TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Wacom Bamboo solo4 schwarz (CS-190)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

5.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Am besten gleitender Stift

    Der Bamboo Solo 4 kann sich natürlich nicht mit dem vier Mal so teuren ApplePencil messen; das ist aber auch nicht Sinn der Sache.
    Er ist von allen bluetooth- und batterielosen Stiften das beste "Eingabegerät", das ich bisher hatte.

    Im Gegensatz zu den früheren Ausgaben des Solo oder den billigen jetzigen Alternativen ermöglicht der Solo 4 durch die Karbonfasern ein ziemlich flüssiges Gleiten über das Display.

    Die älteren Stifte mit Gummispitze "bremsten" da spürbar.

    Deswegen für mich eine klare Kaufempfehlung!

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige