TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Dell Dock WD15, 130W (24KJ5/452-BCCQ)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

3.3 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • top dockingstation

    Works as expected.
    So convenient: Power, USB, Audio, Network, 2 Displays all over one plug!
    To the 1-star reviewer: And yes of course for this to work you need a power adapter plugged at all times to the dockingstation. That is a feature, not a bug.
    Best: 2018 Macbook Pro, Linux and Windows compatible!
  • Ganz OK wenn man den Strom dran lässt, sonst aber nicht zu gebrauchen.

    Was bringt einem eine Docking Station, wenn man nicht einmal den Strom trennen kann? Jedes mal wenn ich die WD15 vom Strom genommen hatte, muss ich erst das USB-C Kabel entfernen und neu einstecken damit die Verbindung erkannt wird. Sprich es muss IMMER erst Strom an, dann den Laptop anstöpseln. Wenn man die Reihenfolge nicht einhält, funktioniert der Power Button am Gerät nicht und wenn man am Laptop einschaltet, wird die WD15 nicht erkannt ... oder man läst alles am Strom, das ist aber auch nicht wirklich eine gute Lösung. Dies ist auch kein Einzefall, es sind alle Einheiten davon betroffen.
  • Nach Installation der Gerätetreiber funktioniert die …

    Nach Installation der Gerätetreiber funktioniert die Dockingstation einwandfrei. Die Übertragungsrate über USB-C ist sagenhaft. Die Eigenschaft des Docks den PC ununterbrochen zu laden muss ich leider bemängeln.
Powered by Translate

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige