TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Honeywell HYF290E4 QuietSet Turmventilator

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

3.5 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Knarzt beim Drehen

    Das Gerät ist ordentlich verarbeitet, der Aufbau ist leicht. Das Gebläse lässt sich fein einstellen und bewegt die Luft auf höchster Stufe ganz ordentlich. Die Blasgeräusche sind absolut akzeptabel.
    Allerdings macht das Gerät beim Hin- und Her-Drehen Knarzgeräusche bei den Richtungswechsel. Dem vorgesehenen Einsatz im Schlafzimmer ist der Ventilator deswegen nicht gewachsen. Im Arbeitszimmer leistet er trotzdem gute Dienste.
  • Super Preis-Leistungsverhältnis!!

    Dieses Jahr wollte ich mir einen Ventilator zulegen, bevor die Temperaturen wieder unerträglich werden. Nach einigem Testen im Markt vor Ort habe ich mich für diesen Turmverntilaor entschieden. Ursprünglich wollte ich mir einen herkömmlichen Ventilator zulegen, da ich über Turmventilatoren viel negatives gelesen hatte (wenig Leistung, laut).

    Doch dieses Produkt hat mich von Anfang an überzeugt.

    Vorteile:
    - auf einem Preisniveau mit herkömmlichen Ventilatoren
    - nimmt dafür, aber wesentlich weniger Platz ein
    - dazu ein sehr schickes Design
    - Fernbedienung (kein Aufstehen bei heißen Temperaturen nötig!)
    - im Gegensatz zu herkömmlichen Ventilatoren auch sehr langsame Stufen möglich (nicht zu viel Wind auch in näherster Nähe)
    - kaum hörbar auf den Stufen 1,4 und 8

    Nachteile:
    - bei allen anderen Stufen vibriert das Gerät leider etwas mehr, wodurch sich ein unangenehmes Brummen mit dem Boden ergibt
    - Oszillation leider nicht einstellbar

    Ich bin rundum zufrieden mit diesem Gerät und bereue den Kauf keineswegs! Es ist nicht perfekt, aber für den Preis (bei mir 66€) unschlagbar!

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige