TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-X3

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (6)

3.4 von 5 Sternen
  • Schöner CPU-Kühler nur leider ist die Beschreibung zu klein…

    Schöner CPU-Kühler nur leider ist die Beschreibung zu klein gedruckt. Des Weiteren steht auf der Webseite unter Artikelinformation für Sockel 1151 aber in der Produktbeschreibung vom Hersteller nicht.
  • Hat vermutlich meine cpu gekostet da sie zu heiß wurde. …

    Hat vermutlich meine cpu gekostet da sie zu heiß wurde. Sieht zwar toll aus, aber kühlt nicht ausreichend bei einer am3 + fx8350.
  • Sehr großer Leistungsstarker Kühler. Im Idle allerdings…

    Sehr großer Leistungsstarker Kühler.
    Im Idle allerdings ziemlich laut!
  • Geduldiger Zusammenbau wird mit power satt belohnt!

    Wer sich für den LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-X3 entscheidet erhält für sein Geld einen sehr Leistungsstarken Twin-Tower-Kühler mit 3 12cm Lüftern aus der AiRazor-Serie. Er hat die Ehre einen altehrwürdigen Phenom II X6 1055T@3,5GHz zu bändigen. Dies macht er ohne mit der Wimper zu zucken und ohne, dass die Lüfter großartig aufdrehen müssten.

    Stichwort Lüfter:
    Dem Kühler liegt ein praktischer 3x-Adapter bei mit welchem sich alle Lüfter an einen einzelnen 4-Pin PWM-CPU-FAN-Anschluss stecken lassen.

    Das verwendete Board sollte allerdings über eine ordentliche Lüftersteuerung verfügen, da es sonst auch mal schnell unnötig laut werden kann.

    Mit ordentlich Drehzahl würde ich dem Kühler auf jeden Fall mehr als die versprochenen 200W TDP zumuten.

    Die Montage des Kühlers ist weniger für Einsteiger und Ungeduldige geeignet und erfordert aufgrund der mangelnden Vorsortierung ein wenig mehr Zeit als man es vielleicht von anderen Herstellern (EKL, Noctua) gewohnt ist.

    Wer an bewegtem Material zum Kühler interessiert ist, (inkl. der Montage auf AM3) darf gerne mal in unser Video zappen: https://youtu.be/BpVX4y26xDk
  • gute kühlung schnelle lieferung gerne wieder

    gute kühlung schnelle lieferung gerne wieder
  • leider nicht so, wie erwartet. Schrauben ohne Gewinde 3…

    leider nicht so, wie erwartet.

    Schrauben ohne Gewinde 3 Schrauben insgesamt

    Daher sehr lange gebraucht bis man die Lüftereinheit montieren konnte.

    Allerdings nach dem Einbau gute Performance.

    Trotz der guten Performance nach der Installation überschattet leider der lange und schwierige Einbau

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige