TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Western Digital WD Gold 4TB, 512n, SATA 6Gb/s (WD4002FYYZ)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen ( 11 )

4.5 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • 1.0 via Mindfactory am

    Habe mir eine Gold geholt, da ich sie als externe …

    Habe mir eine Gold geholt, da ich sie als externe USB-Platte für Sicherungen nutzen wollte. Leider hat Sie beim ersten Backup kurz vor Ende ca. 1,5 TB den Geist aufgegeben. Soviel zur Gold-Variante!
    Interessanterweise zeigt WD Data Lifeguard Diagnostik keine Fehler an. SMART-Werte sollen alle in Ordnung sein! Auch hier ist das Vertrauen in den Keller gesunken!

    Die Platte ist zwar in Windows zu sehen, aber keine Operationen mehr möglich.

    Zweites Problem Das ist natürlich insbesondere ärgerlich, da ich nun nicht mehr richtig auf die Platte zugreifen kann Formatierungsversuche sind nicht abgeschlossen worden und meine schon kopierten Daten nun mit der defekten Platte wahrscheinlich ungelöscht zurückschicke.
    1 Stern, da 0 nicht gehen.

    Kann natürllich ein Montagsprodukt erwischt haben, aber bei Gold nicht akzeptabel!! Meine hier gekaufte RED läuft seit mehreren Jahren problemlos.
    WD Data Lifeguard Diagnostik hab ich deinstalliert, da es offensichtlich nutzlos ist!

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige