TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Cryorig H7 (CR-H7A)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

5.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Great product. You cant go wrong with picking this! if …

    Great product. You cant go wrong with picking this! if you ask me, this is the new 212 evo!
  • Super schnelle Lieferung wie immer und alles Super …

    Super schnelle Lieferung wie immer und alles Super verpackt gerne wieder.
  • Kompakt und ordentlich Kühlleistung. Wer nix größeres …

    Kompakt und ordentlich Kühlleistung. Wer nix größeres in sein Gehäuse bekommt ist hier genau richtig. Zu beachten ist allerdings dass der Kühler von der Rückseite des MBs verschraubt wird. Also je nachdem etwas schwierig später das Board wieder zu verschrauben weil dann der Kühler schon drauf sitzt. Bei einem Gehäuse mit Aussparung im MB Haltebelch natürlich kein Problem.
  • Leise, hochwertig verbaut, attraktive Erscheinung, gute …

    Leise, hochwertig verbaut, attraktive Erscheinung, gute Kühlpaste... Meine i5 8600K läuft OC auf 4.5Ghz stabil bei ca. 50-60 Grad unter Load! Und versperrt keine RAM slots... Perfekt. Und das zu dem Preis!
  • Einfach zu installieren und angenehm leise.

    Einfach zu installieren und angenehm leise.
  • Für dein Preis ein echt schicker und guter …

    Für dein Preis ein echt schicker und guter Kühler. Verbaut auf einem i7 8700k Standard-Taktrate hält er die CPU unter Last bei ca. 60° C was meine Erwartungen übertroffen hat.
    Die Montage war einfach, auch wenn sie hingegen zu anderen Kühlern etwas anders von Statten geht, da man die Schrauben von hinten durch das Motherboard in die Kühler-Halterung schraubt und nicht wie bei den meisten Alternativen Muttern auf die Schrauben aufsetzt und diese dann anzieht. Alleine stelle ich mir die Installation etwas fummelig evtl. auch nervig vor, aber zu zweit überhaupt kein Problem.

    Insgesamt gibt es volle Punktzahl vor allem durch die Optik und Leistung des Kühlers bei kleinem Preis!
  • Replaced my stock cooler i7 7700. Installation is done in…

    Replaced my stock cooler i7 7700.
    Installation is done in 5 minutes and it cools as advertised with extremely low noise.
    Barely fits in my BitFenix NOVA, so make sure you measure properly.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige