TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Arctic Accelero S3 (DCACO-V830001-GBA01)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

4.8 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • bei mir sitzt der Kühler auf der 1070 von MSI mit …

    bei mir sitzt der Kühler auf der 1070 von MSI mit ehemaligen sehr lauten Radialkühler. Natürlich sind 2 Gehäuselüfter drauf geschnallt. Jetzt hört man einfach nix mehr!!! Der PC ist so unglaublich leise geworden. Die Temperatur variiert durch die Lüfterdrehzahl. Bei mir mit Noctua Lüfter unter last nicht höher als 70 C und 650 RPM. Vorher waren es immer sehr laute 82C. Für den Preis klare Kaufempfehlung.
  • Auf einer HD6870 verbaut. Passt leider nicht in den …

    Auf einer HD6870 verbaut.
    Passt leider nicht in den ersten PCI 2.0 Slot. Da dort ein Kühlkörper auf dem MOT verbaut ist.
    Kühlt meine GPU ausreichend ist aber nicht ganz einfach zu montieren.
    Hab mir einen zusätzlichen 140mm FAN in die Gehäusewand montiert, welcher die Luft von Innen nach Aussen transportiert.
  • Ich habe mir den Kühler für eine Palit GTX 750Ti …

    Ich habe mir den Kühler für eine Palit GTX 750Ti gekauft, die Montage ist ein wenig nervig, die Anleitung solala, es ist ein großer Backplate-Kühler zu montieren als Gegenhalter für den Abgebildeten Kühler! Die Kühleistung überzeugt, im Leerlauf hat die Grafikkarte kleiner 50 bei 22 Raumtemperatur. Ich habe keinen Gehäuselüfter und die Kühlung ist ausreichend. Bei Zocken geht die Temperatur rauf bis 80 und da pendelt es sich dann ein. Wenn man das Gehäuse an der Seite offen lässt bleibt die Temperatur bei ca. 65. Zusammen mit einem 400W Silverstone Netzteil und Zalman FX 70 sind nun nur noch die Festplatten zu höhren. Schalten die dann ab, ist tatsächlich Totenstille!

    Zu dem Preis ist der Kühler sein Geld wirklich wert!
  • Komplette Stille bei guter Kühlleistung

    Der ARCTIC Accelero S3 ist ideal für Liebhaber der Stille und bietet wirklich sehr gute Leistung für einen Kühler ohne Lüfter

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige