TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für ASUS 90NB0000-P00100 Stylus Pen

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

4.4 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • ASUS Eingabestift

    Leichte Handhabung des Eingabestiftes. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, kann ich nur weiterempfehlen.
  • Erfüllt seinen Zweck

    Der Stift hat zwar immer wieder Aussetzer, aber im großen und ganzen macht er was er machen soll.
  • Guter Stift mit leichten Abstrichen

    Der Stylus von Asus liegt angenehm in der Hand und hat ein gutes Gewicht.
    Ich benutze den Stift mit meinem Zenbook Flip14.
    Die Bedienung ist weitestgehend gut, gelegentlich spricht der Stift aber auf leichte Berührungen nicht an.
  • Sehr guter Stift

    Der Stift lässt sich sehr gut Bedienen, bzw. ist sehr genau auf meinem Gerät (ASUS Zenbook Flip S).
    Er macht was er soll, ist aber sehr rutschig. Auf der Oberfläche, besonders da ,wo man greift könnte eine gummierte Schicht sein um den Griff zu verbessern. Auch das Gewicht macht sich bemerkbar. Es fallen einem aber NICHT die Finger ab nach langem Benutzen.
    Ansonsten ordentlich gemacht.
  • Best supporting product for ASUS convertibles

    I will recommend this product. Great for convertibles and user friendly. lite and comfortable
  • Asus Pen

    Erleichtert die Arbeit da der Penstift leicht ist und eine gute Sache ist für Benutzer mit grossen Finger.
  • Asus-Eingabestift für Tablet

    Der zunächst doch recht hohe Preis hat mich zu beginn abgeschreckt. Ich war mir nicht sicher, ob sich das lohnt. Jetzt kann ich sagen ja absolut, mit dem Stift in passenden Apps PDFs bearbeiten, markieren, Anmerkungen notieren und das alles "handschriftlich". Deshalb hat sich für mich der Stift gelohnt. Ein weiteres sehr schönes Feature ist, dass nit hilfe von Sensoren der Druck gemessen wird, also das Tablet erkennt, wie stark man drückt und schreibt so eine entsprechend dünne oder (stufenlos) dickere Linie. Die zwei Funktionstasten sind werksseitig mit Radiergummi und Rechtsklick belegt, was aber in den Einstellungen individuell angepasst werden kann. Also für alles die mit dem Tablet arbeiten und PDFs etc. bearbeiten wollen, eine große Empfehlung!

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige