die Bedienung unglaublich einfach. Das Gerät erklärt sich nahezu von selbst und für alles wofür man Hilfe benötigt ist die Anleitung vollkommen ausreichend sodass man schnell eine Lösung findet. Nun aber auch ein paar Kontras: Man benötigt 6×AAA Batterien, diese halten zwar recht lang da das Gerät nicht so lang angeschaltet ist, ist aber dennoch etwas viel. Die schönen Symbole wie die Rahmen und Herzen, Notenschlüssel, Tiere uvm. Werden in der Vorschau am Display nur mit Punkten angezeigt. Man sieht das Motiv somit erst wenn es gedruckt ist. Aber sie sind alle wirklich toll! Außerdem muss man die Etiketten nach dem drucken mittels einer taste oben rechts abschneiden. Schöner wäre es wenn dies gleich automatisch nach dem drucken ginge. Das ist aber natürlich Geschmackssache. Ich habe das Gerät nun auch schon mit einer Arbeitskollegin als auch einer Freundin getestet und wir alle finden dass das Gerät eine super Preis-Leistungsverhältnis hat, sodass sie sich demnächst auch ihr eigenes Gerät besorgen werden um nicht immer meins stibitzen zu müssen. Noch zu den EtikettBändern: sie Kleben wirklich klasse und lassen sich aber auch super wieder ablösen wenn man es austauschen oder entfernen möchte.
  • Netzkabel nicht im Lieferumfang enthalten

    Das Gerät benötigt 6 AAA Batterien für den Betrieb, Bei sporadischer Nutzung idt die Nutzung von Batterien allerdings nicht sehr sinnvoll.
    Das benötigte Netzkabel ist nicht im Lieferumfang enthalten´und ist auch nicht über den MediaMarkt online Shop zu erhalten.

    Da hierauf nicht ausreichend hingewisen wird nur 3 Sterne.
    Gerät konnte bisher noch nicht genutzt werden.
  • Günstiges Gerät mit schönem Druck

    Ich wollte schon immer ein einfach zu bedienendes Beschriftungsgerät haben um z.B: meine Marmeladengläser und Ablagekörbe ordentlich und deutlich zu beschriften.
    Nun hatte ich Gelegenheit das Brother P-Touch H205 zu testen.
    Im Karton befindet sich nur das Gerät sowie ein relatives kurzes Beschriftungsband. Das reicht aus um das Gerät zu testen. Für den haushaltsüblichen Gebrauch sollten jedoch recht schnell Ersatzbänder angeschafft werden.
    Das Gerät selbst kostet sehr günstige € 35.- . Die Beschriftungsbänder selbst kosten je nach Farbausführung zwischen 14.- für ein 4 Meter langes Band bis 18.- für ein 8 Meter Band. Zwischengrößen mit abweichenden Preisen sind auch im Shop erhältlich.
    Batterien sind im Lieferumfang leider nicht enthalten, zudem werden 6 Micro-Batterien (AAA) benötigt.
    Zum Einlegen der Batterien und des Schriftbandes muss die komplette hintere Abdeckung entferntz werden, was sich als sehr Einfach erweisst, ebenso wie das Einlegen des Schriftbandes (man kann es sich nicht falsch einlegen) sowie der Batterien (bei diesen auch die Entnahme. Dies ist bei vielen Geräten oft etwas knifflig),bei der die korrekte Polrichtung eindeutig angezeigt werden. Im Test hat das Gerät auch mit Akkus funktioniert, obwohl diese eine niedrigere Spannung aufweisen.
    Sämtliche Funktionen wie
    • Unterschiedliche Schrifgrössen
    • Fettschreibung
    • Umriss
    • Schatten
    • Kurisvschrift
    • Kombinationen der o.g. Sonderfunktionen
    lassen sich einfach über verschiedene Tasten auswählen und werden direkt im LCD-Display angezeigt.
    Es sind haufenweise Sonderzeichen vorhanden die sich über eine extra Taste schrittweise auswählen lassen.
    Zudem lassen sich die Ausdrucke mit verschiedenen Kategorien wie. Z.B. Geburtstag (Ausdruck mit Sternchen und Geburtstagstorte, Tiere,Küche,Sport,Mode etc. verschönern.
    Insgesamt ist das Gerät extrem einfach zu bedienen und hat viele Optionen die einen wunderschönen und praktischen Ausdruck ermöglichen. So bekommt man Ordnung in jeden Haushalt.
    Jedoch muss man sich darüber im klaren sein, dass die sehr günstigen Anschaffungskosten durch einen recht hohen Verbrauchspreis erkauft werden.
    Trotzdem klare Kaufempfehlung mit 4 von 5 Sternchen.
  • Tolles Gerät, einfach zu bedienen

    Das Gerät zu benutzen bringt echt Spaß, viele Funktionen und dazu einfach zu bedienen. Tolle Qualität und angenehmes Touchtasten zu bedienen.
  • Top Gerät

    Die Bedienung ist wirklich einfach gemacht, es lässt sich alles schnell einstellen und eingeben, ohne in der Anleitung nachlesen zu müssen.
    Das Schriftband war auch direkt schon mit dabei und wir konnten gleich mit beschriften loslegen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige