TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Western Digital Ultrastar DC HC510 10TB, 512e, ISE, P3, SATA 6Gb/s (HUH721010ALE600/0F27452)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

4.5 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Vorab ich liebe Hitchie Festplatten, weil sie für mich …

    Vorab ich liebe Hitchie Festplatten, weil sie für mich den sichersten Betrieb subektiv Garantieren aber das ich eine Sata 3.3 Kompatiplen anschluss brauch sollte schon eher klar sein jetz muss ich mir extra ein PCI Karte wollen weil mein altes Motherboard das nicht unterstütz

    !!!!
    Sata 3.3 von 2016 Energie efficeter Hdd funktionieren mit alten Motherboards nicht
    Auch wen du in 4k AC Origins zocken kannst
  • Perfekte Festplatte für NAS

    Hatte schon seit vielen Jahren keine Festplatten mehr von HGST im Einsatz, bin aber jetzt begeistert. Die 4 Festplatten sind wesentlich leiser als die lärmenden Seagates (vergleicht mal die Datenblätter), gleichzeitig schneiden Platten von HGST von den reinen Daten her besser ab als die von Western Digital (mittlerweile die Mutterfirma)!
    Die Platten ersetzen bei mir WD Red in meinem NAS.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige