TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Philips AC2887/10 Luftreiniger

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (8)

4.4 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Einfach gut!

    Vom ersten Tag an einfach mehr Lebensqualität!
    Nicht das bei uns die Luft vorher extrem schlecht war; aber mit einer Stauballergie spürt man den Unterschied sofort. Das Gerät ist leise und sehr gut zu bedienen. Mittlerweile haben wir sogar zwei!
  • Tolles Gerät

    Als Pfeifenraucher stehe ich vor der Alternative, im Winter bei offenem Fenster zu rauchen oder eben mit dem Luftreiniger. Funktioniert im Automatikmodus sehr gut und das Geräusch ist auch bei Vollast natürlich vorhanden aber absolut akzeptabel. Lieferung schnell und promblemlos.
  • empfehlenswert für Allergiker

    Habe das Gerät neben mein Bett aufgestellt und schon nach kurzer Zeit eine freie Nase beim schlafen.
    Das Gerät ist im flüstermodus sogut wie nicht zuhören, wenn man dann auch die Beleuchtung ausschaltet wir der Luftreiniger beim schlafen nicht wahrgenommen.
  • Funktioniert einwandfrei

    Auf der leisesten Stufe stört es mich auch nicht beim Schlafen. Und es ist interessant zu sehen, welche Aktivitäten in der Wohnung viel "Dreck" aufwirbeln. Das Gerät zeigt sie sofort an. Mit Haltbarkeit und Auswechsln der Filter habe ich bisher noch keine Erfahrung
  • Nach 3 Monaten müffelt der Filter, beworben mit 24 Monaten - Nie wieder Philips

    Nach drei Monaten zufriedener Nutzung fing das Gerät an deutlich zu müffeln. Der Luftreiniger wurde in einem Wohnzimmer und Schlafzimmer mit unter 60% Luftfeuchtigkeit und geringer Belastung (laut Anzeige des Geräts) betrieben.

    Nach Anruf bei Philips wurde vorgeschlagen den Filter herauszunehmen und zu trocknen, sollte das nicht helfen würde man einen neuen kostenlos zugeschickt bekommen.
    Gesagt getan.. nach der Trocknung roch es weniger stark aber immernoch deutlich, wieder angerufen und.. ! Der Kundendienst verweigert nun einen Ersatz und behauptet es sei normal nun alle Filter nach 3 Monaten wechseln zu müssen.

    Das Gerät wird mit einer Hauptfilter Laufzeit von 24 Monaten beworben - 3 Monate sind ganze 12,5 % dieser Laufzeit! Nun werden mindestens 80€ Filterersatz fällig nach 3 Monaten!
  • Funktioniert wirklich gut

    Wir haben uns den Luftreiniger für das Schlafzimmer gekauft, da ich Allergiker bin. Er ist wirklich leise und sorgt für eine deutlich bessere Luftqualität im Raum. Morgens habe ich nun nicht mehr so verquollene Augen und die Nase ist auch nicht mehr dicht. Auch ist die Luft morgens im Raum nicht mehr so abgestanden, da er für eine ständiger leichte Luftbewegung sorgt. Einziger bisher festgestellter Nachteil ist die etwas trockenere Luft, dies hebt sich jedoch durch die bessere Luftqualität auf.
    Das Gerät ist durch den rückseitigen Tragegriff leicht zu bewegen und hat ein eher geringes Gewicht. Es macht einen stabilen und wertigen Eindruck, obwohl es fast nur aus Plastik besteht. Die Filter sind leicht zu erreichen und somit zu reinigen, bzw. auszuwechseln.
  • Sehr gut

    Bin zufrieden. Erkennt sofort Verunreinigungen, z. B. Zigarettenqualm. Macht mit der Farbanzeige den Wertebereich zusätzlich anschaulich.
  • Würde das Gerät weiter empfehlen

    Habe heute den luftreiniger AC2887 von Philips gekauft , und gleich aufgestellt,war überrascht über die hohe Staubmenge die das Gerät automatisch erfasst und anzeigt,der Lüfter Ist super leise und fördert jede menge Luft durch das Gerät.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige