TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für DeLonghi DEX 16 Luftentfeuchter

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (11)

4.6 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Entfeuchter

    Schell, leise, gutes Design. Klein, handlich. Praktische Verarbeitung. Sparsam.
  • super Leistung

    ruhig und effizient, genau was ich erwartet habe. Man kann ohne Problem während des Schlafen den Gerät an lassen.
    Dazu passt de Design super !
    Total zufrieden
  • Lüfter schaltet nicht ab!

    Ich habe bereits zwei ältere Modelle in Benutzung gehabt und war bei diesem recht erstaunt, dass der Lüfter bei erreichen der gewünschten Luftfeuchtigkeit nicht abschaltet. Laut Messungen anderer Nutzer braucht er im Leerlauf 20W, was ich etwas viel finde, und auf Dauer ist er mir so zu laut.
    Auch muss man wissen, dass er im Gegensatz zu anderen Modellen nur drei Leistungsstufen hat: 60, 50 und 40% Luftfeuchte - laut Anleitung. Ich habe ihn im Keller auf geringster Stufe(60%) betrieben und er hat die Feuchtigkeit auf 70-75% reduziert - in einem relativ kleinen Raum mit ~40m^3.
    Gerät geht demnächst zurück :-/

  • Great product, well worth the price

    I am really happy with this purchase! Has made my indoor air climate so much better with a great improvement of overall air quality, plus, my laundry now dries in less than half the time. Design is well thought out and it's fairly easy to hide it away in a corner. The noise level is really as low as advertised, and there are no disturbing high-pitch noises or sudden noise level changes. The water tank could perhaps be bigger, but in my 35 sqm room it lasts for around 6-8 hours so I haven't found it problematic. Besides, theres also a automatic stop function so it turns off by itself when full, so I have had no problems when leaving it on over night without attaching the hose. Can only recommend this product, it is well worth the slightly higher price.
  • leise, sparsam und effektiv

    Die Online Bestellung sowie die Abholung und Bezahlung im Markt ging schnell und bequem.

    Die Handhabung des Gerätes ist unkompliziert. Es verrichtet leise, sparsam und effektiv seinen Dienst. Ich bin insgesamt recht zufrieden mit dem Gerät.

    Der DELONGHI DEX16 Luftentfeuchter sorgt in den Kellerräumen unseres Reihenhauses einwandfrei für das notwendige trockene Klima. Durch den praktischen Tragegriff ist das Gerät einfach und sicher von einem Raum in den anderen zu tragen. Auf diese Weise betreibe ich das Gerät abwechselnd in zwei Räumen. Der Auffangbehälter ist für meine Anwendung ausreichend dimensioniert und wird von mir einmal täglich geleert.

    Der für den Dauerbetrieb mitgelieferte Schlauch lässt sich einfach nur aufstecken, aber nicht wirklich sicher befestigen. Hier wäre es wünschenswert z.B. eine passende Schlauchschelle als Sicherung mitzuliefern, damit sich der Schlauch auf keinen Fall wieder lösen kann.
  • Hat alles super geklappt.

    Super Service und schnelle Lieferung. Man kann Sie jederzeit weiter empfehlen. Gerät läuft sehr leise und zieht sehr viel Wasser aus der Luft.
  • leise, effizient und praktisch

    Das Gerät wird bei uns hauptsächlich zum Trocknen der Wäsche eingesetzt: die Wäsche-Funktions machts möglich. Innerhalb von 2-3 Stunden ist die Wäsche auf einem vollen, großen Wäscheständer trocken. Wir benutzen das Gerät ohne Beaufstichtigung, was durch die Automatik-Funktion auch nicht nötig ist. Im Vergleich zu anderen Geräten mit ähnlicher Entfeuchtungs-Leistung ist dieses Gerät klein und handlich!
  • Beste Noten für Delonghi DEX16 Luftentfeuchter

    Der Delonghi DEX16 läuft seit dem Kauf in mehereren meiner Kellerräme. Wie im Prospekt versprochen, ist er sehr leise, effektiv in der Lufttrocknung und sparsam in der Leistungsaufnahme (gemessen 116 W im Dauerbetrieb).
  • Sparsam und leise

    Wird momentan als Luftentfeuchter im Keller unseres Neubaus genutzt. Soll nach Einzug bei Bedarf im Keller oder zur Wäschetrocknung eingesetzt werden. Tut bis jetzt seinen Dienst leise und effizient. Geringer Stromverbrauch und sehr leise. Beachten: Raumgröße: 80 m³ laut Herstellerangabe!
  • ausreichend Entfeuchtung

    Der Luftentfeuchter ist klein und handlich. Der Betrieb ist leise, etwas lauter als ein handelsüblicher Ventilator. Bei einer Raumgröße von ca. 40 qm kommt das Gerät bei ca. 18 Grad Celsius Raumtemperatur und 80% Luftfeuchte auf ca. 5l/12h Entfeuchtung.
  • Sehr leise

    Ein sehr gutes Design und praktische Verarbeitung. Sticht nicht ins Auge als Entluüfter. Sehr leise und effektiv. Wir sind sehr zu frieden mit unserem Einkauf.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige