TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Microsoft New Surface Pen für Surface Pro 4 [Rev. 4], schwarz (3XY-00012)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

4.6 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Präziser Stift mit netten Extras

    Die Präzision und die eingebauten Extras des Stiftes (Bildschirmskizze etc.) überzeugen.
  • Ein sehr guter Pen

    Hält was es verspricht. Kopplung mit Surface Pro über Bluetooth sehr einfach. Liegt gut in der Hand, aber hoher Preis
  • genialer Stift - passend zum aktuellen Surface Pro Tablet

    Was soll man hierzu viel sagen?
    Der passende Stift zum aktuellen Surface Pro. Einfach toll! Klare Kaufempfehlung, um das Surface Set zu vervollständigen.
    Online bestellt zum Werbepreis und nach wenigen Tagen vor Ort abholbar. Prima Service! Gerne wieder! Einfach perfekt!!
  • klasse Stift für Surface Pro/Book

    Nutze den Stift mit dem Surface Book 2 - er fühlt sich sehr wertig an und liegt recht gut in der Hand, wobei mir persönlich eine Gummi- oder ähnliche Beschichtung besser gefallen würde, da dies ein wenig angenehmer beim Schreiben wäre.
    Auf dem Surface Book reagiert er sehr schnell - es ist, als ob man auf einem Papier schreibt. Der Stift hat einen Knopf, den man mit dem Daumen bedienen kann - dieser fungiert als Rechtsklick; dann gibt es noch einen Knopf am Stiftende, den man frei programmieren kann (z. B. App öffnen o. ä.); hier unterschiedet er zudem zwischen Einfach-, Doppelklick und 1 Sekunde halten, was in der Praxis echt nützlich ist.
  • Schöner Stift!

    Zuerst: Lieferung erfolgte schnell und einwandfrei.Der Stift ist wirklich super! Das schwarz sieht richtig edel aus und der Pen fühlt sich auch so an. Das Schreiben damit klappte bereits nach wenigen Minuten wunderbar (kleiner Tipp: Beim Surface Pro 4 gibt es eine eigene "Surface App", hier kann man die Schreibweise an seinen eigenen Schreibstil anpassen). Meine Handschrift wird auch bei "übersetzen" in Buchstaben gut erkannt und es hapert nur selten, was man aber mit der Radierfunktion des oberen Endes leicht ausbessern kann.Ich bin begeistert! Warum also nur 4 Sterne?Zum einen hat der Stift bereits jetzt silberne Kratzer (nach einer Woche Nutzung), dass siehtR leider bei der schwarzen Variante nicht so gut aus. Zum anderen Funktioniert das Starten einer App mittels des Druckknopfs leider nur selten bis gar nicht, was mich nicht stört, aber die Funktion geht nun mal nicht wie sie soll.Fazit: Wer ein Surface Pro 4 hat, der braucht diesen Surface Pen!
  • Ersatz für Surface Pro 3 Pen

    Ich habe mir den Pen 4 als Ersatz für den des Pro 3 gekauft.Neben einem besseren Schreibgefühl und den austauschbaren Spitzen liegt der deutlich besser in der Hand.Ich würde es jedem Empfehlen.
  • alles zur Zufriedenheit

    sehr schnelle Lieferung in der Filiale; Pen ist ausgezeichnet; alle Erwartungen wurden erfüllt

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige