TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Western Digital WD Gold 2TB, 512n, SATA 6Gb/s (WD2005FBYZ)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (8)

4.8 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Sehr gute Festplatte nutze sie als C-Partition und muss …

    Sehr gute Festplatte nutze sie als C-Partition und muss sagen dass sich die eine oder andere SSD gut anschnallen muss.
  • Alles Beständige in unserem Universum beruht auf Rotation und Revolution ...

    ... und so vertraue ich auch bei Massenspeichern immer noch weitaus am meisten auf dieses urgewaltige physikalische Prinzip des unaufhörlichen Kreisens und habe meine zwei Workstations nach probeweiser Anschaffung einer wenngleich zumeist (!) leidlich funktionierenden SSD von Transcend nun wieder mit dieser Platte ergänzt:
    Irre schnell und majestätisch laufruhig steht das Teil jedenfalls für alle alltäglichen Anwendungen den modernen und doch pro Einheit immer noch wesentlich teureren Festspeichern in sogut wie nichts nach - ein schwerst professionelles Produkt! Zudem macht dieses altgediente Fabrikat einen noch solideren Eindruck als die bisher in der Kategorie von mir geneutzten HGST, die ja heute ebenfalls zum Konzern gehören. Von Seagate und auch Toshiba (welch letztere im Übrigen sehr mit Garantie und Support geizen) habe ich aufgrund so einiger schlechter Erfahrungen Abstand genommen ...
  • Einfach nur gut die GOLD-Edition. Das ist die alte …

    Einfach nur gut die GOLD-Edition. Das ist die alte RAID-Edition RE.
    Das ist Technik, die was taugt. Außer bei den 500GB-Platten gab es nie Probleme. Die Dinger halten jahrelangen Tag- und Nachtbetrieb aus.
    Für unter 1€ mehr pro Monat der Nutzungsdauer bekomme ich Leistung und Sicherheit, wie es besser nicht geht. Ich kaufe einfach seit Jahren keine anderen Platte mehr. Ich kann gar nicht sagen, wieviele davon bei Kunden laufen. Nie Probleme.
  • super teil für jeden emfehlung

    super teil für jeden emfehlung
  • sent quickly and very good product

    sent quickly and very good product
  • WD 2 TB WD2005FBYZ-01YCBB1 2TB Gold™ Bulk, Interne Festplatte, 3.5 Zoll

    Diese Festplatte ist langlebig und läuft sehr leise, hätte ich nicht erwartet.

    Bin total zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen .
  • Sollte gut gekühlt werden. Kommt im Betrieb leider …

    Sollte gut gekühlt werden. Kommt im Betrieb leider mühelos auf 55C wobei laut Datenblatt max 60C erreicht werden sollten.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige