TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Midea Comfee Eco Friendly

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (8)

4.8 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Beim Auspacken die Gurte nicht zerschneiden...

    das ist eine Palettenverpackung, ohne die Gurte kann man den Karton nicht wieder zusammensetzen.
    Zur Fensterabdichtung habe ich mir eine HOOMEE Fensterabdichtung gekauft, funktioniert bis jetzt:
    https://www.amazon.de/gp/product/B07C986TBQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
  • Confermo Eco friendly Klimagerät

    Das Gerät ist leicht zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Kann man nur empfehlen.
  • Solides Klimagerät

    Ich hatte das Gerät aufgrund Bewertungen im Internet gekauft. Für mein kleines Büro (ca. 20 m²) ist die Kühlleistung sehr gut. Da bei uns den ganzen Tag die Sonne aufs Büro knallt, kann man ihr nicht übel nehmen wenn Sie Nachmittags bei durchgängig 37 Grad Außentemperatur auch nicht mehr auf die angegebene Temperatur runter kühlen kann.
  • Klimagerät das prima funktioniert

    Kinderleicht zu bedienen, sowohl am Gerät, als auch an der Fernbedienung, und dieses Gerät, macht es auch, was es verspricht, sei es kühlen, trocknen oder auch die Luftöffnung auf- und ab bewegen. Klare Kaufempfehlung!
  • Für den Preis sehr gut

    Ich habe nach einer Woche einen guten Eindruck gewonnen und kann diese Klimaanlage nur weiterempfehlen, sie ist zwar laut im Vergleich zu einem Ventilator, aber da mein PC unter Last definitiv ähnlich laut ist kann ich mich nicht beschweren.

    Einzig die Tatsache das die Abluftlösung nur für Schiebefenster ist stört, konnte aber durch ein bisschen Kreativität gelöst werden.

    Kühlleistung ist entsprechend stark, die Klimaanlage kühlt meinen Raum binnen 1h von 28°C auf ca 22°C runter und das bei ca. 50m³.
  • Wieder super Raumklima.

    Mit diesem Klimagerät bin ich sehr zufrieden. Bedienung einfach, Geräuschpegel angenehm.
  • Super*****

    Wir nutzen 3 dieser Geräte da die Räumlichkeiten jeweils 30qm haben. Im Vergleich zu unseren ehemaligem älteren Geräten sind wir mit der Leistung und dem Geräuschpegel sehr zufrieden.
    Das Gerät ist nicht zu wuchtig und lässt sich leicht verschieben.
    Die Null % online Finanzierung mit der Commerzbank war ganz unproblematisch....... jederzeit wieder
  • Super Gerät, bin sehr zufrieden

    Das Gerät an sich ist Super, kühlt einen Raum innerhalb einer Stunde sehr gut runter. Meine Wohnung ist jedoch nur 35qm groß, aber da klappt es super. Dinge, die stören, sind z.B. der sehr kurze Abluftschlauch und der Geräuschepegel. Ist ziemlich laut, das Gerät, aber den Zweck hat es erfüllt :)

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige