TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für tado Smartes Funk-Heizkörperthermostat, horizontale Montage (V3P-SRT01H-TC-ML/103107/HLMF2ZM/A)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (10)

5.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Tado Thermostat

    Ich habe mittlerweile das 7. Thermostat in Gebrauch. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem System von Tado.
  • Tado Thermostat

    Zur komplettierung meiner Heizung, konnte einfach zum vorhandenen system hinzu gefügt werden. Bin zufrieden.
  • Super leichte Einrichtung und sehr zuverlässig

    Ich kann das Thermostat von Tado nur empfehlen. Angefangen von der hochwertigen Verpackung über die gute Verarbeitung bis hin zum extrem zuverlässigen Betrieb durchweg super!
    Besonders herauszuheben ist die extrem leichte Einrichtung. Da hat tado° sich wirklich was einfallen lassen. Man braucht eigentlich keinerlei Kenntnisse und die Einrichtung funktioniert schnell und absolut Problemfrei. Auch die App dazu arbeitet wirklich super.
  • Tado ist 1000mal besser als Netatmo und funktioniert

    Habe meine komplette Wohnung auf Tado-Regler umestellt
    und realisiere eine Einzelraumsteuerung damit.

    Nach einer katastrophe mit den Thermostaten von Netatmo und den Sehr schlechten Service dieser Firma

    Es ist einfach zu installieren und funktioniert problemlos.
    Service hat eine Deutsche Telefonnummer und ist sehr Kompetent

    Habe in jedem Raum dank der Zeitprogramme die gewünschte Temparatur und Funktionen wie Fenster offen eingestellt war in 30min erletigt wenn die gewünsche Temparatur eingestellt ist, möchte man das System nicht mehr missen!
  • Schnelle Kaufabwicklung, Preis ok

    Funktioniert gut, mehrere Einstellungsoptionen wären schön. Leichte instalation.
  • Super Smartes Thermostat

    Top. Funktioniert einwandfrei Nur zu empfehlen. Das beste System, was es auf dem Markt gibt
  • Sehr gut

    funktioniert hervorragend, sehr gut zu montieren und einzustellen, Beschreibung ist nachvollziehbar
  • Top Produkt für Smart Home

    Ich hatte mir primär das Starterset gekauft und nun noch ein Thermostat nachgerüstet. Die Installation ist gut beschrieben und die Einbindung über die App problemlos. Was ich toll finde ist die Temperaturkorrektur, wenn die Raumtemperatur vom eingestellten Wert abweicht (z.B. wenn das Thermostat an einem eingebauten Heizkörper etwas abgedeckt verbaut ist) kann ich diese über die App. anpassen. Ebenso ist der Away Modus super, ab 400m Entfernung von der Wohnung regulieren die Termostate auf einen gewünschten Wert runter und fahren bei Annäherung an die Wohnung wieder hoch. Echt Smart Home!
  • Tado Smart Thermostat

    Habe meine komplette Wohnung auf Tado-Regler umestellt
    und realisiere eine Einzelraumsteuerung damit.
    Es ist einfach zu installieren und funktioniert problemlos.
    Habe in jedem Raum dank der Zeitprogramme die gewünschte Temparatur. Klar ist, dass dies nicht mit einer Einstellung gemacht ist, geduld, probieren und abstimmen dauert ein paar Tage, aber dann wenn die gewünsche Temparatur eingestellt ist, möchte man das System nicht mehr missen!
  • Smartes Produkt

    Mit diesem smartem Thermostat ist man der Zukunft etwas näher einfach genial und praktisch.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige