TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Microsoft Surface Pen [2017], kobalt blau (EYV-00018/EYU-00018/EYU-00022)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (9)

4.6 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Stift ist seid ca 12 Jahr im Einsatz und funktioniert …

    Stift ist seid ca 12 Jahr im Einsatz und funktioniert einwandfrei. Kann ich nur jedem Surface Nutzer empfehlen.
  • super Stift zum Arbeiten

    Der Stift liegt super in der Hand und das Arbeiten mit ihm in Onenote klappt problemlos.
    Da ich keine Vergleiche zum Vorgängermodel besitze kann ich nur sagen: Ausgepackt, und benutzt und alles klappt.
  • Sinvolle und gute Erweitung für mein Surface

    Macht das was es machen soll.
    Eine empfehlenswerte Ergänzung zu meinem Surface.

    Ich persönlich bevorzuge aber die den Wacom Pro Pen 3D. Dieser wird aber nicht vom Surface unterstützt.

    Da ich noch ein Wacom Mobile Studio besitze, habe ich einen guten Vergleich zwischen den beiden Stiften.
  • Gute Qualität

    Ja die Qualität passt. Funktioniert problemlos und Magnet hält genügend fest. Wenn die Batterien so lange halten wie beschrieben, dann ist das mehr als top. Kann somit nun super Notizen während der Vorlesung machen. Zuhause wandle ich die ruckzuck mit office in eine schöne Niederschrift.
  • Funktioniert gut, allerding bin ich nicht sehr …

    Funktioniert gut, allerding bin ich nicht sehr anspruchsvoll.
    Die Einrichtung ging einigermaßen schnell, aber leider nicht vollautomatisch, wie es in der Anleitung beschrieben war.
    Der Stift lässt sich einfach öffnen, um die Batterie zu wechseln, was etwa alle zwei Jahre notwendig sein soll je nach Nutzung.
    Die Knöpfe lassen sich für mich beim Schreiben zwar nicht ganz einfach erreichen, aber das stört nicht wesentlich.
  • gutes, nützliches Gadget

    Der Stift liegt gut in der Hand und das Schreiben bei z.B. OneNote funktioniert einwandfrei. Mir gefällt das Einstellen für Kurzbefehle für das unterschiedliche Drücken des Stiftes.
    Auch das magnetische Befestigen an der Seite des Surfaces hält gut.
    Ich bin gespannt wie lange die Batterie hält...hat Vor- und Nachteile, dass man ihn nicht aufladen muss.
  • Funktioniert wie erwartet

    Funktioniert gut mit OneNote. Haftet magnetisch an das surface go. Liegt gut in der Hand. Leider nicht aufladbar
  • Nützliches Gadget

    Der neue Surface Pen wird mit Batterie geliefert uns ist sofort einsatzbereit. Verbindung herstellen ist selbst erklärend, innerhalb weniger Minuten kann gearbeitet werden. Funktioniert mit dem Surface Pro tadellos.

    Insgesamt ein nützliches Zubehör um die Funktionen des Surface voll ausnutzen zu können (One Note, Skizzen, ...).

    Minuspunkte: Negativ bleibt einzig und allein der hohe Preis.
  • Sinnvolle Verbesserung

    Im Vergleich zum Surface Pen des Surface Pro 3 liegt der Stift etwas besser in der Hand. Als Energieversorgung dient eine AAAA-Batterie. Beim älteren Modell waren noch zusätzliche Knopfzellen erforderlich. Eine Seite ist abgeflacht. Damit kann man ihn bspw. am Bildschirm des Surface Book 2 anbringen. Alles in allem empfehlenswert bis auf den zu hohen Preis.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige