TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Verbatim External Slimline Blu-ray Writer, USB 3.0 (43890)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

4.9 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Das Laufwerk hat ohne Probleme meine discs erkannt. Auch …

    Das Laufwerk hat ohne Probleme meine discs erkannt. Auch brennen einer windows iso lief gut. Jedoch muss das Laufwerk mit extra strom versorgt werden, da es nur ein USB 3 Micro-b Anschuss statt USB C hatte. Daher hab ich es schlussendlich doch nicht behalten, da der extra Stromschluss beim notebook Gebrauch doch recht Unpraktisch ist.
  • Sehr gutes Gerät

    Einfach zu installieren und sieht schick aus. Durch die schlanke Bauweise auch gut in einer Laptoptasche zu transportieren.
  • Top Gerät

    Schnelle, problemlos Brenner. Inkl. Nero Burning 2016 und Lifetime Archival M-Disc von Verbatim 25GB
  • Blue Ray Brenner von VERBATIM

    Sehr schlanker und sehr gut und hochwertig verarbeiteter externer Blue-Ray-Brenner mit einem Alugehäuse. Die mitgelieferte Nero-Software ist auch eine meiner Favoriten und wurde problemlos unter win10 installiert und konnte sofort danach registriert und benutzt werden. Sogar eine BD-DVD von Verbatim mit 25GB ist im Lieferumfang dabei und wurde auch schon von mir vollgeschrieben mit einem tollen Film in Blue-Ray-Qualität. Super schnell dazu noch. Es dauerte ca. 20 Minuten mit meinem etwas älteren Toshiba-Satellite bis die BD fertig war. In meinem Blue-Ray-Player von Philips läuft die BD ohne ruckeln oder sonstige Probleme. Mit dem USB-Y-Kabel erspare ich mir ebenfalls den Stromanschluss. Ein separates Kabel ist trotzdem anbei, falls ein PC zu wenige USB-Anschlüsse hätte. Windows erkennt dieses Laufwerk bei mir als ein Philips-Gerät. Es macht trotzdem das was es soll, nämlich brennen. Es sind offenbar auch keine weiteren Treiber nötig gewesen, da ich nichts installieren musste. Und dazu ist der Brenner flüsterleise und passt locker neben meinen Laptop.
  • Top Gerät

    Der BR-Brenner war schnell und problemlos zu installieren. Mit der Software von Nero auf beiliegender CD lassen sich Datensicherungen, ... erledigen. Die habe ich nicht installiert, da ich Nero 2017 habe. Damit habe ich meinen letzten Urlaubsfilm auf BR gebrannt. Auch mit anderer Videobearbeitungssoftware ging das problemlos. Die BR-Disc lassen sich auch auf meinem Player am TV ansehen, super Bildqualität.
  • Top Gerät

    Sehr kompaktes Gerät, das seine Arbeit vorzüglich verrichtet.
    Lies sich an meinem Notebook mit Windows 10 problemlos installieren.
  • Blue Ray Brenner von VERBATIM

    Sehr schlanker und sehr gut und hochwertig verarbeiteter externer Blue-Ray-Brenner mit einem Alugehäuse. Die mitgelieferte Nero-Software ist auch eine meiner Favoriten und wurde problemlos unter win10 installiert und konnte sofort danach registriert und benutzt werden. Sogar eine BD-DVD von Verbatim mit 25GB ist im Lieferumfang dabei und wurde auch schon von mir vollgeschrieben mit einem tollen Film in Blue-Ray-Qualität. Super schnell dazu noch. Es dauerte ca. 20 Minuten mit meinem etwas älteren Toshiba-Satellite bis die BD fertig war. In meinem Blue-Ray-Player von Philips läuft die BD ohne ruckeln oder sonstige Probleme. Mit dem USB-Y-Kabel erspare ich mir ebenfalls den Stromanschluss. Ein separates Kabel ist trotzdem anbei, falls ein PC zu wenige USB-Anschlüsse hätte. Windows erkennt dieses Laufwerk bei mir als ein Philips-Gerät. Es macht trotzdem das was es soll, nämlich brennen. Es sind offenbar auch keine weiteren Treiber nötig gewesen, da ich nichts installieren musste. Und dazu ist der Brenner flüsterleise und passt locker neben meinen Laptop. Nicht so toll finde ich, dass gekaufte Blue-Rays eine separate Software zum Anschauen der Filme mit Kopierschutz benötigen. Das habe ich vor dem Kauf nicht gewusst.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige